the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Stromschlag26

Antworten: 18
Hits: 26.567
12.08.2007 21:45 Forum: Geisteswissenschaften


Nicht dieser Planet macht mich traurig, sondern die Leute, die diesen Planeten regieren!
Thema: Die Linke
Stromschlag26

Antworten: 9
Hits: 16.248
31.07.2007 01:11 Forum: Politik und Gesellschaft


Die Linke - Lachnummer des Universum.
Sie wollen alles abschaffen waß in unserem System schlecht ist, so wollen sie natürlich auch an die Masse kommen. Daß hört sich natürlich gut an "Abschaffung von Hartz IV" etc. daß lockt die Hyäne zum Kadaver. Aber wie sie das alles anstellen sollen, davon wird nicht gesprochen.

Zitat:
Mh, ich hatte heute kurz im Fernsehen eine Schnellumfrage gesehen nachder "Die Linke" auf ca 20% West und 40% Ost gekommen ist. Unglaublich.


Auch diese Umfrage ist eher Bild-Zeitung Klischee. Die paar Leute waß gefragt wurden, da kann man doch nicht vom gesamten Volk ausgehen, und wenn man in einer Stadt wie Hamburg z. B. eine solche Umfrage startet, dann darf man sich beim Ergebnis nicht wundern. Auch könnten sie es sich nur vorstellen, daß hat gar nichts zu sagen.

Ich frage mich, die Linke spricht ja immer davon, daß Volk soll mehr Geld haben etc. aber wenn die Linken sogar Geld für Taten (Kolonialzeit erst vor kurzem) von über 100 Jahren zahlen wollen, dann wundere ich mich schon wie das System funktionieren soll? Auch jeder Linke spricht von scheiß Staat -waß er auch ist- aber dann sollte man keine Schuhe für 80€ tragen, keinen Toten-Hosen Pullover für 50€ und und und, denn das ermöglicht ihnen der SCHEIß STAAT!

Wenn ich mir G8, Demos der Linken, Randalen etc. anschaue, dann frage ich mich wo hier der eigentliche Bösewicht ist. Mal sehen wann das der Rest erkennen tut.

Lieber tot als Links! bekloppt?
Thema: Hilfe!
Stromschlag26

Antworten: 12
Hits: 17.318
31.07.2007 00:37 Forum: Offtopic


Meine Katze hat sich damals nach der Kastration auch die Fäden rausgebißen, da paßiert in der Regel nichts. Würde ich jetzt vermuten.
Thema: Adolf und der Leasingvertrag
Stromschlag26

Antworten: 23
Hits: 26.036
08.05.2007 23:07 Forum: Offtopic


Dieses Video ist einfach nur absurd, und zeigt mal wieder die Dummheit verschiedener Leute in diesem Land. Ich frage mich warum Du diese Video hier zeigst, wahrscheinlich, daß alle Mitglieder im Hellboard sehen, daß du deinem Avatar alle Ehre machst. Du bist wahrhaftig mit einem Frosch gleichzustellen.
Nun ja, daß ist eben diese verfallene Gemeinschaft in diesem Land. Kopf gegen Wand

Grüße!
Thema: Teutscher Speis und Trank - und was andere so treiben
Stromschlag26

Antworten: 18
Hits: 23.891
30.04.2007 17:26 Forum: Lifestyle


Ich fang mal von unten an: verwirrt

Kurz zur E-Mail, ist nicht meine eigene, die verwende ich von einem Freund. Und Sturmfront ist eine Metal-Band, kennt aber kein Schwein, weil die nur für sich Musik machen!

Ach, du hasst bayerische Küche, ich nicht. Ich hasse japanische Küche, ihren Fisch können sie selber fressen, da bleib ich beim Sauerkraut Augenzwinkern
Aber nicht der Rede wert, schließlich lässt sich über Geschmack streiten.

Darf ich mal fragen wo du wohnst, dass du Probleme hast, an einen Döner zu kommen?????

Von der NPD halte ich nicht viel, ebenfalls wie vom Rest der ganze Parteien. Ich müsste meine eigene Partei eröffnen um meiner Meinung halt zu geben.
Nur nebenbei: Was hälst du von der PDS, alias SED?

Zu dem YouTube-Video - Was soll ich davon halten, ein sturer, igorierender (wahrscheinlich) Immigrant, der keine U-Bahn-Rechte einsehen möchte. Und bitte schaut euch mal die Kommentare an, das ist halt der grenzenlose Rassismus gegenüber Deutschen. Aber man soll sie ja gut behandeln, weil sie ja keinem was machen.
Und man sieht mal wieder die freundliche Art von Immigranten, gegenüber anderen.

Ansonsten würd ich sagen: "Zurück zum eigentlichen Thema" großes Grinsen


Ps: RexPaimon, mit Dir macht es Laune zu diskutieren smile
Welche Meinung vertrittst Du?
Thema: Kampf der Kulturen
Stromschlag26

Antworten: 24
Hits: 30.628
30.04.2007 17:04 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Murkser
Es ist traurig, das es auch in Deutschland Polizeistrategie ist, mit Gewalt einzuschüchtern und Demos aufzulösen und so Bürgerrechte beschnitten werden.


Das ist doch mal ein Satz!!!
Da häng ich glatt drei Ausrufezeichen dran.
Thema: Teutscher Speis und Trank - und was andere so treiben
Stromschlag26

Antworten: 18
Hits: 23.891
30.04.2007 16:58 Forum: Lifestyle


RexPaimon: Klar kann man nicht nur deutsche Kultur ausleben, dann dürfte man ja gar nicht's mehr. Aber wir deutschen werden ja von vielen auch nicht gemocht, und trotzdem benutzen sie unseren Viertaktmotor, nur ein Beispiel.
Aber irgendwann muss man Grenzen setzen, denn jedes Land sollte etwas eigene Kultur haben, und bitte, sag mir mal, wo ich die hier in diesem Land noch finde? Also, wenn ich in die Stadt gehe, sehe ich keine Schnitzelküchen, oder traditionelle Gaststätten mehr, ich sehe leider nur noch Döner-Eis-Pizzaschuppen.
Und ich verstehe nicht, warum du auf das Oktoberfest spuckst...aber ja, ich lasse mir mein Sauerkraut und mein Maß dort schmecken großes Grinsen



Murkser: Nein, soweit ist es nicht. Würde mir eher um den "Dschihad" gedanken machen, der so angestrebt wird, vorallem aus islamischen Ländern - Aber stimmt ja, das darf man nicht sagen, sonst ist man der "böse Nationalsozialist" der einen Rassenkrieg fordert kopfschüteln
Thema: Teutscher Speis und Trank - und was andere so treiben
Stromschlag26

Antworten: 18
Hits: 23.891
30.04.2007 14:30 Forum: Lifestyle


Ich rauche nicht, weder Zigaretten noch Shisha, und bin froh darüber.
Nur was mich schon die ganze Zeit beschäftigt, in kürzester Zeit hat doch diese "Shisha" alle schon fast überfallen, vorallem Jugendliche. Mir wäre das zu blöd arabische Kultur in meinem Zimmer auszuleben, was hab ich letztendlich davon, wenn ich "blubber"?
Das ist wie ein Dominoeffekt - Einer macht es - Alle machen es -
Nun ja, wahrscheinlich ein neuer Trend in Deutschland und ganz Europa. Und auch zu beobachten ist, dass in kürzestem Zeitraum sehr viele solche arabischen Bars aufgemacht haben. Und ratet mal was man da findet, hauptsächlich Jugendliche und Migranten.

Und wieder mal sind *SIE einen Schritt weiter, andere Kultur hier ausleben zu lassen.

@SonicX3: Bitte, erkläre mir was daran genial sein soll, wenn man sich einen Schnorchel ins Maul steckt? Wahrscheinlich denkst Du dann, dass man "cool" ist!
Thema: Kampf der Kulturen
Stromschlag26

Antworten: 24
Hits: 30.628
25.04.2007 22:15 Forum: Politik und Gesellschaft


MoD3000:
Ich würde mal sagen, dass ZDF aufklären will, und zeigen will, was sonst niemand zeigt.
Es wird geredet, und geredet, aber was geredet wird sind keine Tatsachen. Wie der Autor schon im Video nannte.
Es kann doch nicht sein das ein Land in die EU aufgenommen wird, da wo Hass gegen Frauen herrscht, und alle andere Religionen außer Islam verfolgt werden.

Und zu Lord Syn, deine Worte stimmen einfach zu 100% ... perfekt gesagt!

MFG
Thema: Kampf der Kulturen
Stromschlag26

Antworten: 24
Hits: 30.628
25.04.2007 15:02 Forum: Politik und Gesellschaft


Hallo,
habe zu sog. "Türken-Nazis" etwas hinzuzufügen. Schaut euch das hier mal an:

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5

Das solltet Ihr euch mal ansehen. Ich kann hier kaum etwas dazu sagen, außer:
IST EUROPA BLIND?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH