the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bester Film von Joaquin Phoenix und wichtig noch dazu: Earthlings!
Heffi

Antworten: 2
Hits: 6.547
Bester Film von Joaquin Phoenix und wichtig noch dazu: Earthlings! 14.12.2009 16:41 Forum: TV und Kino


Passend zum Namen Hellboard hier möchte ich Euch einen wirklich großartigen, mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Film ans Herz legen, in dem schonungslos die Hölle auf Erden gezeigt wird, nämlich für die Milliarden Tiere, die täglich für den Gaumenkitzel, für Bekleidung und für das Vergnügen gequält und umgebracht werden. Joaquin Phoenix ist selbst seit seiner Kindheit Veganer, was ja auch heutzutage wirklich nicht mehr schwierig ist, was ich selbst, da ich seit über 7 Jahren vegan lebe, nur bestätigen kann. Klar, für seine anderen tollen Filme Gladiator, Hotel Ruanda und Walk the Line liebe ich ihn auch, aber vor allem für seinen Film Earthlings, der hier kostenlos angeschaut werden kann: http://www.veg-tv.info/earthlings

Also schaut ihn Euch an und schickt auch Euren Freunden den Link. Und glaubt mir: die Realität ist viel schlimmer als jeder Horrorfilm, was Earthlings leider eindrucksvoll beweist!
Thema: Qual der Tiere für unseren Gaumenschmaus
Heffi

Antworten: 44
Hits: 58.150
Earthlings-Wichtiger Film, der jedeN was angeht! 01.06.2006 17:15 Forum: Lifestyle


Huhu!

Wer den großartigen Tierrechtsfilm aus den USA namens Earthlings noch nicht
kennt, sollte dies schleunigst ändern smile ). Der Film ist nix für sanfte
Gemüter, aber die 90 Minuten zeigen die täglichen Tierqualen und die Zusammenhänge mit Rassismus und Seximus sehr eindrucksvoll. Dagegen erblasst jeder Horrorfilm. Unterstützt werden die Bilder von engl. Comments von Joaquin Phoenix.

Für Tierqual sind so gut wie alle Menschen direkt mitverantwortlich, somit geht es auch alle etwas an. Also schaut Euch den Film an und werdet vegan, wenn Ihr dieses Leid nicht weiter verursachen möchtet! 1.000 (!) Tiere hat jedeR FleischesserIn im Laufe seines Lebens auf dem Gewissen (Fische nicht eingerechnet), sofern überhaupt noch ein Gewissen vorhanden. Ihr könnt Euch den Film kostenlos runterladen unter:

http://www.roland-kaufmann.ch/category/tierrechte/

Englische Website dazu:

http://www.isawearthlings.com/cast.html

Wie sagte bereits das geniale Universalgenie Leonardo da Vinci korrekterweise: "Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!"

Liebe Grüße aus Bärlin,

Heffi


(2 Threads mit inhaltsgleichen Eröffnungspostings wurden zusammengeführt)
Thema: What the Bleep do we know?
Heffi

Antworten: 3
Hits: 11.026
RE: What the Bleep do we know? 01.06.2006 17:14 Forum: TV und Kino


Ich finde den Film auch super. Öffnet neue Horizonte und Denkschemen. Sehr viel zur Quantenphysik. Kann ich jedem nur empfehlen!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH