the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auf welche Weise hört ihr Musik?
Diokhan

Antworten: 87
Hits: 217.276
05.01.2007 16:02 Forum: Musik


Wenn ich Zuhause bin entweder am PC/LapTop...meinem Plattenspieler oder über meine Anlage, die, Dank des Verstärkers, nen recht guten Sound haben...

...auf dem Weg zur Arbeit benutz ich meinen MP3-Player...
Thema: Was für Musik hört ihr?
Diokhan

Antworten: 362
Hits: 576.456
05.01.2007 15:58 Forum: Musik


Hm...ich hör in erster Linie Rock, Nu-Metal, Heavy-Metal, Folk-Rock und gelegentlich auch etwas Pop und Soul...
Thema: Bart versus KEIN Bart
Diokhan

Antworten: 52
Hits: 120.018
05.01.2007 15:48 Forum: Lifestyle


Och gegen `nen Kinn oder 3-Tage-Bart hab ich bei Kerlen eigentlich nichts...allerdings bin ich der Ansicht, dass es auch immer ein wenig zum Typ passen muss...
Thema: Trinkt ihr Bier?
Diokhan

Antworten: 241
Hits: 416.848
05.01.2007 15:44 Forum: Lifestyle


Bin kein besonders großer Fan vom Hopfen und Malz Gebräu...dieser etwas bittere Nachgeschmack der einem dabei die Kehle hoch und runter schleicht ist nichts für mich...
...wenn überhaupt trink ich mal `n Desperados...das war`s dann auch schon in Sachen Bier...
Thema: Euro vs. DM
Diokhan

Antworten: 38
Hits: 58.017
05.01.2007 15:38 Forum: Politik und Gesellschaft


Das einzig gute am Euro ist, für mich, dass man sich sein Geld nicht mehr erst lang in eine andere Währung auszahlen lassen muss, wenn man in eines der involvierten EU-Länder reist.
Ansonsten steh ich dem Euro nach wie vor nicht gerade positiv gegenüber...vieles ist teuerer geworden und ausserdem sieht der Euro aus wie billiges Spielgeld...aber naja...ändern können wir im Nachhinein eh nichts mehr daran...
Thema: Was für Filme guckt ihr?
Diokhan

Antworten: 100
Hits: 159.308
31.12.2006 15:04 Forum: TV und Kino


- Fantasy
- Drama
- Psycho-Thriller
- Zeichentrick
- Anime
- Kriegsfilme
- Action
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH