the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
jordiz

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.030
28.02.2007 11:58 Forum: Kunst


???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
jordiz

Antworten: 337
Hits: 525.689
28.02.2007 11:49 Forum: Offtopic


meine avas wechseln immer ganz nach stimmung, lust und laune

und ich bin sehr launig - will mich auf nyx festlegen - und das alles mit großer lust (-;
Thema: Trauern können
jordiz

Antworten: 30
Hits: 49.520
28.02.2007 11:47 Forum: Geisteswissenschaften


meine erste reaktion auf den tod geliebter/geachteter menschen ist immer lachen...
klingt bescheuert und ziemlich hysterisch ich weiß
aber die heulerei kommt hinterher - naja, ganz nach der art des todes selbst
am bedauerlichsten sind natürlich unfälle oder so
und wegen dem alter, isses eher wie ein abschied -
der tod gehört nun mal zu der ganzen show hier
Thema: Euer Body Mass Index
jordiz

Antworten: 165
Hits: 226.292
28.02.2007 11:38 Forum: Offtopic


20,9
183cm, 70kg
könnt auch mal wieder ne runde hungern...
Thema: Der Willlkommensthread
jordiz

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.611
23.02.2007 23:51 Forum: Offtopic


@quigor

okok hast ja recht … was ich hier ein schwachsinn verzapft hab - neenee…
aber die kategorisierung+vergleiche find ich immer noch gelungen^^
Thema: Lieblingsmonster/Fabelwesen
jordiz

Antworten: 64
Hits: 77.576
23.02.2007 22:19 Forum: Offtopic


•••Q••• weil der alles kann - mit einem herrlich herablassendem spieltrieb
Thema: Der Willlkommensthread
jordiz

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.611
23.02.2007 15:19 Forum: Offtopic


war schomal kurz hier - hatte mich aber nicht vorgestellt

von daher:

hallo allerseitz,
ma schauen was hier so geht
bin mehr so der leser mit zwischenzeitlichem aufmucken (-;

tschüssjen
Thema: Ich lese gerade...
jordiz

Antworten: 383
Hits: 577.471
23.02.2007 15:04 Forum: Literatur


peter sloterdijk - zorn und zeit
Thema: Warum lebst Du...?
jordiz

Antworten: 123
Hits: 212.233
30.08.2006 14:25 Forum: Geisteswissenschaften


ich lebe hier weil hier was geht, ich schnell im gelobten land bin
und man sich köstlich über die vielen freaks hier amüsieren kann
und ich lebe für spässgens sonst nyx
Thema: Geschmacklose Witze
jordiz

Antworten: 52
Hits: 65.754
26.08.2006 23:03 Forum: Politik und Gesellschaft


uuuups ........ja lesen hilft rolleyes
Thema: Geschmacklose Witze
jordiz

Antworten: 52
Hits: 65.754
26.08.2006 16:02 Forum: Politik und Gesellschaft


hermann geht mit klein luisa innen wald
luisa: du-u ich glaub ich krieg angst hier im wald - hier gibts bestimmt monster
hermann: boa mach mir jetz keine angst - ich muss hier gleich alleine wieder raus
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
jordiz

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.030
26.08.2006 14:10 Forum: Kunst


Zitat:
Original von novysonic
cooles bild....hast aber nicht du selbst gemalt?

nein auf keinen fall - ist von dem großen meister M.C.Escher
Thema: Geschmacklose Witze
jordiz

Antworten: 52
Hits: 65.754
26.08.2006 13:57 Forum: Politik und Gesellschaft


"humor ist wenn man trotzdem lacht"
man sollte sich über ernste themen lustig machen können
aber genauso sich auch ernsthaft drüber unterhalten können... das eine bedingt das andere
denn was gibt es schlimmeres als tabus?
Thema: Hurra, wir kapitulieren
jordiz

Antworten: 2
Hits: 8.565
26.08.2006 13:52 Forum: Politik und Gesellschaft


hier in meiner stadt gibt´s auch ohne ende "ziegen" und deren aufpasser
find das immer witzig wennse denen in 5m abstand hinter her wackeln...
naja monotheistische exos sind immer leicht zu knacken -nur die masse macht mir sorgen
aber lasst die mal noch mehr anschläge versuchen - dann denken die auch noch so "toleranten" ureinwohner hier sowieso ganz schnell wieder anders
Thema: an die mindfuckfreaks hier
jordiz

Antworten: 15
Hits: 33.331
26.08.2006 13:28 Forum: TV und Kino


stimmt wilde erdbeeren is wohl etwas fehlplatziert da der schluss der geschichte sich ja aufklärt
ich dachte mir da ingmar bergmann für die damaligen verhältnisse immer gerne mit zeitabläufen gespielt hat
und ich innem interview mal las das david lynch viel von ihm gelernt hat
ich denke donnie darko gehört auch dazu ...
naja wie das mit den kategorien ja so is inner kunst: es gibt immer schwimmende übergänge


@novysonic: dir sind solche filme wirklich nicht zu empfehlen,
denn es könnt passieren dass du dann nen blick in die grauzone wirfst^^
Thema: Brettspiel (und andere Spiele, die noch OHNE Computer auskommen *g* )
jordiz

Antworten: 55
Hits: 116.832
25.08.2006 17:37 Forum: Spiele


was mir zur zeit echt richtig spaß macht ist tangram
Thema: Was für Musik hört ihr?
jordiz

Antworten: 362
Hits: 576.385
25.08.2006 17:35 Forum: Musik


hardcore/gabber/terror/darkcore/industrial/EBM/breakcore/darkambient
zwischendurch auch mal klassisches, mettelzeugs und auch mal den ein oder anderen"song"
Thema: an die mindfuckfreaks hier
jordiz

Antworten: 15
Hits: 33.331
an die mindfuckfreaks hier 25.08.2006 17:26 Forum: TV und Kino


was macht für euch nen guter mindfuckfilm aus?
viel und detailierte darstellung der gewalt?
das spielen mit szenenwechsel und/oder parallel verlaufende zeitliche darstellungen?
oder einfach nur ne gute story?
welche filme dieser genres kennt ihr?
meine favouriten ua:
mulholland drive, IZO, eraserhead, wilde erdbeeren
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
jordiz

Antworten: 183
Hits: 330.527
25.08.2006 17:14 Forum: Offtopic


es regnet und der himmel konform mit meiner hauswand geht
also grund einen film-glotz-abend zu gestalten
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
jordiz

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.030
25.08.2006 17:10 Forum: Kunst


so hier mal mein aktuelles denn die sind und wechsel ich wie meine launen ^^
Thema: The Descent- Abgrund des Grauens
jordiz

Antworten: 24
Hits: 31.072
25.08.2006 16:52 Forum: TV und Kino


ich schon wieder und immer noch (hast recht oreana(-smile ...
@blackrider: sorry seh manchmal echt schnell ROT

nagut und das mit den hohlen fritten und den erbsenzählern nehm ich zurück
- obwohl diese worte in der rein bildhaften vorstellung wirklich jamal saulustig sind großes Grinsen
nun den film kenn ich halt erst seit kurzem und deswegen das statement welches rein subjektiv betrachtet für mich gehaltvoll ist - jo auch das hätte ich ja gleich sagen können

in diesem sinnehanf
Thema: The Descent- Abgrund des Grauens
jordiz

Antworten: 24
Hits: 31.072
25.08.2006 12:13 Forum: TV und Kino


auweia jetz mach ich mir aber mal gehörig ins hemd
ihr satansbraten ihr
hätte mir ja denken können dass "satanisten" genauso hohle fritten sind wie ihr pandon
in verschieden stärke-stufen halt:

evangekalien - blutrünstige kinderschändersatanisten
orthodoxe und katholiken - hühneropfer satanisten
evangelische und sonstige "aufgeklärte" christen - eigenbluttrinkende "materialistische"satanisten

ich sag schomma tschö oriane (-;
Thema: The Descent- Abgrund des Grauens
jordiz

Antworten: 24
Hits: 31.072
25.08.2006 11:42 Forum: TV und Kino


hihihi - jaja ich geb´s zu - ich bin ein spekulant!!!
Thema: The Descent- Abgrund des Grauens
jordiz

Antworten: 24
Hits: 31.072
25.08.2006 03:30 Forum: TV und Kino


ich zitiere euch jetz noch so´n bisschen also:
"ich sage es schon mal im vorfeld...." besserwisser
"....nenn uns lieber nicht erbsenzähler..." besserwisser
das board hier kommt mir vor wie so´n haufen altkluger 13 jähriger pastorenkinder
die jetz ma so voll einen auf rebellisch machen und nen hellboard aufgemacht haben...
booooaaaaaa ey LOOOOOOOOOOOOOOL wie geil is das denn...
sorry aber die eigenen jokes sind leider auch immer die besten
nagut und ihr verratet euch damit, dass ihr mit "warnungen" kommt wie eure antiautoritäralt68ergrünwählerevangekalienalten
Thema: Michel Friedman
jordiz

Antworten: 32
Hits: 37.704
25.08.2006 03:16 Forum: Politik und Gesellschaft


nun liegt wohl daran dass ich mit dem! monotheistenbuch so rein garnichts am hut habe
geschweige denn je hatte...damit meine ich dass ich noch mit den guten alten grimmsmärchen,
struwwelpeter und auch sonstiger alter aus meinen gefilden gewachsenen (götter/Innen)geschichten großgeworden bin -
was nicht heißt dass ich die bibel nicht kenne, aber das is ja son ein dummes machogesülze da wird einem schlecht ...
da is die edda um mindestens 10 etagen tiefsinniger und schlüssiger---naja das nur btw
nun und die idee zionismus is nunmal aus dem! einen buch entstanden
nenn es wie du willst- tora - bibel - koran ...sind sich vom großspurigem inhalt alle gleich und laaaaangweilig
denn die kommen ja nie weiter :alle drei wollen dat selbe stück wüste wo eh nyx zu holen is
und hauen sich deswegen da seit über 1000 jahren die köppe ein,
alle drei sind sowas von festgelegt dass se, wennse mal einen "dialog" führen,
zwar viel konversation betreiben können aber ohne! ergebnis
diese monos sind für mich sowas von hinterwäldlisch und mit soner affenhordenstrukturdenken versehen
da is mir das sippendenken unserer ureinwohner noch sympathischer...obwohl..naja egal
ich mag zionisten deswegen nicht weilse im großen und ganzen evolution einfach nicht zulassen wollen
auf jeden fall fällt mir grad auf, dass das thema "zionismus" so alt und deswegen
auch wirklich ein kleines studium im unserem tollen www wert ist...also viel spaß!! (bei was auch immer)

boa -----laberblasülz ------ich geh ins bett ------ cool gut nacht leute
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH