the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Brettspiel (und andere Spiele, die noch OHNE Computer auskommen *g* )
hellKnight

Antworten: 55
Hits: 117.049
02.10.2006 16:11 Forum: Spiele


mit freunden in ner runde pokern! und wenn dann doch mal computer sein muss, dann www.pokerstrategy.de ... aber haltet mich ja fern von den internet casinos ^^
Thema: Der 13. Mann ist der richtige
hellKnight

Antworten: 6
Hits: 14.250
02.10.2006 15:45 Forum: Lifestyle


kann solche blödsinnigen studien auch nich ab ... wat soll das denn aussagen?
finde, dass da eine gewisse differenzierung fehlt... und die nenn sich akademiker Zunge raus ^^
Thema: Wie oft is normal ?
hellKnight

Antworten: 46
Hits: 82.353
02.10.2006 15:43 Forum: Lifestyle


bei mir ists tatsächlich so, dass ich unter stress häufiger mastubiere.. .dann kanns die gesunde grenze von 3x auch übertreffen
...allerdings kommt man mit ner freunde auch ganz gut ganz ohne aus. wie's halt grad so läuft und man lust und zeit auf/für-einander hat großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH