the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 562 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
novysonic

Antworten: 160
Hits: 194.749
04.01.2007 10:38 Forum: Offtopic


ich denke nicht dass man mir die klappe verbieten kann. ich beschäftige mich seit 12 jahren mit der schwarze seite
Thema: Was wäre, wenn...
novysonic

Antworten: 552
Hits: 537.537
04.01.2007 10:34 Forum: Offtopic


dann hätten wir zwei idioten weniger und zwei neue marionetten kämen nach


was wäre wenn wir eine offizielle klassengesellschaft einführen
Thema: Saddams Hinrichtung
novysonic

Antworten: 30
Hits: 48.142
04.01.2007 10:31 Forum: Politik und Gesellschaft


lach....die welt verbessern. was stellt sich denn blackelf darunter vor. besser oder schlechter ist doch aus sicht des jeweiligen betrachters. was für den einen eine bessere welt ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein. versucht man das ganze zu subjektivieren, so folgt ein klares nein! die welt will keiner verbessern.

zu der aussage: die die es können tun es nicht: hier kann ich nur anmerken, dass für die die es könnten, die welt aus ihrer objektiven sicht völlig ok ist und die entwicklung ist doch glänzend.

die aussage zur hochentwickelten gesellschaft kann ich wieder nur belächeln. hier ist der spagat genauso groß wie in jedem anderen bereich.
Thema: Die spinnen, die Briten - Weihnachten ist nicht mehr politisch Korrekt im Empire
novysonic

Antworten: 55
Hits: 66.134
03.01.2007 15:41 Forum: Politik und Gesellschaft


von mir aus schaffen die das offizielle weihnachtsspektakel ab, aber im gegenzug erwarte ich dann dass etwa schreiende muezzins abschaffen und ihre kopftücher abnehmen... das halte ich nämlich im umkehrschluss für politisch gar nicht korrekt.
Thema: Was wäre, wenn...
novysonic

Antworten: 552
Hits: 537.537
03.01.2007 14:12 Forum: Offtopic


dann würde es bald keine menschen mehr geben, weil sich alle gegenseitig ausrotten.

by the way: ich denke, dass blicke durchaus töten können. nur ne frage der magischen praxis.

was wäre wenn wir alle sozialleistungen streichen würden.
Thema: Was wäre, wenn...
novysonic

Antworten: 552
Hits: 537.537
03.01.2007 13:55 Forum: Offtopic


dann würde die polizei nichts finden...

was wäre wenn deutschland nicht mehr durch eine volksvertretung sondern durch ein professionelles management regiert werden würde
Thema: Saddams Hinrichtung
novysonic

Antworten: 30
Hits: 48.142
03.01.2007 13:16 Forum: Politik und Gesellschaft


also aus meiner sicht war die todesstrafe völlig in ordnung. und auch die tatsache, dass es ein schauprozess war stört mich nicht im geringsten.

er hat eben hoch gepokert. war jahrzehnte lang irkaischer diktator. er und seine familie haben ein leben in macht und luxus geführt, dabei wissend gegen völkerrecht verstoßen. das ist einfach nur der preis. der preis für seine vergehen oder dafür, dass er den spagat zwischen seinen internen machtansprüchen und der internationalen diplomatie nicht geschaft hat. aus meiner sicht für letzteres.
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
novysonic

Antworten: 160
Hits: 194.749
03.01.2007 12:43 Forum: Offtopic


sagen wir mal so. sie haben mich an die richtigen bücher gebracht und ich bin da autodidaktisch ganz gut voran gekommen. werde aber parallel noch in den initiierten kreisen der loge nach mehr input forschen.
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
novysonic

Antworten: 160
Hits: 194.749
03.01.2007 12:21 Forum: Offtopic


lach na das ist auch ein interessante sicht der dinge...fg
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
novysonic

Antworten: 160
Hits: 194.749
03.01.2007 11:46 Forum: Offtopic


hatte einfach stress in der firma. haben zur ag firmiert und ne andere aufgekauft und das musste alles im laten jahr in trockene tücher.

aber ganz untätig war ich net... bin ner loge beigetreten und habe etwas geübt...fg
Thema: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind
novysonic

Antworten: 160
Hits: 194.749
03.01.2007 11:00 Forum: Offtopic


na dann war ich wohl nicht der einzige der in den letzten monaten etwas rar war
Thema: Prost Neujahr
novysonic

Antworten: 8
Hits: 20.913
03.01.2007 10:58 Forum: News


auch ich wünsche aus münchen allen ein gutes neues jahr. war die letzten monate zeitlich von der firma zu eingespannt um groß zu posten.

auf ein erfolgreiches 2007!
Thema: Essen - regional / international - was kennt und mögt ihr?
novysonic

Antworten: 17
Hits: 27.482
27.10.2006 17:54 Forum: Lifestyle


ich bin selber auch kein guter koch. oder anders ausgedrückt ich will mir dafür einfach nicht die zeit nehmen...
Thema: Gottheiten
novysonic

Antworten: 119
Hits: 138.593
27.10.2006 17:50 Forum: Religion und Magie


dann erklär mir doch wie aus deiner sicht der dinge die welt, das universum usw. entstanden ist
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
novysonic

Antworten: 183
Hits: 330.521
27.10.2006 17:44 Forum: Offtopic


-...wir 2 generalagenturen von anderen finanzmakler aufgekauft haben...fg
Thema: Wale und meer
novysonic

Antworten: 175
Hits: 255.131
27.10.2006 17:44 Forum: Naturwissenschaften


war das der wahl den die finnen jetzt erst vor kurzem getötet haben?
Thema: Unterschichtsdebatte
novysonic

Antworten: 30
Hits: 36.531
27.10.2006 17:41 Forum: Politik und Gesellschaft


hallo murkser: also als 20/80 oder 80/20 gesellschaft bezeichnet man eine gesellschaft bei der nach pareto 20% der bevölkerung 80% der volkswirtschaftlichen leistung erbringen und damit die restlichen 80% der bevölkerung durchfinanzieren.

warum ein rückzug des staates unumgänglich ist? ganz einfach ich greife ein besipiel heraus. die staatlichen rentenkassen. der staat hat leider von anfang an den fehler gemacht das rentensystem nicht kaputalgedeckt sondern umlagenfinanziert aufzubauen. ein derartiges system funktioniert allerdings nur dann, wenn die bevölkerungsstruktur einer pyramide gleicht. die entwicklung der letzten jahre und auch die künftige erwartungslage zeigt jedoch dass es eher zu einer umgekehrten pyramide kommt. dadurch wird irgendwann ein beitragszahler drei leistungsempfänger finanzieren (voraussichtlich 2035). das ist das aus der gesetzlichen rente und es ist allen bewusst oder warum meinst du besteuert der staat schrittweise die renten, macht eine null runde nach der anderen und hebt das rentenbeginnalter auf (vorerst)67 an???

das war ein beispiel. genauso kannst du es mit ausnahmslos allen anderen sozialversicherungen auch drehen und wenden. sie stehen vor dem aus.
Thema: Unterschichtsdebatte
novysonic

Antworten: 30
Hits: 36.531
26.10.2006 14:43 Forum: Politik und Gesellschaft


jeder der die politische und ökonomische-demographische entwicklung betrachtet wird erkennen müssen, dass wir ohne möglichkeit dies zu ändern auf die 20/80 gesellschaft zusteuern bzw sich diese bereits manifestiert hat.
das einzelne individum kann wenn überhaupt nur aus eigenmotivation selbst heraus kommen, da der staat wenn überhaupt in der zukunft eine grundabsicherung gewährleisten kann und wird.
Thema: Woher?
novysonic

Antworten: 65
Hits: 109.215
24.10.2006 14:53 Forum: Offtopic


ups stimmt habe irgendwie berlin gelesen
Thema: Ich lese gerade...
novysonic

Antworten: 383
Hits: 577.390
23.10.2006 21:53 Forum: Literatur


liber null und psychonautik
Thema: Woher?
novysonic

Antworten: 65
Hits: 109.215
23.10.2006 21:52 Forum: Offtopic


und was hat dich als österreicher nach berlin verschlagen
Thema: Unterschichtsdebatte
novysonic

Antworten: 30
Hits: 36.531
23.10.2006 21:46 Forum: Politik und Gesellschaft


werde morgen versuchen etwas ausführlicher zu antworten, nur ein kurzer einwurf: meiner ansicht nach ist jeder der in der unterschicht verharrt selber daran schuld. man ist seines eigenen glückes schmied und kann nicht dauernd dritte oder die gesellschaft dafür in verantwortung ziehen.
Thema: Essen - regional / international - was kennt und mögt ihr?
novysonic

Antworten: 17
Hits: 27.482
23.10.2006 21:43 Forum: Lifestyle


also ich mag eigentölich fast alles ausser die thai-küche mit ihren seltsamen gewürzen ist irgendwie nichts für meine geschmacksnerven...momentan bevorzuge ich alles was aus dem meer kommt.
Thema: Gottheiten
novysonic

Antworten: 119
Hits: 138.593
23.10.2006 21:41 Forum: Religion und Magie


das denke ich nicht. oder würdest du damit auch die existenz des univresums erklären?
Thema: Gottheiten
novysonic

Antworten: 119
Hits: 138.593
20.10.2006 10:58 Forum: Religion und Magie


kannst du hier die parallelen die du siehst weiter ausführen?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 562 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH