the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
EXX

Antworten: 27
Hits: 59.156
09.06.2006 13:13 Forum: Software


hallo @all
ich habe oder ich will ein ftp server machen
und ich habe auch eins dass PSFtp FREE programm
und ichj komme so weit klar aber wenn ich mich ein wählen will
macht er dass aber nur für ca 10 bis 20 sec. was könnte das sein
kann mir einer bitte noch mal helfen????

DANKE
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
EXX

Antworten: 27
Hits: 59.156
08.06.2006 05:54 Forum: Software


moin@all erst mal danke für die hilfe
ich habe es mit eure hilfe geschaft
DANKE an die mir geholfen haben
DANKE smile smile smile Augenzwinkern
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
EXX

Antworten: 27
Hits: 59.156
07.06.2006 14:24 Forum: Software


sorry aber ich lerhne noch heulen heulen heulen
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
EXX

Antworten: 27
Hits: 59.156
07.06.2006 14:09 Forum: Software


hallo
danke für denn link aber ich komme da mit nicht klar ich finde nicht die setup datei
hääää? hääää? hääää? hääää? hääää?
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
EXX

Antworten: 27
Hits: 59.156
will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm 07.06.2006 11:24 Forum: Software


hallo an alle
ich will ein ftp server einrichten aber ich weiss nicht
wie ich es mache oder was für ein programm ich da für nehme
und es muss kostenlos sein
kann mir einer BITTE BITTE helfen

Mfg:EXX aus bonn hääää? heulen hääää? hääää?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH