the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fall Tessin: 2 Jugendliche töten Ehepaar und die Medien drehen nun völlig durch
incAlculAble

Antworten: 28
Hits: 39.743
08.02.2007 18:29 Forum: Politik und Gesellschaft


..eigentlich wurde schon alles gesagt...
aber rein aus persönlichem ärger und unverständnis muss ich auch noch loswerden, dass das der gipfel is.
was fällt denen ein ff mit so einem hohlen gelaber zu beschmutzen òó
*grrrr*
klar sind die neuen schon mehr auf moderne waffen aufgelegt, aber trotzdem. das ist kein grund. man beachte die stories x_x hmpf kopfschüteln
ich selbst bin grad dabei ff X zu spielen <3 <3 (=
grüße
incAlculAble
Thema: Der Willlkommensthread
incAlculAble

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.547
08.11.2006 15:45 Forum: Offtopic


heyho du,

von mir auch ein willkommen on board... (=
bin zwar selbst noch newbie aber macht ja nix^^
lass es rocken und hf beim totdiskutieren =P headbangen

grüße
incalculable
achja... ich mag deinen eintrag im pro ana thread...bin ganz deiner meinung bis auf eine sache..aber ich schreibs schnell drübren rein^^
+wink+
Thema: was mir heute endgültig den tag verdarb
incAlculAble

Antworten: 75
Hits: 101.447
06.11.2006 23:32 Forum: Offtopic


...die bittere erkenntnis, dass ich morgen mittag wieder ins internat fahren muss.
heulen holy shit ... +zähne knirsch+ :|
Thema: Essen - regional / international - was kennt und mögt ihr?
incAlculAble

Antworten: 17
Hits: 27.482
01.11.2006 19:51 Forum: Lifestyle


eifrig am kochen...

was ich gern mag sind mangoldpfannkuchen. nix besonderes aber docht recht lecker.
einfach pfannkuchen machen und anschließend mit angedünstetem mangold und tomatensoße füllen..

ansonsten kenn ich nochn paar leckre sachen von denen ich aber keine ahnung hab wie man sie zubereitet wie z.b eine bananen-curry-suppe.^^

naja und als schwabin mag ich natürlich auch spätzle sehr gerne. (=
aber selbstgemacht mit schweinelendchen und leckerer soße..

wegen tofu... meine freundin is vegetarierin und bei denen gibts das öfters. bin kein großer freund von tofu. soweit ich weiß gibt es tofu massig an sorten. dieses das ich bis jetzt immer gegessen hab hat schon noch was geschmeckt, aber nicht gerade so doll und es ist zäh -.-
whatever...
Thema: der fotothread
incAlculAble

Antworten: 153
Hits: 300.996
01.11.2006 12:50 Forum: Kunst


lol...nette sache.
ich hätte kein problem damit, solang mir bewusst wäre, dass mir keiner zusehen kann. +g+
sex in so einer toilette bestimmt auch nich schlecht ^_^"
richtig belustigend wirds aber erst wenn man jemandem der dringend pissen muss die augen verbindet, ihn da reinschiebt, augenbinde weg, zuschließen und ihn leiden sehen großes Grinsen
der arme oO
was würden die meisten machn? hose pissen oder aufs klo gehn?? ^^ rolleyes
Thema: Rauchen
incAlculAble

Antworten: 286
Hits: 379.971
06.10.2006 15:55 Forum: Lifestyle


hm versteh ich nich wie man shisha sooo toll finden kann und rauchen nicht mag.
gesünder? glaube ich nich Oo
whatever, ich rauch und das is okay so...
Thema: black rotary club
incAlculAble

Antworten: 34
Hits: 38.825
05.10.2006 15:48 Forum: Politik und Gesellschaft


da muss ich mich jetzt doch echt schnell zu wort melden.
ich kenn die rotarier auch und was du da schreibst ist... argh
die clubs und leute die ich kenne, rennen nicht zum ob wenn sie geblitzt werden...
und glauben auch nicht sie haben die macht überhaupt. was soll denn dieses geschwätz.
entweder hättest du das wohl gern oder der club in dem dein dad is und dein großvater war, verläuft etwas neben der richtlinie.
in den rotaryclub kommt nicht jeder.. und der grundgedanke dieser vereinigung ist es zu fördern und zu engagieren und vorträge z.b über die eigene arbeit zu halten.
wenn du dich intensiv mit der arbeit eines clubs beschäftigt hast, wie kommst du dann auf sowas?
ich bitte dich, es klingt völlig dramatisiert und geschwollen was du da erzählst.
elitär und macht...
elitär mag wahr sein; vielleicht auch macht. aber macht GUTES zu verrichten und zu helfen.
vllt hab ich dich auch falsch verstanden, dann tuts mir leid.
aber für mich klingt dein bericht über den rotaryclub völlig verdreht -.-

grüße

zum anfang: musiktherapeut ist bestimmt ein klasse job. ich hatte auch schon mal musiktherapie und ich fands genial <3
Thema: Ich lese gerade...
incAlculAble

Antworten: 383
Hits: 577.428
15.09.2006 13:13 Forum: Literatur


ich les gerade von hesse, eigensinn macht spaß.
bin noch nicht sehr weit. aber hesse halt (=

..andere frage.. hat jemand von euch schon von petra hammesfahr, die sünderin gelesen?
Thema: Master and Servant
incAlculAble

Antworten: 34
Hits: 34.395
14.09.2006 21:04 Forum: Politik und Gesellschaft


ach herrje, ich denke die beispiele die man wählt sind jedem selbst überlassen Oo

aber bitte, klär mich auf, an was denkst du denn? smile
an dich?Augenzwinkern
Thema: die kommunikation unter tieren
incAlculAble

Antworten: 22
Hits: 38.084
14.09.2006 20:26 Forum: Naturwissenschaften


uh, da bin ich aber beruhigt xP

nun, nichts für ungut, mein kater teilt mir grad mit, dass er die tür nicht aufkriegt, ich muss im behilflich sein ;D
entschuldigt Augenzwinkern
Thema: Wale und meer
incAlculAble

Antworten: 175
Hits: 255.160
14.09.2006 20:22 Forum: Naturwissenschaften


ansichtssache. ich weiß. es mag übertrieben klingen, ist es vielleicht auch ein wenig, aber ich habe diesen gedanken nun mal und ich schäm oder versteck mich nich dafür Zunge raus
natürlich sind wir im einklang der natur entstanden. aber ich finde wir bewegen uns in falsche richtungen..
meiner meinung nach handeln wir mehr aus instinkten als vielen bewusst oder lieb ist.
aber ich weiß. dass ich mit dieser meinung in der unterzahl bin großes Grinsen thats life^^
Thema: Master and Servant
incAlculAble

Antworten: 34
Hits: 34.395
14.09.2006 20:18 Forum: Politik und Gesellschaft


was für eine erkenntnis gähnen

natürlich muss man die helferchen und die helfers-helferchen bei laune halten! und somit sind sie notwendig für deine position oder eben auch "macht".
aber ungleichgewichtiges Abhängitkeitsverhältnis würde ich es trotzdem nicht lernen. denn du musst nicht nur deine helferchen bei laune halten sondern auch deinen eigenen kram auf die reihe bekommen. bist du z.b abteilungsleiter hast du mehr zu tun als nur zu schauen, dass deine leutchen arbeiten. nest pas? oO

sorry, ich glaub ich komm wirklich nich dahinter was du genau wissen oder erfragen willst. +grml+ großes Grinsen
Thema: Robbie Williams
incAlculAble

Antworten: 18
Hits: 25.907
14.09.2006 20:09 Forum: Musik


das find ich nun wirklich kuhl, hier etwas über robbie williams lesen zu können^^

seine musik ist eigentlich auch nicht mein geschmack, aber seine person fasziniert mich oO
zuerst wollte ich mich dagegen wehren, aber inzwischen hab ich es hingenommen großes Grinsen

dieser mann ist der geborene entertainer. und was er auf einer bühne bringt ist wirklich fänomenal. dieses gefühl muss doch einfach nur geil sein, wenn so viele leute dir zuhören und mit dir spaß haben! ich glaube ich könnte dem nicht standhalten.

aber er präsentiert sich auf eine art und weise....hm wow..

zu dem finde ich es auch angenehm, dass er zugibt dass er sich nach konzerten sehr allein fühlt und sich deswegen oft ein mädchen mit aufs zimmer nimmt.
der gute hat einfach kein glück in der liebe und das zehrt an ihm. auch wenn er auf "player" macht.
das tut mir irgendwie leid für ihn -_-
naja ich wünsche ihm insgeheim alles gute smile
Thema: die kommunikation unter tieren
incAlculAble

Antworten: 22
Hits: 38.084
14.09.2006 19:49 Forum: Naturwissenschaften


du könntest damit eventuell meinen post in den dreck ziehen großes Grinsen
pöhse, falls dies deine absicht war (: ^^
selbstironie macht doch immer wieder laune
Thema: Warum lebst Du...?
incAlculAble

Antworten: 123
Hits: 212.226
14.09.2006 19:45 Forum: Geisteswissenschaften


das freut mich smile
ich denke ich bin hier wirklich richtig gelandet und freue mich auf interessante meinungsaustausche, gemeinsamkeiten und auch meinungsverschiedenheiten hehe
..wir müssen leben bis wir sterben, immer weiter ins verderben!! headbangen
Thema: Pro Nationalismus
incAlculAble

Antworten: 136
Hits: 133.155
14.09.2006 19:34 Forum: Politik und Gesellschaft


ich ging jetzt eher von den jugendlichen aus. nicht den jungen erwachsenen^^
und natürlich gibt es immer solche und solche, doch meiner meinung nach ist der großteil eher unwissend und nicht am politischen geschehen interessiert.
nun die studiengebühren sind wieder ein ganz anderes thema O.o
ich sehe doch positive folgen solcher gebühren.
z.b können die studenten nicht trödeln, sondern müssen ihr studium rasch und diszipliniert durchführen. und es kann mehr geboten werden.
aber ich muss zugeben, da ich aus einer wohlhabenden familie stamme, sehe ich das vielleicht auch (leider) nicht objektiv genug. x_x
Thema: Wale und meer
incAlculAble

Antworten: 175
Hits: 255.160
14.09.2006 19:26 Forum: Naturwissenschaften


dein auto fährt zwar ohne wald - aber wie lang lebst du ohne wald? Zunge raus
das mit den autos ist eh so ne sache.
ganz ehrlich, auf ein auto möchte ich auch nicht verzichten. aber auch in diesem forschungsbereich haben genug menschen einen arbeitsplatz bekommen smile
also abwarten und tee trinken +g+
mit den alten schrottkisten liegst du richtig.

das problem ist, klar auf ein auto mag kaum einer verzichten wollen, denn es ist standard. die frage ist, wieviele dinge sind oder werden noch standard die der natur gefährlich sind oder werden.
auch in dieser sache gilt; mitmachen und mithelfen! auch wenns nur ist, seinen eigenen müll gescheit zu trennen und nichts auf die straße werfen.
sehr banales beispiel, aber es soll zeigen, dass man bitte irgendwie mithelfen muss rolleyes
Thema: Pro Nationalismus
incAlculAble

Antworten: 136
Hits: 133.155
14.09.2006 14:49 Forum: Politik und Gesellschaft


ich bin begeistert!
dito dito dito smile
die wahlen werden immer skuriler. wieviele kennen sich denn überhaupt noch in der politik aus?!
wer hat noch eine gescheite zeitung abonniert usw usw.
was bzw wozu wählen diese menschen? +grml+
sie sollen sich gefälligst raushalten wenn sie keine ahnung haben! wo führt das nur hin...
und die jugendlichen mit ihren ausreden, ach die machen eh nur scheiße und ich hab keine zukunft und keine perspektive und meine rente, flenn flenn, bringen das land auch nicht weiter!
ich bin für das fach politik ab dem einstieg in die weiterführende schule! anders geht es doch nicht mehr. wenn sie sich nicht von selbst informieren, muss man es auf anderem wege versuchen!
Thema: Wale und meer
incAlculAble

Antworten: 175
Hits: 255.160
14.09.2006 14:36 Forum: Naturwissenschaften


hm, ich weiß nicht wie uneingeschränkt du dein leben lebst. aber vielleicht bist du auch einer dem man es gestatten kann. weiß ich ja nich. aber eigentlich sollte jeder darauf achten, dass unsere erde nicht 'putt geht. lebewesen gibts genug, die regenerieren sich ständig..aber unser lebensraum, wenn der komplett zerstört is.. adeee smile

Zitat:
Original von novysonic
ich denke es wird sich schon alles regulieren.


ich liebe die optimisten bite kopfschüteln böse

gruß inCa Zunge raus
Thema: Master and Servant
incAlculAble

Antworten: 34
Hits: 34.395
14.09.2006 14:29 Forum: Politik und Gesellschaft


ich glaub der postverfasser sollte einen wink in die richtige richtung geben, damit die vielleicht von ihm gewünschte diskussion in die gänge kommt^^
ansonsten postet jeder seine ansicht, aber es kommt keine gescheite diskussion zu stande.
aber vielleicht wolltest du ja auch das, was auch nicht ganz uninteressant ist. - dann bitte entschuldige. (=

Zitat:
Original von quigor
Glücklich der, dem dienstbare Geister lästige Arbeit abnehmen!

Aber wehe dem, der auf sie angewiesen ist, weil er nicht einmal dazu imstande ist, zu leisten, was seine Untergebenen locker schaffen! Zunge raus


ich sehe das z.b auch so:
nehme man einen firmenbesitzer oder auch geschäftsführer, dem die lästige arbeit abgenommen wird.
jetzt gibt es zwei möglichkeiten, wie der satz sie beschreibt.
entweder er ist imstande diese arbeit zu verrichten, aber sie ist eben zu lästig, da er seine person in ganz anderen, wichtigeren bereichen einbringen kann/muss. er aber imstande wäre, so einen "pipifax" zu machen.
oder er hat durch kohle glück zufall, was immer ihr wollt, diese firma übernehmen können und sitzt oben breit und fett wie die made im speck, vermag sich jedoch nicht zu regen; während die kleinen leutchen die wirkliche arbeit tun.
aber ob er dann trotzdem im stande ist die firma ordentlich zu repräsentieren bin ich mir nicht so sicher +g+


also ich fänds gut, quigor, wenn du einen kleinen wink gäbst (=
Thema: Pro Nationalismus
incAlculAble

Antworten: 136
Hits: 133.155
14.09.2006 14:14 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von novysonic
nationalstolz...also ganz offen der denke ich fehlt mir. ich bin nicht auf werke anderer stolz sondern auf das was ich verbringe.


ja. gut getroffen. dasselbe wie bei der glaubensfrage. wieso soll ich mich bei einem unbekannten gott bedanken für etwas das ich aus eigener kraft geschafft habe -.-

ich denke in deutschland ist es immer noch ein problem, dass die deutschen nicht klar differenzieren können zwischen nationalismus und nationalsozialismus.
viele haben angst als nationalsozialist dargestellt zu werden, nur weil sie auf etwas stolz sind. ich finde diese angst bescheuert. wir sollten eher demonstrieren, dass das heutige deutschland grundsätzlich gegen nationalsozialismus ist. und da war die wm doch ein kleiner schritt in die richtige richtung. obwohl mir dieses wmgetue ja völlig auf den sack ging +grml+

für mich persönlich ist nationalismus, dass ich über politik bescheid weiß, zum wählen gehe und das land unterstütze und nicht als sozialschmarotzer ende.
mehr auch nicht. das würde ich auch für jedes andere land tun in dem ich lebe^^
Thema: die kommunikation unter tieren
incAlculAble

Antworten: 22
Hits: 38.084
14.09.2006 13:59 Forum: Naturwissenschaften


Zitat:
Original von blackrider
ehm das meinte ich nicht, viel mehr dass die sprache auf einem entwicklungsstand ist, den wir menschen gar nicht mehr verstehen können, weil uns die wahrnehmung dafür fehlt, also z.b. durch duftstoffe, gebärden, ultraschall was weiss denn ich, rauchzeichen oder auch die form eines kothaufens... o_O


hmmmmm, meiner meinung nach sind wir gar nicht so schlecht im verstehen solcher instinktiver und triebgesteuerter tierischer kommunikation. zumindest kann ich mich entsinnen, dass ich in den ersten klassen des gymnasiums doch auch schon den "schwänzeltanz der bienen" und einige infos zur "vogelsprache" eingeflöst bekommen habe.^^ (<- nich zu ernst nehmen rolleyes )
doch ich meine wir verstehen in diese richtung gar nicht so wenig.

VIEL VIEL interessanter ist doch die frage, ob sie auch gleichermaßen kommunizieren können wie der mensch. sprich, wie ist das wetter heute, ach mein rücken tut weh,
..das gras heute is aber besonders gut.. +g+

..und in wie weit sie ihre kommunikation nutzen!? ich hab da als ich klein war mal ein ganz gutes buch dazu gelesen. zuerst wollte ich nich, da es nach kinderkram aussah, aber ist eigentlich ganz interessant geschrieben.
ok, die eigentliche thematik war die genforschung, aber es ging um eine tierart die mehr intelligenz aufwies als der mensch und so auf einer insel einen eigenen staat aufbaute. lol es klingt etwas daneben. rolleyes der streit beginnt als das gehirn eines verstorbenen tieres verschwindet.
und der mensch auf der insel unterhält sich speziell mit einem tier, welches seine sprache spricht. und von diesem lernt er eine menge und muss feststellen, hätten diese tiere auch nur hände um handeln zu können, hätten sie schon längst ihre ideen umgesetzt. aber sie waren gefangen in diesem körper.

damit will ich sagen, dass wir die tiere nicht ganz durchschauen oder verstehen können.
..wie auch..
und trotzdem beherrschen sie wir +grml+ wobei uns die hände das wohl beste werkzeug sind.

am ende möcht ich noch schnell noch einen satz abtippseln, den ihr wohl alle kennt, aber mir sehr wichtig ist. ich werd nich näher drauf eingehen weil er zu offtopic is rolleyes

<<Tötet der Tiger einen Menschen, so ist er schlecht und böse. Tötet der Mensch einen Tiger, so ist er ein Held>>
Thema: Schmerzensschreie
incAlculAble

Antworten: 39
Hits: 69.026
14.09.2006 13:32 Forum: Naturwissenschaften


hm ich glaube wohl auch eher an eine soziale theorie des schmerzenschreis.
aber interessant finde ich, dass es auch diese schockzustände gibt, bei denen man keinen laut herausbekommt. wo liegt diese grenze zwischen diesen beiden reaktionen auf schmerz? gibt es eine? oder ist sie individuell festzustellen?
als einzige pyhsische reaktion käme mir noch in den sinn, dass sich der körper mit dem schrei vielleicht entspannt und versucht sich aus der verkrampfung zu lösen die der schmerz verursacht.
aber ich weiß nich ob das so plausibel ist großes Grinsen
auch um einfach den schmerz umzulenken. hääää?
das sind nur vermutungen! ..bevor es koppnüsse regnet -_-"
__
ich persönlich habe mir schmerzenslaute größtenteils abgewöhnt.. der schmerz ist doch schon eine reaktion, ein lämpchen das zu blinken beginnt, wenn unser körper beschädigt wurde - wieso dann also noch schreien. mir reicht "der schmerz" um mir dessen bewusst zu sein. verwirrt
Thema: Wale und meer
incAlculAble

Antworten: 175
Hits: 255.160
14.09.2006 12:53 Forum: Naturwissenschaften


Zitat:
Original von novysonic
wie gesagt mir ist der arten schutz wichtig dennoch denke ich es gibt weit bedeutender theman als die erforschung von tiefsee und regenwald. für mich iist damit schon der erste schritt der vernichtung definiert. lassen wir die teifsee tiefsee sein und gut ists.


ha, schön wärs! der mensch hört nie auf nach unbekanntem zu suchen, egal ob es vollkommener mist ist oder wirklich mal sinnvoll^^
doch ich denke auch, dass man die tiefsee und den regenwald in ruhe lassen kann. das ist einfach natur pur und funktioniert am besten ohne unser angebliches wissen und pfuschen. x_x
der mensch ist für !mich! der einzig wirklich gravierende fremdkörper auf unserm planeten den man im auge behalten sollte^^

gruß
inCa
Thema: Warum lebst Du...?
incAlculAble

Antworten: 123
Hits: 212.226
14.09.2006 12:35 Forum: Geisteswissenschaften


+breitgrins+

was glaubt ihr warum ich mich hier angemeldet hab? ..bestimmt nicht weil ich das gefühl habe, dass ich mich hier nicht wohlfühlen werde, hehe smile

und ich weiß, dass es noch mehr gibt, die ähnlich denken. nur habe ich bisher leider, wirklich leider, solche menschen nur im internet gefunden x_o" aus diesem grunde hab ich mich auch hier eingenistet^^ oder bin zumindest dabei mir die zweige zusammenzusuchen..

ich gebe euch recht. also nur mit meinen nachkommen wäre es etwas öde. gemeinsam kann man mehr erreichen +g+
ich finde der mensch verhält sich einfach wie ein elefant im porzellanladen und noch schlimmer. aber meine auffassung gegenüber unserer rasse gehört ned hier her.

whatever, die passende frau wäre ja ganz reizend aber etwas unbrauchbar wenns um die fortpflanzung geht großes Grinsen ich bin nämlich selbst ein weiblein Ô.o durchdrehn
pöh^_^
und diesen mann werd ich hoffentlich finden. ich mag das wort hoffentlich nicht,das is schwach^^

egaaaaaal, ich merke, ich hab schon wieder zu lang nicht gescheit reden können. x_x

gruß
incAlculAble
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH