the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was is mit schwarzblech los?
mastermind

Antworten: 103
Hits: 104.066
22.02.2007 16:13 Forum: Offtopic


"eostra, möve, nebelkrähe"

sollt´ ich die kennen??

naja, whatever - ich geh mir jetzt einen grottenschlechten jet li film ausborgen und mich daran selbst befriedigen.

auf wixersehen.

Thema: was is mit schwarzblech los?
mastermind

Antworten: 103
Hits: 104.066
22.02.2007 14:25 Forum: Offtopic


aha. man lernt nie aus.........aber irgendwie scheinen wir hier in bezug auf die schwarzblecher allein zu sein........in betracht gezogen dass viele umsiedeln wollten ist das irgendwie mager.
Thema: was is mit schwarzblech los?
mastermind

Antworten: 103
Hits: 104.066
22.02.2007 14:09 Forum: Offtopic


wie bekommt man eigentlich diese beinamen "nervensäge" oder "darf was sagen"? werden die von den wichtigmaxen hier verteilt?
Thema: was is mit schwarzblech los?
mastermind

Antworten: 103
Hits: 104.066
22.02.2007 14:00 Forum: Offtopic


aha.
Thema: was is mit schwarzblech los?
mastermind

Antworten: 103
Hits: 104.066
22.02.2007 13:34 Forum: Offtopic


echt gesperrt? und weswegen? lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen!
Thema: was is mit schwarzblech los?
mastermind

Antworten: 103
Hits: 104.066
was is mit schwarzblech los? 22.02.2007 13:06 Forum: Offtopic


habt ihr das von gestern auf heut zugesperrt, oder was??????

hääää?
Thema: gegengift gegen randale-loki
mastermind

Antworten: 2
Hits: 18.022
gegengift gegen randale-loki 17.02.2007 12:33 Forum: Feedback


sehr geehrte gemeinschaft hier:

gleich vorweg zur klarstellung: ich bin halbwegs gegen eure zensursachen hier, weil ich selber ein loses maul hab und wahrscheinlich schneller voller rosa sterne bin als ich gucken kann. aber auf eine art von kommunikation kann ich persönlich hier echt verzichten - und das ist die, die sich tage um tage, wochen um wochen nur um laukar (alias randaloki) dreht.

wenn ihr euch also einen haufen sinnloses gesabber und mindestens ebensoviele nerven sparen wollt, dann seht zu, dass ihr euch nicht zu sehr von dieser pappnase in ihre selbstdarstellerischen possen verwickeln lasst.

ich geb zu, mit ihm zu clinchen mag auf den ersten blick verlockend wirken und ist ein weilchen tatsächlich auch ganz spassig. nicht zuletzt ich selbst bell sogar heute noch ab und an zu ihm rüber..... aber es hat den dummen nebeneffekt das dieses subjekt, widmet man ihm erstmal eine gewisse aufmerksamkeit, sich in einen (in ein forum) verbeisst wie ein pitbull in ein pukerwadel.

ich bin ansich keine sonderliche petze, aber wenn ich mir ansehe, wie hier der gleiche beknackte müll rund um diesen volljens anzulaufen beginnt wie in unserem alten forum, dann vergeht mir jegliche teilnahme hier schon von vorne weg.

insoferne also hier meine rat, vielleicht spart euch der ein stück wertvolle zeit: laukar ist eine narzistische persönlichkeitsstörung auf zwei beinen, in einem grossteil der zeit nicht im mindesten zugänglich für halbwegs brauchbare kommunikation, nur fordernd und auf nix aus als auf ungeteilte aufmerksamkeit für seine lachhafte ein-mann-narretei.

ich empfehle ein möglichst frühzeitiges, möglichst weitreichendes ignorieren seines gezappels, ansonsten habt ihr hier bald nur mehr ihn. bite
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH