the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: der fotothread
oriane

Antworten: 153
Hits: 301.076
18.02.2008 14:34 Forum: Kunst


Oh, das sieht ja beinahe wie bei Spitzweg aus, so die Stimmung mein ich. Dabei hast Du dort so herrlich große Fenster - beneidenswert!! Normal ist's also eher erhellend bei Dir, oder?
Thema: Sind Ferien? ...
oriane

Antworten: 4
Hits: 19.871
18.02.2008 14:30 Forum: Lifestyle


Tja, wie in jedem wirklichen Leben, oder Zunge raus
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
oriane

Antworten: 337
Hits: 525.752
18.02.2008 14:16 Forum: Offtopic


Hallo Mea, ich find den Wechsel gut - aber nicht der Selbstbezogenheit wegen Augenzwinkern (Ich hatte nur schon wesentlich bessere Fotos von Dir gesehen ...) Hmm, und der jetzige: auf den ersten Blick bleibt ein wenig Dunkel und Rätsel - da tut die Brille vielleicht Wunder ... Das liegt aber garantiert nur an meiner eigenen, die mal erneuert werden müsste Zunge raus Also konkret: ich konnt (ohne Deine Erklärungen) die Erdbeeren nicht erkennen rolleyes Macht ja aber fast gar nichts - insgesamt wirkt das Foto inspirierend, jawohl - es hat was, sozusagen.

Dass Dir Ciurlionis gefällt, freut mich sehr - ich bin übrigens auch über die Farben zu diesem Künstler gekommen. In Kaunas habe ich die Originale seiner Werke gesehen - und war fasziniert. Liebe auf den ersten Blick sozusagen ... Dazu haben die im Museum dort seine Musik eingespielt, die er komponiert hat ... Unvergesslich.
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
oriane

Antworten: 337
Hits: 525.752
11.02.2008 18:31 Forum: Offtopic


Mein Lieblingsmaler - er war übrigens auch Komponist - und seine "Meeressinfonie" (Andante) - ich finde das Symbolische bei diesem litauischen Künstler so grandios. In diesem Falle: wie aus der Tiefe aus einem Boot (ich sehe zwei Liebende darauf, aber das muss nicht so sein ;-)) zwei einzelne an die Oberfläche kommen und ihr ganz eigenes Licht ausstrahlen ...

edit: Ach, ich hab vor Schreck seinen Namen vergessen ... Mikolajus Konstantinas Ciurlionis, also nur, falls das jemanden interessiert smile
Thema: Wieso tut Gott sowas
oriane

Antworten: 82
Hits: 116.937
08.02.2008 16:56 Forum: Religion und Magie


Ja, auch das sehe ich genauso. Aussicht auf Erlösung von Leiden und auf ein besseres Leben überhaupt stellt in meinen Augen ja einen Halt dar - es stützt etwas, was halt naturgemäß schwankt Augenzwinkern Alles Leben ist brüchig, konfliktbehaftet, rätselhaft - es gibt nie oder eher selten Antworten auf alle Fragen. Man müsste sehr aktiv auf die Suche gehen - und danach eben Richtung Bewältigung. Das kostet viel Kraft und Energie und schafft allerhand Leid, meistens. Und wenn etwas im Angebot ist, das Hilfe verspricht, einfach so, wenn man es nur möchte und fest daran glaubt - dann hilft das im Leid, klar. Oder ganz rational-nüchtern betrachtet: es setzt im besten Falle Selbstheilungskräfte in Gang.
Und das ist ja auch schon was smile Eine Erlösung und Heilung halt über nen kleinen Umweg ...
Thema: Wieso tut Gott sowas
oriane

Antworten: 82
Hits: 116.937
08.02.2008 14:51 Forum: Religion und Magie


Genau. Besser als Marx kann man es gar nicht sagen ... Oder wie wär's mit Seneca: Religion ist für den gemeinen Mann richtig, für den weisen falsch und für den Herrscher nützlich. Oder so ähnlich, ich hab's flugs mal aus dem Gedächtnis zitiert, pardon.

Der Glaube ist ein Konstrukt für einen Halt - wenn man den aus sich heraus und ohne "Hilfsmittel" nicht findet. Das ist und bleibt meine Meinung.
Thema: Rührei
oriane

Antworten: 18
Hits: 29.810
04.10.2007 15:18 Forum: Offtopic


@ Goliat Skipson

Größere Stücke bekommt man, wenn man in die Eimasse noch Milch, Kaffeesahne oder (besonders zu empfehlen) Naturjoghurt mischt. Dann wird's weniger krümelig smile
Und man sollte überhaupt nicht gar so heftig rühren, sondern eher "schieben" Augenzwinkern

Und ansonsten: mag ich eigentlich viel lieber Spiegeleier Zunge raus
Thema: Legt die Religionslehre dem Glauben Ketten an?
oriane

Antworten: 10
Hits: 19.456
01.10.2007 13:46 Forum: Religion und Magie


Freiheit - ist ein gar greulich Ding! Freiheit fordert... eigene Initiative, eigene Ãœberlegungen, eigene Entscheidungen - und eigene Verantwortung.
Ist es da nicht viel besser, unfrei zu sein? Sieh, dann gibt es immer jemanden, der die Schuld trägt - daran, daß die Dinge so sind, wie sie sind, daran, daß der Erfolg sich nicht einstellt, den man sich erträumt, daß das Leben nicht so verläuft, wie man es sich vorstellt, daß man nicht so gewürdigt wird, wie es einem gemäß der eigenen Anschauung zustünde.

Darf ich diesen Äußerungen mit größtem Nachdruck zustimmen? Genauso.
Thema: Faust
oriane

Antworten: 20
Hits: 37.752
18.07.2007 12:23 Forum: Literatur


@ Cypher

DANKE für die wunderbaren Zitate! In der Tat, des Weisen mangelte der Stein smile
Und ansonsten warst Du also wesentlich gründlicher - ich hab mich mit den fabulösen Wesenheiten einfach nicht weiter befasst, wenn sich deren Sinn mir nicht im Textverlaufe ersschloss. Bin da rabiat - mit Nachschlagewerken umgeb ich mich beim Literaturgenuss nicht, nein, das würde ihn mir eher vermiesen.

Und einen aktuellen Weimar-Faust-Tipp muss ich Dir leider schuldig bleiben. Die letzte Inszenierung ist schon einige Jahre her - aber sie war einzigartig. Mit Thomas Thieme als Faust und Marek Harloff als Mephisto - vor allem letzterer eine Idealbesetzung. Verwegen!

Eigentlich bin ich ja der Meinung, allein der Touristenheerscharen wegen, dass ans Weimarer DNT ein ständig präsenter Faust gehört - aber das ist offenbar so leicht nicht machbar. Es gibt nur einen in größeren Abständen. Meine augenzwinkernde Frage bezog sich auch eher darauf, ob man den Genius andernorts _überhaupt_ erfassen kann, ich meine, so ganz und gar ... Nein, nur Spaß! Bestimmt kann's Bad Hersfeld ebenso gut. Du wirst es ja berichten ...

Ãœbrigens finde ich es sehr bemerkenswert, wie gut in diesem Forum der Faust kommt smile
Also wie stark er bei den Leuten hier ankommt. Bitte mehr! (so schöne Zitate)
Thema: Faust
oriane

Antworten: 20
Hits: 37.752
18.07.2007 10:37 Forum: Literatur


Oooch nein, der zweite Teil ist auch ohne Spezialkenntnisse ein Gedicht smile Goethe eben. Einmalig.

Das Erdentreiben, wie's auch sei,
ist immer doch nur Plackerei.
Dem Leben frommt die Welle besser;
Dich trägt ins ewige Gewässer
Dein Boot.


Oder hier:

Dem weisen Mann gibt solch Betragen Qual.
Der Gute doch versucht
es noch einmal.
Ein Quentchen Danks wird,
hoch ihn zu vergnügen,
Die Zentner Undanks
völlig überwiegen.


... und nicht etwa, die Kreuz und Quer
Irrlichteliere hin und her.


Viel Vergnügen bei der Inszenierung - wobei, Faust sollte man vielleicht in Weimar gesehen haben Augenzwinkern ?
Thema: 01:42 Uhr oder so
oriane

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.290
19.04.2007 13:24 Forum: Offtopic


13.19 Uhr

@ Mea Culpa
Du bist ein sowas von sympathischer Mensch, dass ich Dir das jetzt einfach mal - schamlos Augenzwinkern - sagen muss. Und dafür extra noch mal wieder in die Höhle der Löwen komme... Erhalte Dir Deine sehr angenehme Mitmenschlichkeit - auch wenn das nach großen Worten klingt. Klein ist das ja auch nicht. Deine Anwesenheit hier im Board hat etwas Beruhigendes, Besonderes. Danke!

Und ich wünsche Dir eine bestpassende Planung und eine wunderfeine Reise. Alles Gute - unbekannterweise, im Prinzip...

13.23 Uhr
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
oriane

Antworten: 160
Hits: 194.801
05.12.2006 17:34 Forum: Offtopic


Majestät gedenken Leichenschändung zu demonstrieren - richtig neu kommt das nicht, hm? Wer soviele bereits auf dem Gewissen hat... Anstand? Muhahaha. Hehres Ansinnen wohl, denn Nadia hat vollkommen recht: es gibt ein ganzes Heer von Toten der quigorianischen Ära. Leider zähle ich auch dazu (leider nicht wegen des Verlustes meiner Wenigkeit im Board, sondern weil es mich reut). Und dabei kam ich einst, diesem Typen die Füße zu küssen, brrrr. Und nun staune ich, wie launig er es immer noch hier treibt, statt doch mal ein wenig vornehme Zurückhaltung zu üben kopfschüteln

Es ist richtig, es kommen und gehen in einem Forum Zeiten und Personen. Ob die richtigen oder die falschen, bleibt Ansichtssache, Blickwinkel... Mir geht es wie Nadia, ich bedauere auch die Verluste. Es war einmal ein schwarzbuntes Haus... Mit einem Stamm sympathischer Bewohner - ein jeder hatte irgendwie was..., und was einzubringen. Bis dieser Herrscher kam und herausfegte, was ihm nicht in den Kram passte. Schade. Ein bisschen schade schon.
Thema: Spankys Bestrafung und Apell an die User
oriane

Antworten: 43
Hits: 78.266
22.09.2006 21:24 Forum: News


@ Lord Braindead
Genauso sehe ich das auch! - als eine dieser Geschmissenen... Das liberal stammte auch nicht von mir, sondern von einem eurer verdienten Jäger...

Nun wäre nur noch mit Spannung darauf zu warten, ob das ein Postlöschungstest war großes Grinsen
Fände ich direkt schade bei dieser selten prägnanten Formulierung.

Aber noch eines zum Thema. Ich denke, trotz aller Höllenideologie und welcher sonst noch - nur Gleichgesinnte gleich fair zu behandeln, wäre doch auch wieder primitiv, oder. Es geht doch um elitäres Höllenwesen. Oder verstehe ich jetzt was falsch?

@ ultraflip
Das sehe ich ganz genauso. Ich habe die Zensur von Beiträgen leider auch nie verstehen können. Ich denke, eine solche Bewertung muss und wird immer subjektiv bleiben und also auch Emotionen unterworfen sein... So wird wohl eine Feind- und Freundbehandlung sich zwangsläufig unterscheiden, nur als Beispiel. Die Einflussfaktoren sind vielfältig. Zum Schluss ist es aber eben so, dass man von außen oft nicht mehr nachvollziehen kann, warum dieser Post entfernt wird, jener aber stehenbleiben darf...
Thema: Spankys Bestrafung und Apell an die User
oriane

Antworten: 43
Hits: 78.266
22.09.2006 20:12 Forum: News


Oh - ich hatte mich eigentlich schon mal verabschiedet - aber dieser Thread hier passt als kleine Nachbetrachtung meiner Zeit bei euch. Worüber ich im Moment nämlich sehr staune, ist, dass ausgerechnet ein quigor andere belehrt, wie Beleidigungen wirken... Von denen er tonnenweise auf Lager hatte - weshalb ich zum Beispiel das Forum verlassen habe.

Und hier setzen meine Betrachtungen an. Ich ganz persönlich werde irgendwie den Eindruck nicht los, dass es verschiedenes Maß gibt - zum Beispiel eben für Beleidigungen. Zerfetzend zynische, die eine Persönlichkeit wirklich im Kern angreifen, bleiben in Größenordnungen stehen (okay, blieben, zum Glück hat sich etwas getan), gelten sogar als berechtigt und gut ( Dummheit muss ja bestraft werden, nicht wahr...), andere, aus meiner Sicht weitaus harmlosere, werden in einem Maße hochgekocht, das ich nicht verstehe. Es bleibt mir verschlossen, woher diese Ungerechtigkeiten rühren.

Bei mir blieb jedenfalls ein ziemlich schaler Nachgeschmack in diesem "liberalen" Board (nun, wenn man einen Arztbonus hat und quigor heißt, mag diese Einschätzung zutreffen).

Und ganz direkt gesagt: ich schließe mich eigentlich Wes an, auch wenn ich zu ihm sonst wenig Bezug habe und er einer von jenen ist, die hier ganz schön was aushalten müssen (wie er richtig einschätzt - würde er zum Beispiel bei jeder analogen Beleidigung so ein Fass wie Sehtos aufmachen, käme er gar nicht mehr zu Potte). Was er sagt, ist eine aus meiner Sicht gesunde Meinung. Man kann es auch übertreiben. Ehrlich Leute. Es sind in diesem Forum weit üblere Schüsse auf völlig harmlose Personen gefallen - und das hat niemanden wirklich interessiert.
Thema: 01:42 Uhr oder so
oriane

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.290
27.08.2006 13:36 Forum: Offtopic


Ja, wo sie recht hat, hat sie recht. Ich sehe das ebenso. Außer dass ich mich nicht verändert habe - ich war wohl von Anfang an falsch hier. Unter so vielen Menschenhassern. Grusel. Und vor allem dieser eine, dieser Wächter da, dieser Pitbul. Nun, mich beißt der nicht mehr. Auch good bye! Es gibt zwar sehr viele sehr nette Menschen hier - aber es gibt auch schreckliche Attacken - denen ich nicht mehr zusehen möchte. Danke allen, die außer für Tiere auch für Menschen noch ein Gefühl entwickeln können. Und alles Gute allen!
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
oriane

Antworten: 114
Hits: 116.752
25.08.2006 19:03 Forum: Politik und Gesellschaft


Vielleicht kann ich mich unter Kohorten einreihen? Aber ich würde - schrecklich unangepasst - eine weitere PDS mitgründen (mit dem Vater der Idee McEwan) und in die Wählerliste aufnehmen lassen: PDS - Partei des demokratischen Skeptizismus. großes Grinsen
Thema: an die mindfuckfreaks hier
oriane

Antworten: 15
Hits: 33.334
25.08.2006 18:37 Forum: TV und Kino


Also wirklich, novyschlau. Muss ich jetzt spanky unterstützen. Blöder Kommentar.

Ich kenne Wilde Erdbeeren und mag diesen Film sehr - nur jordiz, was ist daran mindfuck? Ich Unwissende. nachdenken
Thema: an wat glaubt ihr ernsthaft
oriane

Antworten: 39
Hits: 42.812
25.08.2006 18:29 Forum: Religion und Magie


@ spanky
Gut, dann machen wir weiter - weil Du es bist Augenzwinkern Eigentlich hatte ich genug von diesem Nachthemdenblues. Danke für die Hilfestellung mit den Blümchen...

Oh, und kann man nicht auch anderen Placebos verabreichen? Natürlich findet die Wirkung im anderen selbst statt.

@ novysonic
Da es keine rosa und lila Blümchen in die Texte zu stellen gibt, habe ich andere Smileys genommen. Hab mir solche Mühe gegeben... Nun, bei spanky wenigstens ist es richtig gelandet. Und wir müssen unsere Art von Humor vielleicht erst noch kennenlernen. Dafür Dir ein rosarotes Blümelein. smile Gerne.
Thema: The Descent- Abgrund des Grauens
oriane

Antworten: 24
Hits: 31.072
25.08.2006 16:42 Forum: TV und Kino


Danke Melli, großes Danke maddin. Man fühlt sich gleich nicht mehr so allein. Aber jordiz, ob die noch mal erscheint? rolleyes Es ist völlig richtig, Amy, man könnte wohl etwas freundlicher sein. So im allgemeinen. Aber auch ganz speziell zu Leuten, die neu hier sind.
Thema: an wat glaubt ihr ernsthaft
oriane

Antworten: 39
Hits: 42.812
25.08.2006 16:37 Forum: Religion und Magie


Ja quigor, da hörst Du es von einer so unschuldigen Seele - Du wirkst so angreifend. Zunge raus

Danke Melli. Das empfinde ich schon mal ganz genauso. Was ihn aber nicht abhalten wird, das ganz anders zu sehen. Oh, und dann Gnade Gott. großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
oriane

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.312
25.08.2006 15:17 Forum: Offtopic


Aber das Dingsda dort AUF der Pyramide... Verzeih, dass ich so blöd frage. Aber das hat meinen Blick fest im Griff - merkwürdig. Augenzwinkern

Und eben, das meinte ich mit mutig - jag, quigor und oranie kommen in der Galerie noch nicht vor. Hm, warum wohl... großes Grinsen

Uns würde jeder gleich identifizieren. In so 'ner Kleinstadt, weißt Du. Und dieser traffic hier im Board. Wir verstecken uns lieber. Oder, ihr beide? Sollten wir nen flotten Dreier...? DER würde aber garantiert so einer. großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Flott mit sex t - boah. Und wer weiß womit noch.
Thema: The Descent- Abgrund des Grauens
oriane

Antworten: 24
Hits: 31.072
25.08.2006 12:30 Forum: TV und Kino


Oh, blackrider, ich hatte Deine Bemerkung auch eher als Drohung aufgefasst... Dass sie demnächst sowieso rausfliegt. rolleyes

Schade, jordiz, aber irgendwo hast Du schon recht. Bloß, DIESEN Abgang hätte ich ihnen nicht gegönnt Augenzwinkern Wenn Du wirklich gehst: Alles Liebe!!
Thema: Man entkommt dem Tribunal, indem man es wird.
oriane

Antworten: 7
Hits: 12.448
RE: Man entkommt dem Tribunal, indem man es wird. 25.08.2006 12:24 Forum: Politik und Gesellschaft


Ja sicher, selbstgerechte Menschen müssen sich nicht wundern, wenn ihnen ihre eigene Moral eines Tages um die Ohren fliegt. Aber immer noch besser eine Moral als keine. Oder?

Und wenn der Arzt aus dem Beispiel sich zu erkennen gibt als "Sünder", ist das doch okay. Ich meinte den Fall, er predigt ohne Droge in der Hand. Wie Grass halt.

Paradoxes Intervenieren ist mein zweitliebstes Lieblingsthema. Es gehört allerdings etwas Fingerspitzengefühl dazu. Nicht immer ist man auf der sicheren Seite, wenn man jemandem, der sich umbringen will, seelenruhig erklärt: Tun sie es. Am besten gleich.
Thema: The Descent- Abgrund des Grauens
oriane

Antworten: 24
Hits: 31.072
25.08.2006 11:06 Forum: TV und Kino


Auch wenn ich mit den Zurechtweisern und Androhern hier im Board nicht konform gehe - ich finde Deine kecke Art herzerfrischend. Neben all den Referaten, ob nun alt- oder neuklug, nicht wahr. Nee, jordiz, meinen Segen hast Du. Aber ob der Dir wird helfen nachdenken Negativ.
Man hat hier schon in Hülle und Fülle frische Jugend hinauskatapultiert - so man nicht brav Männchen gemacht hatte und bittesehr dankesehr. Und, ich bin ja so gottverdammt reich an Geist. Es gibt halt so'n Klima, man passt sich dem an, zieht sich warm an oder verschwindet. Mal sehen. Drück Dir die Daumen.
Thema: an wat glaubt ihr ernsthaft
oriane

Antworten: 39
Hits: 42.812
25.08.2006 10:20 Forum: Religion und Magie


Heiliger Vater, was für ein Sprachbombardement an Verteidigung und Angriff auf eine so friedliche Person - hast Du dazu auch was bei Jung & Co. gefunden? nachdenken

Nein, ich glaube nicht an die Macht von Psychologie. Ich glaube an gar keine Macht - auch nicht an Materialismus und dessen mehr oder weniger würdige Vetreter. Ich glaube, wie das viele hier auch schon gesagt haben, an mich. Und das Erkennen meiner selbst. (Dazu muss ich keine weltlichen Tugenden wie Raffgier und whatever Du mir sonst so süffisant mit Jung unterstellen möchtest, entwickeln. Ich gelte als renitent - brav und fromm geht glaub ich anders.)

In meinem Kopf tummeln sich alle möglichen An- und Einsichten - die sind einzig, weil selbst hergestellt. Täglich neu, verstehst Du. Unabhängig von Anbetung irgendwelcher Götzen und heiligen Schriften, ob nun christlich heilig oder satanisch oder fernöstlich. Ich habe die großen Religionen studiert, also gelesen, Primärliteratur - Betonung auf Literatur. Sie sind also irgendwie in den großen Kontext eingegangen, schon. Aber auf eine von ihnen mein Leben aufbauen - undenkbar.

Und nein, das fand ich schon bei Braindead mit dem Ritzen unpassend, ich meine keinen körperlichen Schmerz. Und auch beim psychischen gibt es Grenzen. An denen Medikation sinnvoll ist. Drogenabhängigkeit mit Narkose zu assoziieren, hm. Unter Niveau, großer Meister, sorry. Passiert. Augenzwinkern

Und nein, ich verachte Gläubige nicht. Ich sympathisiere auch nicht, korrekt. Aber ich verstehe, was sie treibt. Mittlerweile. Habe mich viel damit befasst. Manchmal macht es mich schon traurig, ja. Thema Manipulation, das hatten wir in einem anderen Thread. (Ist das so entfernt von Versicherungsbranchen? Es wird Angst und Not und all das versichert, zu einem oft doch ansehnlichen Preis. Very simple.) Und lese ich in der letzten GEO über schwarze Magie in Afrika, komme ich schon sehr an Grenzen. Manchmal erfasst mich auch etwas unheilige Wut, das gebe ich zu. Machenschaften als des Schöpfers Werk?

Und nein, ich sehe Religion nicht als volksverdummend. Eher als geschickt operierenden Verführer. Als Trostspender. Als Wegegeleiter. Als Krückstock. Und besser all das als ein Suizid. Aber nicht besser - da besteh ich nunmal drauf - als das Besinnen auf die eigene Kraft. Oder/ und ein Freund. Ein Arzt. Ein Psychologe. Irgendein Mensch in real, der hilft.

Natürlichste Prozesse (wie Atmen) mit spirituellen zu vergleichen, hm, nicht sehr logisch. Um nicht zu sagen an den Haaren... Etwas Unbeeinflussbares mit etwas willentlich sehr Gesteuertem... Ach nein. Und Abhängigkeit von nie versiegenden Energiequellen - pardon, das erinnert mich peinlich an Werbung für ein Produkt. Ich kaufe keines aus dieser Firma. Punktum. Aber wer es braucht... Ich sag doch, jedem das Seine. Wenn es hilft und selig macht - bitte.

Mir kommt es ja ein bisschen so vor, als unterhalten sich Nachthemd und Unterhose, ob der Orgasmus nun echt oder vorgetäuscht war. So what. Lassen wir das. Ficken wir lieber in echt. Und leben wir was uns wichtig ist. Nadia, Du hast so recht. großes Grinsen
Diese Diskussion hier ist ne Schinderei. Man kann das auch ganz kurz... Abfackeln!!!

P.S. Wenn Du wieder in der ZEIT surfst - such mal Ian McEwan. (Rubrik Ich habe einen Traum) Toller Mann! Kleines Zitat gefällig?

"Es ist absolut möglich, ohne jede Beziehung zum Übernatürlichen zu leben und trotzdem ozeanische Gefühle zu entwickeln: Angesichts einer Landschaft, der Pfirsiche von Cezanne oder der unglaublichen Ekstase frischer Verliebtheit."

Und falls Du Dich dann davon erholen musst - Nacktwandern in der Eifel! KÖSTLICH. Esoterisch köstlich. Zum Quietschen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ohgott, edit, um Deinen nächsten Bolzen gleich mal zu entschärfen: "ficken wir" meinte nicht wir beide... Definitiv. Da seien nun aber wirklich alle Götterteufel vor... Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH