the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 161 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Re
Kirsi

Antworten: 30
Hits: 47.697
19.09.2009 15:25 Forum: Offtopic


Huhu! Ich hab mich verlaufen!
Und bin auf dieser merkwürdigen Seite gelandet..
Thema: Esst Fleisch, nicht Fisch!
Kirsi

Antworten: 5
Hits: 10.127
23.02.2008 22:12 Forum: Offtopic


Was fürn Schwachsinn! War grad fürn paar Minuten auf dieser Seite, weiß aber immer noch nicht, warum ich plötzlich Fleisch essen soll. nachdenken
Thema: Was wäre, wenn...
Kirsi

Antworten: 552
Hits: 537.531
31.01.2008 15:27 Forum: Offtopic


Dann würde wohl ziemlich viel kaputtgehen (Menschheit eingeschlossen).... Zunge raus

Was wäre, wenn du über`s Wochenende verreist gewesen bist, wieder Heim kommst und feststellst, dass inzwischen Außerirdische bei dir im Kühlschrank eingezogen sind?


@Hirntotenwette:

f) Millionen bzw Milliarden Jahre alte Fossilien und Sedimentablagerungen, die mit ozeanischen Platten unter kontinentale Platten getaucht sind und nun wieder aufgeschmolzen werden
Thema: Was wäre, wenn...
Kirsi

Antworten: 552
Hits: 537.531
28.01.2008 17:05 Forum: Offtopic


Spanien und andere Länder würden wahrscheinlich mehr Außenpolitik betreiben. Und die Ami-A-Bomben würden wohl alle in Europa gelagert werden, damit Amiland keine Unabhängigkeit erpressen kann.


Was wäre, wenn du morgens aufwachst und feststellst, dass dir/oder deinem Freund über Nacht der Sack abgefault ist?
Thema: Suche DÄmonische Musik/Sprüche?
Kirsi

Antworten: 4
Hits: 21.018
16.01.2008 12:03 Forum: Offtopic


In nomine die nostri satanas introibo ad altare domini inferi.

Sowas vielleicht?

Oder eher: "In den Staub!" großes Grinsen
Thema: Was wäre, wenn...
Kirsi

Antworten: 552
Hits: 537.531
16.01.2008 11:57 Forum: Offtopic


Dann würde man diese in einen schwarzen Pontiac Trans Am einbauen und Knight Rider neu auflegen.


Was wäre, wenn sich dein Computer vor dir plötzlich durch Zauberei, wider aller logischen Erklärungen, in eine Pflanze verwandeln würde?
Thema: 01:42 Uhr oder so
Kirsi

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.309
07.01.2008 14:17 Forum: Offtopic


Zitat:
Auch wenn es ihn erlöst hat und er ein stolzes Alter von 84 Jahren erreicht hatte, zereist mich der Gedanke, ihn nie wieder zu sehen, jedenfalls im Leben. Ich hoffe, dass ich ihn auf der anderen Seite wieder sehe.

Das hoff ich für dich auch, Ragnar. Das Leben geht weiter und der Tod gehört eben leider mit zum Leben.


Weihnachten und Silvester hab ich bei meinem Freund verbracht. (ein schönes neues Jahr euch allen). Sein Hund war die ganze Zeit am zittern und hatte ne Panikattacke, als es dann richtig mit rumballern anfing.
Thema: Was wäre, wenn...
Kirsi

Antworten: 552
Hits: 537.531
07.01.2008 14:09 Forum: Offtopic


Kein Wunder, dass keiner antwortet Augenzwinkern
Selbst Sauron würde seinen Konzern nicht in Europa gründen. In ärmeren Ländern sind viel bessere Vorraussetzungen, um ein Unternehmen groß zu kriegen. Vielleicht lässt er schon irgendwo im Ausland Kinder oder Hobbits für sich Ringe schmieden, um sie alle zu knechten.


Was wäre, wenn auf einem unserer näheren Planeten Leben nachgewiesen werden würde? Hirnschnecke
Thema: Ich lese gerade...
Kirsi

Antworten: 383
Hits: 577.330
20.12.2007 17:54 Forum: Literatur


Ich lese gerade ein mir schon länger empfohlenes, nie gefundenes, und nun doch endlich unverhofft gekauftes Buch, mit dem Titel: "DAS NEUE SCHWARZBUCH MARKENFIRMEN (DIE MACHENSCHAFTEN DER WELTKONZERNE)" von Klaus Werner und Hans Weiss.

Auf dieser Seite findet man übrigens interessante Infos zu bestimmten Markenfirmen:

http://www.markenfirmen.com/

Vieles ist echt erschreckend! Sich dort mal´n bissel umzuschaun, kann ich nur wärmstens empfehlen! unglücklich böse XX
Thema: Wale und meer
Kirsi

Antworten: 175
Hits: 255.101
20.12.2007 16:11 Forum: Naturwissenschaften


Hier mal ein einige Berichte zu den diesjährigen Walfang(+gegen)aktionen

http://195.137.170.166/

http://www.wwf.de/presse/details/news/is...iellen_walfang/

http://www.wdcs-de.org/news.php?select=199
http://www.walfang.org/view_e_protest.ph...ct=6&&select=21

http://www.prowildlife.de/de/Projekte/Wa...apan/japan.html
http://www.prowildlife.de/de/Projekte/Wa...es_delfins.html
http://www.prowildlife.de/de/Projekte/Wale/IWC/iwc.html


Und hier noch ein Artikel, den ich erst im nächsten Jahr erwartet hätte kopfschüteln



Steht der nächste Flussdelfin vor dem Aus?
Pro Wildlife fordert von Pakistan Schutzmaßnahmen für den Indus-Flussdelfin

München, 5. Dezember 2007: Vor wenigen Monaten bestimmte die drohende Ausrottung des chinesischen Flussdelfins Baiji die internationalen Schlagzeilen. Die Artenschutzorganisation Pro Wildlife befürchtet, dass nun ein weiterer Flussdelfin ausstirbt: der Indus-Flussdelfin in Pakistan. Es gibt nur noch 600 bis 800 Tiere in einem kleinen Flussabschnitt. Wasserverschmutzung, Staudämme und Fischerei machen dem Indus-Flussdelfin den Garaus.

In einem Schreiben an die pakistanische Regierung bezeichnet Pro Wildlife die Situation des Indus-Flussdelfins als dramatisch. Vom einstigen Verbreitungsgebiet im gesamten Indus-Flusssystem ist nur noch ein Fünftel übrig geblieben – ein kleiner Abschnitt zwischen drei Staudämmen, die für Delfine eine nahezu unüberwindbare Barriere darstellen. Weitere Tiere sind in anderen Flussteilen isoliert und haben langfristig keine Überlebenschance.

Der Lebensraum des Indus-Flussdelfins schwindet rasant. Hauptursache sind Landwirtschaft und Industrie. Durch sie gelangen zum einen große Mengen Pestizide und andere Giftstoffe in den Fluss. Zum anderen wird immer mehr Flusswasser benötigt und damit der Wasserspiegel gesenkt.

In Pakistan heißt der Indus-Flussdelfin „Bhulan“ und ist auf dem Papier geschützt. In der Praxis sieht es allerdings anders aus. Pro Wildlife fordert deshalb die pakistanische Regierung auf, umgehend zu handeln: „Der Vollzug muss ab sofort verbessert und die Bevölkerung für den Schutz der kleinen Delfine gewonnen werden. Außerdem ist es dringend erforderlich, in Fischernetzen, Bewässerungskanälen oder Dämmen verfangene Tiere schnellstmöglich zu befreien und in sichere Gebiete umzusetzen. Zudem muss die Regierung umgehend dafür sorgen, dass die Wasserqualität des Indus verbessert wird“, heißt es in dem Schreiben der Organisation.

Zum aktuellen Jahr des Delfins, ausgerufen von den Vereinten Nationen, rückt Pro Wildlife den Indus-Flussdelfin im Dezember in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten. Der bis zu 2,5 Meter lange Delfin hat eine Besonderheit, die gleichzeitig ein Handicap ist: Er ist blind und auf ein funktionierendes Echolot angewiesen. Doch in seinem immer stärker zugebauten, mit Dämmen versperrten Lebensraum mit dem lärmenden Schiffsverkehr wird eine Orientierung immer schwieriger.

Vor einem Jahr meldete ein internationales Forscherteam nach intensiver aber erfolgloser Suche, dass der seltenste aller Flussdelfine, der chinesische Baiji, ausgestorben sei. Im August 2007 allerdings entdeckten Fischer im Yangtze ein ausgewachsenes Tier. „Die Langzeit-Prognose jedoch ist katastrophal - nicht nur für den Baiji, sondern auch für den Indus-Flussdelfin, wenn nicht umgehend die Notbremse gezogen wird“, sagt Pro Wildlife Sprecherin Sandra Altherr.




Ach übrigens: war neulich in Belgien mit aktiv:

http://www.greenpeace.de/themen/meere/na...g_geschlossenq/

(wurde natürlich auch festgenommen.....passiert... Zunge raus )
Thema: Wale und meer
Kirsi

Antworten: 175
Hits: 255.101
28.11.2007 11:20 Forum: Naturwissenschaften


So, der Artikel ist schon etwas älter, aber immernoch aktuell und interresant zu wissen:
US-Militär gefährdet Wale und Delphine

www.netzwerk-regenbogen.de/delphin030410.html
Thema: Wale und meer
Kirsi

Antworten: 175
Hits: 255.101
23.11.2007 23:35 Forum: Naturwissenschaften


Zum Thema Unterwassersprengungen. Man vergleicht diesen Lärm mit einem Düsenjet, der neben einem startet. Kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich laut ist. Über das eine G8 Camp, in dem ich diesen Sommer war, flog ein Tornado im Sturzflug drüber - das war ziemlich laut und wenn man nicht damit rechnet, ist so was noch beängstigender. Ich hab damals gedacht, dass die Maschine abstürzt und auf das Camp kracht. Ist der Flieger dann natürlich nicht, sondern hat ne halbe Schraube gedreht und weg war er wieder. Aber der war echt nah, man konnte die Leutz drin gut erkennen. Weiß auch nicht, was die uns damit demonstrieren wollten.... nachdenken



Zitat:
Nun ja ich kann zwar nachvollziehen, daß die Japaner sich nichts vom Westen vorschreiben lassen wollen, aber soll man sie denn etwas freundlich bitten? Das funktioniert ja anscheinend auch nicht!

Ich bin mir sicher, dass es schon über freundliches Bitten bis zum verzweifelten Flehen ging. Hach......
Thema: Christenhass
Kirsi

Antworten: 37
Hits: 55.961
23.11.2007 20:28 Forum: Religion und Magie


@MarXXX: Damit du dich wieder abregen kannst, beantworte ich nun versöhnigend deine vielen Fragen an mich.

Zitat:
Ich nehme an, du weißt das aus Erfahrung, oder?

Zwei Freundinnen von mir studieren Theologie.

Zitat:
Wann hast du denn Theologie studiert?

Nie. Erachte es nicht als essentiell.


Zitat:
Hast du je die Bibel gelesen, dass du dermaßen gefestigt urteilen kannst?

Die Bibel hab ich noch nie gelesen. Höchstens ansatzweise ein paar wenige Seiten. Dafür hab ich aber trotzdem Grundwissen, um in diesem Thread zu Posten.


Zitat:
Sagt dir das Wort historisch-kritische Exegese etwas? Schon mal von Kirchengeschichte, Fundamentaltheologie und Dogmatik gehört? Nein. Wohl eher nicht, oder?

Schon. (Mea Culpa hatte Recht)



Zitat:
Und nun erkläre mir bitte deine Sicht der Bibel. Belege sie aber gut. Sonst bist eher du diejenige die Märchen erzählt.

Da du bitte gesagt hast, bin ich mal so freundlich. Hab auch nicht vor mit "Es war einmal...." zu beginnen.
Also: für mich ist die Bibel ein Glaubenssymbol der Christen und ein kirchliches Werkzeug. Bevor sie von Martin Luther auf der Wartburg in Eisenach ins Deutsche übersetzt wurde (aber auch danach), benutzten sie die Gelehrten geschickt, um den gutgläubigen Leuten allmögliche Sachen einzureden (zB: Ablasshandel). Heutzutage wird einem dafür immernoch eingeredet, dass mich der Christengott liebt, wenn ich ihn liebe, wenn aber nicht, dann ab in die Hölle. Mag sein, dass es deshalb so viele Christen gibt, weil sie diesen psychschen Druck nicht aushalten.
Diese Meinung ist ganz meine Meinung, ich halte an ihr fest und sehe nicht ein, mich deshalb für auftretendes Ärgernis zu entschuldigen. Amen. Teufel
Thema: Wale und meer
Kirsi

Antworten: 175
Hits: 255.101
21.11.2007 16:08 Forum: Naturwissenschaften


Nun ja. Da kann man sagen: es war einmal. Selbst wir Deutschen haben zu Zeiten der Sowjetunion massig Walfleisch konsumiert. Die Fangflotte der UdssR war sogar eine der größten überhaupt.
Norwegen, muss man dazu sagen, will seine Fangquoten erhöhen, um das Fleisch gewinnbringend nach Japan zu verkaufen.
Was Grönland und die Inuit betrifft, ist Walfang wirklich noch mit Tradition, ja sogar mit Kultur zu begründen. Die Naturvölker sind auf gar keinen Fall daran schuld, dass die Wale aussterben. Das sind Fabrikschiffe, Treibnetze, Dauergifte und Unterwasserexplosionen usw....

Hab neulich auch im Fernsehen einen interessanten Bericht zu solchen Unterwasserexplosionen bzw insgesammt Lärm im Meer gesehen. Wissenschaftler haben da gestrandete Delphine obduziert. Denen hat`s die Gehörgänge zerfetzt. Zudem hat man festgestellt, dass Delphine, also sicher auch Großwale, an der Taucherkrankheit sterben können. Durch Explosionen unter Wasser erschrecken die Tiere und rasen aus Panik an die Oberfläche. Durch den Druckunterschied zerplatzten die Organe, was dann zu Strandungen führte. Heißt also: auch wenn die Tiere dann wieder zurück ins Wasser transportiert werden, kann es gut sein, dass sie bald darauf sterben, weil der Körper schon zu sehr geschädigt ist.
Thema: Christenhass
Kirsi

Antworten: 37
Hits: 55.961
21.11.2007 12:41 Forum: Religion und Magie


Keine Ahnung, ob man das bei mir schon Christenhass nennen kann.
Ich hab nichts gegen diese Menschen. Manche sind sogar recht nett. Also bitte nicht alles gleich über einen Kamm scheren. Es gibt immer einen auslösenden Grund, warum man zu dem wird, was man letztendlich ist.

Bescheuert find ich aber am Christentum, dass die immer noch daran festhalten, es gäbe nur einen Gott (wo ist da die Nächstenliebe zu anderen Völkern) und, dass das doch alles Schwindel ist, mit den heiligen Kalendertagen.
Tausende Jahre vor Christigeburt haben die Kelten Sonnenfeste, statt Ostern, Weihnachten, usw, gefeiert. Um die Heiden von diesen Bräuchen abzubringen, hat man christliche Festtage über die ursprünglichen gelegt, und so ist die Verehrung von Sonne (Gott) und Mond (Göttin) in Vergessenheit geraten. Damals wurde die Natur als göttlich erachtet; also als heilig; beschützenswerter Lebensraum.(was das Christentum daraus gemacht hat, sieht man ja (mach dir die Natur unterwürfig)

Das Christentum hat diese Kultur kaputtgemacht und fast ausgerottet und tut so, als wärs nichts wert gewesen, dass es sie überhaupt je gab. Viele Christen, die mich schon angelabert haben, wissen gar nicht mal die Namen von den Religionen und Festen, die ihre Religion zerstörrt hat.

Allerdings kann man jedoch sagen, dass das ursprünliche Christentum recht gut erdacht war. Jäger und Schlächter wurden zum Beispiel vom Glauben ausgeschlossen. Allerdings wollten die adeligen Fürsten jagen. Deshalb ist dieser Hubertusmessemüll ins Christentum reingekommen. Hubertus vor allem war zwar ein erfolgreichen Jäger, hat sich aber der Jagd entsagt, nachdem er ein leuchtendes Kreuz im Geweih von einem Hirsch gesehen hat. Trotzdem gilt Hubertus noch als Schutzpatron der Jäger, der ihnen reiche Beute einbringt. War nur ein Beispiel. Aber das zeigt deutlich, dass sich das Christentum auf verlogenste Weise entwickelt hat. Und das ist meineserachtens nicht zu vertreten. Auch wenn viele Gute Nacht Geschichten in der Bibel stehen mögen..... wer Theologie studiert, lernt Märchen auswendig.... nachdenken
Thema: Wale und meer
Kirsi

Antworten: 175
Hits: 255.101
21.11.2007 12:07 Forum: Naturwissenschaften


Mal gleich weiter im Text.

Wale stehen am Ende der Nahrungskette und sind dadurch nicht nur von Harpunen bedroht. Durch die ganzen Giftstoffe, die schon jahrzentelang in die Meere gespühlt werden; seis durch Flusseintrag, Tankerunfälle oder gewolltes Verklappen von hochgiftigen Chemiekalien (weils einfach billiger ist) usw.; ist das Walfleisch besonders schwer mit Schadstoffen belastet. Ärzte raten sogar davon ab, welches zu konsumieren...Ich versteh nicht, wie man da so dickköpfig sein kann, die nächste Generation weiterhin an Walfleisch gewöhnen zu wollen... hääää?

Die Japaner betreiben nämlich noch nicht seit allzulanger Zeit Jagd auf Großwale. Diese Räuber-Beute-Beziehung hat sich erst im 2. Weltkrieg entwickelt, als es nichts anderes zu Essen gab. Da nun jedoch die an Walfleisch gewöhnte japanische Gesellschafft langsam wegstirbt, versucht man u.a. durch Umsonstaktionen in Schulen die Kinder anzufüttern, damit diese "Tradition" erhalten bleibt.

Verhaltenswissenschafter sagten mal aus (im Fernsehn), dass die Japaner weiterhin an der Waljagd festhalten, nicht weil das Fleisch besonders schmeckt (wird sogar zum großen Teil in Japan zu Tierfutter verarbeitet), sondern weil sich die Japaner nichts von anderen Ländern vorschreiben lassen wollen.
Ich finde, es ist eine Frechheit allen anderen Menschen gegenüber. Jeder weiß, dass einige Walarten (z.B. Blauwal) am Rand des Aussterbens leben und trotzdem wird weiterhin Jagd auf diese hochentwickelten Tiere gemacht.
Die Buckelwale waren auch schon so stark zurückgegangen, dass man sie nicht mehr jagen durfte, aber angeblich soll sich ja der Bestand wieder erholt haben.
Das ist echt zum in die Tonne treten! Wisst ihr, was die mit der Waljagd hauptsächlich wissenschaftlich erforschen wollen? Wie viele Tiere man kommertiell fangen kann, ohne unter dem wissenschaftlichen Deckmantel.

Ich glaub die Walfanglobby in Japan ist einfach zu groß, als dass sich das manipulierbare Volk dagegen erwehren kann. In den Nachrichten sagte eine japanische Passantin, dass sie die Waljagd gut fände (Arbeitsplätze) und das Walfleisch gewöhnliches Fleisch ist: "Das ist genauso, wie in anderen Ländern, wo man Schweine und Rinder isst"
Also null Aufklärung zu Artenschutz und Lebensmittelvergiftungsgefahr. Zudem kommt der Unterschied hinzu, dass Schweine und Rinder in den Ländern produziert werden, wo man sie isst (auch in Japan - die sind nicht auf (oft teures) Walfleisch (deshalb Delikatesse)angewiesen). Die Meere jedoch gehören allen Menschen, also auch die Wale; wenn man das jetzt mal so sagen kann; und die Japaner holen sich die Tiere sogar dann noch dreißt aus Schutzgebieten.

Mich wundert, warum die Grausamkeit, der jährlichen Delphinmassaker, die Bevölkerung nicht abschreckt und sensibilisiert.
Thema: Wale und meer
Kirsi

Antworten: 175
Hits: 255.101
23.10.2007 17:00 Forum: Naturwissenschaften


Comeback des Baiji
Eben erst wurde der chinesische Flussdelfin Baiji für ausgestorben erklärt, da gelang es einem Mann aus der chinesischen Anhui-Provinz, das Tier im Jangtse zu filmen. Das Tongling-Naturreservat für Süßwasserdelfine identifizierte das seltene Exemplar. Wissenschaftler gehen aber davon aus, dass das Aussterben der Art nicht aufzuhalten ist, auch wenn es noch einzelne Überlebende gibt. GPM 3.07 (Heft November/Dezember 2007)

Edit: http://www.greenpeace-magazin.de/magazin....php?repid=2768
Thema: Tatoo's
Kirsi

Antworten: 132
Hits: 234.123
09.10.2007 16:56 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von neith
ich hab zwei tattoos und sieben löcher in den ohren.
tattoos: eines auf dem unterarm (bescheidener altgotischer buchstabe) und einen panther auf dem rücken - unter dem rechten schulterblatt, direkt auf den rippen, damit's auch schön wehtut.. *g*

nächstes Frühjahr kommen Nr. 3 und 4. smile weiß noch nicht was, aber wo. Noch einmal unterarm und linker oberarm innenseite. *freu*


Hab mal gehört, dass manche Leute von Tattoos süchtig werden können. Die lassen dann ihren ganzen Körper zustechen.
Hast du vor nach diesen beiden nächsten noch weitere in dir zu verewigen?

Ein Bild dieses Smilis cool vielleicht? Oder dieser verblüfft oder so was durchdrehn ? großes Grinsen
Thema: Wale und meer
Kirsi

Antworten: 175
Hits: 255.101
24.09.2007 13:39 Forum: Naturwissenschaften


Hey!

Wem auch das jährliche japanische Delphinabschlachten auf den Senkel geht: bitte auf dieser Seite dagegen Protestunterschreiben mitmachen.
Weitere Infos für Interessierte gibts dort auch. Außerdem ist morgen eine Demo zum Thema in Düsseldorf (vorm japanischen Generalkonsulat, Immermannstr. 45, 11uhr- 13uhr, 25.09.07)

http://www.animal-public.de/
Thema: der fotothread
Kirsi

Antworten: 153
Hits: 300.901
21.09.2007 11:53 Forum: Kunst


@ maddin: wo biste denn da bei den Grabsteinen rumgewuselt? Ist das in den Kernbergen gewesen? Oben beim Fuchsturm gibts da so ne Stelle. Kann man auf den Bildern aber nicht deutlich erkennen.
Und seit wann interessierst du dich für Pflanzen? Oder Sonnenaufgänge? Diese Seite kenne ich ja gar nicht von dir. großes Grinsen
Mach doch mal nen paar neue Bilderchen vom erwachsenen Curson. Hab dich ja ewig nicht mehr besucht.

@Kiddo!: Da bekommt man ja fernweh... will auch wieder ans Meer. War auch noch nie auf Korsika, aber mal auf Sizilien.
Das mit der Palme gefällt mir am besten.

nochmal @ maddin: das meistangestrahlte Pulverturmbild, vor dem ersten Sonnenaufgangbild, gefällt mir am besten von deinen. (Ja, ich weiß, dass dich diese Antwort jetzt nicht zufrieden stellt großes Grinsen )
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
Kirsi

Antworten: 60
Hits: 99.167
20.09.2007 13:05 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich verweigere mich hier mit abzustimmen, aber meinen Senf geb ich trotzdem mit dazu.
Würd mal meinen, dass jedes Land Vorzüge und Nachteile mit sich bringt. Aber im Grunde können die Länder (Landschaften) nichs dafür. Die dort lebenden Menschen, mit uns ungewohnten Einstellungen oder nicht nachvollziehbaren unlogischen politischen Handlungen, lassen uns doch denken: "Wie bescheuert! Da werd ich bestimmt nicht meinen Urlaub verbringen."

Wieso soll Polen schlimmer sein als Frankreich? Wegen den Raubkopien und Autodiebstählen? Wisst ihr, wie zerstörerisch die Franzosen teilweise mit ihren zerkratzten Wägelchen unterwegs sind?
Deutschland soll das schönste Land der Welt sein? Kennst du bereits alle anderen, Lord Syn?
Und hey! Russland ist so vielfältig, weil es so riesig ist. Würde man die Taiga nicht gnadenlos abholzen oder mal die Ölpiplines flicken, würd ich da auch gerne mal hin.
Nach China und Japan allerdings eher nicht. Japan liegt in einem Erdbebengebiet und hat mir eifach zu viele AKWs. Und China ist eindeutig zu vergiftet. Da sterben ganze Dörfer aus, weil die auf Teufel komm raus überall Fabriken aus den Boden stampfen, um sich Industrieland nennen zu dürfen. Es heißt auch, dass jede Woche in China ein neues Kohlekraftwerk gebaut wird. Einfach nur gruselig diese Entwicklung. Seit diesem Jahr gilt ja auch einer der zwei chinesischen Flussdelphine als ausgestorben. (wie bereits schon im "Wale und meer"-Threat erwähnt)
Und USA. Immer gleich diese Vorurteile (ok, die hab ich auch selber), aber da gibts echt einzigartige Landschaften. Die Grand Canons zum Beispiel. Aber in so ne Metropole reisen, wär auch nich so mein Ding. Hab von nem Kumpel gehört, der dieses Jahr in New York war, dass das einfach nur stressig war. Vielleicht muss man in so ner Großstadt ja aufgewachsen sein, um das dort toll zu finden.... nachdenken
Thema: Tatoo's
Kirsi

Antworten: 132
Hits: 234.123
18.09.2007 16:04 Forum: Lifestyle


Ich will dir ja nicht von deinem Tattoo abraten, aber wenn du später mal schwanger werden willst, solltest du dir das an dieser Körperstelle vielleicht noch mal überlegen. Vielleicht siehts dann total ausgeleiert aus.
Ansonsten: Herzlich willkommen im Hellboard!!!!!
Thema: Neue Wörter
Kirsi

Antworten: 23
Hits: 38.545
14.09.2007 13:50 Forum: Offtopic


Neues Wort für Müllbeutel:

Wasserwerferabwehrschutzanzugsitzblokadenuniform. Augenzwinkern
Thema: der fotothread
Kirsi

Antworten: 153
Hits: 300.901
27.08.2007 00:09 Forum: Kunst


Hehehe!

Jetzt kann endlich niemand mehr damit nerven, dass ich Fotos von mir reinstellen soll. großes Grinsen

Aber ich finde gar nicht, dass ich Maddin so besonders ähnlich sehe... nachdenken
Jetzt fehlen nur noch nen paar Bilder von unserem kleinen Bruder. Der is hier vor längerer Zeit als Son Goku im Board unterwegs gewesen. (Ist aber weder stark, noch außerirdisch. ) Augenzwinkern
Thema: Meine philosophische Schichtung
Kirsi

Antworten: 6
Hits: 15.779
16.08.2007 15:14 Forum: Lifestyle


Also am ordentlichsten bei mir daheim ist im Moment mein Aquarium....
Den Rest meiner Rumpelbude sollte ich vielleicht auch mal wieder durchsaugen. nachdenken
Is mir aber immer egal, wenn ich heimkomm, da ich irgendwie nur noch zum essen und pennen dort bin. Solange ich in meinem Zimmer also noch fußen kann, hat es halt mal Pech gehabt!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 161 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH