the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 'K' statt CH' ?!
Sinda

Antworten: 66
Hits: 92.105
25.05.2006 20:10 Forum: Politik und Gesellschaft


ich hasse es wenn leute "kemie" oder "kina" sagen...
mein exfreund war n schweizer der hat wenn er hochdeutsch gesprochen hat immer k statt ch gesagt und seine kollegen auch... weiss aber nit ob das inner ganzen schweiz so ist, aber kann nachher mal n paar kollegen fragen...

btw. für mich heissts zwar "schemie" und "schina", aber nicht "isch" sondern ganz normal "ich"
Thema: 01:42 Uhr oder so
Sinda

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.233
19.05.2006 14:49 Forum: Offtopic


14:49
würde heute mal tauschen... Augenzwinkern @bieny

irgendwie ists immernoch ungewöhnlich die abiklausuren fertig zu haben und bis oktober zuhause zu sitzen...
Thema: The Vampire Name Generator
Sinda

Antworten: 64
Hits: 109.971
18.05.2006 22:39 Forum: Offtopic


The Great Archives determine you to have gone by the identity:
High Priestess of Persia

Known in some parts of the world as:
Wraith of Raven's Wings

The Great Archives Record:
A dark one, ancient, who flies free above all others.
Thema: Auf welche Weise hört ihr Musik?
Sinda

Antworten: 87
Hits: 217.221
18.05.2006 18:30 Forum: Musik


ipod =)
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH