the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 23 von 23 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was mir heute endgültig den tag verdarb
eVe

Antworten: 75
Hits: 101.446
01.11.2006 12:13 Forum: Offtopic


gestern hatte ne freundin von mir geburtstag, ich hab sooo schädelweh -.-
Thema: Essen - regional / international - was kennt und mögt ihr?
eVe

Antworten: 17
Hits: 27.482
24.10.2006 20:36 Forum: Lifestyle


aber momentan bin ich sowieso pflegeleicht,m mir schmeckt alles, was ich nich selber kochen muss... bin ein sclechter koch, das einzige, was bei mir schmeckt wie`s soll ist bei mir TK-futter und des schmeckt meistens sowieso bäh, da kanns net viel schlimmer werden großes Grinsen
Thema: Gottheiten
eVe

Antworten: 119
Hits: 138.593
24.10.2006 16:51 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von novysonic
oder würdest du damit auch die existenz des univresums erklären?


menschen versuchten/versuchen oft das was sie nicht sofort verstehen mit göttern zu erklären. was ich aber seltsam finde ist, die existens des universums damit zu erklären. es ist zwar schwer sich vorzustellen, dass etwas schon immer da war oder aus dem nichts ohne zutun von göttern entstanden ist aber nehmen wir mal an götter/gott/irgendein übersinnliches wesen hat es geschaffen, dann drängt sich die frage auf, woher kommt/kommen sie/er/es für mich ist`s genauso schwer sich vorzustellen, dass sie/er/es schon immer da war oder aus dem nichts entstanden ist^^
damit klären sich also zumindest für mich keine fragen

vielleicht klärt die wissentschaft in ein paar tausend jahren, wie das universum entstanden ist.... glaub ich zwar nicht. aber wer weiß vor ein hundert jahren konnte man sich nichma die entstehung des menschen mit wissentschaft erklären sondern auch nur mit göttern/gott großes Grinsen
Thema: Unterschichtsdebatte
eVe

Antworten: 30
Hits: 36.531
24.10.2006 16:33 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von novysonic
meiner ansicht nach ist jeder der in der unterschicht verharrt selber daran schuld.


eben nicht, das ist sicher bei vielen menschen der fall, aber nicht bei allen, und ich finde man sollte allen menschen (ob sie nun selber schuld sind oder nich) die chance geben wieder auf die füße zu kommen, wieder zu arbeiten und sie, wenn nötig, dabei unterstützen. es ist klar, dass das nicht gilt, wenn sie kein eigenengagement zeigen.
Thema: Essen - regional / international - was kennt und mögt ihr?
eVe

Antworten: 17
Hits: 27.482
23.10.2006 18:58 Forum: Lifestyle


erdbeeren mit essig
klingt nich so doll schmeckt aber^^
des kenn ich von ner freundin aus england, in nem topf erdbeeren, essig und VIEL zucker heiß machen. als sie mich gezwungen hat das zu essen hab ich auch erst gedacht ich bekomms kotzen, mitlerweile ess ich des freiwillig großes Grinsen
Thema: Ich lese gerade...
eVe

Antworten: 383
Hits: 577.390
21.10.2006 23:20 Forum: Literatur


stephen king-der dunkle turm
und Terry Pratchett-Einfach göttlich
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
eVe

Antworten: 183
Hits: 330.521
21.10.2006 13:19 Forum: Offtopic


weil ich heut an nem turnier mitspiel und hoffentlich auch mal was gewinn großes Grinsen
Thema: Gottheiten
eVe

Antworten: 119
Hits: 138.593
15.10.2006 19:34 Forum: Religion und Magie


also ich bin atheist, ich glaub nicht, dass es irgendwas göttliches oda so gibt, und erst recht net, dass menschen götter werden können
Für mich ist alles, was mit gott oder so zu tun hat schwachsinn und aberglaube, an den sich dumme menschen klammern, für die das leben sonst keinen sinn hat
Thema: paar gedichts
eVe

Antworten: 62
Hits: 123.255
10.10.2006 21:13 Forum: Literatur


hast du schon die wesen gesehen,
die verlassen vor ihren gräbern stehen.
sie wissen noch nicht, was ich längst weiß:
gott ist tod, sagt jesus leis.
Thema: was für klamotten trag ihr ?
eVe

Antworten: 352
Hits: 494.323
08.10.2006 10:52 Forum: Lifestyle


also schuhmäßig bin ich unkompliziert, zieh halt allstars an... springerstiefel hatt ich auch ma ausprobiert, aber die sind mir zu schwer und zu unbequem, nix geht über chucks großes Grinsen
sonst schware tops, bandshirts oder im winter pullis, jeans oder schottenmuster rock und pali-schal
Thema: Rauchen
eVe

Antworten: 286
Hits: 379.968
07.10.2006 12:36 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von incAlculAble
hm versteh ich nich wie man shisha sooo toll finden kann und rauchen nicht mag.
gesünder? glaube ich nich Oo
whatever, ich rauch und das is okay so...


ich find shisha schmeckt einfach besser, ich heb au schon ab und zu zigaretten graucht, aber ich find`s nich soo toll... shisha schmeckt wenigstens noch nach was anderem wie tabak (doppelapfel 4-ever^^) auserdem kann man da viele verschiedene sachen ausprobieren... statt wasser vodka nehmen oda so zeug.... wobei den vodka trink ich lieber so^^
gesünder vielleicht deshalb, weil der shisha tabak nich so stark ist?
Thema: Woher?
eVe

Antworten: 65
Hits: 109.215
06.10.2006 16:07 Forum: Offtopic


ich komm aus busenbach, ein kleines kaff voll von alten menschen(kurort), des ranzt mich voll an Kopf gegen Wand
Thema: Infiltration christlicher Fundamentalisten an deutschen Schulen
eVe

Antworten: 37
Hits: 49.412
06.10.2006 15:51 Forum: Politik und Gesellschaft


also ehik ist auch teils scheiße ist, in der 9. haben wir das halbe schuljahr übers christentum geredet und der ethiklehrer hat auch reli unterichtet, von dem her war´s fast wie reliunterricht XX
zumindest bei uns ist der ethikuntericht total fürn arsch, weils sich die lehrrer dieses jahr total einfach macht und jeden schüler 1 oder 2 referate machen lässt, bei 30 schülern schafft man´s so übers schuljahr
Thema: Rauchen
eVe

Antworten: 286
Hits: 379.968
06.10.2006 15:18 Forum: Lifestyle


zigaretten rauch ich überhaupt net, schmeckt mir nich, kiffen muss net unbedingt sein... bin ich aber schischa-fan, soll ja glaub ich sogar gesünder sein^^
Thema: Bart versus KEIN Bart
eVe

Antworten: 52
Hits: 120.011
06.10.2006 15:09 Forum: Lifestyle


also lange haare find ich ganz toll^^
aber bart muss nich unbedingt sein, vor allem kinnbart find ich sieht bei den meisten ziemlich doof aus... wenn bart dann so gesichtsumramend
Thema: Langeweile in der Schule
eVe

Antworten: 107
Hits: 156.854
06.10.2006 14:42 Forum: Lifestyle


englisch und französisch ist schlimm.... ich hab seit nem halben jahr keine vokabeln mehr gelernt und in sprachen bin ich sowieso net wirklich begabt, wenn`s jetzt aber auf`s abi zugeht sollte ich vielleicht mal zur abwechslung den lehrern zuhören statt meinen mitschülern großes Grinsen
Thema: Trinkt ihr Bier?
eVe

Antworten: 241
Hits: 416.753
06.10.2006 14:33 Forum: Lifestyle


also bier muss scho sein^^ ausser rothaus, des schmeckt bäh
wobei jacky-cola, jägermeister und berenzen au net sclecht ist großes Grinsen (wegen meiner liebe zu berenzen werd ich immer ausglacht, weil des so süß ist meinen alle des wärn kleikinnergsöff, bin kleikind und stolz druff -.- )
Thema: was mir heute endgültig den tag verdarb
eVe

Antworten: 75
Hits: 101.446
06.10.2006 13:08 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von novysonic
meine angestellten freuen sich wenn sie mich sehen

das denkst DU großes Grinsen
Thema: Pro Nationalismus
eVe

Antworten: 136
Hits: 133.155
05.10.2006 21:09 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Bill Bones
2. Ich hoffe sogar, dass Naziaufmärsche, linke Demos und sonstige Protestläufe von Polizisten beschützt werden...jeder soll die Möglichkeit haben zu demonstrieren, auch die Nazis, weil das sonst Zensur oder Beschränkung des Demonstrationsrechts wäre.....das ist viel gefährlicher als ein Naziaufmarsch Augenzwinkern


Schon, aber wenn man schon wenn man aus dem zug geht von nem polizisten blöd angemacht wird von wegen wir wollen schon wieder randalieren fühlt man sich schon etwas ungerecht behandelt, wenn dann auch noch polizeigewahrsam dazukommt obwohl man auf der demo netmal dran gedacht hat stress zu machen... irgendwie hat man schon das gefühl, dass die polizei gegen antifaschisten ein paar vorurteile hat

Zitat:
Original von Bill Bones
3. durchgestrichene Hakenkreuze sind nicht verfassungswidrig !!


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/ar...&artikelid=2006

Zitat:
Original von Bill Bones
4. die linken bekommen auf die Fresse, weil sie sich benehmen, wie die letzten Assis (und es womöglich auch sind (-->persönliche Meinung))
Wer friedlich demonstriert, wird beschützt, wer randaliert, bekommt auf die Fresse und wird eingebuchtet....das gilt für linke, für rechte, liberale und sonstigem Stuss, der demonstrieren geht...
wie die einzelnen Gruppierungen damit umgehen und wer ständig eingebuchtet wird, liegt auf der Hand !! Zunge raus


vorurteile gegen linke hast du auch nicht, oder? böse die rechten sind gewaltbereiter, und vor allem schlagen die leute krankenhausreif die sie nicht mal kennen nur weil er ne andere Hautfarbe hat, man hört viel öfter was von rechten übergriffen wie von linken

Zitat:
Original von Bill Bones
5. warum soll ich nicht stolz sein, dass es viele Wissenschaftler, Literaten oder Politiker aus Deutschland gibt, die viel für Frieden, Ethiken und Erkenntnisse verantwortlich sind, die die Welt voran bringen??.......klar, ist das nicht mein Verdienst, aber sie sprechen zumindest die selbe Sprache und sind damit sowas wie Nachbarn....
...aber desswegen ist das deutsche Volk nicht das beste auf der Welt Augenzwinkern


Eben, es ist nicht dein verdienst, und stolz auf sich zu sein, nur weil man zufällig im gleichen land geboren worden ist, ist meiner meinung nach schwachsinn
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
eVe

Antworten: 114
Hits: 116.746
05.10.2006 20:40 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von novysonic
eine hartz IV empfängerin disqualifizert sich bei mir als volksvertreter in jeder hinsicht. (anmerkung: die damen hat vorher in einem kiosk gearbeitet)


und? es giebt in deutschland genug hartz IV-empfänger oder menschen die in einem kiosk arbeiten, die sich vielleicht durch die vertreten fühlen, und das soll einen volksvertretung ja auch, das volk vertreten, so seh ich des^^
Thema: Katzen
eVe

Antworten: 144
Hits: 221.126
04.10.2006 21:27 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von novysonic
ich mag an hunden einfach dass sie aufs wort gehorchen. ist ja bekanntlich bei katzen nichts so.


find ich auch

aber ich bin aber eher zufällig zu ner katzen gekommen... ich wollte eigentlich ne ratte, ham aber meine eltern net erlaubt, dann haben sie ne birma katze besorgt, damit hatte sich das thema Ratte erledigt, jetzt bin ich Katzenfan großes Grinsen
Thema: Pro Nationalismus
eVe

Antworten: 136
Hits: 133.155
04.10.2006 20:31 Forum: Politik und Gesellschaft


original von novysonic
kleiner tipp an dich: auch ich stamme aus einer wohlhabenden familie. frei bist du erst wenn du davon unabhängig bist. das hat mich nach meinem studium viel kraft gekostet aber es war es wert

du sagst es selbst, du stammst aus einer wohlhabenden familie, ich denk ma, dass mami und papi dir beim finanzieren deines studiums sehr hilfreich waren, wenn jetzt aber jemand aus einer mittellosen familie kommt soll er wegen der studiengebührennicht studieren können (oder die ganze zeit von einem nebenjob zum anderen rennen?) obwohl er genauso oder vielleicht sogar intelligenter ist als du?!
niemand kann was dafür, was die eltern haben, und ich denke die studiengebühren sind ein erster schritt zur 2klassengesellschaft!

zum nationalstolz, ich bin nochnich so alt, dass ich wirklich was zur geschichte von deutschland beigetragen hab, worauf soll ich stolz sein, dass irgendwann meine vorfahren mal irgenwo am arsch der welt gesiedelt ham, wo jetzt deutschland ist? Wiso sollte ich mir was drauf einbilden sein Deutsche zu sein, sdafür muss man nix leisten oda so.
nationalstolz ist meiner meinung nach sinnlos

und zu den ach so unpolitischen jugendlichen, ich bin selbst noch jugendliche, geh öfters auf demos (gegen studiengebühren, gegen naziaufmärsche und so) und interessiere mich eigentlich auch für politik, aber teilweise frustriert es schon, wie wenig man machen kann als jugendlicher, ich darf net mal wählen (bin nonet 18 unglücklich ) und demos sind großteils auch net hilfreich, studiengebühren kommen trotzdem, durchgestrichene hakenkreuze sind verfassungswiedrig, Nazis werden von polizisten beschützt und die einzigen, die auf ärger kriegen sind die ach so aggressiven linken demonstranten
da ist`s klar, dass viele jugendlichekeinen bock drauf haben
Thema: poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)
eVe

Antworten: 114
Hits: 116.746
. 04.10.2006 19:17 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von novysonic
naja ich kann das schon deuten: die linken stehen seit jeher für eine art der "gleichmacherei". lnke genossen stehen für arbeit für alle, dafür dass es niemand wirklich schlecht geht.
im gegenug gibt es aber auch keinen dem es besser geht. horror. ein gedankengut für schwache und unintelligente. für die masse die ich nicht mal wählen lassen würde...fg


stimmt, zumindest aus meiner sicht nicht, soziale gerechtigkeit heißt nich unbedingt "gleichmacherei", jeder ist trotzdem ein selbstständiges individuum, oder idendifizierst du dich nur über darüber, wie viel geld du hast, oder in was für nem haus bzw. wohnung du wohnst oda so`n scheiß!?
Soziale gerechtigkeit heißt ja nicht, dass alle die gleiche meinung haben müssen, und alle die gleiche musik hörn ada was au immer!!!
Zeige Beiträge 1 bis 23 von 23 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH