the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Immer wenn ich traurig bin...
Antilope

Antworten: 6
Hits: 11.668
03.07.2007 22:36 Forum: Offtopic


...wenn ich traurig bin, bzw. eher depressiv, kann ich weder Musik hören, noch Essen. Heule mich da richtig schön aus, während ein paar Tagen, bin eher ziemlich passiv in der Erscheinung und naja...hatte bis jetzt noch nicht soviele depressionen um darüber einen ausführlichen bericht schreiben zu können.
Thema: Ich lese gerade...
Antilope

Antworten: 383
Hits: 577.322
26.05.2007 16:46 Forum: Literatur


Hab Molières "Der eingebildete Kranke" gelesen und fand es wundervoll.

Und jetzt lese ich öhm...Horvaths "Jugend ohne Gott". Super spannendAugenzwinkern
Thema: Ich lese gerade...
Antilope

Antworten: 383
Hits: 577.322
10.03.2007 10:38 Forum: Literatur


ich lese "Des Vetters Eckfenster" von E.T.A. Hoffmann.

ja...bin am anfang der geschichte, aber ist ganz witzigAugenzwinkern
Thema: Ich habe kürzlich den Film ... gesehen.
Antilope

Antworten: 163
Hits: 248.169
RE: Ich habe kürzlich den Film ... gesehen. 26.02.2007 22:10 Forum: TV und Kino


ich habe am donnerstag "the good shepherd" gesehen. in den hauptrollen matt damon, angelina jolie, alec baldwin, etc.

war ein sehr langer film, teilweise habe ich den fanden verloren, weil es zwei kerle gab, die wie Mr. Baldwin aussahen. Ansonsten kann ich nicht sagen ob er gut oder schlecht war. Ich müsste ihn mir ein zweites Mal ansehen. Aber ich tendiere eher zu gut, weil er nicht langweilig war. Also einfacher Kost war es sicher nicht. Achja...es war teilweise gegen Schluss langatmig. Man erwartete immer das Ende und wurde mit der nächsten Szene überrascht

Geschichte: Es wird erzählt, wie die CIA entstanden ist, es dreht sich praktisch fast alles um das geheime Manöver bei der Schweinebucht, spielt also auch Mitte des 20.Jh. Es werden verschiedene Schauplätze gezeigt, wie London, Berlin, Washington D.C. .
Soviel ich weiss, entsprechen die Figuren alle nicht der Realität.


gruss
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
Antilope

Antworten: 374
Hits: 470.024
22.02.2007 11:47 Forum: Offtopic


mich kotzt das ganze wetter an. die sonne scheint, es ist immer über 10 grad und es wird frühling. kochen
Thema: Lieblingsmonster/Fabelwesen
Antilope

Antworten: 64
Hits: 77.574
21.02.2007 22:01 Forum: Offtopic


neee...das war die Medusa.
Thema: welche Instrumente könnt ihr spielen?
Antilope

Antworten: 41
Hits: 91.971
21.02.2007 17:40 Forum: Musik


ich hatte kein talent dafür. ich übte ein stück 3 wochen lang, machte 2 tage pause und konnte es nicht mehr. ich seh dabei keinen sinn.

ausserdem nimmt es zuviel platz in meinem zimmer ein^^
Thema: welche Instrumente könnt ihr spielen?
Antilope

Antworten: 41
Hits: 91.971
21.02.2007 17:26 Forum: Musik


spielte 8 jahre klavier. habs für schule aufgegeben. habs gehasst.
Thema: Euer Body Mass Index
Antilope

Antworten: 165
Hits: 226.283
21.02.2007 14:15 Forum: Offtopic


hm...ich kann soviel essen, wie ich will. ich nehme einfach nicht zu. ich weiss nicht ob das positiv oder negativ ist, aber auf alle fälle muss ich mein hobby (essen) für eine schlanke figur nicht aufgeben grinsen
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Antilope

Antworten: 183
Hits: 330.512
21.02.2007 11:09 Forum: Offtopic


gibts hier auch nen thread wo man was über nen schlechten tag schreiben kann? ich find den niergends... nachdenken

auf alle fälle: die sonne scheint. sollte eigentlich ein schöner tag sein...
Thema: Euer Body Mass Index
Antilope

Antworten: 165
Hits: 226.283
21.02.2007 11:08 Forum: Offtopic


naja, ich denke mal, dass der bmi gar nix über deinen körper sagt. mir würde niemand sagen, dass ich krank wäre oder so. hingegen sehen andere leute mit nem bmi von 17 total abgefuckt aus.
Thema: Euer Body Mass Index
Antilope

Antworten: 165
Hits: 226.283
21.02.2007 10:40 Forum: Offtopic


*alte verstaubte threads raussuch*

Grösse: 171cm
gewicht: 49.5 kg
bmi: 16.93

...und bin nicht magersüchtig^^
Thema: Zeigt her eure Zimmer
Antilope

Antworten: 107
Hits: 164.322
RE: Die Zimmer sind toll :D 12.02.2007 22:00 Forum: Lifestyle


hm....ich irgendwie nicht. ich kann mich mit keinem dieser zimmer anfreunden. sehen alle so kalt und zugemüllt aus:/

ich mags, wenn ein zimmer hell ist und so wenig wie möglich drin ist. vllt. wird ein foto von mir noch folgen!

aber: man sollte sich das zimmer so einrichten, dass man sich darin wohl fühlt.
Thema: pelz ist mord
Antilope

Antworten: 10
Hits: 13.587
05.02.2007 21:53 Forum: Offtopic


hm...ich geh eigentlich nicht so weit wie du, murkser. ich achte nur auf pelz. an leder denke ich nicht mehr...den leder das ich trage ist meistens von tieren, die später verspeist werden und nicht wegen ihrer haut geschlachtet werden. von daher trage ich es ohne schlechtes gewissen. das gleiche gilt auch für wolle. aber ich glaube, meine klamotten sind eher aus baumwolle, als aus schafswolle.
Thema: pelz ist mord
Antilope

Antworten: 10
Hits: 13.587
05.02.2007 18:18 Forum: Offtopic


pelz ist soweit i.O, wenn man ihn nicht aus ää...e?sthetischen gründen trägt. ich selber bin besitzerin von zwei "pelz"sachen, die ich allerdings nicht trage (fragt nicht wiieso). auf alle fälle weiss ich mit sicherheit, dass die Tiere zum sinnvollen zweck (--> wärmen) gestorben sind. allerdings würde ich auch nicht für wärme einen chinchilla oder schneeleopard, was auch immer tragen, denn das ist meiner meinung nach sinnlos. zum einen, weil schneeleoparden in natura besser aussehen und seltene tiere sind, zum andern, weil man für einen pelzmantel bestimmt....50...chinchillas braucht. aus 5 schafen machts auch nen mantelAugenzwinkern

und verzeiht im voraus für die gross- und kleinschreibung. heute ein bisschen faulAugenzwinkern
Thema: Liber 49 - Das Buch BABALON
Antilope

Antworten: 4
Hits: 9.807
RE: Liber 49 - Das Buch BABALON 29.01.2007 18:57 Forum: Religion und Magie


ist des das buch oder die Kapitel? In naher Zukunft erscheint auch ein Buch von mir, mit dem Namen "Wie man eine Antilope an ihrer Nase erkennt."
Thema: finnische spostart
Antilope

Antworten: 5
Hits: 16.776
29.01.2007 18:54 Forum: Sportforum


in meinem land treibt man antilopen in den stall. das find ich viel witziger und nützlicherr!
Thema: 01:42 Uhr oder so
Antilope

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.283
13.01.2007 17:09 Forum: Offtopic


17:07

Bin aus der Stadt zurückgekommen.

Gekauft:
Chanel-Tasche
Boxerhandschuhe (uralt- nur für Deko gebraucht)
Bücher

jetzt geh ich essen und meine Antilopen pflegen
Thema: Was wäre, wenn...
Antilope

Antworten: 552
Hits: 537.530
09.01.2007 16:03 Forum: Offtopic


dann siedeln wir antilopen an!

was wäre, wenn antilopen hier angesiedelt wären?smile smile smile
Thema: Der Willlkommensthread
Antilope

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.416
08.01.2007 18:46 Forum: Offtopic


Hallooo ich freue mich auch riesig den weg zu euch gefunden zu haben!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH