the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eure Lieblingskomponisten?
Lord Abyss

Antworten: 36
Hits: 46.790
06.11.2007 21:03 Forum: Musik


Ludwig van Beethoven.

Hach, ich liebe seine 9 Synphonien. Diese auf dem Plattenspieler, Sonntag Morgen. EIN TRAUM! großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Eure Lieblingskomponisten?
Lord Abyss

Antworten: 36
Hits: 46.790
Eure Lieblingskomponisten? 05.11.2007 21:25 Forum: Musik


Hallo Forum-Schreiber,

mich würde interessieren, ob Ihr Lieblingskomponisten habt? Bitte eine Begrüdung jeweils abliefern.
Gerade in Deutschland sollten Komponisten begehrt sein. Schließlich trug' unsere Hochkultur ihren Beitrag in Sachen Philosphie bei.

Mein persönlich Top-Komponist:
Johann Sebastian Bach

Aus dem einfachen Grund, daß seine Stücke fast unübertreffbar sind. Sie sind musikalisch, eben klanglich auf dem absoluten Höhepunkt.


Gruß!
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
Lord Abyss

Antworten: 60
Hits: 99.227
26.09.2007 20:12 Forum: Politik und Gesellschaft


Wenn es Staat heißen würde, hätte ich die BRD genommen. Augenzwinkern
Ich finde es jedoch, ebenso wie Lord Syn, einen Skandal, daß hier soviele Anti-Deutsche anwesend sind. bekloppt?
Die unbeliebtesten Länder der Welt, sind natürlich die Länder, die regieren und die sog. "Machthaber", schließlich bin ich Regierungsbekämpfer aus Leidenschaft. Und jeder, der mir die Freiheit nimmt, den bekämpfe ich mit allen Mitteln.
An erster Stelle kommt die USA, an zweiter Stelle Israel und an dritter Stelle Polen.

Zitat:
Weil Österreich ein bundesabtrünniges Land ist, und bitte auch so bezeichnet werden sollte...

Staatsgrenzen, die von Besatzern gezeichnet wurden, interessieren mich wenig. Ebenso wie die "Oder-Neiße-Grenze"
Wenn jemand Deutsche mit Österreicher vergleicht, ist das der selbe dumme Vergleich, wie wenn man fragt, ob Dackel Hunde sind.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Lord Abyss

Antworten: 4.009
Hits: 4.611.614
06.04.2007 12:27 Forum: Offtopic


edit: Gut auf dem Bild sieht man nichts, werde mal ein richtiges Foto machen, und dann editieren
Thema: quigor bei den Christen
Lord Abyss

Antworten: 270
Hits: 373.505
06.04.2007 12:21 Forum: Religion und Magie


Ich will gar nicht wissen, wieviele Personen es schon gegeben hat, die von einem Gott berichtet haben! Jesus wurde doch sowieso nur so groß, durch das Römische Reich. Ansonsten wäre das Christentum eine kleine Sippe gewesen und geblieben.
Ich finde es jedoch sehr, sehr erstaunlich, wie man so stark revolutionieren kann!! Ich meine überall waren ja vorher andere Götter, egal ob in Germanien, Griechenland oder Italien usw..

Ebenso was ich witzig finde, jetzt stellt sich die Kirche als die "barmherzigen" dar. Ich will nur mal an frühere Jahrhunderte erinnern, z.B. als die Zehntpflicht eingeführt wurde, oder die Leute betrogen wurden um ihr Geld. Die Kirche hat in Regionen, sogar den Tod von nichtchristen durchgeführt.
Thema: quigor bei den Christen
Lord Abyss

Antworten: 270
Hits: 373.505
05.04.2007 21:55 Forum: Religion und Magie


Jaja, dass Christentum, verlauste Bande!

Satan sei Dank, dass es Leute gibt, die sich nicht vom Christentum einlullen lassen!
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH