the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Frost

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.112
30.11.2006 22:13 Forum: Kunst


Hier
http://img302.imageshack.us/img302/4544/desktopdiextelt9.jpg
oder hier:
Thema: paar gedichts
Frost

Antworten: 62
Hits: 123.344
27.11.2006 20:52 Forum: Literatur


2006: Die schwarzen Legionen

Kommt ins Dunkel, Kommt ins Finster!
Kommt Groß und Klein,
Kommt Greise und Kinder!
Kommt in die Schatten hinein!
Gesellet euch zu uns, gesellt euch hierher!
Einmal hier, verlasst ihr uns nimmer mehr!

Euer Fleisch bedeckt von Laub,
Eure Knochen unser Ger.
Euer Geist wird zu Staub,
Euer Leben wird zur Mär!
Spendet uns Kraft, wir spenden euch Tod!
Erweckt uns’re Macht, färbt Bäche rot!

Die Schwarzen Legionen werden auferstehen,
unsere Gebeine auf Erden sein.
Die Existenz der Menschen zu Ende gehen
und des Planeten Gesicht wird rein.
Wir erscheinen im Diesseits, erscheinen um euch zu richten!
Aus den Tiefen der Wälder, aus finsteren Schichten.

Nun hilft euch kein Licht,
Nun hilft euch kein Gott!
Die Schwarzen Legionen kennen keine Gnade
Und fegen euer Antlitz von der Erde hinfort!
Eure Knochen werden zersplittern, euer Fleisch wird zerreißen!
Euer Geist verdammt sein, euer Leben uns speisen!

Der Himmel wird bluten,
Asche wird fallen,
wo wir einst ruhten,
wird ein Sturm wallen!
Ihr verschwindet in die Leere hinüber,
…und dann ist’s auf ewig vorüber!

2006: Der Hexen Wehr

Strophe 1
Heut Nacht ist es so weit! Heut ist die Zeit!
Gar abstoßender Geruch verbrannten Fleischs,
zieht durch die Nacht und aus der Gruft,
tausendfach Asche liegt in der Luft.

Strophe 2
Heut ist die Nacht! Heut ist die Zeit!
Vergeltung zu fordern für Schmerzen der Ewigkeit.
Einst in Flammen der Christusjünger verschwunden,
doch nun die Grenze zum Diesseits überwunden.

Strophe 3
Diese Nacht sind sie bereit! Heut ist die Zeit!
Im Finstern thront ein schwarzer Dunst bereit,
für Rache am Verrat der Jahwekinder,
denn diesmal ist ihr Leben minder.

Refrain
Jetzt ist die Nacht! Es ist so weit!
Auf das jeder Christ nun schreit!
Sollen nun auch die Pfaffen Qualen spüren,
der Hexen Geister werden Feuer schüren.

Strophe 4
Es ist soweit! Sie sind bereit!
Auf zum Weg in die Freiheit!
Losgerissen aus den Tiefen,
lassen sie das christlich Blut ergießen!

Strophe 5
Es war soweit! Nun ist’s vorbei!
Das Werk geglückt, jedes alten Heidenweibs!
Gerechtigkeit zu beiden Seiten,
lässt ihre Seelen Ruhe ergreifen.

2006: Ode an den Hass

Dies Werk, gerichtet an euch die ihr lebt,
inmitten einer Existenz,
mit neuen Normen, weit über alten Werten.

Des Materialismus Wille geht über Ehre.
Des Mammons Ruf wiegt mehr denn Stolz.
Des Körpers Kult bezwingt den Intellekt.
Des Mehrheitszwanges Druck stürzt nieder euren Geist.
Des Faustes Zorn regiert den Gedanken.

Der Glaube an Alles, an euer Selbst
und an das Leben weicht steriler Einsamkeit.

Nun steht die Welt am Ende,
kaum einen Augenblick gelebt.

Doch klar wird dies nur dann,
wenn eure Maskerade abgelegt
und ihr seht was um euch herum geschieht.

Die Arroganz die ihr an Tage legt,
die Selbstgefälligkeit die euch bestimmt.
Ihr All habt nicht einmal den Tod verdient!


2005: Die Schlacht ruft!

Strophe 1
Im frost´gen Norden regt sich was,
das Feuer wird geschürt.
Es nimmt sein Schwert der nordische Mann,
die Klinge wird geschärft.
Das Heidenheer macht sich bereit,
zur finalen Schlacht gegen die Christenheit.

Strophe 2
Mann um Mann verlassen die Stadt,
stolz und stark marschiert die Kriegerschaft.
Der Frost steigert schnell ihre Kraft.
Sieht der Christ die Armee, so weiß er, dass er keine Chance hat..
Heiden, Heiden zieht mit Gesang und Mut voran!
Auf das euch Jesus´ Brut auch fürchten kann!

Refrain
Hinein in den Krieg!
Lasset die Toren untergehen!
Thor und Wotan holen den Sieg!
Heiden, Heiden in die Schlacht,
rast hindurch, vernichtet sie (und singt dabei dies Lied!)
Auf das sie siegt, die germanische Macht!

Strophe 3
Nun naht der Feind,
bald ist´s so weit!
Das Gemetzel kann beginnen,
und keiner wird entrinnen können!
Das Heidenheer, das streckt sie nieder!
Hebt die Äxte und die Schwerter wieder!

Strophe 4
Das Schlachtfeld tobt,
die Eisen klingen,
Knochen und Metall zerspringen!
Am Himmel eine dunkle Wolkenwand thront!
Heiden, Heiden bringt´s zuende,
auf das Jahwe niemehr die Menschen blende!

Refrain
Hinein in den Krieg!
Lasset die Toren untergehen!
Thor und Wotan holen den Sieg!
Heiden, Heiden in die Schlacht,
rast hindurch, vernichtet sie (und singt dabei dies´ Lied!)
Auf das sie siegr, die germanische Macht!

Strophe 5
Nun ist´s vorbei. Der Kriegsplatz ruht,
die Erde ist getränkt von Christenblut!
Der Norden hat den Sieg errungen,
Germanien wurde nicht bezwungen!
Nun schreiten sie fort, die nordischen Mannen!
Voll Stolz, mit Ehre, da sie den Gegner bezwangen!

2005: Frost

Ein frostger Hauch zieht durch die Nacht,
Finsternis umarmt die Tannen
Wolfsgeheul durchbricht die Stille.

Es geht was um, in dieser Nacht
Ein namenloser Schrecken,
sein Haar ist schwarz,
sein Antlitz weiß,
seine Augen leer,
sein Wille stark

Der Vollmond zeigt ihm seinen Weg,
eine Axt ist sein treuer Gefährte.

Die Eiskälte macht ihn nicht starr,
denn er hat sie mitgebracht.

Eine Sohne Midgards und doch keiner von ihnen,
so wird er bleiben um Tod zu bringen
Raben begleiten ihn auf seiner Reise,
Loki und Hel sind auf seiner Seite.

Um die Menschen auf Erden auf das Kommende vorzubereiten,
ist er vom Tode zurückgekehrt.

Gleipnir wart zerschlagen,
und der Fenriswolf befreit.

Das namenlose Wesen, war ein Vorbote nur,
den kommenden Untergang von Heimdall, Odin und Thor
und allem Sein zu verkünden.

Das Unheil voll Wonne, sieht er nun kommen,
Ragnarök ist nicht mehr weit.
Thema: wie oft geht ihr....
Frost

Antworten: 127
Hits: 176.116
22.11.2006 21:22 Forum: Religion und Magie


Gar nicht.
War in meinem Leben noch nie in einer Kirche (außer vllt. mal zur Besichtigung bei einem Schulausflug.)
Thema: Welches Bundesland ist das Schönste?
Frost

Antworten: 53
Hits: 91.508
22.11.2006 21:10 Forum: Offtopic


Thüringen. Zum einen bin ich Patriot, zum Anderen hat es einige Vorzüge, wie u.a. viel Natur, wenig Christen ( XX ) etc.
Thema: Wenn Dummheit wirklich weh tut...
Frost

Antworten: 14
Hits: 18.430
22.11.2006 19:58 Forum: Offtopic


Sehr unterhaltend. Ich bin auch auf MP aktiv (mehr oder weniger), schon allein wegen solcher Sachen, die wahrscheinlich da her rühren, dass das Durchschnittsalter etwa 11 beträgt.
Dort gibt 'ne Menge solcher Threads.

Für einen 17er ganz schön schwach.^^
Thema: Amoklauf in der Geschwister-Scholl-Schule – Analytische Diskussion des Abschiedsbriefes
Frost

Antworten: 65
Hits: 99.433
22.11.2006 19:55 Forum: Geisteswissenschaften


Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht “das wird schon , aber das wird es nicht.

Aussage Numero Uno: Hierin sehe ich einen relativ wahren Satz. Zum Einen stimmt es, dass dutzende Leute mit der Ausrede für alle Fälle “Das wird Schon noch!  bei fast jedem negativen Erlebnis ankommen, und es nur in 1/5 der Fälle auch wieder wird. Andererseits kann man es in den meisten Fällen auch durchstehen, ohne “das es wird .

Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für’n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt

Das ist wahr, ich bin Pessimist und sehe das grundsätzlich auch so, allerdings kann keiner vorhersehen, ob es denn so kommt. Deshalb werde ich vorerst weitermachen und sehen ob aus meinem Leben etwas wird.

Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin.

Das ist nun total subjektiv, das ist keine Eigenart von Freidenken oder Ähnlichen. Auch viele Menschen die in gewisser Weise “anders  oder individuell sind, haben soziale Kontakte und verachten die Schule nicht derartig.

Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.

So fangen Alle an.

Aber dann bin ich aufgewacht!

Das passiert leider nur sehr wenigen Menschen.

! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen “Freunde . hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden.

Ich bin mir zwar nicht sicher, welche Bildungseinrichtung er besuchte, allerdings ist mir aufgezeigt wurden, dass eben jene Oberflächlichkeit und dieser Materialismus meist proportional zum Bildungsniveau sinkt. Natürlich sind auch die meisten Schüler höherer Bildungseinrichtungen noch oftmals sehr oberflächlich und materialistisch, jedoch sind es meist Haupt und Regelschulen, an denen diese Gesetze vorherrschen. An diesen stimmen seien Aussagen auf jeden Fall, da man dort auf genau diese beschriebene Art bewertet wird, was für mich zu den verwerflichsten Dingen gehört.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst.

Im Großen und Ganzen kann ich ihm hier nur zur Hälfte zu stimmen. Sicherlich muss man sich in fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens anpassen und auch oft mit der Masse schwimmen um wirklich leben zu “dürfen . Allerdings heißt das nicht, dass man seine Ideale, Vorstellungen und Werte nicht in Gedanken, Beziehungen und im Untergrund ausführen und weiterleben kann - dies funktioniert alles, wenn man sich an offiziell die minimalen gesellschaftlichen Anforderungen anpasst.

Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.

Was jemand darf und was er tut sind grundverschiedene Dinge. Wie gesagt handhabe ich es so, dass ich mindestens die minimalen, von der Gesellschaft geforderten, Bilder erfülle.

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich.

Diese Schlacht, wie er es nennt, wurde nicht eben Jetzt begonnen. Sie tobt, seit die ersten Menschen es wagten, den Dogmen der Masse entfliehen zu wollen und zu können. Wie viele Philosophen, Wissenschaftler und Freidenker mussten ihr Leben lassen, weil sie Innovation in das Leben der Gesellschaft brachten?!

Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

Ich könnte nun sagen, er ist ein armes Opfer der Gesellschaft, doch wäre er solch einem Maße ein Individualist und Freidenker wie er behauptet, dann würde er niemand anderen verantwortlich machen.

S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod

Leider, leider wahr. Das Einzige was dem Individuum bleibt ist es nur, dieses S.A.A.R.T, wie er es nennt, so gut und nach seinen Vorstellungen zu bewältigen, wie es ihm möglich erscheint.


Ich bin weg… 

Tschüß!

Alles in Allem, spricht er mir an einigen Stellen aus der Seele, allerdings sind auch viele Dinge nur halb durchdacht. Ich hoffe durch den direkten Bezug auf die Medien und die Masse in seinem Brief beginnt Mancheiner nachzudenken,…doch was rede ich überhaupt?! In 2 Wochen ist alles vergessen und ein weiterer Tod der Nichts bewirkt hat ist unter unzähligen weiteren untergegangen.
Thema: Was für Filme guckt ihr?
Frost

Antworten: 100
Hits: 159.308
21.11.2006 16:58 Forum: TV und Kino


Leider fehlen 2/3 Genre, die ich gewählt hätte. traurig
Horror, Fantasy, Science-Fiction und Mysterie. An sich auch ziemlich viel an Dokus und...das war's dann schon.
Thema: Festivals
Frost

Antworten: 20
Hits: 39.886
21.11.2006 16:54 Forum: Musik


War ,aufgrund mangelnder Metalliebhaber bei den Freunden, bisher nur auf Konzerten, Lokalkonzerten und dem ESF06. 2007 ist aber Wacken geplant (Endlich jemanden gefunden der mit will). Vielleicht schau ich noch beim Party San, Ragnarök oder beim WFF vorbei, je nachdem wie's mit dem Budget und der Zeit und eben den Möglichkeiten aussieht.
Thema: Was für Musik hört ihr?
Frost

Antworten: 362
Hits: 576.475
21.11.2006 16:47 Forum: Musik


Black-, Pagan-, Viking-, Folk- und (Melodic) Death Metal, sowie Mittelalter Rock/Metal belieben mir am meisten.
Ansonsten kann ich auch mit Klassik, Neo Folk, Folk und Industrial öfters etwas anfangen.
Zu guter letzt hör ich eben noch einige Dinge die aus dem Rahmen fallen, eben was gefällt.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH