the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 305 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sex und die Gesellschaft
sera

Antworten: 259
Hits: 222.746
27.09.2002 17:49 Forum: Offtopic


nennt sich halt auch vegetieren...aber das is eher nen fall für die sterbehilfe
Thema: Sex und die Gesellschaft
sera

Antworten: 259
Hits: 222.746
27.09.2002 17:28 Forum: Offtopic


gutes alter zum sterben ist genau dann wenn man meint das es ein guter tag zum sterben ist. quite easy ppl...
Thema: Mech Warrior 4 - Vengeance
sera

Antworten: 33
Hits: 37.643
14.08.2002 17:04 Forum: Games


ich spiel nicht mit bei irgendnem contest...organisieren wird da schwer dank MS zone...naja auch egal.
Thema: Comix
sera

Antworten: 62
Hits: 55.190
07.08.2002 20:06 Forum: Kunst


*lob* gut gemacht, hoffe meine tips haben geholfen
Thema: Mechwarrior 4 - Black Knight
sera

Antworten: 5
Hits: 10.783
04.08.2002 16:57 Forum: Games


kommt drauf an ob man BT mag oder net
Thema: Wie kifft ihr?
sera

Antworten: 37
Hits: 47.942
26.07.2002 15:46 Forum: Lifestyle


dann lach ich nur über dich und deine ansichten. könnte daran liegen das skins nur mitläufer sind und keine meinung haben wie domi. naja....cdu wähler...paßt ja :zunge:
Thema: Wie kifft ihr?
sera

Antworten: 37
Hits: 47.942
26.07.2002 15:40 Forum: Lifestyle


des is schwachsinn...meiner bescheidenen meinung nach...naja hört sich so an als wär man nen mitläufer.
Thema: Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?
sera

Antworten: 114
Hits: 93.744
26.07.2002 15:30 Forum: Religion und Magie


drogen forum is aber schwachsinn. das was se erreichen wollten is ja nur fadenscheinige tarnung damit se ungestraft übers kiffenund so reden könne.
Thema: Wie kifft ihr?
sera

Antworten: 37
Hits: 47.942
26.07.2002 15:28 Forum: Lifestyle


entweder du hast ne meinung oder du hast keine. aber ne bescheidene meinung..naja. man sollte sich vllt überlegen was man als abkürzung nimmt...darum lass bitte next time das "h" bei "imho" raus, sonst hab ich probs das ernst zu nehmen.

drogen sind der anfang vom ende. beschaffungskriminalität is uach net zu verachten...aber wenn ihr meint das all dies in ordnung ist...lol
Thema: eure hobbies im sportlichen bereich
sera

Antworten: 113
Hits: 217.079
26.07.2002 15:25 Forum: Sportforum


spaßig stell ich es mir trotzdem net vor ^^
Thema: warum glaubt die jugend nicht mehr ?
sera

Antworten: 43
Hits: 50.732
26.07.2002 15:25 Forum: Religion und Magie


glaube is ok, nur was drauß gemacht wird...naja. wenn gott einem hilft is ja klasse nur wenn man dieses "ich habe ein zeichen gesehn und darum metzeln wir jetz moslems"...naja dann is das schwachsinn. genauso die kreuzzüge oder djihad im namen des jeweiligen gottes.
Thema: Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?
sera

Antworten: 114
Hits: 93.744
26.07.2002 15:22 Forum: Religion und Magie


hier auch nur im kleinen kreis...wenns nach mir ginge wärs drogenforum nicht existent weil da net über drogenprobs geredet wird sondern wie mans am besten konsumiert. und jetz kommt net wegen erklärung wie mans richtig macht. das is heuchelei und das wißt ihr selber ganz genau.
Thema: Wie kifft ihr?
sera

Antworten: 37
Hits: 47.942
26.07.2002 15:18 Forum: Lifestyle


drogenkonsumenten gehören eh gekillt. dealer erst recht
Thema: Gibt es hier eigentlich wen der auch am PC Pics macht?
sera

Antworten: 141
Hits: 232.823
25.07.2002 23:27 Forum: Kunst


oder borg hätte mich gefragt....
Thema: wer hat welche ?
sera

Antworten: 94
Hits: 81.557
25.07.2002 23:26 Forum: Games


wow klasse...naja gibt dochn gran turismo fürn pc. hatte irgendwann ma ne demo von...


aber NFS4 rult großes Grinsen
Thema: Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?
sera

Antworten: 114
Hits: 93.744
25.07.2002 23:21 Forum: Religion und Magie


mein pc is mein pc, die community is nicht der pc ums ma klarzustellen...
Thema: Wo ist der Vogel?
sera

Antworten: 7
Hits: 13.785
25.07.2002 23:20 Forum: Offtopic


ihr habt doch alle nen vogel...
Thema: in eigener sache....
sera

Antworten: 18
Hits: 22.267
25.07.2002 18:18 Forum: Politik und Gesellschaft


bei mir is die sachlage anders. sie bildet sich ein mich zu lieben. sie meint vertrauen braucht in einer mutter kind beziehung nicht weil die liebe ja reicht...hab ich ja oben geschrieben.


da gibts nix mehr was man wiedergutmachen könnte, da sie alles hintersich abgerissen hat.
Thema: Instrumental Nirvana-Songs?
sera

Antworten: 10
Hits: 15.303
25.07.2002 18:15 Forum: Musik


ich könnte keine musik erzeugen die gut klingt...ich kann sie nur beurteilen. liegt in der familie
Thema: Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?
sera

Antworten: 114
Hits: 93.744
25.07.2002 18:10 Forum: Religion und Magie


hm eigentlich nicht.

wollte damit zum ausdruck bringen das ich meinen pc lieber habe als eine ex mutter. aber natürlich ist es hilfreich bekannte online zu haben mit denen man reden kann.
Thema: Wie kifft ihr?
sera

Antworten: 37
Hits: 47.942
25.07.2002 15:03 Forum: Lifestyle


alk macht bei mir net aggressiv und das hängt auch vom potenzial eines menschen ab, wie er reagiert.
Thema: Gesellschafstsgruppn...
sera

Antworten: 16
Hits: 18.915
25.07.2002 14:50 Forum: Politik und Gesellschaft


np. btw hab absichtlich so argumentiert und gehofft das es dir selber auffällt. naja...egal
Thema: Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?
sera

Antworten: 114
Hits: 93.744
25.07.2002 13:38 Forum: Religion und Magie


wie ging der spruch. pc sind nicht so wie frauen(ex mütter), sie brauchen liebe.

so wars gemeint...
Thema: warum glaubt die jugend nicht mehr ?
sera

Antworten: 43
Hits: 50.732
25.07.2002 13:38 Forum: Religion und Magie


der typ is schwachsinnig gewesen...ich halte wittgenstein immernoch für anspruchsvoller und sinniger.
Thema: Gesellschafstsgruppn...
sera

Antworten: 16
Hits: 18.915
25.07.2002 13:36 Forum: Politik und Gesellschaft


ne du hast am anfang falsch formuliert. du hast gesellschaftsgruppen geschrieben und meintest subkulturen/gangs/cliquen. gesellschaftsgruppen im eigentlichen sinn sind interessensgemeinschaften. beispielsweise leute die eine bestimmte musikrichtung hörn. subkulturen....pff zeitverschwendung. lernen kannste da nix also würde ich auch nie zu einer wollen.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 305 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH