the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 116 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
18.07.2006 10:34 Forum: Offtopic


Meinst du? Ich habe aber schon Hilfe bekommen
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
18.07.2006 10:29 Forum: Offtopic


Weil ich diesen Thread eröffnet habe in der Hoffnung tips oder Anregungen für meine mündliche Prüfung zu bekommen und nicht um mich runtermachen zu lassen.
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
18.07.2006 07:07 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von quigor

... werde ich es eben Satzteil für Satzteil übersetzen.


Nein das brauchst du nicht...

Alles weitere habe ich dir per pn geschrieben.
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
17.07.2006 15:00 Forum: Offtopic


ich habe dich ja auch nicht um deine einmischung gebeten sondern ihn angesprochen
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
17.07.2006 14:47 Forum: Offtopic


Ich mache ihn nicht verantwortlich er sollte nur wissen was er auslöst denn so gut kennt er mich
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
17.07.2006 14:37 Forum: Offtopic


Gabriel wird schon wissen was er angerichtet hat wenn er drüber nachdenkt
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
17.07.2006 14:26 Forum: Offtopic


Entschuldigt bitte, ich vertrage wirklich sehr viel ironie aber das war zuviel für mich, ausserdem weiß quigor ganz genau wo er mich packen kann und ich glaube nicht das er das ironisch gemeint hat dafür weiß er aber ganz genau was er angerichtet hat damit.
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
17.07.2006 14:17 Forum: Offtopic


gut dann sag mir doch bitte mal wie ich das denn sonst interpretieren soll:

Zitat:
Original von quigor

Ja, da muß Dir dann aber schon klar sein, daß heldenhafte Gemüter, wie wir es hier nun einmal sind (Satan, es ist ein Scherz, ich habe nicht den letzten Rest meines Verstandes verloren), keinerlei Verständnis für solch windelweiches Verhalten haben....

Und daß wir keinerlei Verständnis für - eingestandene - persönliche Schwächen haben, versteht sich doch auch von selbst, oder etwa nicht? ...

... kein Erbarmen mit Losern ...

So, und jetzt gehe ich kotzen. Cheers!
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
17.07.2006 12:04 Forum: Offtopic


Danke, das du meine vermutung ich sei ein Loser weil ich jetzt leider Arbeitslos werde bestätigst in dem du mir mitteilst das ich ja eigentlich schon mein ganzes leben lang einer bin.
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
14.07.2006 13:40 Forum: Offtopic


nein es ist nicht MEINE ausrede aber wenn das der grund ist für eine ablehnung trotz hervorragender noten dann muss man sich doch an den kopf langen, und das ich mich darüber aufrege ist ja wohl verständlich und wenn mir hier dann deshalb noch einer dumm kommt dann werd ich halt echt sauer

Dann möchte ich nochmals erwähnen das ich eben "nur" Informatikkauffrau geworden bin jetzt aber BK2 machen will und dann noch ne lehre oder n studium dran hängen im bereich Informatik, aber ne lehre zur Fachinformatikerin würde mir schon reichen
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Ana

Antworten: 168
Hits: 271.349
14.07.2006 13:25 Forum: Sportforum


aber der klinsi ist sympathischer finde ich
Thema: Wie lange noch die Deutsche Fahne?
Ana

Antworten: 57
Hits: 67.253
12.07.2006 12:52 Forum: Politik und Gesellschaft


*lol* Jägerschnitzel

naja, kurze haare -> wie kurz?-> ich würde sagen nein

rechtsextremistisch würde ich wohl eher glazen mit schwarzer bomber jacke mit nem alten adler drauf, ner tarnhose und springerstiefel mit weißen schnürsenkeln bezeichnen
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Ana

Antworten: 168
Hits: 271.349
12.07.2006 12:48 Forum: Sportforum


traurig Nein Klinsi verlass uns nicht, wir sind doch die wo gewinnen wollen *lol*
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
12.07.2006 12:08 Forum: Offtopic


kochen

jetzt raste ich aber echt gleich aus

NOCHMAL FÃœR ALLE

Das soll keine Ausrede sein, es ist tatsache das ich von 5 Stellen 3 Absagen bekommen habe mit der begründung es wäre ein männerberuf.

Ausserdem bin ich Informatikkauffrau geworden, ich kenne viele die Industriekaufleute werden wollten und jetzt in der Fabrik stehen
Thema: Sinnesfreude durch Hingabe - Wie genau zu verstehen?
Ana

Antworten: 30
Hits: 40.109
12.07.2006 09:52 Forum: Religion und Magie


Dein Post hat mir meine Frage schon beantwortet. Ich war eben an einer antwort auf die fragen von "suchender" interessiert und wollte zusätzlich wissen ob das

Zitat:
Original von Suchender
Zusammenfassend wird gesagt, dass durch das Ausleben der Triebe der Mensch ausgeglichener und glücklicher wird.


auch wirklich so drinnen steht...
Thema: Sinnesfreude durch Hingabe - Wie genau zu verstehen?
Ana

Antworten: 30
Hits: 40.109
12.07.2006 08:55 Forum: Religion und Magie


sorry, aber ich fand die frage jetzt interessant (ich lese das zeug nicht) oder steht das garnicht so da drinnen?
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Ana

Antworten: 168
Hits: 271.349
11.07.2006 08:11 Forum: Sportforum


Aber die Franzosen lieben ihren Star und haben ihm ja schon verziehen
Thema: Wie lange noch die Deutsche Fahne?
Ana

Antworten: 57
Hits: 67.253
11.07.2006 08:10 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Nadia
Warum waren die nicht schon vorher da!?!


Weil Deutsche sobald sie ein bischen nationalstolz zeigen immer gleich als nazis ausgelegt werden... das haben wir dem lieben Adolf zu verdanken
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
11.07.2006 08:05 Forum: Offtopic


siehst du und mir liegt der kaufmännische teil so irgendwie voll garnicht....
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
10.07.2006 16:34 Forum: Offtopic


tut mir leid, aber ich glaube ich kann es noch immer nicht
Thema: Wie lange noch die Deutsche Fahne?
Ana

Antworten: 57
Hits: 67.253
10.07.2006 16:22 Forum: Politik und Gesellschaft


Entschuldige, ich bin natürlich deiner Meinung, ich habe mich nur falsch ausgedrückt durchdrehn
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
10.07.2006 16:19 Forum: Offtopic


ich könnte jetzt sagen lies "my way" und überleg dir deine antwort nochmal aber um es kurz zu machen, damals war ich eine ja und amen sagerin, ich habe mich unterdrücken und verprügeln lassen und habe mich danach noch entschuldigt weil ich ja etwas falsch gemacht habe....

reicht diese antwort?
Thema: Informatiker hier?
Ana

Antworten: 52
Hits: 68.174
10.07.2006 16:13 Forum: Offtopic


Ich kann dir 3 Absagen per E-mail schicken in der folgende Begründung steht:

Auf Grund der tatsache das dies doch noch immer ein Männerberuf ist.... bla bla bla

Edit: und das war vor 3 Jahren also auch noch nicht so lange her
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2006
Ana

Antworten: 168
Hits: 271.349
10.07.2006 16:12 Forum: Sportforum


na ja ich fand es eben unsportlich.

Vor allem war es sein letztes spiel, er hat dieses gigantische Tor geschossen (als 4. in der Geschichte des Fußball) er hätte vermutlich auch den entscheidenden elf Meter schießen dürfen (und ihn versenkt da bin ich mir sicher) er wäre der glorreichste Fußballer Frankreichs geworden.

Was macht er?

Er wird vom platz verwiesen, die Franzosen sind ohne ihren Kapitän eine halbe Mannschaft, er ist jetzt der Sündenbock, er ist auf gut deutsch der Arsch das Frankreich "nur" zweiter ist.
Thema: Wie lange noch die Deutsche Fahne?
Ana

Antworten: 57
Hits: 67.253
10.07.2006 16:09 Forum: Politik und Gesellschaft


ich finde so lange man eine gesunde liebe zum land zeigt ist das alles noch okay
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 116 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH