the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 25 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Komische Tiere fürs Aquarium: Axolotls
a_fire_inside

Antworten: 42
Hits: 90.738
07.05.2006 20:57 Forum: Naturwissenschaften


wie süüüüüüüss *herz*
wo kriegt man die her? o.o
die sind ja toll =)
Thema: Die Anstalt mit einem l...
a_fire_inside

Antworten: 11
Hits: 18.134
24.04.2006 21:06 Forum: Internet


ja ich habs im alten thread gefunden ^^
bei mir sind alle gesund =) ich find das schaf so toll.. eigentlich find ich alle voll toll, ausser die schlange. die is irgendwie.. nervig gewesen. die hat mir nur n bisschen leid getan als das auto über die drüber gefahren ist ^^
Thema: grausame internet-seiten
a_fire_inside

Antworten: 8
Hits: 15.407
17.04.2006 21:29 Forum: Internet


Zitat:
Original von Ben
Denn erstens war ich damals ja noch nicht im HB und zum anderen kann man ja mal durcheinander kommen, wenn permanent irgendwelche noobs mumifizierte Threads reanimieren...

du waren auch mal noob und da ich grad auf die seite gestossen bin und auch durchs forum ma durchgeguckt hab, hab ich gedacht pack ich das jetz hier rein -.-
Thema: Langeweile in der Schule
a_fire_inside

Antworten: 107
Hits: 156.856
17.04.2006 20:21 Forum: Lifestyle


erzähls uns doch? smile
Thema: grausame internet-seiten
a_fire_inside

Antworten: 8
Hits: 15.407
17.04.2006 20:18 Forum: Internet


höhö ich schreib jetz auf was was 4 jahre her ist, juhu.
http://kotfliege.de/
Thema: Langeweile in der Schule
a_fire_inside

Antworten: 107
Hits: 156.856
RE: Langeweile in der Schule 17.04.2006 20:08 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von violently happy
Zitat:
Original von Three of Five
ein thema was uns wohl alle betrifft und mich gerade speziell, weswegen ich ja auch diesen thread erstelle *g*

also, in welchen fächern ist es euch besonders langweilig? was tut ihr dagegen? und was tut ihr sonst so, wenn euch dann trotzsdem langweilig is?



besonders: Mathe,Chemie, und ab und zu Englisch
was ich dagen tue: irgendwie mit den gedanken woanders sein,mit meinem Nachbar quatschen ( *g* )
wenns immernoch öde ist: versuchen, an dem Thema "interesse" zu finden und wieder aufzupassen xD"


besonders: geschichte, deutsch, erdkunde und ab und zu mathe..
waaaaaas is dagegen tu: mit nachbarin labern (wurden in englisch wegen "unterrichtsstören durch grundloses lachen" mal vor de tür geschickt), oder einfach schlafen..
Thema: Altersunterschied ...
a_fire_inside

Antworten: 111
Hits: 174.125
17.04.2006 15:21 Forum: Lifestyle


Kommt drauf an, wie derjenige schreibt, wie schnell und so.
Aber unterhalten is dann natürlich doch besser..
Aber allgemein isses Alter doch egal.
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
a_fire_inside

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.034
17.04.2006 14:47 Forum: Kunst


denkst auch nur du.
ist ja nich mal wegen mir, mein bruder is an allem schuld *von mir ablenk* bite
Thema: Altersunterschied ...
a_fire_inside

Antworten: 111
Hits: 174.125
17.04.2006 14:43 Forum: Lifestyle


"[18:49:02] |the|gypsy|k: du bist so 15" (<-- Zitat von nem Freund von mir)
Sorry, meinte 15 Augenzwinkern ^^
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
a_fire_inside

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.034
17.04.2006 14:21 Forum: Kunst


komm ich nich hin..
hat mir mein daddy alles eingeschränkt traurig -.-
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
a_fire_inside

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.034
17.04.2006 14:09 Forum: Kunst


bei mir funktionierts auch nich -.- und ich hasse handys auch.
nur das ding lässt sich ja nich entfernen o__O
Thema: Altersunterschied ...
a_fire_inside

Antworten: 111
Hits: 174.125
17.04.2006 14:03 Forum: Lifestyle


Mh also, ich finds auch eigentlich egal wie viel älter oder jünger der Partner is, weils ja halt aufs "geistige Alter" ankommt o__O
Ich bin 12, mein Freund is 15 und wenn man mich nich kennt hält man mich für 14, höhö (is schon vorgekommen).
Zwischen meinen Eltern ist 15 Jahre unterschied.
Also.. Naja soll jedem selbst überlassen sein :].
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
a_fire_inside

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.034
17.04.2006 13:55 Forum: Kunst


Der Link is putte.
Und auch ich werde jetzt meinen Hintergrund präsentieren... mhh..
Thema: Verletzungsreiche Sportarten
a_fire_inside

Antworten: 44
Hits: 79.637
17.04.2006 13:43 Forum: Sportforum


Lol o.O Warum eigentlich nich, ich probiers übernächste Woche ma aus Augenzwinkern Wenn ich mir auf irgendeine Weise weh tu geb ich dir die Schuld unglücklich
Thema: Halo2
a_fire_inside

Antworten: 5
Hits: 14.191
17.04.2006 13:39 Forum: Games


bei der 360 kann man auch maus und tastatur und so anschliessen..
und grafik is bei halo2 was besser als bei halo. und die grafikleistung der xbox360 wird sowieso nich ganz ausgenutzt, bei der alten gabs ja auch erst gegen ende ganz gute spiele von der grafik her... und ich hab gestern doa4 bekommen verwirrt .
höhö ><
Thema: Auf welche Weise hört ihr Musik?
a_fire_inside

Antworten: 87
Hits: 217.241
16.04.2006 20:44 Forum: Musik


ich höre mit handy.. ^^
sony ericsson w550i oder so o.O mein mp3player hat sich verabschiedet -.-
Thema: Halo2
a_fire_inside

Antworten: 5
Hits: 14.191
Halo2 16.04.2006 20:34 Forum: Games


Hat jemand von euch hier Halo2?
Hab ja gelesen dass einige das nich so toll finden, aber ich spiels täglich mindestens 4 Stunden =).
Und wenn man dann Halo2 hat, kann man auch gleich noch erwähnen, ob xboxlive vorhanden ist oder nicht, danke ^^
Thema: Verletzungsreiche Sportarten
a_fire_inside

Antworten: 44
Hits: 79.637
16.04.2006 20:10 Forum: Sportforum


immer schön ausatmen bezieht sich insbesondere eigentlich nur auf die karatetechniken..
schlagen, treten etc. Augenzwinkern aber.. atmen is immer gut ><
Thema: Verletzungsreiche Sportarten
a_fire_inside

Antworten: 44
Hits: 79.637
16.04.2006 19:31 Forum: Sportforum


Ich mach das seit Sommer letzten Jahres. Bin daher auch erst beim gelben Gürtel.
Ja die Hebel und so können schonmal zum verknacksen von irgendwas führen Augenzwinkern
z.B. seitdem mein Bruder nen Hebel mit zuviel Gewalt bei mir gemacht hatte, knackst mein Handgelenk immer, wenn ich die Hand dreh xD. Und sonst.. Machn wir Würgetechniken mit denen man schon locker jemanden umbringen kann, Verteidigen und eben Fallen. Und das liegt mir nich so.. --> Kopfschmerzen. Muss ich noch was dran arbeiten o.O

Naja.. Also Reissen... Ich mein, runterreissen isses ja nich grade so... Also keine Ahnung.. Sorry Augenzwinkern
Thema: Was für Musik hört ihr?
a_fire_inside

Antworten: 362
Hits: 576.388
16.04.2006 19:22 Forum: Musik


ich hasse diese... wie sagn se immer.. "gangsta, playa" und wie se sich alle bezeichnen.
die sich allen überlegen finden und sich mit "halts maul" etc voll cool vorkommen o__O ein dreiviertel teil unserer klasse besteht aus solchen leuten.
aber ich muss zugeben dass ich mir vor ner zeit fanta4 etc angehört hab. wobei das ja noch okay is :], aber hören tu ichs trotzdem nich mehr.
sowieso keine charts.
Zitat:
Original von Ben
Immerhin wurde ich aber auch nicht gelyncht, als ich neu war und verkündet habe, das ich Hiphop höre.
Von daher hast du wohl erstmal nichts zu befürchten Augenzwinkern

Danke sehr nett ^^ erstmal ..
Thema: Die Anstalt - Die Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere
a_fire_inside

Antworten: 29
Hits: 48.011
16.04.2006 11:42 Forum: Geisteswissenschaften


ich fand am anfang das nilpferd am besten.. dann wurd mir das aber zu doof, dann hab ich ausversehn die schlange umgebracht und bin grade dabei das krokodil zu heilen =) (ohne hilfe hihi..)

kroko is geretteeet =)
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
a_fire_inside

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.116
16.04.2006 11:10 Forum: Offtopic


zungen sind doch.. toll ^^
auch ich mag zungen ><
Thema: Verletzungsreiche Sportarten
a_fire_inside

Antworten: 44
Hits: 79.637
16.04.2006 10:32 Forum: Sportforum


Zitat:
Original von MoD3000
Zitat Sportlehrer: "Wie alle noch nicht wisst, ist Handball eine Kampfsportart" (Zu Beginn unseres Kurses)


das hat unser lehrer auch ma gesagt.. allerdings...
"fussball ist kampfsport, das wisst ihr nur nicht"

ich mach jiu jitsu und hab danach meistens kopfschmerzen XX
Thema: Goth
a_fire_inside

Antworten: 19
Hits: 35.629
16.04.2006 10:28 Forum: Anime und Manga


ich hab den manga vorgestern von meinem bruder zum geburtstag bekommen und ab da wohl 5-6 mal gelesen.. ich find den echt gut, wobei man bei einmal lesen noch nich so den überblick hat.
Zitat:
Original von SinEaterTeija
Naja, wer weis, also diese Aussage
"Wenn du mal wieder sterben willst, sag mir bescheid. Ich erledige das dann für dich."
Kann man auch als bizzare Liebeserklärung sehen..

ich fand diesen letzten satz so.. toll.
*nochmal durchles*
Thema: Was für Musik hört ihr?
a_fire_inside

Antworten: 362
Hits: 576.388
16.04.2006 10:21 Forum: Musik


*ersten beitrag schreib* +__*
ich hör eig nur metal, emocore und vllt bisschen punk.
und.. hiphop find ich abstossend >.< (ich hoff ich hab mich damit nich unbeliebt gemacht)
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 25 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH