the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Euer Body Mass Index
hellsworth

Antworten: 165
Hits: 226.292
28.02.2007 22:21 Forum: Offtopic


dann passt's eh... Augenzwinkern
Thema: Euer Body Mass Index
hellsworth

Antworten: 165
Hits: 226.292
28.02.2007 22:10 Forum: Offtopic


frage oder feststellung?
Thema: Euer Body Mass Index
hellsworth

Antworten: 165
Hits: 226.292
28.02.2007 21:53 Forum: Offtopic


will man in behandlung kommen?
Thema: Der Willlkommensthread
hellsworth

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.637
28.02.2007 21:31 Forum: Offtopic


äh,vorstellrunde? worum gehts? bäume, stricke, weiber,willkommen...

i will come...ne ich bin schon da ...und soll ich jetzt meinen lebenslauf posten? verwirrt

oder meinen teekessel
Thema: Euer Body Mass Index
hellsworth

Antworten: 165
Hits: 226.292
28.02.2007 19:10 Forum: Offtopic


lieb...
meiner ist 17,3
1,68/ 49kg
der bmi ist 'n richtwert für leute die glauben ein problem zu haben, liegt der bmi bei 17 oder drunter bestätigt der arzt das man ein problem hat, auch wenn man keines hat...
Thema: LSD-Faktor
hellsworth

Antworten: 12
Hits: 24.011
26.02.2007 12:58 Forum: Geisteswissenschaften


also ich hab mich ne zeit lang damit beschäftigt und mir auch einige bücher zu diesem thema reingezogen...bin eher über den schamanismus zu diesem thema gekommen als über den herkömmlichen "partyspaß"(da schließe ich mich nicht an weils ne gefährliche sache ist und nicht jede psyche sollte sich selbst zu sehr auf den grund gehen)..., weil ich soetwas wie eine "visuelle schau" ( so hat es der lsd daddy hofmann selbst bezeichnet) schon als kind kennengelernt habe und seither beschäftigt mich die frage ob es menschen gibt die in erhöhtem maße über spirituelle neigungen/talente verfügen...ich schätze mal das gibt es , beweisen kann mans halt leider nicht, da derlei erkenntnisse meist sehr individuell sind...
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH