the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Signaturen und ihre Bedeutung
Tengu

Antworten: 115
Hits: 195.157
27.09.2007 12:56 Forum: Offtopic


Da man nicht alle seine Werke 'signieren' sollte - keine Signatur.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Tengu

Antworten: 8.132
Hits: 8.156.077
27.09.2007 12:53 Forum: Offtopic


Der Sommer ist vorüber. Doch auch wenn Sol nun descendiert, wird er den Kreis vollenden. Sol invictus!
Thema: An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...
Tengu

Antworten: 64
Hits: 83.575
03.03.2007 01:33 Forum: Feedback


Du sitzt unter Akademikern. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange.
Thema: An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...
Tengu

Antworten: 64
Hits: 83.575
03.03.2007 01:27 Forum: Feedback


Du willst unbedingt wissen, wer hier den Längeren hat. Ich bin mir sicher, du wirst es bald erfahren.
Thema: An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...
Tengu

Antworten: 64
Hits: 83.575
03.03.2007 01:19 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Laukar
Abgesehen davon, wer mich kennt, weiß, dass ich euch jetzt gerade mit Samthandschuhen anfasse. Würde ich mich ohne Maulkorb artikulieren (und selbst ohne besondere Unflat), wäre ich schon längst wieder gesperrt.

Das spricht für sich selbst.
Thema: An die "Schwarzblechler" // Wenn eine Großfamilie in das Haus einer anderen Familie zieht...
Tengu

Antworten: 64
Hits: 83.575
03.03.2007 00:59 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Laukar
Ich bin nicht frei von Beteiligung, ich sagte Quigor hat angefangen.

Du furzt den ganzen Tag in seine Richtung - und er hat 'angefangen'? *g*, klar.
Da hat doch vorhin einer was über 'Förmchen' geschrieben.

Zitat:
Um den Faden wieder aufzugreifen, möchte ich nochmals auf meinen Vorschlag bezüglich eines Unterforums verwiesen haben. Inwieweit sich der Rest meines Hofstaats zur Sache äussern wird, wird sich aber zeigen. Eine reines Aufgehen in Wohlgefallen wage ich aber auszuschließen, das wird nicht lange gutgehen.

hääää?
Ganz dicht kannst du nicht sein. Zuerst fordern und dann gleich ankündigen, dass es sinnlos ist.
Geh schlafen!
Thema: Angsthases Kampf mit gegen die Dummheit
Tengu

Antworten: 114
Hits: 106.167
01.03.2007 16:03 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von quigor
Soll das der 'Erfolg' unserer Reformbestrebungen sein, um das schulische Angebot zu verbessern? Sollte dies der Fall sein, erscheint mir das Ergebnis massiv korrekturbedürftig.

Aber offenbar macht es keinen Sinn, das Niveau weiterhin zu senken, bis man endlich einen Level erreicht hat, auf dem man noch dem dümmsten aller Affen in den Arsch kriechen kann.

Ich halte es für schädlich und kontraproduktiv, wenn die Verantwortlichkeit zu einer reinen 'Bringschuld' der Schule und 'der Gesellschaft' geschoben wird - denn hier besteht, verdammt noch mal, auch eine 'Holschuld' der anderen Seite.

Das ist genau die Sorte, die nie Verantwortung übernimmt: Nicht in der Schule, nicht in der Arbeit, nicht in der Arbeitslosigkeit. Ein soziales System auf dieser Basis aufzubauen, ist sinnlos. Parasiten tragen keine Gesellschaft.

Zitat:
Ich will mir jetzt jede geschmacklose weitere Assoziation zu dem Wort 'Seife' ersparen, auch wenn sie sich geradezu aufdrängt... pfui, Quigor!

Ich weiß nicht, was du hast: Ist doch stilistisch gar nicht so übel. großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
Tengu

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.961
01.03.2007 15:30 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von quigor
Es ist übrigens schön, Dich wiederzusehen - ich glaube, ich mag Deine Ansichten...

Diesmal gefällt mir die Begrüßung besser. Stilistisch, natürlich. Und ohne weiteren Kommentar.
Thema: Angsthases Kampf mit gegen die Dummheit
Tengu

Antworten: 114
Hits: 106.167
01.03.2007 15:23 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von möve
Ich geh dann mal inne Arbeit.
Kassieren bei Lidl.

Soviel zum Wahrheitsbeweis.


@wasserpanther
Was kann man an diesen Schülern eigentlich respektieren? Die benützen ihren Kopf doch nur als Regenschutz für ihren Hals.
Thema: Angsthases Kampf mit gegen die Dummheit
Tengu

Antworten: 114
Hits: 106.167
01.03.2007 14:43 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von möve
Meine Ausbilderin sagte immer zu mir, wenn jemand nicht versteht, was du ihm beibringen willst machst d u einen Fehler.

Toll. Sogar zum Klopapier wird man heute schon ausgebildet.

Zitat:
@ Tengu

Es ist nicht verboten einem Trottel zu sagen, dass er ein Trottel ist!

Du bist ein Trottel! großes Grinsen

Dann führ mal den Wahrheitsbeweis, Fotze. Bei beiden Aussagen.
Thema: Was wäre, wenn...
Tengu

Antworten: 552
Hits: 537.585
01.03.2007 14:21 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von möve
Dann würden die Höllengeister anfangen sich zu jucken und zu gucken, und sich wundern, sich verwirren und dann mit den Lichtern schwirren.

Was wäre, wenn endlich alle einen ordentlichen deutschen Satz konstruieren könnten?
Thema: Angsthases Kampf mit gegen die Dummheit
Tengu

Antworten: 114
Hits: 106.167
01.03.2007 14:16 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von möve
Wenn du Kinder nicht leiden kannst dann lass es doch.
Es gibt sooo viele andere Berufe.
Kassiererin bei Lidl z.B.

Ich hab auch einen Karrieretipp für dich: Klopapier im Obdachlosenasyl wär doch ne schöne Möglichkeit. Da hat schmiegsame Weichheit doch wenigstens nen Nutzen.

Zitat:
Und wenn du sie schon derart verachtest und meinst meilenweit über ihnen zu stehen, dann sage es den Schülern doch bitte ins Gesicht, dann können sie wenigstens entsprechend auf dich reagieren.

Das ist so bescheuert wie dein voriger Tipp: Es ist verboten, einem Trottel zu sagen, daß er ein Trottel ist.

Zitat:
Mann da fällt mir doch gleich wieder ein, warum ich Lehrer sooooooo mag!

Und ich diese politisch korrekten Idioten.
Thema: Der Willlkommensthread
Tengu

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.961
01.03.2007 14:05 Forum: Offtopic


Ich sehe, ihr gebt es inzwischen billiger mit der Vorstellung.
Ist das eine generelle Regeländerung, oder wollt ihr von manchen Usern gar nicht mehr wissen?
Thema: Der Willlkommensthread
Tengu

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.961
05.12.2006 23:37 Forum: Offtopic


Aber ich wäre nicht sehr weit gekommen, wenn es sich "äußern" würde.
Thema: Der Willlkommensthread
Tengu

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.961
05.12.2006 23:28 Forum: Offtopic


"Hail Satan" ist eine gängige Grußformel zwischen Satanisten. Und die hast Du heute verwendet. Schon vergessen?
Thema: Der Willlkommensthread
Tengu

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.961
05.12.2006 23:02 Forum: Offtopic


Hi, Mea Culpa! smile

Schön, dass Du ebenfalls an Magie interessiert bist. Und dass Du im Gegensatz zu anderen hier bereit bist, darüber zu reden.
Danke für Deine Willkommensgrüße. Mich freut es ebenfalls, Deine Bekanntschaft zu machen.



Zitat:
Original von quigor
Das liegt vielleicht daran, daß man Magie macht - und nicht darüber faselt. Zunge raus

Ist das der Grund, wieso ihr dieses Forum aufgemacht habt?

Zitat:
Und auch, wenn Du recht deutlich gemacht hast, daß Du mitnichten bereit bist, uns auf Fragen zu antworten, würde mich interessieren, von welcher Fraktion Du jetzt eigentlich bist, wenn Du schon so betonst, daß es nicht die christliche ist. Hm?

Von Deiner.
Thema: Der Willlkommensthread
Tengu

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.961
05.12.2006 21:05 Forum: Offtopic


Hi!
Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich jetzt mal ein paar Zeilen über mich:

Ich bin im Sommer über Google auf euer Forum gestoßen, als ich wegen Bogenschießen im Netz rumgesucht hab. Damals hab ich auch was gepostet, aber ne besondere Diskussion hat sich nicht entwickelt.
Ich hab das Forum gebookmarked und seither manchmal reingeschaut. Der Name ist ja recht ansprechend. großes Grinsen
Ich bin nämlich auch nicht von der christlichen Fraktion.

Ich bin berufstätig, übers Schulalter hinaus, und interessiere mich für ..... diverses.
Daß ihr ein eigenes Unterforum über Magie habt, gefällt mir. Es steht nur leider nicht viel zur Magie drin.

Ihr könnt mir jetzt natürlich Unmengen an Fragen zu meiner Person stellen. Das wird aber nicht viel Sinn haben. Ich bin mehr fürs gemütliche Kennenlernen. Und nicht für Offenbarungseide. großes Grinsen

Einen schönen Abend noch!
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Tengu

Antworten: 160
Hits: 194.856
05.12.2006 20:16 Forum: Offtopic


@ Lord Syn
Fakt bleibt Fakt, egal wie es drumherum aussieht. Auch egal, wer recht hat, oder wer sympathischer ist.
Google hat mich in euer Forum gebracht.
Okay, ich werd mich halt mal vorstellen in dem Vorstellungsthread. Zumindest kurz. Einen Lebenslauf werdet ihr ja wohl nicht sehen wollen?


@ quigor
Glaubst Du, daß ich mich besser auskenne, wenn Du es mir nochmals erklärst?

Zitat:
Und einen besonders kleinen Schnabel scheinst Du ja wohl auch nicht gerade zu haben, hm? Zumindest reißt Du ihn ziemlich weit auf...

Stört Dich was daran?
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Tengu

Antworten: 160
Hits: 194.856
05.12.2006 19:57 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von jag
Ja siehst Du Tengu, dass Syn etwas anderes meint, liegt daran, dass er nicht in den Genuss einer Tatsachenberichtserstattung gekommen ist, so wie es bei mir leider der Fall war. Aber was soll's .....
Man sollte sich einfach nicht mit Überflüssigem Befassen. nachdenken

Die Tatsachen um die es hier geht, kann ich nicht beurteilen.
Aber das ist ein guter Grundsatz. smile
Thema: tot?
Tengu

Antworten: 31
Hits: 54.790
05.12.2006 19:52 Forum: Offtopic


Nachdem Du in der Liste der Administratoren bist, wirst Du wissen, wovon Du redest.

Eigentlich kann ich mich auch nicht beschweren. Bis jetzt zumindest hat mir keiner hier empfohlen, mich wieder zu schleichen.
Es klang halt nur nicht gerade einladend, was ich da vorhin zitiert hab. Und als Basis für ein Internetforum ist es eine Schwachsinnigkeit.
Das muß ja jetzt auch nicht jeder auf sich beziehen. Augenzwinkern
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Tengu

Antworten: 160
Hits: 194.856
05.12.2006 19:37 Forum: Offtopic


Naja, ihr scheint euch da nicht einig zu sein, denn das, was Lord Syn und jag geschrieben haben, stimmt nicht überein. Aber das kommt öfter mal vor, wenn es Zoff gibt.
Danke jedenfalls für eure Versuche. Ich denke, ich werde mich an jags Vorschlag halten und abwarten.
Zumindest die "Fronten" werden mir ja langsam klarer.


Zitat:
Original von Lord Syn
So und da ich nun wirklich ein unglaublich liebenserter Admin bin, weise ich dir doch direkt einmal den Weg in unser "Willkommen Thema". Folge einfach diesem Verweis!

*g*, sehr nett.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnen wird. Ich hab den anderen Thread gelesen, den mir euer Großmaul gelinkt hat. Ihr scheint ja nicht gerade Wert auf Neue zu legen. Geschlossene Gesellschaft?

edit: Ein "Vogel' bin ich übrigens nicht! Zunge raus
Thema: tot?
Tengu

Antworten: 31
Hits: 54.790
05.12.2006 19:03 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lestat
das hellboard wird nie wieder das was einmal war
der sommer 2002 war mich die beste zeit dieses boards
das sterben hält lange an, aber irgendwann ist es vorbei

Aha. Hält wirklich verdammt lange an.

Zitat:
hm ehrlich gesagt denke ich ,d ass atm viel zu viele neue user da sind, es damit wenig spaß macht, mit ganz fremden zu unterhalten.
außerdem sind viele neue user nicht in der lage normal zu diskutieren.

Aha. Das ist anscheinend die Methode der Wahl, um diese Sterbegeschichte zu beschleunigen.
Verdammt freundlich seid ihr hier. Und so unvoreingenommen. Toll.
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Tengu

Antworten: 160
Hits: 194.856
05.12.2006 18:35 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von jag
Das liegt aber nur daran, dass sich gerade diejenigen in dieser Sache zu Wort melden, die das Board eigentlich schon fast verlassen haben. smile
Ein Willkommensgruß an Dich! smile

Ich fasse es nicht: Da hat sich doch wirklich jemand von euch dazu herabgelassen, einem Neuen mal was zu erklären. Danke, jag, finde ich nett von Dir.
Danke auch für das Willkommen. smile

Und um was geht es hier jetzt eigentlich?
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Tengu

Antworten: 160
Hits: 194.856
05.12.2006 18:13 Forum: Offtopic


Also, ich weiß ja nicht, was ihr habt. Ist doch eigentlich recht lebendig hier! nachdenken
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
Tengu

Antworten: 160
Hits: 194.856
05.12.2006 18:03 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von quigor
Und wenn wir schon bei den Höflichkeiten sind: Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit bislang entgangen sein, daß wir hier einen Vorstellungsthread für Neue haben.

Ja, ist mir entgangen. Hätte ich mir nicht gedacht, daß man sich auch in der Hölle erstmal höflich vorstellt.

Zitat:
Du willst nicht vielleicht einmal dort vorbeischauen und mir so die Gelegenheit geben, Dich willkommen zu heißen?

Nachdem das offenbar eine Frage ist: Nein, will ich eigentlich zur Zeit nicht. Aber mach Dir nichts draus, Dein guter Wille steht fürs Werk. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH