the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kauft ihr überhaupt noch CDs?
esno

Antworten: 92
Hits: 163.421
05.01.2004 01:24 Forum: Musik


Ja.


Bla.. okay, edit: Ich kaufe mir CD's weil:

1. Die Qualität jedes 192kb/s-CBR-/ oder 192kb/s-VBR-Mp3-File schlägt

2. Ich die bunten Bilder auf den Cover mag..

3. Manchmal sind sie garnicht bunt, aber das mag ich auch.

4. Ich Geld habe.

5. Weil ich ich vier (oder fünf?) Gründe zu habe.
Thema: 01:42 Uhr oder so
esno

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.154
30.10.2003 10:48 Forum: Offtopic


Mh, okay, ich denke mal ich muss das nicht verstehen. XX
Thema: 01:42 Uhr oder so
esno

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.154
29.10.2003 21:24 Forum: Offtopic


Aber Stanny, wo sind deine Zähne? Warum nimmst du Pillen? Warum machst du sowas? XX

Meine Sig ist futsch.. Gott weiss wo sie ist. XX

Der Smilie ist cool. XX

XX
Thema: 01:42 Uhr oder so
esno

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.154
29.10.2003 13:20 Forum: Offtopic


Stanny lebt noch verblüfft

Da ich dir ja nicht helfen kann: Viel Glück. Augenzwinkern
Thema: nur mal rein hypothetisch ...
esno

Antworten: 44
Hits: 50.189
08.10.2003 14:59 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von StyleAngel
Was besseres hättest du wohl nicht zu tun? ich glaube außerdem nicht, dass dich das lange beschäftigen würde . .


Es gibt sicher etwas besseres, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich das irgendwann machen würde. Augenzwinkern


Zitat:
NEIN!!


unglücklich
Thema: nur mal rein hypothetisch ...
esno

Antworten: 44
Hits: 50.189
08.10.2003 14:29 Forum: Geisteswissenschaften


Bin ich denn nackt in diesem Raum? Wenn ich nackt wäre, naja, dann wär das anders als hätte ich Kleider. (o_O)

Hätte ich was an, würde ich irgendwas dummes machen um mir die Zeit zu vertreiben. Vielleicht mich ausziehen und meine Sachen in allen möglichen Varianten zusammenlegen, oder sie so doll' zusammenknüddeln um sie dann als Ball zu benutzen. Obwohl ich garnicht sportlich bin..

Würde ich aber nackt sein, dann... kann man sich eigentlich von Sperma ernähren?
Thema: Der Willlkommensthread
esno

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.384
19.09.2003 21:04 Forum: Offtopic


W0h, ich habe keine Ahnung wie ich hierhergekommen bin. War es wegen der PN? hummel? Nein, ich glaube es war etwas früher.

Ach, egal. Ich bin hier, ist das nicht die Hauptsache? Ja! verblüfft
Thema: mp3 Player
esno

Antworten: 22
Hits: 21.023
09.09.2003 23:14 Forum: Offtopic


*rrr* iPod großes Grinsen




http://www.apple.com/ipod/


Würde ein Bild von meinem Pödchen und mir machen, aber.. ich bin müde. großes Grinsen
Thema: warum
esno

Antworten: 44
Hits: 33.592
RE: warum 27.07.2003 12:07 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von ultraflip
ja, wieso eigentlich ?


Warum? Darum!
Thema: Latein: Konditionalsätze: Eventualis (SEHR dringend!!)
esno

Antworten: 3
Hits: 15.637
02.06.2003 22:46 Forum: Offtopic


Ich kenne mir zwar nicht aus, aber man lässt einen Stanny ja nicht hängen. großes Grinsen


http://www.bg-stainach.asn-graz.ac.at/latein/Kondiz.htm

http://www.schulen.regensburg.de/amg/gru.../5.klasse/l.htm

http://www.bnv-bamberg.de/home/ba2282/ma...lern/GWLa5.html

http://www.bg-stainach.asn-graz.ac.at/latein/Zeitverh.htm


Scheinbar sehr hilfreich:

http://www.kreienbuehl.ch/lat/latein/gra...grammatikx.html

http://www.mbradtke.de/gr000.htm

http://www.schoolwork.de/grammatik/

http://members.aon.at/drucker/latein_grammatik.htm

http://www.bg-stainach.asn-graz.ac.at/latein/

http://www.uni-kassel.de/~toeppler/latein.htm



So, mehr habe ich nicht. großes Grinsen
Thema: Stanny's gar freche Töne!
esno

Antworten: 6
Hits: 10.874
27.05.2003 22:07 Forum: Offtopic


Habe ich leider nicht.. unglücklich

Aber glaubt mir, er quieckt sooo lustig. Vielleicht sogar wie ein Pferd. Aber vielleicht schaffe es es ja mal sein quiecken aufzunehmen.
Thema: Stanny's gar freche Töne!
esno

Antworten: 6
Hits: 10.874
Stanny's gar freche Töne! 27.05.2003 21:46 Forum: Offtopic


Ist es eigentlich schonmal aufgefallen das Stanny(-boy) freche/kecke Töne macht, wann man ihn mit einem spitzen Tannenzweig in die linke Wade zwickt? Ich meine, it was like "Eh, huh?!" als ich das bei ihm gemacht habe. Ihm entwich so ein Ton, der mich irgendwie an ein überfahrendes Wiesel und einen kranken Spatz erinnerte. So ganz, frech eben. Ich weiss nicht warum, womöglich hat Stanny einen Bug, aber trotzdem ist es doch extrem strange.

Ich glaube sein ihm entwichenes Geräusch kann man auch salop "quiecken" nennen.


Naja, whatever, ich wollte es nur mal gesagt haben. Also, pickt Stanny!
Thema: lieblingsfilme
esno

Antworten: 112
Hits: 208.146
28.04.2003 20:51 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von hummel
inzwischen sind meine lieblingsfilme

-donnie darko (lechz)
-mulholland drive
-lost highway



Donnie Darko.. so true. verblüfft
Thema: Alles gute zum geburtstag 3of5 !!!
esno

Antworten: 26
Hits: 36.970
21.04.2003 23:15 Forum: Offtopic


w0h0.. a00cH v0n m1r d00 4lt3r 3'er.. 'nj0y.. smile




k1cKb4n? großes Grinsen
Thema: Hier gibt es ...
esno

Antworten: 10
Hits: 12.440
05.03.2003 22:39 Forum: Offtopic


Es ist nunmal so, ich kenn dich ja recht gut.
Und deswegen könnte ich mir vorstellen, das die Kommentare like "Camper! Du sollst doch nich' alles in den Mund nehmen!" oder "Also bitte.. du sollst den Mund doch gnicht gleich so voll nehmen..." nicht gefallen würden, wenn ich das ganze Bild zeigen würde.. wenn du verstehst was ich meine.. Augenzwinkern
Thema: Hier gibt es ...
esno

Antworten: 10
Hits: 12.440
05.03.2003 21:36 Forum: Offtopic


Um das nur mal anzumerken.. das Bild das ihr da oben seht, ist nur Ausschnitt des Originals, eigentlich sind da..*hust* nochmehr und den Schreibtisch sieht man ja auch net.. Augenzwinkern

Aber egal.. hab das Bild nur kleinergemacht weil man nicht sehen sollte was unterhalb meines Pullovers passiert.. bekloppt?


( großes Grinsen )



EDIT: Ja, die Urlaubsvideos aus den letzten Jahren als SVCD.. ein Video auf je 2 CD's.
Thema: Hier gibt es ...
esno

Antworten: 10
Hits: 12.440
05.03.2003 20:44 Forum: Offtopic


*hust* Danke ultra.. bekloppt?


Auch wenn es nicht wirklich hier "erscheinen" sollte, schön das es euch gefälllt.. großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
esno

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.154
25.02.2003 15:18 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Brainiac
Zitat:
Original von esno
Zitat:
Original von hummel
ich hab kein icq, mann, im irc liegt die zukunft!



Nur schade das Du nich an der Zukunft teilhast..

Falls es dir nich egal ist: Ich habe gerade geweint, im IRC. Allein..


btw, dein Schild is in Arbeit.. Augenzwinkern


sicher dauert die Produktion wie für jedes gute Schild mindestens 2 Jahre und verschlingt 3 stellige Millionensummen bite großes Grinsen



Nein, das eigentlich nicht. Nur wollte ich hummel nich sagen, das ich es vergessen habe. Augenzwinkern


Aber jetzt weiss hummel es, toll Brain.. kopfschüteln
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
esno

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.655
19.02.2003 22:20 Forum: Offtopic


Also.. *räusper*..

Von mir gibt es ja mehr als genug, oder? bekloppt? großes Grinsen


Wer sehen sehen möge:

http://www.the-hellboard.de/thread.php?threadid=1136&sid=
Thema: Hallo
esno

Antworten: 29
Hits: 29.627
08.02.2003 00:56 Forum: Offtopic


Pf.. wieso bin ich eigentlich hier? Siehst du? Ich weiss es nich.. bekloppt?


Oh fuck, doch.. weil BWF seine PN lesen sollte! verblüfft
Thema: Vicious Vampire Hot Sauce
esno

Antworten: 21
Hits: 19.119
06.02.2003 17:03 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Liquid
Was ich noch anfügen muss...
ESNO du bist schuld das ich das Zeug kenne also wenn ich sterbe bist DU schuld Augenzwinkern
großes Grinsen



Äh, wie meinen? großes Grinsen

Lass es Dir aber trotzdem schmecken.. XX
Thema: Stannyboy der hardcore Christ ;)
esno

Antworten: 57
Hits: 43.683
22.01.2003 17:03 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von hummel
Zitat:
Original von Lestat
maddin warum spammst du ? Augenzwinkern

na gut tu ich das auch mal hier, wenn schon ein admin da mit macht ..

hm ich will ne schamhaarfrisur haben , irgendwelche vorschläge ?


1 w4Z 0wN3d by 3$n0!



Y34h, genau !! Th1z w0ULd bL0w mY m1nD !!!! verblüfft
Thema: Vicious Vampire Hot Sauce
esno

Antworten: 21
Hits: 19.119
Vicious Vampire Hot Sauce 21.01.2003 22:15 Forum: Offtopic


http://www.pepperworld.com/vamp.asp


Boah, ich will die haben... !! großes Grinsen

Diese Soße zählt mit
Abstand zu den Allerschärfsten
(ca. 50-mal schärfer als die rote
Tabasco® Pepper Sauce).
Thema: Schafft es der Stefan....
esno

Antworten: 36
Hits: 42.839
02.01.2003 19:48 Forum: Offtopic


Also bitte, man muss ja schon 'nen Schaden haben, wenn man anfängt zu rauchen. Und noch größer muss dieser sein, wenn man es dann nochnichtmal schafft sich aus seiner eigenen Scheisse zu retten... großes Grinsen

Btw: Augenzwinkern
Thema: Happy BDay b0
esno

Antworten: 5
Hits: 9.018
01.01.2003 01:18 Forum: Offtopic


Jau, alles Gute auch von mir. smile

Ich würde ja ein Schild für dich machen, aber muss ganz ehrlich sagen, dazu habe ich jetzt keine Lust... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH