the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 116 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
07.11.2007 13:54 Forum: Musik


Okay...Pete Doherty ist rückfällig geworden xD
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
05.11.2007 22:56 Forum: Musik


Wow..
Ich weiß nicht warum Mea Culpa aber ich bin begeistert^^
Ich denke du ahst mich verstanden Zunge raus

Woran ichdasbezüglich Kiddo erkenne.. wegen diesen Satz "Ja, Kurt hat sich umgebracht. Die Drogen hat er bestimmt auch nicht genommen, weil so viel Druck auf ihm lastete, sondern schon vorher."

an der Selbstverständlichkeit wie sie es sagt .. wie überzeugt sie davon ist .
Man weiß nicht was Kurt Cobain angestellt hat.

Damit müsste deine Frage KIDDO auch beantwortet sein, allerdings mit dem was du nun wieder geschrieben hast überrascht du mich^^
Da geb ich dir Rech Augenzwinkern
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
05.11.2007 14:40 Forum: Musik


@Lord Syn:
Nein man weiß nicht ob er sich selbst umgebracht hat.

@Kiddo:
Mir scheint du hast nicht wirklich Ahnung davon , so wie du erzählst großes Grinsen ist nicht böse gemeint.

@Venom:
Da hast du zwar Recht xD aber Pete is trotzdem ein super Musiker Augenzwinkern
uuund ich imitiere ihn keines wegs^^ ich mag lediglich seine Musik und ihn super gern aber das bedeutet nicht, dass ich so sein will wie er =)
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
04.11.2007 17:51 Forum: Musik


Ja aber das hat so gesehen nichts mit den Drogen zu tun, also...
Dadurch das er so bekannt geworden ist und so viel Druck bekommen hat hat er ja Drogen genommen und dadurch ist er halt früh gestorben.
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
04.11.2007 16:04 Forum: Musik


Tjoa das ist ja deren Problem. Und Kurt Cobain hatte ne Frau. Er hatte sogar ne Tochter.
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
04.11.2007 14:26 Forum: Musik


Ja ich spiele Gitarre und singe.
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
04.11.2007 14:20 Forum: Musik


Ja aber dieser Thread heißt ja nun mal "Musikalische Vorbilder" =)
Ja natürlich das Motto von denen lauten denk ich " SEX;DRUGS & ROCK ´N´ROLL":
Aber die sind jung, was erwartet ihr denn =)
Früher oder später werden die sich auch nach der Richtigen umschauen aber wenn man Spaß haben kann , warum nicht?
Wie gesagt hier wird nach musikalischen Vorbildern gefragt und die Jungs machen echt gute Musik und deswegen find ich sie toll... nicht weil sie Drogen nehmen /genommen haben, wie auch immer.
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
04.11.2007 01:18 Forum: Musik


Lord Syn:

Natürlich sind Drogen nicht toll und sie machen einen kaputt, ganz klar!
Aber ich finde seine Musik einfach klasse und ihn als Person.
Die Drogen haben ihn aber auf jeden Fall zum Höhepunkt seiner Karriere gebracht, denn wenn man sich mal seine Alben anhört , merkt man das die songs zu der Zeit wo er am heruntergekommensten war am besten waren.
Das ist einfach diese Art von Musiker , genau wie Kurt Cobain, die dadurch eine richtig geile Musik machen und interessant sind.
Natürlich sind sie ein schlechtes Vorbild wenn man danach geht das sie Drogen nehmen.
Aber ich find es ja nicht toll das er Drogen nimmt , sondern seine Musik die dabei rauskommt.

p.s. er ist nun clean ^^
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
02.11.2007 19:43 Forum: Musik


ich hab doch nur einen thread eröffnet Oo
Ja ist ja deine Meinung =)
Natürlich ist er ein Drogenopfer aber so scheiße wies klingt ich finde das macht ihr grade interessant...
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
01.11.2007 18:53 Forum: Musik


Ich bin 17.
Wieso fragst du?
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
01.11.2007 14:16 Forum: Musik


Pete Doherty^^
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
31.10.2007 16:33 Forum: Musik


Der is jetzt clean^^
Seine Musik is sowieso der Hammer, nein ich meine allgemein is der Kerl super, ich mein er war mit kate moss zusamm xD allein deswegen Zunge raus
Thema: Musikalische Vorbilder?!
aMy..~

Antworten: 54
Hits: 97.034
30.10.2007 15:55 Forum: Musik


Ist zwar schon ein paar Tage älter.. aaaber Pete Doherty =) und Kurt Cobain.
Ja sind zwar beide solche richtigen Junkies aber Die machen verdammt geile Musik besonders Pete. Ich mag sie Zunge raus
UUnd Amy Lee...
Thema: Hexen und ihre Schutzsymbole
aMy..~

Antworten: 12
Hits: 25.858
30.10.2007 15:36 Forum: Religion und Magie


Schutzsymbole.. sowas wie Steine und Kerzen?
Hm, ich hab so ein Buch darüber da könnt ich mal reingucken.
Thema: Pete Doherty for President
aMy..~

Antworten: 4
Hits: 11.117
30.10.2007 15:19 Forum: Politik und Gesellschaft


Den (fiktiven) Präsidenten der ganzen Welt großes Grinsen
Thema: Pete Doherty for President
aMy..~

Antworten: 4
Hits: 11.117
Pete Doherty for President 29.10.2007 17:08 Forum: Politik und Gesellschaft


Wen würdet ihr als Präsidenten wählen wenn ihr frei wählen drüftet?
Ganz egal ob Musiker, Filmstars oder jemand aus eurem Bekanntenkreis.

Ich würde auf jeden Fall einen Musiker wählen,damit gute Musik statt Kriegsmeldungen in den Nachrichten kommt.

Ich bin für Pete Doherty xD weil...
* lebende Leichen interessant sind
* man ihn lieb haben sollte solange er noch da ist
* er geile Musik macht
* er eine schlechte Vorbildsfunktion hat und das ist toll
* er scharf ist
* er die heißeste Tuse die ich je gesehen hab abbekommen hat
* er Gitarre spielt =)

und und und.....
Thema: Satansanbeter
aMy..~

Antworten: 29
Hits: 47.478
29.10.2007 00:12 Forum: Religion und Magie


Ja da hast du natürlich Recht. Nicht alle Leute die sich schwarz kleiden sind Satanisten und nicht alle Satanisten sind schwarz gekleidet. Aber so stelle ich sie mir vor. Ich kenne persönlich keine Satanisten. Höchtens solche möchtegern.
Aber naja.

*ich bin ein unerfahrendes Mädchen* Zunge raus
Thema: Satansanbeter
aMy..~

Antworten: 29
Hits: 47.478
29.10.2007 00:01 Forum: Religion und Magie


Satanisten die Satan anbeten?
Öhm also wenn die ernsthaft Tiere opfern, sind sie wohl ein wenig gestört (ohne jemanden damit anzugreifen ^^ )

Für mich sind das Leute die sich schwarz kleiden mh.. Gothics vllt?
ich kann mir da grad nicht viel drunter vorstellen außer das was halt schon genannt wurde.
Thema: Bart versus KEIN Bart
aMy..~

Antworten: 52
Hits: 120.010
28.10.2007 23:35 Forum: Lifestyle


hrhr Kinnbärte sind toll.
Stört nichtmal beim küssen. großes Grinsen
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
aMy..~

Antworten: 60
Hits: 99.167
28.10.2007 23:29 Forum: Politik und Gesellschaft


Ja! davor hätte ich auch angst wenn ich da leben würde Zunge raus
aber ich finds irgendwie gigantisch. =)
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
aMy..~

Antworten: 60
Hits: 99.167
28.10.2007 23:22 Forum: Politik und Gesellschaft


Mh da geb ich dir schon Recht.
Kann ich nichts einwenden großes Grinsen
Aber dennoch find ich Amerika toll.. Amerika als Land und nicht deren Politiker
Thema: Der Willlkommensthread
aMy..~

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.433
28.10.2007 22:59 Forum: Offtopic


Wie süß.
Kitschig aber süß =)
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
aMy..~

Antworten: 60
Hits: 99.167
28.10.2007 22:45 Forum: Politik und Gesellschaft


Wieso mögen so viele die USA nicht? Oo
Das ist mein Traumland xD
Deutschland ist einfach nur peinlich kopfschüteln

Wie dem auch sei =)
Geschmäcker sind verschieden
Thema: Der Willlkommensthread
aMy..~

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.433
28.10.2007 22:38 Forum: Offtopic


Und du bist verlobt?
Sorry, das passt jetzt nicht soo Zunge raus
Ich hab in irgend nem Post von dir gelesen (glaub das war "was man macht um sich zu entspannen") das du verlobt bist.
Ganz schön früh.
Na ja auch von mir ein herzliches welcome *hihi*
Thema: Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr
aMy..~

Antworten: 115
Hits: 171.841
28.10.2007 22:28 Forum: Lifestyle


Mh , wie ist die Frage jetzt gemeint? Ich denke sie wird uns gestellt ,also was wir als "über-vierzehn-jährige" davon halten.
Ich denke 20 Uhr ist etwas übertrieben.
Es stört mich nicht ,wenn um diese Uhrzeit Kinder im Alter von - oder unter 14 Jahren durch die Gegend maschieren ,da man um 20 Uhr ja sowieso noch nichts weltbewegendes macht.
Ich halte 22 Uhr für eine angemessene Zeit.
Wenn ich dann abends weggehe nervt es schon ziemlich wenn überall solche Möchtegern- Gangster rumhüpfen.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 116 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH