the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.764 Treffern Seiten (71): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Paar Zeichnungen
Mea Culpa

Antworten: 659
Hits: 728.706
06.04.2015 11:44 Forum: Kunst


@ Sauron

Das sieht auch gut aus. ^^
Interessant.

Es ist schon eine Weile her dass ich richtig gemalt habe. Allerdings bin ich mit Acryl auch nicht so gut zurechtgekommen.

Achja, frohe Ostern.
http://meaculpa3.deviantart.com/art/Easter-eggs-525001010
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
02.04.2015 00:39 Forum: Offtopic


@Damokles

Wie alt ist dein Kind denn?
Ich glaube es ist allgemein sehr schwierig mit Gläubigen generell auf einer objektiv-neutralen Metaebene zu kommunizieren. Allerdings obliegt nicht Ihnen sondern euch die Erziehung eures Kindes. Da wüsste ich jetzt auch nicht recht wie man sich den Personen gegenüber am besten verhält um das deutlich zu machen wenn sie das bis jetzt nicht akzeptiert haben.
Da sie Gläubige sind und wahrscheinlich nie ihren Blick auf die Welt verlieren werden können sie möglicherweise gar nicht verstehen warum du das so siehst. Aus ihrer Sicht wäre es dann falsch ihren Glauben nicht zu vertreten.

Ich glaube es ist gut dem Kind das Konzept der Religion zu erklären und das sie Ansichten zu der Welt darstellen, dass es viele von diesen Ansichten gibt die sich auch wiedersprechen und dass die moderne Naturwissenschaft sich nicht an der religiösen Auslegung orientiert.

Es ist 00:32 Uhr

Da bin ich doch wieder krank gewesen. Dabei hatte ich erst vor einigen Wochen eine hartnäckige Krankheit und dachte bereits ich hätte sie einigermaßen überstanden. Ich hatte auch eigentlich gedacht mein Immunsystem hätte sich schon auf Verteidigung eingestellt aber vielleicht ist es ja auch so dass man nach einer Krankheit erst einmal empfindlich ist zumal es auch eine für meine Verhältnisse längere Phase war.

Ich werde wohl morgen zu dem Computerfachgeschäft meines Vertrauens gehen. Es gibt da etwas noch nachzufragen.
Ansonsten bin ich mit meinen Waschbären immer noch nicht weiter.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
30.03.2015 20:11 Forum: Offtopic


Es ist 19:56 Uhr

Jetzt hätte ich Lust auf einen Teamspeak.

Ich bemerke den Drang etwas Süßes essen zu wollen. Aber da bin ich jetzt standhaft. Keine Süßigkeiten!
Außer die zwei Nussecken.

Noch 82 Waschbären. Und Frauen. Und ein außerirdischer Emo ( was ist eigentlich aus denen geworden? Gibt es noch Emos?)

Meine Bücher stapeln sich hier auch noch.
Thema: Assoziationsthread
Mea Culpa

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.691
30.03.2015 19:55 Forum: Spiele


Wiener
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
28.03.2015 20:40 Forum: Offtopic


Es ist 20:27 Uhr

Ich erkläre Lord Syn momentan grobe Richtlinien bei dem Zeichnen. Er schustert mir jetzt immer einmal wieder Zeichnungen zu. Ich glaube dass mir das Unterrichten gefallen könnte.

Ich habe noch immer kein Grafiktablett. In diesem Jahrhundert möchte ich aber noch eines haben, das habe ich mir selbst versprochen. Es ist nur so...ich weiß nicht wirklich worauf ich achten muss.

Ich habe einem Freund quasi versprochen mindestens einen Monat mich gesund zu ernähren. Weil ich es will. Das heisst keine Süßigkeiten.

Ich zeichne gleich weiter Waschbären. 100 mal Waschbären. Das hat bei den Frauen ja auch schon so gut geklappt. rolleyes
Thema: Assoziationsthread
Mea Culpa

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.691
28.03.2015 20:25 Forum: Spiele


Urlaub an der Ostsee
Thema: Was hörst du gerade?
Mea Culpa

Antworten: 12
Hits: 4.632
28.03.2015 20:24 Forum: Musik


https://www.youtube.com/watch?v=0Zs-Zr95aw8&index=17&list
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
24.03.2015 00:46 Forum: Offtopic


Es ist 00:28 Uhr

Es gab Kaffeetrinken am Samstag. Ich habe Lord Syn, seine Frau und die Nachkommenschaft eingeladen. Und ihn anderen mit mir befreundeten Personen vorgestellt. Er schien recht zufrieden zu sein. Er konnte mich verbessern.
Naja, das Kaffeetrinken wurde dann etwas länger, es gab später noch Abendessen.

Hier wären jetzt Bilder wenn ich sie hochladen könnte ( irgendwie geht das bei mir nicht mehr ) ^^. Zwei der Kuchen die hier nun Niemand sehen kann habe ich gemacht. Und ich glaube es ging ( dafür das es das zweite Mal wie ich meine in meinem Leben war das ich Kuchen gebacken habe. An dieser Stelle auch noch einmal ein Danke an Chefkoch.de )

Und ich habe jetzt eine Plasmakugel. So Etwas wollte ich schon immer einmal haben. Sie macht sich bestimmt sehr schön neben der Lavalampe.

In den nächsten Tagen esse ich weniger Schokolade. Vor Allem in Kuchenform.
Thema: Der Geburtstags Thread
Mea Culpa

Antworten: 402
Hits: 530.064
24.03.2015 00:21 Forum: Offtopic


@ Steph
Ich würde auch gerne wie 21 aussehen. -.-

@ Three of Five
Du solltest den Bart behalten.

@ Ragnar

Danke. Ich bin aber auch verspätet mit dem, ähm, Danke schreiben. So passt es wieder.

@ Sauron

Danke auch an dich.
Ja, wir werden alle älter. Ein bisschen Zeit hast du ja bis dahin noch. Dann kannst du dich schon einmal auf die neue Zahl vorbereiten.
Thema: Assoziationsthread
Mea Culpa

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.691
23.03.2015 23:39 Forum: Spiele


Romeo
Thema: Der Geburtstags Thread
Mea Culpa

Antworten: 402
Hits: 530.064
21.03.2015 13:12 Forum: Offtopic


@ Lord Syn und Three of Five

Vielen Dank euch Beiden.

@ Steph

Danke. Ich bin jetzt 29. Die zweite Lebensdekade nähert sich dem Ende. Naja, ein Jahr habe ich noch die Zwei.
Thema: Assoziationsthread
Mea Culpa

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.691
19.03.2015 23:52 Forum: Spiele


Endzeit
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Mea Culpa

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.655
19.03.2015 02:05 Forum: Offtopic


@ Ragnar

Das ist aber schön einmal wieder etwas von dir zu sehen.

Ich kann irgendwie hier keine Fotos hochladen.
Thema: Musik für alle Lebenslagen Teil 1
Mea Culpa

Antworten: 10
Hits: 9.449
19.03.2015 01:32 Forum: Offtopic


Wenn ich mich über die Nachbarn ärgere; Kaffeetrinken; amüsiert einen Spaziergang durch ein Krisengebiet unternehmen; " Gibt es das hier nicht preisreduziert?"; " Schatz versprich mir das wir uns nie wieder trennen werden..."; Missgeschicke bei der Spontanhochzeit.

https://www.youtube.com/watch?v=HoI_d_gQ62g
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
19.03.2015 01:15 Forum: Offtopic


Es ist 01:08 Uhr

Ich muss in das Bett aber ich will eigentlich noch nicht. Gerade habe ich mir Backrezepte ausgedruckt. Möglicherweise bekomme ich an dem Samstag mehr Besuch als ich gewohnt bin ( normalerweise kommt doch Niemand bei mir vorbei außer ein oder zwei Personen ). Ich kann mich bei den Rezepten nicht richtig entscheiden. Was soll ich backen? Werde ich mit der Zeit hinkommen? Das würde dann das zweite Mal sein dass ich Kuchen backe.
Hmmm, der eine Mensch hat unzählige Allergien, der Andere ist Lactoseintolerant. Oder ich lasse alle Zutaten weg und präsentiere ein fluffig-luftiges Ergebnis. Aber ich musste ja unbedingt vorschlagen einen Kuchen in Form eines Autos zu konstruieren. Wenn ich einen Ford Mustang hinbekomme fotografiere ich das.
Thema: Paar Zeichnungen
Mea Culpa

Antworten: 659
Hits: 728.706
19.03.2015 01:02 Forum: Kunst


@ Sauron

Sehr schön.
Ist das Acryl, gespachtelt? Ich würde sagen das sind mehrere Schichten. Ich sehe darin einen schwebenden Felsen der sich spiegelt.
Thema: Assoziationsthread
Mea Culpa

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.691
19.03.2015 01:00 Forum: Spiele


Warcraft
Thema: Paar Zeichnungen
Mea Culpa

Antworten: 659
Hits: 728.706
16.03.2015 16:37 Forum: Kunst


Hallo Sauron,

Ich habe leider kein Tablet ( noch nicht ) deshalb mache ich das eher traditionell. Ich zeichne auf Papier mit Bleistift. Manchmal zeichne ich mit Tuschestift die Linien nach ( "inken" ). Das habe ich hier aber nicht gemacht. Danach scanne ich das Bild mit der "Lineart" und öffne es in Photoshop. Und dort stelle ich es auf multiplizieren und male auf den Ebenen darunter. Dazu wähle ich mit dem Zeichenstiftwerkzeug per Pfade die einzufärbenen Bereiche aus. Neuerdings habe ich mit den Pfaden auch die "Lineart" "geinkt". Das ist allerdings ein bisschen aufwendiger. Dafür bekommt man aber ein sehr klares tiefes Schwarz ( wenn man das denn möchte ). Man kann auch die Linien einfärben, das mache ich auch manchmal. Atmosphäre wird durch eine Ebene über der Zeichnung hinzugefügt. Da setze ich dann auch gerne Verläufe.

Wenn ich denn einmal etwas Zusammenhängendes zustande bringen könnte.

Ja klar, immer her damit. Ich möchte das sehen. großes Grinsen
Thema: Paar Zeichnungen
Mea Culpa

Antworten: 659
Hits: 728.706
16.03.2015 15:58 Forum: Kunst


Ich hatte wieder komische Sachen gezeichnet ohne dass es dazu ein wirklich spezielles Thema gab ( außer vielleicht Vampire )

http://meaculpa3.deviantart.com/art/Vamp...hings-519791392

( Ich kann hier irgendwie nichts hochladen )
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
16.03.2015 14:57 Forum: Offtopic


Es ist 14:52 Uhr

Ich bin von dem Lungenarzt zurück. Aufgrund meiner Trichterbrust habe ich eine Einschränkung von 13 %.
Und nicht 30 wie man bei dem ersten Mal hätte annehmen können weshalb ich länger geblieben bin.
Dann habe ich mir vorhin den Friseurtermin geholt.
Und gestern wurde Lord Syn mit dem zweitlangjährigsten Freund meinerseits bekannt gemacht. Das war eine sehr interessante Verbindung. Ungefähr wie Benzin und Feuer. Leider war ich dazwischen.

Der Quark muss weg! Heute noch. Oder morgen.
Thema: Brütal Legend
Mea Culpa

Antworten: 7
Hits: 1.466
13.03.2015 20:40 Forum: Games


Ich fand es großartig als ich es das erste Mal gesehen habe. Daraufhin habe ich den Trailer sofort an einen Metal-Freund geschickt. Und der hat gesagt das ist genau das was er immer schon haben wollte.

Und später habe ich dann auch Teile des Spieles bei Lord Syn gesehen.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
13.03.2015 20:16 Forum: Offtopic


Es ist 20:08 Uhr

So, ich habe mir jetzt dieses für mich etwas verstörende Musikstück angehört und weiß nicht wirklich ob ich es gut oder was auch immer finden soll. Rap ist ja eigentlich nicht so wirklich mein Fall. Aber es scheint viele Menschen zu geben die es sehr zu mögen scheinen ( und die vermutlich Rap auch nicht zu ihrer Lieblingsmusik zählen ).

So, meine Krankheit will nicht weichen. Vor ungefähr zwei Wochen fing die Erkältung an und der Husten ist immer noch da. Das heisst für mich dass ich gleich wieder die Thymiantabletten suchen werde.
Achso und ich werde jetzt ein Telefonat tätigen.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
13.03.2015 18:55 Forum: Offtopic


Es ist 18: 53 Uhr

Ich habe gerade eine Zeichnung von Lord Syn digital umgesetzt. Er hat mir seinen Entwurf zugeschickt.

Tja, und jetzt warte ich auf mein Essen. Und freue mich von Sauron zu lesen. Ich glaube ich sage einmal Ragnar Bescheid. ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
13.03.2015 12:07 Forum: Offtopic


So, es ist 12: 03 Uhr

Ich bin zu Hause und plane meinen Tag ( offiziell ). Interessant dass das Forum irgendwie nicht kleinzukriegen ist. Ich vermute es würde auch nukleare Katastrophen überstehen.

Ich bin traurig über den Tod Pratchetts und habe mir vorgenommen die Romane, die ich noch nicht gelesen habe, naja, zu Ende zu lesen...
Ich bin ja irgendwie in Schweinsgalopp stecken geblieben.

Ich würde mich über eine erneute Aktivität von Sauron freuen.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Mea Culpa

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.158
28.09.2014 11:30 Forum: Offtopic


Hallo Graverunner,

Schön von dir zu hören.
Es klappt einigermaßen. Ich habe auch einige Dinge vor mich hergeschoben und die letzten Monate haben sich meiner Meinung nach schon ausgezahlt. Das Problem ist nur dass ich meine Bewältigungsstrategien beibehalten muss.

Du solltest auf jedenfall dir schnell einen Zahnarzttermin holen und die anderen Punkte auch abarbeiten. Ich habe gehört dass Strichlisten gut funktionieren aber ich selber bin da nie wirklich konsequent gewesen.
Später wird es für dich nicht besser.

Es ist 11:25 Uhr

Und ich bin im Schnell-Mach-Modus. Frühstück gemacht, jetzt gleich ein wenig spielen und später das nächste Buch weiterlesen ( ich springe bei dem Lesen oft ). Lebenslauf ausdrucken und Zeichnen habe ich mir für Heute auch vorgenommen. Heute Abend kochen wir ein Rezept, dass meine Mutter vor einiger Zeit bei einem Dr. Oetker-Kochkurs ausprobiert hat. Bin ich ja einmal gespannt.

Achja, ich habe den Ventilator hier immer noch stehen. Das ist aber auch ein schweres Teil wie ich sagen möchte.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.764 Treffern Seiten (71): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH