the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Todesuhr ;)
DerMessias

Antworten: 47
Hits: 93.662
29.07.2006 16:28 Forum: Offtopic


-Du lebst noch 48 Jahre.
-Du stirbst als 63-jähriger.
-Dein BMI (Body Mass Index) ist 19.
Na toll nur noch 48 jahre...
So ein Müll^^
Thema: Was für Musik hört ihr?
DerMessias

Antworten: 362
Hits: 576.872
29.07.2006 15:18 Forum: Musik


aaalso ich hör bands wie:
Samsas Traum
Umbra Et Imago
Dracul
Feindflug
De Vision
Eisheilig
Untoten
Unheilig
ASP
Soko Friedhof
Potentia Animi
Cultus Ferox
Suicide Commando
Schock
Neuroticfish
Children Of Bodom
Ensiferum
Finntroll
Garden Of Delight
Schandmaul
Faun
Schelmish
Subway To Sally
In Extremo
Depeche Mode
Lacrimosa
Edguy
Within Temptation
Nightwish
Dimmu Borgir
Die Apokalyptischen Reiter
Megaherz
Deathstars
Death Angel
Marilyn Manson
Nine Inch Nails
etc.
Thema: Wenn ich gottgleiche Kräfte hätte, dann würde ich...
DerMessias

Antworten: 57
Hits: 75.470
25.07.2006 19:29 Forum: Geisteswissenschaften


Nun als erstes großes Grinsen ie Menschheit braucht eine Diät , also würde ich der bevölkerungsbestanteil senken.Danach eine art"Übermensch" züchten so einer von dem Nietzsche immer gesprochen hat.Damit würde ich den "Umsturz aller Werte" einleiten.Nach der Arbeit kommt das vergnügen und nach diesen Heldentaten werde ich den ganzen tag am strand liegen und feinstes Hollandgraß rauchen^^
Thema: Warum lebst Du...?
DerMessias

Antworten: 123
Hits: 212.328
25.07.2006 19:19 Forum: Geisteswissenschaften


Nun du fragst warum wir leben.Ob unser leben einen höheren sinn hat.Also was für ein sinn hat das leben?Hast du dich mal gefragt was für ein sinn ein Apfel hat?Nun ein Apfel ist ein Apfel.Er muss keinen Sinn haben.So ist es it dem Leben.Das Leben ist eben das Leben.Es muss keinen bestimmten Sinn haben.
Das ist meine Meinung
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH