the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fettleibigkeit - Wie weit sind wir von den USA noch in der Hinsicht entfernt?!
blackelf

Antworten: 111
Hits: 118.002
22.04.2007 11:36 Forum: Politik und Gesellschaft


http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/...html?eid=582962

vllt ganz interessant,... es scheint so, wie als würde man, sobald man einen BMI größer als 25 hat, als übergewichtig gelten.
Thema: Klein aber Fein
blackelf

Antworten: 8
Hits: 20.141
07.04.2007 22:54 Forum: Musik


Blackdust : www.blackdust.de ( „Modern Melodic Thrashmetal“)

(... All:my:Faults kenn ich auch )
Thema: "Studie: Heavy Matel macht schlau"
blackelf

Antworten: 14
Hits: 30.708
"Studie: Heavy Matel macht schlau" 25.03.2007 20:25 Forum: Musik


http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/22/14760/index.htm

Zitat:

Hochbegabte Schüler hören Heavy Metal. Die britische University of Warwick fand heraus, dass weder Brahms noch Miles Davis, sondern die Musik von Slayer und Slipknot zu den Favoriten der jugendlichen Intelligenz gehört.



Titel von dem Artikel finde ich persönlich leider nicht so gelungen...
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
blackelf

Antworten: 165
Hits: 218.521
05.03.2007 21:36 Forum: Offtopic


@ quigor

"das sind wirklich ausgesprochen putzige Tierchen." <--- danke! smile

keine angst... die sind bei uns im garten und kommen keinem computer zu nahe... Augenzwinkern
Thema: Pet Cemetery (Pics plz)
blackelf

Antworten: 165
Hits: 218.521
04.03.2007 20:11 Forum: Offtopic


ich habe mir mal gedacht... das ich hier auch mal bilder von meinen kaninchen hinposte...

(.... danke @ three of five)
Thema: 01:42 Uhr oder so
blackelf

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.142
02.03.2007 23:40 Forum: Offtopic


es ist 23:36

mein freund und ich haben gerade schluss gemacht...

.... aber das ist okay so.

Irgendwie fängt diese Tatsache an mir zu gefallen...



komisch oder?
Thema: Duschen oder Baden?
blackelf

Antworten: 36
Hits: 51.885
01.03.2007 15:53 Forum: Lifestyle


ich mag baden am liebsten,... so mit kerzen und musik... da könnte ich immer stundenlang in der badewanne liegen und nachdenken. lieb

Aber leider hab ich dazu viel zu selten zeit.... unglücklich
Thema: Saddams Hinrichtung
blackelf

Antworten: 30
Hits: 48.146
03.01.2007 15:20 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich habe mich eine Zeit lang ziemlich intensiv mit dem Thema Todesstrafe beschäffig und bin damals zu dem Entschluss gekommen, dass sie eigentlich in unserer hochentwickelten Gesellschaft total unnötig geworden ist. Wir haben fast jede erdenkliche Möglichkeit um uns vor Mörder zu schützen, warum nutzen wir diese Möglichkeiten nicht?

Ich persönlich finde ausserdem, dass die Welt dadurch auch nicht besser wird, wenn man Menschen, selbst wenn diese andere Menschen umgebracht haben, umbringt. Und selbst wenn wir sie umbringen, können wir nie das rächen, was sie ihren Opfern angetan haben.

Da stellt sich bei mir immer wieder am Ende die selbe Frage:
Will die Menschheit überhaupt die Welt verbessern?
Thema: 01:42 Uhr oder so
blackelf

Antworten: 8.132
Hits: 8.154.142
29.12.2006 12:01 Forum: Offtopic


es ist 11:53
das ist mein erster Eintrag in diesem Forum.... dank "dragon" bin ich hierher gekommen. Der meinte nur das hier wäre absolut perfekt für mich.

Naja, mir ist gerade total langweilig und im meinem msn ist niemand, mit dem man sich normal unterhalten kann, online.
Naja, welcher normale Mensch ist um diese Zeit auch schon wach.

11:59
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH