the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Teufelsanbeter...
Dreadhail

Antworten: 55
Hits: 66.782
Hrhrhr... 15.09.2006 12:28 Forum: Religion und Magie


Nein Leute, ich bin kein Fake und ich finde, mein Glaubensbild ist wesentlich differenzierter und komplizierter wie euriges.

Denkt mal darüber nach: Es gibt Tonnen von Religionen, Ideologien und Weltanschauungen, es gibt Millionen Begriffe wie Karma, Heide, Sphäre, Mächte... Alles Begriffe, die ein großes Thema "Religion" umfassen: Das, woran du glaubst. Nun denkt ihr vielleicht, dass das etwas realitätsfremd ist: Nur wie bitteschön erklärt sich dann die Christenheit von knapp 2 Milliarden Menschen, die genau dasselbe biblische Glaubensbild haben? Und wie bitteschön erklärt sich dann, dass ich wirklich der einzige True-Devil-Worshipper in diesem Land bin? Öhm... Auf dem ganzen Kontinent, glaube ich... nachdenken

Ich meinte das mit dem Ar*** und den Augen natürlich nur als Scherz. Bin da etwas locker und reiße düstere Witze...

Aber es ist irgendwie ein Faktum, dass ich hier ziemlich alleine dastehe und eine Ein-Mann-Gemeinde darstelle, oder? verblüfft

Kleiner Teufelsanbeter Dread böse
Thema: Teufelsanbeter...
Dreadhail

Antworten: 55
Hits: 66.782
Nicht zu fassen... 12.09.2006 22:43 Forum: Religion und Magie


...aber ich gebe es zu:

Dieses Forum ist nicht für mich gemacht und schreckt mich ab. Ich habe niemals geflamed und doch erzeuge ich Flames. Ich beleidigte nie und doch wurde ich beleidigt. Ich habe niemals Autorität untergraben und doch wurde mir ein Loch gebuddelt.

@Redaktion: Bitte meinen Account löschen.

Kleiner Teufelsanbeter Dread

P.S.: Mein Gott war das ein schnelles Abschiednehmen... ^^
Leckt Jahwe die Stiefel, ihr Treuesten aller Daumenlutscher, ihr Möchtegerns mit Möchtegern-Intellekt...
Thema: Teufelsanbeter...
Dreadhail

Antworten: 55
Hits: 66.782
Irrtum? 12.09.2006 20:56 Forum: Religion und Magie


Warum? Weil ich den Artikel "der" durch Gewöhnung auf das kontextverwandte Wort "Geist" wirkte und aus "DAS Satan" "DER Satan" machte?

Bitte etwas professioneller...

Kleiner Teufelsanbeter Dread
Thema: Teufelsanbeter...
Dreadhail

Antworten: 55
Hits: 66.782
12.09.2006 18:59 Forum: Religion und Magie


Hauptgrund: Ich bin Teufelsanbeter.

Weitere Gründe:

1. Ich bin einfach gestrickt: Zerstörung der Quelle durch Erreichen des Gegenteils.
2. Ich bin Canvilist. Die Allmacht Gottes stellt dieses Vorhaben zwar als Ad Absurdum dar, aber manche Dinge sind nicht durch Macht beeinflussbar.
3. Das Leben muss mehr zu bieten haben als Prädestination Gottes.
4. Wer sonst soll mir bitte helfen können? Die Mormonen?

Sinnfrei:

5. Ich finde seine Augen so süß...
6. Er hat einen süßen A****...
7. Die Anderen sind mir zu softy...
8. Weil ich krank genug bin und weder Tod noch Teufel fürchte... headbangen

9. Weil ich Jesus nicht mag...
10. Ich stehe auf Heavy Metal und alles, was Krach macht...
11. Ich habe noch eine Rechnung mit Jahwe offen...
12. Urlaub in der Psychiatrie macht keinen Spaß...
13. Das Yu-Gi-Oh-Mittagsprogramm auf RTLII gehört nunmal überholt...
14. Satans Ruf ist auf das Niveau von seinen Engeln gefallen, was sich ändern muss...
15. LaVey ist langweilig mit seiner Satanischen Bibel...
16. Mir ist langweilig...
17. Mein Gehirn kompostiert und diese Einstellung ist ein Ausdruck meines mentalen Zustands...
...
...
...

Was willst du denn hören außer dem Hauptgrund? Teufel

Kleiner Teufelsanbeter Dread
Thema: Teufelsanbeter...
Dreadhail

Antworten: 55
Hits: 66.782
Teufelsanbeter... 12.09.2006 18:15 Forum: Religion und Magie


... gesucht.

Ich bin ein Teufelsanbeter auf der Suche nach dem Fürsten. Allerdings bin ich extrem differenziert in meinem Glaubensbild und habe deswegen Probleme, Gleichgesinnte zu finden.

Alle Religionen, die ich bisher erkundete und wo "Satan" draufstand, entpuppten sich als wirklich armselige Kerlchen, die sich einen Gott zurechtschnitzen, wie sie ihn brauchen und schon nahezu das Niveau Jahwes erreichen. Da ich allerdings nur den einen, Einzigartigen suche, wollte ich mal fragen: Wer sucht noch nach ihm?

Ich meine den biblischen Teufel, den Einen. Der Typ, der im Gottesdienst allwöchentlich als böser Bube hingestellt wird. Eben der Menschenmörder von Anfang an. Nicht wie die Modernen Satanisten, die sich selbst zum Gott erheben, noch wie die Okkultisten, die sich mit Dämonen abgeben und die vor Gott zittern, noch wie die Gesamtheit aller Schlauköpfe, die den Mann mit Elementen von Atlantis (!!!) bis hin zur Personifikation einer kosmischen Energie gleichstellen.

Ist hier irgendwer noch auf der Suche nach der unverfälschten Lehre dieses Mannes, der den Christen dabei behilflich ist, den Weg zur Hölle zu finden? Kann mir jemand irgendeinen Kontakt geben?

Kleiner Teufelsanbeter Dread

P.S.: Der Leibhaftige und niemand sonst.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH