the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Amoklauf in der Geschwister-Scholl-Schule – Analytische Diskussion des Abschiedsbriefes
Selina

Antworten: 65
Hits: 99.433
24.11.2006 20:59 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von SG5500

PS: Ja ich kann mich verdammt gut in solche Menschen hineinversetzen.....



der meinung kann ich mich nicht anschließen.

auch ich hatte beim lesen dieses abschiedsbriefes einige male das gefühl, dass er teile meiner eigenen meinung ausspricht, dennoch sind solche amokläufe generell nicht für mich nachvollziehbar, dazu habe ich einfach eine viel zu große innere ruhe, und trotz ähnlicher sozialer erfahrungen (realschule) wäre nie in der lage die gefühle nachzuvollziehen, die den amokläufer zu einem solchen unklugen ausbruch jener gefühle getrieben haben.

nein, ich kann mich nicht in einen solchen menschen hineinversetzen.

Edit: Ich habe grade im rtl2-videotext gelesen, dass ein weiterer amoklauf in berlin verhindert wurde, der 17-jährige schüler hatte eine todesliste angefertigt. er ist jetzt wieder bei seinen eltern, hääää?
da jugendrichter und staatsanwalt es weder für nötig befanden ihn in verwahrung zu nehmen, noch ihn in psychiatrische betreuung zu geben. Kopf gegen Wand
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Selina

Antworten: 183
Hits: 330.552
18.11.2006 19:25 Forum: Offtopic


... ich mein neues Handy bekommen habe, ein SE W800i großes Grinsen
atm bin ich nur noch am musik-hören und fotos/video-machen! headbangen

*freu* verwirrt
Thema: Was für Musik hört ihr?
Selina

Antworten: 362
Hits: 576.506
11.11.2006 03:59 Forum: Musik


meine musik geht quer durch...

meine lieblingsbands sind:
eisregen
system of a down
rammstein
subway to sally
uvm


außerdem muss mal gesagt werden das doch nichts über pinkfloyd geht! das ist entspannung pur! einfach nur geil!
Thema: Katzen
Selina

Antworten: 144
Hits: 221.128
25.10.2006 23:39 Forum: Lifestyle


@ ninja: thx, deine sind aber auch voll knuffig... besonders die vierte (ronja?), sie sieht genau so aus wie die katze von meiner besten freundin!

@ nox: gibts da nicht mehr zu sehen?
Thema: Katzen
Selina

Antworten: 144
Hits: 221.128
25.10.2006 23:30 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von ninja
hübsch smile ist da was orientalisches mit drin?


Wenn ich das mal wüsste... sie ist eigentlich zu hübsch (für die straßenkatze die sie angeblich sein soll) nachdenken
Thema: Ich lese gerade...
Selina

Antworten: 383
Hits: 577.580
25.10.2006 20:32 Forum: Literatur


ich lese im moment von gina kaus: "katharina die große"

für jeden sehr zu empfehlen, der sein geschichtswissen etwas aufbessern möchte, allerdings sollte man etwas französisch können, da einige zitate nicht übersetzt sind!
Thema: Katzen
Selina

Antworten: 144
Hits: 221.128
25.10.2006 20:13 Forum: Lifestyle


nur mist...

und wenn man sie versucht zu erziehen, dann wird sie davon auch noch schmusig heulen großes Grinsen
Thema: Katzen
Selina

Antworten: 144
Hits: 221.128
25.10.2006 18:48 Forum: Lifestyle


katzen sind wirklich die besten, aber bei meiner weiß ich manchmal nicht, ob sie zu klug oder zu doof ist für diese welt.

hier noch ein bild von ihr, sie heißt kleopatra und ist ca 1 jahr alt
Thema: Essen - regional / international - was kennt und mögt ihr?
Selina

Antworten: 17
Hits: 27.486
25.10.2006 16:23 Forum: Lifestyle


Jemand sagte mir mal, das mein essverhalten dauerschwanger ist, aber tofu rühre selbst ich nicht an... XX

dann lieber saure gurken mit sahne und vanille-eis *schmatz*
Thema: Der Willlkommensthread
Selina

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.758
25.10.2006 16:09 Forum: Offtopic


Thx, ich denke ich werde mich hier wohlfühlen Zunge raus
Thema: Der Willlkommensthread
Selina

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.758
Nur ein Hallo! 25.10.2006 00:07 Forum: Offtopic


Habe mich vorhin bei euch registriert, und wollte nur mal schnell ein "guten Abend" loswerden!!! bite
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH