the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!
akfren

Antworten: 87
Hits: 102.178
27.04.2006 13:03 Forum: Religion und Magie


Und aus homosexuellen Selbsthass hat er dann Sodom&Gomorrha vernichten lassen durch seine Erzengel. Ja, ja, der alttestamentarische Gott ist ein rachsüchtiger und auch eifersüchtiger Gott. Welcher Jüngling ihn wohl verschmäht hat hääää?
Thema: Raubkopierer sind Verbrecher!
akfren

Antworten: 35
Hits: 48.756
24.04.2006 10:49 Forum: Politik und Gesellschaft


Aber sicher! Raubkopierer gehören kriminalisiert! Zu wenig haben die Strafgerichte zu tun. Staatsanwälte drehen Däumchen auf Kosten der Steuerzahler in ihren eingestaubten Amtsstuben. In der freien Wirtschaft hingegen rauft sich die Verwertungsindustrie die Haare über Millionenverluste in Euro oder Dollar - es zumheulen . Da kein Unrechtsbewusstsein existiert, schafft man neue Strafakte, die Verwertungsindustrie steht in den Lobbies der Parlamente und schreibt den Abgeordneten ihre geldgierigen Begehrlichkeiten ins (Strafgesetz-)Buch. Ginge es nur um das Recht auf geistiges Eigentum, stünde sich wohl kaum einer in den Fluren des Kongresses die Beine in den Bauch. Aber es geht um den großen Sack voller Kohle. Da holt man sich schon ein paar Krampfwaden. Das ist ganz zeitgemäß: wer es wagt den Verwertern (nicht den Künstlern etc.), Geld aus den Taschen zu ziehen bzw. durch schweren Raub verhindert, dass es seinen rechtmäßigenhääää? Eigentümer erreicht, kann nur ein Scherstverbrecher sein. ( Siehe dazu die "lustigen" Werbefilmchen, die uns zeigen, was mit diesen Verbrechern geschieht: diese Ärsche werden arschgefickt!) Soll es nicht schon Pläne geben für ein Ministerium für Eigentumsrechte aus geistiger Arbeit und deren Verwertung ?
Thema: Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!
akfren

Antworten: 87
Hits: 102.178
22.04.2006 17:32 Forum: Religion und Magie


Wenn ich das Ganze also richtig verstehe, wurde Jesus von einer lustfeindlichen jeden Hedonismus abholden Gesellschaft ans Kreuz genagelt und am Kreuz genagelt, um zu zeigen, wohin das Begehren nach Nächstenliebe führt: zur Ablehnung: bis zur konsequenten Terminierung des (lustbesessenen) Leibes. Hätte sich Jesus mit seiner Aufforderung durchgesetzt, wären somit seine Zeitgenossen über einander hergefallen und hätten schon zur Zeitenwende eine Überbevölkerung verursacht. Liegt hierin das Danaergeschenk des Satans? Lust und Nächstenliebe, um an möglichst viel Seelen zu gelangen?
Doch die Menschen damals waren schlau genug, das Troianerpferd nicht innerhalb ihrer Stadtmauern zu holen. Geburtenkontrolle setzt man am besten durch mit Selbstliebe; so vermeidet man am besten die Folgen kopulierender Nächstenliebe (wie Überbevölkerung, die Verführung Leichtgläubiger zu sexuellen Straftaten usf.), die die Gesellschaft und einen selber an den Rand der Verzweiflung bringen.
Vielleicht war Jesus ja nur naiv und das damalige Strafrecht noch nicht so verfeinert wie das heutige, auf jeden Fall war sein Aufruf zur Nächstenliebe verantwortungllos. Das Urteil wurde vor 2006 Jahren gefällt, es brachte uns eine neue Zeitrechnung (die nächste kam ca. 622 Jahre später, und wir werden diese auch noch lernen) und ihn den Tod. Was also einen alten Kadaver ins Gefängnis schmeißen und den Schlüssel einschmelzen. Tote kann man nicht mehr belangen.Augenzwinkern
Thema: Innenpolitik: Integration und die Gefahr Rassismus
akfren

Antworten: 21
Hits: 32.746
RE: kurze Anmerkung zur Rentenversicherung 20.04.2006 21:51 Forum: Politik und Gesellschaft


@quigor Three of five hat völlig recht. 60 Monatsbeiträge sind für den Arsch. Mit einer Rente um die 20€ monatlich kommst du nicht weit - selbst, wenn du diese bis ans Ende eines langen Lebens ausbezahlt bekommst. Allerdings hat man Anrecht auf Kuren, sofern man krank genug ist. Aber um gut von seiner Rente leben zu können, brauchts schon etwas mehr Härte oder Arbeitsjahre (möglichst 40 Stunden die Woche)durchdrehn
Thema: Innenpolitik: Integration und die Gefahr Rassismus
akfren

Antworten: 21
Hits: 32.746
kurze Anmerkung zur Rentenversicherung 20.04.2006 14:32 Forum: Politik und Gesellschaft


Es stimmt nicht - und nicht mal zu den Zeiten als man die Tröge noch voll glaubte - das, wer nicht in die Rentenkasse zahlt, eine Rente beziehen kann. Wer Leistungen aus der Rentenversicherung ziehen will, muss zu mindest sechsig Monatsbeiträge geleistet haben; das sind also fünf Jahre Arbeit in einem rentenversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis. Woher also diese Information?
Die Krankenversicherung bedarf auch nicht der Ausländer, um zu Boden gestreckt zu werden. Auch deutsche Familienangehörige (in der Regel die Kinder und ein vielleicht arbeitsloser Ehepartner) sind in der Krankenkasse eines Versicherungsnehmers mitversichert. Auch hier wäre die Quelle interessant.
Ich denke das Ausnutzen von Leistungen ist ein volksübergreifendes Phänomen. Diese Art von Leitkultur wird schon seit langem gepflegt. Ansonsten: pray the Lord!
code:
1:
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH