the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Innenpolitik: Integration und die Gefahr Rassismus
AKW

Antworten: 21
Hits: 32.746
15.05.2006 01:46 Forum: Politik und Gesellschaft


Was haben die Bushs denn gewonnen?

Weltweiten Hohn und Spott für ihr dilletantisches Treiben im Irak...?

Tja..., wer sich auf Gott verlässt, der ist schon verlassen...
Thema: quigor bei den Christen
AKW

Antworten: 270
Hits: 373.504
15.05.2006 01:39 Forum: Religion und Magie


Schöne Bibelstunde hier..., freut mich.

Der Mensch lernt eben nie aus im Leben....
Thema: Raubkopierer sind Verbrecher!
AKW

Antworten: 35
Hits: 48.756
24.04.2006 23:16 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Eti
Kennt hier jemand eigendlich wen, der erwicht wurde wegen Raubkopierens? Man hoert zwar oft Geschichten, die aber nur ueber 5 Ecken.


Die letzten Wochen und Monaten war es des öfteren in diversen Foren und Mitteilungen im Internet zu lesen, dass gewisse Monopolisten von BMG und Microsoft eine regelrechte Jagd nach Raubkopierer veranstalteten. Im Gedächtnis geblieben ist mir der eine Fall, wo gewisse Leute im großen Stil Windows XP raubkopierten und für 3 Jahre hinter Gittern kamen. Und ein anderer Fall, wo ein Schüler eine raubkopierte CD über ebay vertickte, und auch empfindlich bestraft worden ist.

Auch ich selbst bin mal an einen Rechtsanwalt geraten, der mir bei ebay eine gebrauchte, leere HP-Tintenpatrone für verhältnismäßig viel Geld abkaufte, die ich aus Jux eingestellt hatte. Erst hinterher erfuhr ich zufällig über das ebay-Forum, dass dieser Rechtsanwalt schon als gieriger Abmahner berüchtigt war. Doch bei meiner Auktion war alles korrekt, und von daher gab es nichts zu beanstanden.

Fakt ist, es gibt eine Vielzahl von großen Firmen, die ihre Kopfgeldjäger aussenden um gegen Urheberrechts- und Eigentumsverletzungen anzugehen, gerade im Internet.
Die einen werden halt erwischt, die anderen nicht...
Thema: Raubkopierer sind Verbrecher!
AKW

Antworten: 35
Hits: 48.756
24.04.2006 17:52 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich finde, Raubkopierer, die sich nur an Microsoft-Produkten vergehn, die sollten generell straffrei ausgehen. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH