the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: dredlocks
CurlySue

Antworten: 59
Hits: 93.495
23.12.2006 18:00 Forum: Lifestyle


also ich bild mir ja schon seit jahren dredlocks ein.
jetzt endlich hab ich angefangen, mir welche zu machen. hab mir erst mal nur sieben dünne dreds unter meinem deckhaar gemacht, um zu sehn, wie sie bei mir werden. vielleicht kann mir jemand tipps geben, wie ich den ansatz filzig bekomme. und dauert es wirklich bis zu einem jahr bis sie so richtig nach dreds aussehen? hääää?

ich hab mir auch das spezielle dredwachs besorgt. es sieht überhaupt nicht nur nach wachs aus. wenn man natürlich pro strähne ein halbes kilo reinschmiert dann is es klar! das wachs hält die dreds einfach nur zusammen. am besten macht man es vorher ein bißchen warm dann kann man es auf den strähnen richtig gut verteilen.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH