the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rauchen
Rick James

Antworten: 286
Hits: 379.994
09.11.2006 12:38 Forum: Lifestyle


Ich hatte seit meinem 13 Lebensjahr geraucht (Dope und Kippem) und rauche jetzt garnicht mehr! ICh kann es jedem nur empfehlen.
Thema: Der Willlkommensthread
Rick James

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.735
08.11.2006 16:51 Forum: Offtopic


jo ich ma 2 Stunden Escrima (daheim) Formen und Drills und so dann ab ins WT Training 1 1/2 Stunden und dann 30 minuten Chi Kung! Und dann fall ich meistens ins Bett und penne ^^

Is halt alles Kung Fu (=harte Arbeit)

Zunge raus


Ps : ChiKung is zum Entspannen richtig geil ! Du merkst richtig jeden Muskel den du dehnst und danach Entspannst ! Es is ein irres Gefühl!
Thema: Der Willlkommensthread
Rick James

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.735
08.11.2006 15:55 Forum: Offtopic


ChiKung

is nich yoga im klassischen Sinne aber is zur Muskeldehnung und -entspannung!


i
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
Rick James

Antworten: 165
Hits: 218.612
08.11.2006 12:31 Forum: Offtopic


ich habe nen Wellensittich der Chucky heißt großes Grinsen
Thema: Asiatischer Kampfsport
Rick James

Antworten: 40
Hits: 79.494
08.11.2006 10:54 Forum: Sportforum


Ich mach seit 2 Jahren Leung Ting Wing Tsung (ein Kung Fu Stil - ne mischung aus Kranich und Schlangenstilen wenn ihr mich fragt) und seit 1 Jahr Escrima (Stock/Schwert-Kampf)!

^^
Thema: Der Willlkommensthread
Rick James

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.735
07.11.2006 16:19 Forum: Offtopic


Naja hübsche Avatare habt ihr ja schonmal smile aber so ein Zungenpiercing kann man sich auch wesentlich weniger blutig machen lassen. ^^
Thema: Der Willlkommensthread
Rick James

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.735
07.11.2006 16:12 Forum: Offtopic


danke Zunge raus

Hölle is für mich reine Interpretationssache ^^
Thema: Der Willlkommensthread
Rick James

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.735
Hallo 07.11.2006 15:48 Forum: Offtopic


Hallo

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich deshalb einmal vorstellen!
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin kurz vor dem Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker und bin heilfroh wenn ich das rum habe! ^^

Ich bin ehr ein sportlicher Typ aber immer na interessanten Forumsgesprächen interessiert! Ich mach mache seit 2 Jahren Leung Ting Wingtsung und Yoga!
Ich bin tolerant gegenüber allenmöglichen Lebensstilen und Weltanschauungen!
Ich persönlich mag chillige Klamotten und gediegenen HipHop (kein Bushido-Sido-Gangster-Kram) wie z.B. Dendemann oder MikeCrush.

Jo wenn ihr Fragen habt dann nur raus damit!^^



Grüße RICK JAMES
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH