the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WinAmp 3.0 ist raus
Richard

Antworten: 31
Hits: 36.776
10.08.2002 14:41 Forum: Software


Ich werd wohl auch beim alten bleiben. Zwar ist das mit den Skins für die neue gil und der Übergangseffekt auch, aber ich hab mich zu sehr an wa 2 gewöhnt.
Thema: für 77€ 100MBit...
Richard

Antworten: 7
Hits: 12.121
04.08.2002 12:22 Forum: Internet


Dafür ist Japan sonst überall vorne. Mein Kollege ar da und erzählte, dass die mit ihren portablen DivxPlaxern in der U-Bahn sitzen und FIlme gucken. Fast jeder hat ein Handy mit Farbdisplay etc..
CDs werden da schon fast nicht mehr benutzt, weil so viele Leute nen portablen DVD-Brenner haben etc..
Thema: Bald können wir legal gehackt werden!
Richard

Antworten: 13
Hits: 17.016
28.07.2002 11:21 Forum: Internet


Im Prinzip haben sie das recht dazu. Ist ja nunmal nicht in Ordnung was die Leute da alles so machen. Aber die kleinen Anwender werden davon wohl nicht betroffen sein. Das lohnt sich bei so kleinen Fischen ja wohl nicht.
Thema: Eure Lieblingsspiele
Richard

Antworten: 158
Hits: 278.848
27.07.2002 01:34 Forum: Games


  • THPS 3
  • Halflife + Mods(Opera,AHL,DOD,TFC,SvenCoop,Ricochet,CS)
  • Quake 3
  • NFS


Spiel eigentlich nicht so viel zu Hause und das oben sind so die Spiele, die ich auch auf LANs mal zocke.
Thema: Wer...?
Richard

Antworten: 21
Hits: 21.436
26.07.2002 18:50 Forum: Software


Hatte früher Win95, dann 98. Beides eigentlich gute BS, außerd ei ganzen Bugs natürlich, aber Win98 ist besser als XP finde ich. ME kann man eigentlich auhc vergessen. Hab nun Win2k drauf und dass ist das beste Win BS finde ich. Auf Lans sehe ich immer nur Leute mit XP und ME die Probs haben.
Ich hab zwar auch oft Probs dass liegt aber an meinen Einstellungen glaube ich großes Grinsen Mein HL stürzt immer ab, egal wie oft ich formatier und an der Hardware liegts nicht. Sind wohl andere Programme die ich installiere, die das bewirken.
Thema: Webspace
Richard

Antworten: 2
Hits: 8.620
24.07.2002 18:48 Forum: Internet


guck mal bei www.kostenlos.de
www.webhostlist.de und www.webhostlist.de/free/
da solltest du was finden. Ich empfehle allerdings keinen kostenlosen Anbieter, da 1. Werbung nervend ist, 2. man kaum Service erwarten kann, 3. sich eigentlich nicht besschweren kann wenn mal was nicht geht und 4. die Geschwindigkeiten auch oft zu wünschen übrig lassen.
Thema: Wozu...?
Richard

Antworten: 14
Hits: 15.349
24.07.2002 17:00 Forum: Internet


genau. Und bis jetzt wurde hie im Forum keine grafisch anspruchsvolle Webseite gezeigt, die was mit Webdesign zu tun hat sondern eher lustige und die würde in das Forum nicht reinpassen.
Thema: Wozu...?
Richard

Antworten: 14
Hits: 15.349
24.07.2002 15:01 Forum: Internet


Naja aber ins Webdesign würde es nicht passen. Da sollen Fragen rein die Webseittechniken betreffen(PHP,HTML,JS, GFX auch). Aber hier könnte man z.B gute Internetseiten posten anstatt das im Offtopic zu machen.
Thema: lieblingsserien
Richard

Antworten: 59
Hits: 79.926
24.07.2002 00:07 Forum: TV und Kino


  • Simpsons
  • Futurama
  • Ranma 1/2
  • Dragonball/Z/GT


Sind zwar nicht die anspruchsvollen, aber ich guck sonst auch noch andere Sachen(Welt dewr Wunder, Galileo, Quarks % Co. etc.) aber eben nicht so oft.Und früher gabs auch ne Menge andere Serien die mir gefallen haben, aber an die erinner ich mich schon gar nicht mehr großes Grinsen
Thema: Kranke Hardwarefehler
Richard

Antworten: 29
Hits: 31.138
22.07.2002 09:33 Forum: Hardware


Hab mal nen neuen Rambaustein eingebaut und da kamen dann nur noch Fehlermeldungen in DOS. Hatte zu der Zeit gerade formatiert und dachte es läge daran. Dann hab ich noch 10 weitere male formatiert bis ich es dann rallte.

Sonst hab ich es oft, dass bei Spielen der PC einfriert oder er urplötzlich rebootet.

Früher hat mein Drucker immer nur eine Zeile kryptische Zeichen gedruckt.
Thema: Thema Sex
Richard

Antworten: 216
Hits: 152.318
07.06.2002 20:06 Forum: Offtopic


Also ich als Mod müßte eigentlich das Thema schließen weil hier ja eh nicht über das Thema geredet wird. Und wenn ich es mir recht überlege, schließe ich das auch großes Grinsen , denn wir wir gesehen haben, ist kaum einer dafür und somit THEMA BEENDET *gott bin ich schön gemein* :]
Thema: Thema Sex
Richard

Antworten: 216
Hits: 152.318
07.06.2002 18:26 Forum: Offtopic


Denke auch dass hier nicht viel erzählt werden würde, da sich manche zu gut kennen. Und soviele Fragen tauchen hier bestimmt nicht auf, da würde auch das Off-Topic reichen. Und teilweise geht in den Foren doch sehr niveaulos vor, wie ich bei manchn Foren mit dem Thema shon gesehen hab.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH