the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Linux Ubuntu vs. Hellboard
Georges

Antworten: 2
Hits: 13.573
11.10.2007 05:49 Forum: Feedback


Jo, hatte ich auch komischerweise mit Archlinux aber keine Ahnung woran es lag unglücklich
Thema: Meine philosophische Schichtung
Georges

Antworten: 6
Hits: 15.780
15.08.2007 00:02 Forum: Lifestyle


Hah, so einen Freund habe ich auch ganze Zimmer verdreckt großes Grinsen .
Nunja in meinem Zimmer können sich eigentlich gar keine Sachen stauen, da ich einfach nicht so viele habe. Vielleicht solltest du das auch so machen^^
Thema: Meine Kompositionen
Georges

Antworten: 14
Hits: 29.259
13.08.2007 14:41 Forum: Musik


Omfg sage ich dazu nur...
Thema: Hilfe!
Georges

Antworten: 12
Hits: 17.319
28.07.2007 01:54 Forum: Offtopic


Gibt es dafür nicht solche Teile, die man um den Hals machen kann um den Radius der Kopfbewegungen einzuschränken ?
Thema: Controller für gewisse Stunden
Georges

Antworten: 8
Hits: 22.912
17.06.2007 23:43 Forum: Spiele


Ich finde es eher total schwachsinnig, und welche Frau würde schon sowas machen ?
Thema: Der Willlkommensthread
Georges

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.779
12.06.2007 23:51 Forum: Offtopic


Ich wünsche unseren "neuen" Membern auch viel Spaß... *schleim*

Apropo Anthrax ich kenne einen der den Spitznamen verwendet. Kenne ich dich ? großes Grinsen
Thema: Buchtipp
Georges

Antworten: 2
Hits: 12.060
06.05.2007 20:49 Forum: Literatur


Alles Spekulationen...
Thema: Sonic Syndicate (-> W:O:A)
Georges

Antworten: 6
Hits: 19.268
26.04.2007 20:15 Forum: Musik


Ja , ich mags auch. Ein bisschen wie schon gesagt wurde like "In Flames"

Re: "Btw.: Der Gitarrist von Sonic Syndicate hat mir angeboten, mir als Dank für das ausgebesserte Wallpaper auf Wacken mit der Band mal ein Bier vorbeizubringen.. ^^ Wär doch geil." Nimm mich mit großes Grinsen
Thema: Killer ohne Killerspiele
Georges

Antworten: 9
Hits: 17.557
25.04.2007 14:23 Forum: Politik und Gesellschaft


Gut , ordentlich !
Thema: windoof aktivierung
Georges

Antworten: 3
Hits: 14.531
14.04.2007 19:30 Forum: Hardware


Soweit ich weiß kann man einen Key öfters verwenden, war jedenfalls bei mir so oder die einfachste Methode du lässt dir neune Recovery Cd's vom Hersteller des Computers zusenden.
Thema: Alkoholkranke Jugend/Flatrate-Saufen
Georges

Antworten: 74
Hits: 92.347
30.03.2007 13:04 Forum: Lifestyle


Ich dachte ich hätte mich verhört"15 Tequillas statt 50"
naja jedenfalls bescheuert
Thema: Krüppel & Schwul
Georges

Antworten: 23
Hits: 34.237
25.03.2007 18:02 Forum: Musik


Das Video ist so bescheuert....http://www.youtube.com/watch?v=1f1GsB_PBvw
Ist das gefaked oder gibt es solche dummen Menschen ?
Das 1. war mindestens genauso bescheuert !
Thema: Wie findet ihr Bollywoodfilme?
Georges

Antworten: 27
Hits: 68.088
21.03.2007 22:22 Forum: TV und Kino


Richtig großes Grinsen ich hasse diese ****** Filme !
So schlecht gespielt, und dann noch die grottenschlechte Musik dazu zum kotzen !
Thema: Besessenheit durch Dämonen
Georges

Antworten: 88
Hits: 93.102
15.03.2007 21:47 Forum: Religion und Magie


Apropo Dämonen ich bin heute zufällig auf ein Artikel in der Google-Bildersuche gestoßen. Vielleicht kann sich ja noch wer an den Vorfall erinnern ist jedenfalls sehr interessant !
Link: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DN
Thema: Hannibal Rising
Georges

Antworten: 17
Hits: 28.349
15.03.2007 21:43 Forum: TV und Kino


Ich habe den Film auch gesehen, und muss sagen mir hat alles bis auf das Ende sehr gut gefallen , wie man schon vorher erwähnte. Ich fand es sehr schade das es einfach so abgehackt war...hätte gerne noch mehr erfahren
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Georges

Antworten: 183
Hits: 330.557
13.03.2007 22:14 Forum: Offtopic


...weil es mittlereweile 22:14 ist, und ich morgen Französisch schreibe aber noch nicht gelernt habe.
Thema: Mittelaltermärkte
Georges

Antworten: 47
Hits: 79.567
13.03.2007 18:27 Forum: Offtopic


Wenn es welche bei uns geben würde, wäre ich sicher dabei großes Grinsen
Thema: Ein Programm zum verringern des Pinges
Georges

Antworten: 9
Hits: 21.565
Ein Programm zum verringern des Pinges 06.03.2007 21:15 Forum: Software


Hoi ! Ich bins mal wieder euer Georges. Ich suche ein Programm damit ich mein Ping verringern kann bei CS habe ich z.B ms28 das reicht eigentlich völlig, aber vielleicht steckt ja noch mehr bzw weniger drin. Würde mich freuen wenn mir jemand eine gescheite Antwort geben könnte !
Thema: Mikrofon
Georges

Antworten: 5
Hits: 10.095
28.02.2007 23:32 Forum: Musik


danke, dass ist eine gute Idee mit der Soundanlage ich probiere das gleich mal morgen aus!
Ich habe nämlich noch eine 5.1er vielleicht kriegt die das ja gebacken.
Thema: Mikrofon
Georges

Antworten: 5
Hits: 10.095
Mikrofon 28.02.2007 19:55 Forum: Musik


Hi Leute !
Ich hätte mal eine Frage. Meine Band und ich wollen jetzt langsam mit singen anfangen und dazu brächuten wir ein Mikrofon, weiß jemand wo ich ein Mikrofon anschließen kann also ich habe einen E-Gitarren Verstärker von PeVy aber nur mit 2 Inputs. Würde es gehen das Mikrofon durch den EMP Vertärken zu lassen ?
Thema: Lieblingsmonster/Fabelwesen
Georges

Antworten: 64
Hits: 77.577
21.02.2007 20:53 Forum: Offtopic


Mein Lieblingsfabelwesen ist die Hydra. Ich mag die Mischung aus den vielen Tieren großes Grinsen
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Georges

Antworten: 183
Hits: 330.557
21.02.2007 13:50 Forum: Offtopic


Heute ist ein schöner Tag, da ich diese Hälfte der Woche schon um ist und ich am Freitag eine Lan machen werde großes Grinsen
Thema: BIOS und Aufrüsten
Georges

Antworten: 5
Hits: 15.632
15.02.2007 00:03 Forum: Hardware


Ok danke,
tut mir leid ich dachte es bezog sich auf meine Kenntnisse.
Ja ich muss alles auseinander nehmen, denn ich hole mir auch gleich ein neues Gehäuse.
Thema: BIOS und Aufrüsten
Georges

Antworten: 5
Hits: 15.632
14.02.2007 23:28 Forum: Hardware


Ja danke
zu dir Mod das Einzige was ich bisher eingebaut habe war r ein DvD-Brenner und irgenwann ist immer das erste Mal oder sehe ich das falsch ?
Thema: Internet Explorer bringt bis zu 40 Jahre Haft
Georges

Antworten: 5
Hits: 11.539
14.02.2007 23:24 Forum: Politik und Gesellschaft


Krank...arme Lehrerin" weil sie den Kindern Pornographie gezeigt habe und diese somit seelischen Schaden erlitten haben könnten."naja naja in der 7. Klasse ist man durchschnittlich 13 Jahre alt...und in Deutschland hätte jeder Jugendliche schon mit 14 Sex.
Es gab doch auch mal son Fall wo der Bruder eines 4 jährigen Kindes mit auf die Toilette gegangen ist, weil das Kind alleine wohl nicht zur Toilette gehen konnte und der wurde wegen Sexueller Missbrauchung angezeigt...irgendwieso war das naja
finde das auf jeden Fall nicht gut sollten sie lieber die Dialer von der Spyware verfolgen, wie auc h im Text steht.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH