the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fahnenflucht - Verbrennt die Deutsche Fahne
Babajaga

Antworten: 54
Hits: 52.112
10.09.2006 17:04 Forum: Politik und Gesellschaft


Selbst der ehemalige Chef der Weltbank, Greenspan, hat gesagt, der Euro wird kommen, aber er wird keinen Bestand haben.

Was dann? Dann wird es wohl Krieg geben.

Auch die 20/80 werden kommen.
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
Babajaga

Antworten: 114
Hits: 116.775
10.09.2006 16:58 Forum: Politik und Gesellschaft


Doch, doch Murkser, ich als Bestandteil der Bevölkerung differenziere schon sehr genau, woher die Gewalt kommt. Da ist nichts mit friedlichem Protest der Linken, da fliegen schon mal Steine, Flaschen, Feuerwerkskörper auf Andersdenkende. Da werden Autos entglast, Brandsätze gegen Wohnungen und Häuser geschmissen usw. Ist das in Deinen Augen friedlicher Protest? Ich finde nicht. Da wird auch mal schnell ein Infostand überfallen und eine 71jährige Frau verletzt, auch davor macht man nicht halt.

Aber darüber wollt Ihr ja nicht diskutieren, sondern sprecht anderen die Diskussionfähigkeit ab- traurig. Ich denke gerade Ihr wollt für Meinungsfreiheit und Freiheit überhaupt eintreten? Damit ist aber nur die Meinungsfreiheit gemeint, die Eure Meinung vertritt. DAs verstehe ich nicht unter Demokratie.

Ihr müßt Deutschland nicht lieben, Ihr müßt Eure Heimat nicht lieben, Ihr braucht auch keine Familien zu gründen, wenn ihr das nicht möchtet, aber laßt anderen die Freiheit, eben dieses zu tun.
Thema: Hass!
Babajaga

Antworten: 124
Hits: 124.122
10.09.2006 13:06 Forum: Geisteswissenschaften


Haß verjährt nicht! Auch nach vielen Jahren ist der Haß auf Menschen vorhanden, die einem irgendwann mal etwas Schwerwiegendes angetan haben und dafür will man sich rächen, auch Jahre später noch.
Thema: Mit Wehmut denke ich zurück..
Babajaga

Antworten: 27
Hits: 52.458
10.09.2006 13:00 Forum: Offtopic


Tja, Murkser, ohne Patriotismus kann eben kein Land auf Dauer bestehen, auch unseres nicht.
Sowas geht 10, 20 Jahre gut hier in D. sogar 60, aber irgendwann ist auch die längste Phase der Beliebigkeit eines Landes zu Ende und die Menschen besinnen sich auf ihre Wurzeln, ob Dir das auf den Sack geht, oder nicht.
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
Babajaga

Antworten: 114
Hits: 116.775
10.09.2006 12:55 Forum: Politik und Gesellschaft


@Murkser

Ich spiele auf garnichts an.

Wenn Du sehn möchtest, wo in D. die Gewalt herkommt, dann geh mal auf Indymedia, da kann man sehen, wie die Zecken ihre Überfälle feiern, nicht nur auf NPD, sondern auch auf CDU, Offensive D und Republikaner.

Die Gewalt kommt von links in diesem Land. lies nach, dann weißt Du es.
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
Babajaga

Antworten: 114
Hits: 116.775
09.09.2006 22:39 Forum: Politik und Gesellschaft


An alle SPD-Fans - denkt daran - wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten.

Falls die PDS in D. das sagen hätte, passiert folgendes:

Die würden die Verteilung des Kuchens von oben nach unten durchsetzen, mit der Folge, daß noch viel mehr Firmen D. verlassen würden und in der Folge wieder gibt es noch mehr Arbeitslose.

Wir brauchen auch keine Partei der Besserverdienenden, wie die FDP - was wir brauchen ist eine Partei, die endlich das Land Deutschland vertritt und nicht nur den Standort Deutschland als Konsumentenstandort.

Wir brauchen eine Partei, die sich für unsere Menschen, die hier seit Jahrhunderten leben, einsetzt. Für Multikulti, Internationalismus, Proletarier aller Länder vereinigt Euch (wenn möglich auf deutschen Boden) haben wir bereits genügend Parteien von der CSU bis zur PDS.

Es ist unsere Heimat, eine andere haben wir nicht und die gilt es zu verteidigen.
Thema: Pro Nationalismus
Babajaga

Antworten: 136
Hits: 133.199
09.09.2006 22:25 Forum: Politik und Gesellschaft


Natürlich sind wir ein Vielvölkerstaat, von 10 Einwohnern sind 5 bereits Nichtdeutsche. Sicher noch nicht in allen Landstrichen, aber dafür in einigen Stadtteilen bis zu 50 %.

Was ist denn sonst ein Vielvölkerstaat?
Thema: 09. September - öffentlicher runder Tisch mit den 112 größten Denkern unserer Gesellschaft
Babajaga

Antworten: 8
Hits: 17.373
09.09.2006 22:19 Forum: Politik und Gesellschaft


Was man so als große Denker bezeichnet.
Thema: Michel Friedman
Babajaga

Antworten: 32
Hits: 37.704
09.09.2006 22:16 Forum: Politik und Gesellschaft


Friedman, egal ob Jude oder nicht, ist zynisch, arrogant und ein selbstverliebter Narziss.

Und weil er Jude ist, führt er die bei ihm anwesenden deutschen Politiker am Nasenring durch die Mange.
Thema: Pro Nationalismus
Babajaga

Antworten: 136
Hits: 133.199
31.08.2006 23:58 Forum: Politik und Gesellschaft


Unsere Politiker sprechen heute nur noch vom "Standort Deutschland", nicht mehr von ihrem Land oder gar von ihrem Volk.

Heimat ist da, wo man geboren wurde, wo man seine Wurzeln und seine Kultur hat, wohin man gern zurück kehrt, wo auch schon Vater und Mutter zu hause waren und wo man sich geborgen fühlt.

Diejenigen, die da heute brüllen "Deutschland verrecke" sind es nicht wert in diesem schönen, unserem Vaterland, zu leben, die sollen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst, bloß da gibt es keine Sozialhilfe.
Thema: Fahnenflucht - Verbrennt die Deutsche Fahne
Babajaga

Antworten: 54
Hits: 52.112
31.08.2006 23:40 Forum: Politik und Gesellschaft


Fahnenverbrennung ist Volksverhetzung gegen das eigene Volk und sollte bestraft werden.
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH