the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 23 von 23 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gibt es hier eigentlich wen der auch am PC Pics macht?
AbseitsDerPfade

Antworten: 141
Hits: 232.829
24.04.2006 13:01 Forum: Kunst


Ich male manchmal was mit Paint. Kann ich demnächst mal zeigen, muss es mir nur selbst nochmal zuschicken lassen. *gg*
Thema: Schule will sich selbst auflösen
AbseitsDerPfade

Antworten: 37
Hits: 43.673
23.04.2006 16:24 Forum: Politik und Gesellschaft


Ach ja? Also ich denke bei "Hauptschule" immer an so Jugendliche, die Aggro Berlin hören und mit ihren ach so coolen Cliquen (Achtung, Alliteration! *gg*) draußen herumhängen.
Denkst du, das ist die Ausnahme?
Thema: Schule will sich selbst auflösen
AbseitsDerPfade

Antworten: 37
Hits: 43.673
23.04.2006 15:50 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von MoD3000
Du liegst falsch. Geh dich bitte informieren.

Es gibt einen Unterschied zwischen "streng", "lasch" und "heavy-handed". Leider ist dein Gedankengang aber trotzdem richtig.


Womit liege ich falsch?

Dass es einen Unterschied zwischen "streng" und "lasch" gibt, liegt wohl auf der Hand?
Thema: Die Anstalt mit einem l...
AbseitsDerPfade

Antworten: 11
Hits: 18.133
23.04.2006 11:25 Forum: Internet


Kenne ich schon länger. ^^
Ich musste über dieses "(Plem Plem)" und das "Patient kaufen" ziemlich lachen. *gg*
Thema: Schule will sich selbst auflösen
AbseitsDerPfade

Antworten: 37
Hits: 43.673
23.04.2006 11:24 Forum: Politik und Gesellschaft


Die Erziehung ist einfach zu lasch geworden. Die asozialen Eltern lassen ihre Blagen doch machen, was sie wollen. Und wenn die ganzen unerzogenen Blagen dann auf einer einzigen Schule zusammen kommen, dann gibt's eben einen Knall. Dafür kann sie Schule recht wenig, würde ich mal sagen.
Thema: Der 13. Mann ist der richtige
AbseitsDerPfade

Antworten: 6
Hits: 14.250
23.04.2006 11:21 Forum: Lifestyle


Jedenfalls bekommt man mit der Veröffentlichung einer solchen Studie die Probleme mit Scheidungen und Geburtenraten auch nicht in den Griff. Obwohl das Ganze ja durch den letzten Satz wieder etwas entschärft wird. Naja.
Thema: Rauchen
AbseitsDerPfade

Antworten: 286
Hits: 379.971
22.04.2006 20:57 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von quigor
Bleib dabei.
Ich bin zwar aus Prinzip dafür, alles selbst auszuprobieren, aber Rauchen hat wirklich seine Tücken.


Schwache Augenblicke gibt es leider immer, aber ich werde mich bemühen. Augenzwinkern
Thema: Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!
AbseitsDerPfade

Antworten: 87
Hits: 102.178
22.04.2006 10:11 Forum: Religion und Magie


Riesenschwachsinn. großes Grinsen

Wollte ich nur mal sagen. Es ist mir unerträglich, dass andere hier spammen und ich nicht. *gg*
Thema: Rauchen
AbseitsDerPfade

Antworten: 286
Hits: 379.971
22.04.2006 10:10 Forum: Lifestyle


Habe es nie probiert und auch nicht mehr vor. Man muss echt nicht alles im Leben ausprobiert haben.
Thema: The Legend Of Zelda
AbseitsDerPfade

Antworten: 14
Hits: 21.921
21.04.2006 08:26 Forum: Games


Zitat:
Original von Nadia
Ja du hast ja recht. Aber ne andere Bezeichnung ist mir für Zelda nicht eingefallen. Halt ein Fantasy-Hero-Game großes Grinsen


(Action-) Adventure, wenn ich mal klugscheißen dürfte. Zunge raus
Thema: Schatten der Vergangeinheit(Die Meerhexe Reprise)
AbseitsDerPfade

Antworten: 4
Hits: 10.216
20.04.2006 22:17 Forum: Musik


Ich wollte in letzter Zeit etwas ganz Ähnliches schreiben. Texte und MIDI's. Nur eher in Dialogform. Naja, dauert aber noch ein Weilchen. smile
Thema: Schatten der Vergangeinheit(Die Meerhexe Reprise)
AbseitsDerPfade

Antworten: 4
Hits: 10.216
20.04.2006 10:26 Forum: Musik


Verdammt geil, finde ich. verblüfft
Thema: The Legend Of Zelda
AbseitsDerPfade

Antworten: 14
Hits: 21.921
The Legend Of Zelda 20.04.2006 10:14 Forum: Games


Seltsamerweise habe ich gar keinen Thread zu Zelda gefunden. Also mache ich den mal auf.

Welche Zelda-Spiele kennt ihr denn, welche haben euch am besten gefallen, was haltet ihr von der bekloppten Cel-Shading-Grafik und was erwartet ihr - wenn überhaupt etwas? - vom neuesten Zelda, dass ja jetzt demnächst mal rauskommen soll?
Thema: Altersunterschied ...
AbseitsDerPfade

Antworten: 111
Hits: 174.123
20.04.2006 10:07 Forum: Lifestyle


Man kann das eigentlich nicht so pauschalisieren, aber ich persönlich würde jetzt mal sagen, dass 4 Jahre jünger oder 2 Jahre älter als ich in Ordnung wären. Aber es kommt ja ganz auf die Person an und wie weit sie ist.

Ansonsten finde ich es abartig, wenn der Altersunterschied zu groß ist. Ich habe von Mädchen gehört, die 15 sind und 42-jährige Freunde haben. Hallo?
Ich glaube, so 7 Jahre könnte ich da noch tolerieren. Aber 27? kopfschüteln
Thema: Haare ab für den Job
AbseitsDerPfade

Antworten: 82
Hits: 107.168
15.04.2006 14:50 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Three of Five
und ich dachte das bild hätte einfach nur eine grottige bildqualität
(handycamera ^^)


Auch... - meine Webcam ist vergleichbar damit. großes Grinsen
Thema: Immortal reunion / 2
AbseitsDerPfade

Antworten: 6
Hits: 12.789
15.04.2006 10:23 Forum: Musik


Wunschdenken. Naja, ich höre Immortal nicht so oft, finde das, was ich kenne, allerdings ganz geil. Und auf die Vocals in anderer musikalischer Umgebung bin ich auch gespannt. smile
Thema: Haare ab für den Job
AbseitsDerPfade

Antworten: 82
Hits: 107.168
15.04.2006 10:02 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Nadia
Sei mir nicht böse, aber auf dem Bild würde ich eher sagen du bist ein Mädchen. Augenzwinkern Aber jetzt weiss ichs ja besser.


Hm... liegt ja vielleicht daran, dass die Augen die ganze Effekterei eher überlebt haben als der Rest und jetzt überbetont wirken? oô

Naja, guck halt genau hin, lol.
Thema: Haare ab für den Job
AbseitsDerPfade

Antworten: 82
Hits: 107.168
15.04.2006 09:39 Forum: Lifestyle


Natürlich. - allerdings sind da so ziemlich alle Effekte drauf, die ich in meinem Programm so gefunden habe. *gg*
Thema: Kryptozoologie
AbseitsDerPfade

Antworten: 10
Hits: 23.945
14.04.2006 21:05 Forum: Naturwissenschaften


Diese Sache mit den Riesenkalmaren finde ich verdammt interessant. Ãœberhaupt die ganze Tiefsee. Was da alles so lebt, spannend. smile

Wäre jedenfalls sehr schön, wenn man noch mehr skurrile Tierarten entdecken würde. Was man so kennt wird ja mit der Zeit auch langweilig.
Thema: Rauchen
AbseitsDerPfade

Antworten: 286
Hits: 379.971
14.04.2006 21:01 Forum: Lifestyle


Noch nie ausprobiert, habe ich auch nicht mehr vor in diesem Leben. Man muss auch mal was verpassen können. smile
Thema: Haare ab für den Job
AbseitsDerPfade

Antworten: 82
Hits: 107.168
14.04.2006 21:00 Forum: Lifestyle


Niemals, nein. Meine Haare kommen definitiv NICHT ab, da suche ich mir lieber einen anderen Job. Entschuldigung, dass ich auf dieses bisschen Individualität bestehen muss. Überhaupt glaube ich, dass lange Haare noch das geringste Übel sind, wenn ich mir anschaue, was andere heutzutage so mit ihrem Körper anstellen.
Thema: Was für Musik hört ihr?
AbseitsDerPfade

Antworten: 362
Hits: 576.377
14.04.2006 20:55 Forum: Musik


Black Metal (selten aber den rohen), Power/Speed/Heavy Metal, selten Death Metal und sonst alles mögliche aus dem Bereich Rock.
Thema: Tori Amos
AbseitsDerPfade

Antworten: 4
Hits: 10.568
14.04.2006 20:49 Forum: Musik


Ich kenne nur "Little Earthquakes", weil Dornenreich das angeblich mal covern wollten (was meiner Meinung nach verdammt bescheuert gewesen wäre). Fand's nicht so dolle.
Zeige Beiträge 1 bis 23 von 23 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH