the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Träume
Yelena

Antworten: 47
Hits: 78.045
09.01.2007 22:19 Forum: Geisteswissenschaften


Ich hatte mal so über 4-5 Jahre hinweg jedes Jahr in der gleichen Nacht (in der Nacht vor meinem Geburtstag) denselben Alptraum, das war schon heftig. Außerdem war ich da noch ein Kind - hatte Schiss wie nix großes Grinsen
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Yelena

Antworten: 4.009
Hits: 4.613.366
09.01.2007 20:01 Forum: Offtopic


Die Augen sind wirklich schön... ich für meinen Teil würde jedoch die Arbeit mit einem Tacker ausschließen großes Grinsen
Das ist ein Bild wo man gezwungenermaßen an Sommer denken muss.
Thema: Der Willlkommensthread
Yelena

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.566
09.01.2007 19:57 Forum: Offtopic


Achso, ich könnte noch sagen das ich 23 Jahre alt bin und aus Niedersachsen komme...grob Göttingen. Ja....ich hab zwei Augen, zwei Ohren, zwei Arme...alles ganz normal soweit Augenzwinkern
Thema: Der Willlkommensthread
Yelena

Antworten: 1.451
Hits: 1.968.566
Yelena 09.01.2007 19:15 Forum: Offtopic


Hallo, ich bin Yelena (wie ihr seht) - euer Forum gefällt mir und..... ich bin jetzt hier Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH