the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 262 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
jag

Antworten: 160
Hits: 194.745
05.12.2006 19:43 Forum: Offtopic


Ja siehst Du Tengu, dass Syn etwas anderes meint, liegt daran, dass er nicht in den Genuss einer Tatsachenberichtserstattung gekommen ist, so wie es bei mir leider der Fall war. Aber was soll's .....
Man sollte sich einfach nicht mit Überflüssigem Befassen. nachdenken
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
jag

Antworten: 160
Hits: 194.745
05.12.2006 19:21 Forum: Offtopic


Nein Syn, das bist Du absolut nicht! smile
Im Grunde ist mir niemand hier auf die Füße getreten. Lediglich das verlogene, hinterhältige Getue einer bestimmten "Obrigkeit" kann ich mir nicht geben.
Aber ich danke Dir für die nette Einladung. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja dazu hinreissen.
Gefallen hat es mir hier ja großes Grinsen
HS!
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
jag

Antworten: 160
Hits: 194.745
05.12.2006 19:09 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von quigor
@Tengu
Es geht eigentlich nur darum, daß manche einfach immer um irgendwelche 'alten Zeiten' jammern. *shrug*
Sieh mal hier, das hat Three of Five wieder ausgegraben, der Thread ist über zwei Jahre alt:
tot?
Da findest Du auch posts von zwei Usern, über die hier gesprochen wurde: Lestat und Spanky.
Und jetzt lies selbst.


@ Tengu: Wie es aussieht, wirst Du von mir eine ganze Menge an Erklärungen bekommen großes Grinsen
Nun, MIR geht es nicht im geringsten um die obig geschilderte Lage. Den anderen übrigens auch nicht. Es stört sie lediglich, dass sie durch, wie Oriane (*küss*) es einmal so treffend beschrieben hat, den Pitbull den Mund verboten bekommen. Eine darwinistische Selektion par excellence, wenn Du verstehst.
MIR, dagegen (ich denke, ich kann für Oriane mitsprechen) ging es ursprünglich noch um etwas gänzlich anderes. Falls Dich das nun eher verwirren sollte, so kann ich Dich beruhigen. Du KANNST es nicht verstehen. Aber warte mal ab, vielleicht klären sich ja irgendwann alle Ungereimtheiten auf. Bis dahin, jag smile
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
jag

Antworten: 160
Hits: 194.745
05.12.2006 18:20 Forum: Offtopic


Das liegt aber nur daran, dass sich gerade diejenigen in dieser Sache zu Wort melden, die das Board eigentlich schon fast verlassen haben. smile
Ein Willkommensgruß an Dich! smile
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
jag

Antworten: 160
Hits: 194.745
05.12.2006 18:07 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von quigor
Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat. böse

Sollte Wes sich noch einmal dazu hinreissen lassen, in diesem Board zu posten, so wirst Du das in Deiner gewohnt wohlwollenden, gönnerhaften und großzügigen Art so hinnehmen. Dessen bin ich mir völlig sicher.

Zitat:
Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre - Borg
Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?

Nein, da irrst Du absolut nicht. Hast Du Dich denn jemals geirrt? nachdenken

@ Nadia: *kuss*
Thema: Der Geburtstags Thread
jag

Antworten: 402
Hits: 530.310
15.11.2006 15:10 Forum: Offtopic


Ja, von mir hier auch noch nachträglich die besten Glückwünsche. Ich hab Dir zwar am 11.11. schon persönlich gratuliert, konnte es mir allerdings nicht erklären, wie wir Dich im Geburtstagsthread einfach vergessen konnten.
Nun denn, viel Erfolg, Glück, Zufriedenheit, schöne Frauen, bessere Laune großes Grinsen und was man sonst noch alles wünschen kann.
Thema: 01:42 Uhr oder so
jag

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.520
15.11.2006 15:04 Forum: Offtopic


Nein, eher für die vielen, merkwürdigen Rechtschreibfehler und den langweiligen Unsinn. Dir muss es wirklich furchtbar ergehen. Deine Frau tut mir irgendwie Leid. Jammernde Männer sind was schreckliches. nachdenken
Thema: Der Geburtstags Thread
jag

Antworten: 402
Hits: 530.310
13.11.2006 14:56 Forum: Offtopic


Von mir nun auch noch mal die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße!
Möge das 21. Jahr Dir bringen, was Du Dir erhoffst.
Alles Gute, Set! smile
Thema: Katzen
jag

Antworten: 144
Hits: 221.124
02.10.2006 14:41 Forum: Lifestyle


Ich bin mir sicher, dass Deine Katze die allerschönste ist! Leider ist sie auf dem Photo leicht verschwommen Augenzwinkern
Mir gefallen schwarze Kätzchen einfach am allerbesten und ich bilde mir ein, dass es nicht ganz falsch ist, was man ihnen nachsagt großes Grinsen
Vielleicht kannst Du ja noch ein Photo posten wo man sie besser erkennen kann. Aber ich ahne schon, sie muss sehr süß sein! smile
Thema: paar gedichts
jag

Antworten: 62
Hits: 123.251
24.09.2006 22:29 Forum: Literatur


Ich glaube, ich hab es damals in der Schule mal auf Tonband gehört.
Es zählt zu meinen absoluten Lieblingsgedichten!

Großartig einfach...... smile
Thema: paar gedichts
jag

Antworten: 62
Hits: 123.251
24.09.2006 21:19 Forum: Literatur


Paul Celan - Todesfuge

Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends
wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts
wir trinken und trinken
wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
er schreibt es und tritt vor das Haus und es blitzen die Sterne er pfeift seine Rüden herbei
er pfeift seine Juden hervor läßt schaufeln ein Grab in der Erde
er befiehlt uns spielt auf nun zum Tanz

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich morgens und mittags wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
Dein aschenes Haar Sulamith wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng

Er ruft stecht tiefer ins Erdreich ihr einen ihr andern singet und spielt
er greift nach dem Eisen im Gurt er schwingts seine Augen sind blau
stecht tiefer die Spaten ihr einen ihr andern spielt weiter zum Tanz auf

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich mittags und morgens wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith er spielt mit den Schlangen
Er ruft spielt süßer den Tod der Tod ist ein Meister aus Deutschland
er ruft streicht dunkler die Geigen dann steigt ihr als Rauch in die Luft
dann habt ihr ein Grab in den Wolken da liegt man nicht eng

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich mittags der Tod ist ein Meister aus Deutschland
wir trinken dich abends und morgens wir trinken und trinken
der Tod ist ein Meister aus Deutschland sein Auge ist blau
er trifft dich mit bleierner Kugel er trifft dich genau
ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
er hetzt seine Rüden auf uns er schenkt uns ein Grab in der Luft
er spielt mit den Schlangen und träumet der Tod ist ein Meister aus Deutschland

dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith
Thema: Wiesn 2006-
jag

Antworten: 13
Hits: 33.273
19.09.2006 00:00 Forum: Lifestyle


Ich war bis Samstag in München und pünktlich zum Oktoberfestbeginn geflüchtet!
Papst und Oktoberfest, eine härtere Strafe kann es nicht geben! rolleyes
Thema: Glühbirne
jag

Antworten: 17
Hits: 30.079
16.09.2006 22:54 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Nadia
Das Niveau ist mir JETZT SCHON zu tief und ich steige garnicht erst in die Diskussion ein!!!! Zunge raus

Nein, nicht doch Nadia!
Mit Spankys Ausführungen kehrte die Wende ein! großes Grinsen
Nun finde ich doch noch Gefallen an diesem unsinnigen Thema nachdenken
Thema: Mein Hund braucht einen Namen
jag

Antworten: 63
Hits: 110.907
06.09.2006 21:06 Forum: Lifestyle


Aloysius
Emil
Lenny
Keanu
Pieps
Kiedis
Hermes
Pepe
Pepper
Thorsten^^(der arme Hund!)
Sid
Smurf
Sixen
Church
Hermann großes Grinsen
Thema: Kabbala
jag

Antworten: 15
Hits: 32.216
01.09.2006 20:11 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von novysonic
der glaube eines guten gottes beruht lediglich auf angst vor der erkenntnis des bösen.

Und nicht nur das! Immerhin ist Gotts "böser" Widersacher auch ein recht einschüchterndes Mittel um die Anhänger des Pfades zur Rechten gefügig zu machen. großes Grinsen
Thema: Lord Syn hat Geburtstag!!!
jag

Antworten: 55
Hits: 91.173
01.09.2006 01:23 Forum: Offtopic


na dann noch mal:

Happy birthday, Lord Syn smile
Thema: 01:42 Uhr oder so
jag

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.520
01.09.2006 01:17 Forum: Offtopic


Alles Gute, Syn!!!
yiepiehh!

Edit: 01:18
Thema: Kabbala
jag

Antworten: 15
Hits: 32.216
31.08.2006 15:08 Forum: Religion und Magie


Unterteilung:

1.) Dogmatische Kabbalah: ist der im Sohar niedergeschriebene Teil.

2.) Ungeschriebene Kabbalah: Ist die mündlich überlieferte. Oft ist aber auch der durch kabbalistische Meditation erlangte und nicht durch Worte vermittelbare Teil des persönlichen Wissens gemeint.

3.) Kabbalah der Buchstaben: ist unterteilt in Gematria, Notarikon und Temura.

Das Notarikon behandelt Buchstaben-Transformationen, die heutzutage ebenfalls häufig angewandt werden: Wortbildungen aus den Anfangsbuchstaben anderer Worte bzw. Sätzen. Auch der umgekehrte Vorgang ist ein Teil des Notarikon. Ein nicht hebräisches Beispiel: das FIAT LUX, als Anfangsbuchstaben für die vier Elemente Flatus, Ignis, Aqua, Terra.

Die Temura behandelt Wortpermutationen mit dem Ziel, den zahlenwert oder die Bedeutung der Worte zu verändern.
In der Gematria werden Entsprechungen zwischen Worten gesucht und zwar mit Hilfe des Zahlenwertes eines Wortes. In der hebräisschen Sprache enspricht jede Buchstaben-Glyphe einem Zahlenwert.
Die Thora (AT) ist voll tiefgreifender kabbalistischer Entsprechungen, die viele dunkle Stellen erklären. Wenn man sich näher damit beschäftigt, kann man sogar den Eindruck gewinnen, dass die in der Thora niedergeschriebene Geschichte nebensächlich wäre. Ein Kabbalist kann über dne jüngst entdeckten „Bibelcode“ in seiner pseudowissenschaftlichen Hybris und seiner Oberflächlichkeit nur lachen – oder weinen

4.) Praktische Kabbalah: Ist eine der wichtigsten Säulen abendländischer Magie oder angewandter, praktischer Religion


Die Kabbalah beschreibt, wie die meisten mystischen Systeme, Bewusstseins- und Seinsstufen zwischen dem Menschen und dem Göttlichen.
Sie stützt sich im wesentlichen auf ein sehr komplexes System, den “Baum des Lebens“ an dem sich grundlegende Rituale und Meditationen orientieren.

Das gesamte sichtbare Universum stammt von “En-Soph“ ab, der verborgenen und grenzenlosen göttlichen Energie.

Der Baum des Lebens stellt einen Prozess dar, in dem das Grenzenlose Grenzen bekommt, was letztendlich unsere Welt darstellt bzw. das was wir von ihr wahrnehmen.
Für den Kabbalisten gibt es jedoch Zwischenstufen des Seins, des Geistes, der Energie oder des Bewusstseins.

En Soph enthüllt dem Menschen Aspekte seiner Göttlichkeit, diese werden auf dem Baum des Lebens durch die zehn Haupstufen, die “Sephirot dargestellt.
In der modernen magischen Praxis können die Sepiroth am ehesten als Bewusstseinsstufen gesehen werden.
Der Magier beginnt mit dem momentanen Zustand seines “irdischen Bewusstseins“ und versucht, die geheiligten Schritte zum Göttlichen zurückzuverfolgen.

Die zehn Stufen werden beschrieben als:

Kether – Krone, der Gipfel der Schöpfung
Chockmah – Weisheit (der Vater)
Binah – Verstand (die Mutter)
Chesed – Gnade
Geburah – Stärke oder Härte
Tiphereth – Schönheit oder Harmonie (der Sohn)
Nezach – Sieg
Hod – Ruhm, Glorie
Jesod – Fundament
Malkuth – Königreich auf Erden (die Tochter)
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
jag

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.767
29.08.2006 23:15 Forum: Offtopic


SPENDE: 1+1+1
Thema: Magische Hilfsmittel
jag

Antworten: 75
Hits: 79.427
28.08.2006 21:09 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von aMy..~
@jag:ich nehms nicht zurück , du verstehst es warscheinlich nur nicht, die steine habend magische wirkungen natürlich wenn man wie du glaub das es schwachsinn ist nicht aber sie können vielen menschen die dran glauben sehr helfen im beruflichen und gesundheitlichen und die kräuter sollen dazu meist entspannen und befreien..sie benutzt man mehr zum meditieren jedoch die steine denk ich sollten deinen vorstellungen entprechen


Man kann den Sinn Deines posts leider schwer erkennen (falls einer impliziert werden sollte).
Du sollst rein gar nichts zurücknehmen! Warum solltest Du? Es ist Deine Meinung, die billigt Dir jeder zu.
Nur leider fragte ich Dich "WAS IST DARAN MAGISCH?" Mit der Aussage:
Zitat:
Original von aMy..~die steine habend magische wirkungen natürlich wenn man wie du glaub das es schwachsinn ist nicht aber sie können vielen menschen die dran glauben sehr helfen im beruflichen und gesundheitlichen und die kräuter sollen dazu meist entspannen und befreien..sie benutzt man mehr zum meditieren jedoch die steine denk ich sollten deinen vorstellungen entprechen
kann ich nicht wirklich viel anfangen, ausser dass Glaube Berge versetzt. Also könntest Du Dich genauso gut mit Gummibärchen befassen: rote für ..., gelbe für..., grüne................
hmmm ein Versuch ist es wert!

@ novysonic: Ich glaube, Du hast Set missverstanden. Er hat nicht mich, sondern aMy.. gemeint mit dem jungen Padavan. smile
Thema: Magische Hilfsmittel
jag

Antworten: 75
Hits: 79.427
27.08.2006 21:59 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von aMy..~
Es gibt verschiedene Steine und Kräuter
Ein paarwichtige Kräuter und ihre Kräfte:
-Anis:stärkt Selbstvertrauen und hilft gegen Angst
-Basilikum:befreit von negativen Schwingungen
-Estragon: Mut
-Jasmin:löst schwere Gedanken
und noch viele mehr...

Ein paar wichtige Steine und ihre Bedeutung:
-Aventurin:Glück ,Erfolg, hilft gegen Angst
-Goldfuss:Mut ,Kraft
-Onyx:Heilung;Schutz, Beruhigung
-Tigerauge:Kreativität,Erfolg, Intuition
und noch viele mehr...


Ich wiederhole mich, aber Du lässt ja anscheinend auch nicht locker... traurig
Was bitte sollte an diesen profanen Kräutlein und Halbedelsteinchen "magisch" sein???
Bitte lies Dir den Thread mal ganz genau durch und versuche zu verstehen, worin die Intention besteht.
Was glaubst Du welche Verwendung die hier angesprochenen "magischen" Hilfsmittel haben?
Die von Dir genannten Gewürzchen gibts in jedem Supermarkt und hat vermutlich jeder zu Hause in der Küche stehen. Aber was bitteschön soll daran "magisch" sein? rolleyes
Thema: an die mindfuckfreaks hier
jag

Antworten: 15
Hits: 33.331
27.08.2006 21:46 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Murkser
zählt die Welle als mindfuck?

Meinst Du morton rhue: "Die Welle"? Falls dem so ist, dann zählt das auf keinen Fall unter mind-fuck.

Zitat:
Original von Murkser
dann wären da ja bestimmt auch Matrix, die Welt am Draht, wag the dog, 23 und 1984 - falls sowas alles mindfuck ist, bin ich n ziemlicher freak was sowas angeht

Matrix und 23 zählen dazu smile
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
jag

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.767
26.08.2006 00:28 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von oriane
Und eben, das meinte ich mit mutig - jag, quigor und oranie kommen in der Galerie noch nicht vor. Hm, warum wohl... großes Grinsen Uns würde jeder gleich identifizieren. In so 'ner Kleinstadt, weißt Du. Und dieser traffic hier im Board. Wir verstecken uns lieber. Oder, ihr beide? Sollten wir nen flotten Dreier...? DER würde aber garantiert so einer. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Flott mit sex t - boah. Und wer weiß womit noch.

Ganz richtig oriane!! großes Grinsen
Ich für meinen Teil halte mich lieber zurück und vermeide eventuell eintretende Aha-Effekte.
Nicht, dass mich irgendwann mal zufälligerweise hier jemand wiedererkennt. nachdenken Könnte eine berufliche Tragödie auslösen großes Grinsen
Aber Deine Idee klang natürlich nicht schlecht oriane großes Grinsen
Thema: an die mindfuckfreaks hier
jag

Antworten: 15
Hits: 33.331
25.08.2006 23:16 Forum: TV und Kino


Sogenannte "Mindfuck-Filme", die ich sehr mochte:
Fight Club,
The Game
The Sixth Sense,
Vanilla Sky,
Memento,
Mulholland Drive,
Lost Highway smile

Das Gute an Mindfuck-Filmen ist, dass man sie sich mehrmals ankucken kann ohne sich zu langweilen.
Genial eben!
Thema: Robbie Williams
jag

Antworten: 18
Hits: 25.907
25.08.2006 01:21 Forum: Musik


Okay, da bin ich anderer Meinung, aber das erleben wir beide ja oft miteinander....
Ich weiß auch gar nicht warum ich mich dazu hinreissen lasse über dieses Thema zu diskutieren (zumal wir hier nur rumspammen).
Ich mag diesen Künstler, viele andere auch (ja, zu viele).
Eigentlich hör ich absolut andere Musik, aber das nur nebenbei.

That's it!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 262 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH