the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Woher?
Bloodcat

Antworten: 65
Hits: 109.278
20.09.2006 16:27 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von quigor
Kann Bayern eigentlich mit Fug und Recht als 'deutsch' bezeichnet werden?
Schon allein sprachlich hebt es sich doch eher ab - von der CSU ganz zu schweigen... das finde ich ja wirklich originell! großes Grinsen

Ich komme übrigens aus Österreich.


Oha! Ausgerechnet ein Österreicher reißt sich zu einem solchen Kommentar hin. Reichlich absurd... (;
Thema: Woher?
Bloodcat

Antworten: 65
Hits: 109.278
19.09.2006 16:26 Forum: Offtopic


Geretsried, 'ne Kleinstadt, etwa 30 km südlich von München gelegen. (:
Thema: Wiesn 2006-
Bloodcat

Antworten: 13
Hits: 33.282
19.09.2006 05:34 Forum: Lifestyle


Also für einen Tag kann man das Fest doch ruhig mal besuchen, vorausgesetzt, man wohnt in der Nähe. Klar ist alles teuer und gehypet, aber das heißt ja nicht, dass man an den gebotenen Möglichkeiten nicht seine Freude haben kann. Mich schüttelt's ja auch, wenn ich an die zahlreichen Unruhestifter denke, die da zu finden sind, aber alleine hingehen sollte man eh nicht... und mit Freunden kann's auf jeden Fall ungetrübt lustig sein.
Thema: Wiesn 2006-
Bloodcat

Antworten: 13
Hits: 33.282
18.09.2006 16:41 Forum: Lifestyle


Ich bin dummerweise genau jetzt ziemlich knapp bei Kasse, weswegen ich wohl nicht gehen werde... ansonsten wäre ich dem nicht abgeneigt. :\
Thema: 01:42 Uhr oder so
Bloodcat

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.646
18.09.2006 05:29 Forum: Offtopic


05:28 Uhr

Gleich ab in die Arbeit. :/ Wie ich Montage hasse...
Thema: Ich lese gerade...
Bloodcat

Antworten: 383
Hits: 577.595
17.09.2006 20:12 Forum: Literatur


Aus aktuellem Anlass lese ich gerade "Das Parfum". (; Stellenweise total freakig geschrieben, aber ohne Zweifel ein gutes Buch.
Thema: Eure schlimmsten Trennungen
Bloodcat

Antworten: 119
Hits: 148.164
11.09.2006 22:49 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Wes
9monate und ich liebe sie immernoch..*heul*


Na, das ist wohl eine unverhältnismäßig große Zeitspanne. :/ Ist in der Zeit denn liebestechnisch nichts weiter passiert?
Thema: Lord Syn hat Geburtstag!!!
Bloodcat

Antworten: 55
Hits: 91.238
01.09.2006 06:11 Forum: Offtopic


Joa, ich wünsch auch mal alles Gute. (:
Thema: Bart versus KEIN Bart
Bloodcat

Antworten: 52
Hits: 120.023
31.08.2006 22:05 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von stanny
Fast 2 Monate.

Ich steh auf Kinn-Bärte. Hab selber aber aus biologischen Gründen keinen. )-; )-;


Ich wär froh darüber... :/ dann müsste ich mich vielleicht nicht so arg oft rasieren. XX

Ich finde, vorallem Kinnbärte stehen den wenigsten, und generell lassen Bärte einen Mann um Jahre altern und deutlich unattraktiver wirken. (;

(Eure Freundinnen danken es euch eh, wenn alles glatt ist! Zunge raus )
Thema: Das kleine Arschloch II
Bloodcat

Antworten: 11
Hits: 16.803
31.08.2006 20:43 Forum: TV und Kino


lol, echt geil. (: Am lustigsten fand ich ja im ersten Teil, als der Opa "Heil Satanas Abraxas!" rief. Wie ich nicht mehr aus dem Lachflash kam... großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
Bloodcat

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.784
31.08.2006 20:38 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von aMy..~
auch von mir hallosmile
und viel spaß weiterhin


Hi auch, man dankt. (:

Zitat:
Original von stanny
Wiederum positiv: Du besitzt dieselbe Schwäche für Sarkasmus. *Bloodcat ein Paradoxon schenk*

*scnr*


Äh... auch dieses spezielle Geschenk nehme ich in unendlicher Dankbarkeit an, die Ettikette würde es mir ohnehin verbieten, es zurückzuweisen. (:

(Sarkasmus ist schon was feines, ja.)
Thema: Der Willlkommensthread
Bloodcat

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.784
30.08.2006 20:17 Forum: Offtopic


Danke und so.

Zitat:
Original von quigor
Herzlich willkommen, Du kleiner Optimist!


Lass mir halt die Illusion. Zunge raus

Zitat:
Original von stanny
Positiv habe ich zu bemerken, dass deine Signatur auf der Hintergrundfarbe meines favourisieren Styles nicht lesbar ist.


Positiv wäre das ja nur dann, wenn an meiner Signatur irgendwas auszusetzen wäre und du deshalb froh sein würdest, sie nicht länger ertragen zu müssen. gähnen Ansonsten ist das im höchsten Maße traurig... ^^

Zunge raus
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Bloodcat

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.431
29.08.2006 20:21 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Kamy
Du hast aber schöne große blaue Augen...oder liegts am Bild???


Danke, also meine Augen sind schon blau; das hat so schon seine Richtigkeit, unabhängig vom Blaustich des Bildes. (;
Thema: Der Willlkommensthread
Bloodcat

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.784
29.08.2006 20:19 Forum: Offtopic


Oh, hab' den Thread hier ganz übersehen... was soll's. Warum ich hier bin? Einfach so, weil... na ja, eigentlich war mehr die Langeweile daran schuld, dass ich mich nach einem Internetforum umsah, dessen Community kognitiv nicht allzu benachteiligt ist. (: Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Zunge raus

Alle weiteren wenig wissenswerten Details entnimmt man mit einem Klick auf mein Profil, wenn man mag... rolleyes oder aber meinen blumigen Beiträgen. (;
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Bloodcat

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.431
29.08.2006 20:13 Forum: Offtopic


Na ja, dann poste ich auch mal ein Bild, einfach so, weil ich's kann... ^^



Eine Freundin und ich.
Thema: Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern)
Bloodcat

Antworten: 71
Hits: 86.702
29.08.2006 20:09 Forum: Lifestyle


Rosa T-Shirts sind besser, aber dann bitte nur in S, sonst sieht's zu schlabbrig und unpassend aus. Zunge raus
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Bloodcat

Antworten: 183
Hits: 330.557
28.08.2006 20:23 Forum: Offtopic


Heute ist ein schöner Tag, weil...

Moment mal, eigentlich ist der Tag voll für'n A. :\ Positiv zu verbuchen ist allerdings, dass ich ausnahmsweise mal nach der Arbeit NICHT todmüde bin...

Yeah!
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Bloodcat

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.146
28.08.2006 20:13 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Spanky
Wie kann man nur ein Bild malen, wo jemand Bob Marley an den Haaren zieht?


Ganz einfach, er nahm die Pose an und wurde dann mit viel Geduld auf die Leinwand gebannt. verblüfft

Na ja, gut 54 Jahre vor seiner Geburt, aber irgendwie schien's ja zu klappen... (:
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Bloodcat

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.146
28.08.2006 20:06 Forum: Kunst




Ich liebe das Gemälde, das Original würde sich in meinem Zimmer sicher gut machen... :|
Thema: Metal Music
Bloodcat

Antworten: 9
Hits: 15.458
28.08.2006 19:58 Forum: Lifestyle


Eigentlich sind ja jetzt beide nicht unbedingt die Metal-Repräsentanten schlechthin, weswegen ich den Threadtitel irgendwie nicht recht verstehe... :/

Außerdem sehen beide superätzend aus. Zunge raus
Thema: Altersunterschied ...
Bloodcat

Antworten: 111
Hits: 174.125
28.08.2006 19:53 Forum: Lifestyle


Na ja, meine letzten drei Ex-Freunde waren je 16 (ich selbst bin 19)... ich hab' festgestellt, dass die meisten Leute den Altersunterschied von drei Jahren als weniger seltsam empfunden hätten, wenn meine Exen weiblichen Geschlechts gewesen wären. (;
Thema: Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern)
Bloodcat

Antworten: 71
Hits: 86.702
28.08.2006 19:43 Forum: Lifestyle


Rosa Hemden würde ich schon tragen, aber auch nur wenn sie langärmlig sind. Hemden mit kurzen Ärmeln sind ähnlich langweilig wie Poloshirts, vorallem läuft irgendwie jeder (vorallem in Clubs) mit denen rum... Einheitslook lässt grüßen.

Ansonsten ist wohl eher der persönliche Geschmack für die Farbe (wie auch für die Art) der Kleidung ausschlaggebend, und obwohl ich auf Typen stehe, besitze ich keine rosa Hemden und vermisse sie auch nicht unbedingt in meinem Kleiderschrank. Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 22 von 22 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH