the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: lieblingsfilme
Halja

Antworten: 112
Hits: 208.169
04.09.2006 02:07 Forum: TV und Kino


Hier mal meine TOP DREI :

1. Highlander
2. John Carpenters Vampire
3. The Crow

Es gibt da natürlich noch eine Menge mehr, angefangen von Donnie Darko, über The Sixth Sense, Die Trilogy of Death, Aliens 2, Edward mit den Scherenhänden, Der dunkle Kristall, The Grudge, bis hin zu White Noise, oder Boogeyman. Letzterer wurde zwar von einigen Kritikern derbe verissen, aber ich find ihn spannend und unheimlich (was allerdings auch daran liegen kann, das ich den nachts ganz allein geguckt hab, wer weiß, wer weiß nachdenken ).
Aber die drei obengenannten sind halt meine absoluten Favouriten.

Übrigens was Requiem For A Dream betrifft, der ist schon ein Sahnestückchen, genau wie American History X, aber auch ich fühlte mich danach so richtig mies.
Der ging ganz schön unter die Haut, was ja wohl auch beabsichtigt ist, von daher Ziel erreicht. Augenzwinkern
Thema: Bart versus KEIN Bart
Halja

Antworten: 52
Hits: 120.016
04.09.2006 01:50 Forum: Lifestyle


Hmm. Ich bin sozusagen mit einem Vollbart groß geworden, also jetzt nicht ich persönlich *g*, mein Vater hatte einen seit ich denken kann.
Ich mochte den immer, und uns Frauen wird ja sowieso nachgesagt wir hätten eine Affinität zu Männern in denen wir unsere Väter suchen (obwohl mir das bei meinem Ex echt nicht gelungen ist nachdenken )

Nun , wie auch hier schon angemerkt, es gibt Männer denen steht ein Bart und die sehen damit einfach nur rrrrrrrr aus und andere, okay...... .
Gestimmt habe ich jetzt zwar für den Kinnbart, aber nur weil es die Rubrik "Ich mag alle Bärte, wenn sie zum jeweiligen Gesamtbild passen", nicht gab cool
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH