the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 102 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
11.04.2007 08:44 Forum: Offtopic


nur zur info! ich habe lord braindead bereits gebeten meinen account hier im hb zu löschen. ich sage hiermit nur kurz tschöööö zu allen die es auch hören möchten. machts gut!
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
10.04.2007 07:40 Forum: Offtopic


ok leute alles klar. ich verschwinde aus dem forum. wenn ihr eher was gesagt hättet, hätte ich euch sicher nicht mit meinen absolut sinnlosen beiträgen belästigt *ironie off*

und vielen dank für die ganzen netten worte.
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
09.04.2007 09:15 Forum: Offtopic


09:13 h

ok, dann mach ich so weiter wie bisher...
sitze wieder gemütlich bei meiner tasse kaffee vor dem pc. männe schläft ruhig und friedlich. soooooo viel stille in der wohnung. irgendwie entspannend. freue mich auf später. da schauen wir uns mal auf dem trödelmarkt hier in der ecke rum. sowas liebe ich.

ach so, und der einzige grund warum ich gerad nicht nach futter schreie ist: hab vorhin erst gefrühstück und deshalb auch keinen hunger Zunge raus

cu

09:16 h
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
08.04.2007 09:48 Forum: Offtopic


ok, hab gedacht man könnte hier einfach mal ab und zu reinschreiben was einem durch den kopf geht. und da ich eine fressraupe bin denke ich halt ziemlich oft über essen nach. sorry, kommt nicht mehr vor. werd hier wohl meine klappe halten...
Thema: Mittelaltermärkte
beckymaus

Antworten: 47
Hits: 79.491
08.04.2007 09:44 Forum: Offtopic


stelle mir die mittelaltermärkte ziemlich interessant vor. bisher hatte ich aber noch nicht das vergnügen. werde ich abes asap nachholen smile

kann jemand in nrw was empfehlen???
Thema: Der Willlkommensthread
beckymaus

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.411
08.04.2007 09:41 Forum: Offtopic


auch von mir ein herzliches willkommen julian. viel spass bei uns!!!
Thema: Der Geburtstags Thread
beckymaus

Antworten: 402
Hits: 530.129
08.04.2007 09:39 Forum: Offtopic


hey ninja, alles gute unbekannterweise und nachträglich von mir headbangen
Thema: Klein aber Fein
beckymaus

Antworten: 8
Hits: 20.140
08.04.2007 09:35 Forum: Musik


höre gerne David Grey. Ist hier recht unbekannt, in England dafür etwas mehr. sehr independent...
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
06.04.2007 12:21 Forum: Offtopic


12:19 h

ich liiiiiiiiieb wochenenden, besonders lange wochenenden. so habe nun erst mal schön ausgeschlafen, und nu sitze ich gemütlich vor dem pc und einer leckeren tasse kaffee und gehe den tag relaxt an.
freue mich auch schon auf heute abend. da gehen wir mit meiner besten freundin und ihrem mann abendessen. es gibt riesenschnitzel im schnitzelparadies. die sind wirklich riiiiiiiiesig. und ich liiiiiiiiiiebe schnitzel großes Grinsen

12:21 h
Thema: Ich habe kürzlich den Film ... gesehen.
beckymaus

Antworten: 163
Hits: 248.160
06.04.2007 12:18 Forum: TV und Kino


klingt so ähnlich wie thelma und louise....

also wir haben gestern "die super ex" gesehen. sehr seltsam der film, irgendwie schlecht einzuordnen, keie wirklich komödie, keine wirklich action, einfach nur mittelmässig, aber die dialoge waren ganz erheriternd. doch alles in allem nicht unbedingt sehenswert. aber ist ja auch alles geschmackssache.....
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
05.04.2007 16:02 Forum: Offtopic


16:00 h

headbangen headbangen yeah, ich bin sowas von happy!!!! nur noch lockere 20 min. dann ist endlich ein sowas von meeeeeeeeeeega geiles langes wochenende!!!! cool freue mich super doll drauf. vor allem, weil das wetter relativ gut werden soll. endlich mal schön an die frische luft kommen.

übrigens, schöne ostern wünsch ich euch allen!!!!!

16:02 h
Thema: exotische Zeitschriften
beckymaus

Antworten: 7
Hits: 15.390
05.04.2007 09:12 Forum: Literatur


mmmmh *grübel* ist wohl auch wieder war.... durchdrehn
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
05.04.2007 08:20 Forum: Offtopic


08:19 h

So, guten morgen erst mal zusammen. nu sitze ich schon wieder im büro. zu dieser wirklich gottlosen zeit. bin heute super müde. männe hat genervt. war gestern mit kumpel aus, kam erst spät nachts wieder und meinte mich unbedingt noch knuddeln und knutschen müssen, und natürlich mich damit wohl irgendwie zu wecken *gähn* ja, ja, ist ja auch irgendwie süss von ihm, aber jetzt ist mir das egal, nu bin ich müde und brauch dringend n kaffee.

cu later

08:20 h
Thema: Eilmeldung: Iranische Streitkräfte haben britische Marinesoldaten festgenommen!
beckymaus

Antworten: 64
Hits: 76.203
05.04.2007 08:17 Forum: Politik und Gesellschaft


wurde doch auch zeit cool
Thema: exotische Zeitschriften
beckymaus

Antworten: 7
Hits: 15.390
05.04.2007 08:16 Forum: Literatur


ich mag die pm history und die geo. allerdings sind sie leider so furchtbar teuer...
Thema: Paar Zeichnungen
beckymaus

Antworten: 659
Hits: 728.735
05.04.2007 08:16 Forum: Kunst


@mea culpa: jawohl gerade dieses bild inspiriert mich um gaaaaaanz viele tomaten zu essen....
Thema: Ich lese gerade...
beckymaus

Antworten: 383
Hits: 577.322
04.04.2007 16:28 Forum: Literatur


da muss ich dir recht geben. habe ich schon vor geraumer zeit gelesen. fand es aber wunderschön. es gibt nicht viele bücher bei denen es so viel spass macht zu lesen. kann es jedenfalls auch nur empfehlen großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
04.04.2007 13:57 Forum: Offtopic


13:53 h

hey bin ja heute supi spät dran. aber was solls. tag war bisher ganz ok. viel zu tun hier, aber das ist ja nix neues. mittagessen war super lecker (ofenschnitzel toskana m. reis), nur bin ich jetzt halt ein wenig müde von dem futter. aber da kann man nix machen. muss hier super fleissig weiter arbeiten, sonst komm ich heut nicht aus dem büro raus...

@sauron: hey, das kenne ich doch. männe ist z. zt. auf jobsuche und liegt meistens im bett wenn ich aus dem hause gehe *grrrrr* schlilmm weil das bettchen doch noch so warm ist, und er so süss aussieht wenn er noch so verschlafen ist. ein bissl neidisch bin ich auch immer

cu

13:57
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
beckymaus

Antworten: 374
Hits: 470.021
04.04.2007 10:20 Forum: Offtopic


oh je ninja, blöde phase was? kann verstehen dass du leicht frustriert bist. aber diese phasen gehen auch irgendwann mal vorbei....
Thema: Sach und Lachgeschichten aus'm Proberaum
beckymaus

Antworten: 35
Hits: 49.939
03.04.2007 16:30 Forum: Musik


*lach* wie... wirklich nicht gefakt? ist ja irgendwie ne super skurrile geschichte *lach*
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
03.04.2007 12:34 Forum: Offtopic


12:33 h

so, mipa nu gleich vorbei. hab schön suppe und pudding gefuttert. das blöde ist, ich hab trotzdem noch hunger motzen
sowas doofes... aber gut, nu muss ich mich wieder auf die arbeit konzentrieren.

cu

12:34 h
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
03.04.2007 11:07 Forum: Offtopic


11:05 h

puh. heute ist hier im büro super viel zu tun. hoffe dass die zeit bald rum ist. will endlich mipa machen können. hab doch schon soooooooo einen hunger.... aber ist ja nix neues Zunge raus

11:07 h
Thema: der Heilige Geist - der Name von Gottes Penis?
beckymaus

Antworten: 21
Hits: 29.982
02.04.2007 12:44 Forum: Religion und Magie


*hi hi* also von diesem standpunkt aus habe ich nie über den heiligen geist nachgedacht. aber wenn es wirklich so wäre, wäre das ziemlich strange, findet ihr nicht? ist jedenfalls eine seltsame vorstellung.... aber ich finde auch, dass got überhaupt einen penis haben soll, ist doch eine sehr unchristliche vorstellung. sollte er nicht irgendwie asexuell sein? ausserdem wieso soll er ein er sein? und nicht eine sie? *grübelÜ

ausserdem, ist es mir völlig egal wer den oralsex erfunden hat. hauptsache ihn hat jemand erfunden, oder nicht????
Thema: Aufräumen und Wohnordnung
beckymaus

Antworten: 5
Hits: 13.568
02.04.2007 12:38 Forum: Offtopic


den gedanken "das könntest du vielleicht noch brauchen" nur allzu gut. leider brauche ich es meistens doch nicht. ich versuche immer so jedes halbe jahr wirklich papiermässig auszumisten. aber einen bestimmt plan fürs aufräumen und die ordnung hab ich nicht. ich versuche immer zwischendurch (mal bei der werbung im fernsehen, mal nach dem film denn ich gerade seh) mal kleinigkeiten zu machen (eben die zwei teller abspülen, eben mal wäsche in den keller bringen, eben mal katzenklo sauber machen...) und damit kann man vieles schon mal ohne grossen aufwand erledigen...
Thema: 01:42 Uhr oder so
beckymaus

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.270
02.04.2007 09:34 Forum: Offtopic


09:33 h

So, ist zwar montag morgen. bin aber recht ausgeschlafen. liegt wohl daran, dass wir am freitag abend viiiiiiiiiel zu lange unterwegs waren (n paar cocktails waren da auch im spiel) und wir dann das ganze we über ko und im bett verbracht haben (tja, ich scheine mit 29 wohl langsam aus dem alter rauszusein in dem man einfach die ganze nacht unterwegs sein kann und am nächsten tag trotzdem voll energie ist...., das bringt mich zum grübeln *hihi*).
ansonsten, gehts mir gerade super, hab mich ja schön ausgeruht und werde jetzt hier büromäßig durchstarten....

09:34 h
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 102 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH