the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Offenbarung des Johannes
Anthrax

Antworten: 23
Hits: 36.465
Die Offenbarung des Johannes 26.10.2007 10:04 Forum: Religion und Magie


Aus Gründen der Recherche bin ich zur Zeit etwas mit der Offenbarung des Johannis bzw. mit der Deutung der darin enthaltenen Symbolik beschäftigt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einen Thread eröffnen, in dem jeder seinen Senf zu diesem Thema aufstreichen kann - sowohl um Informationen als auch Meinungen darüber zu sammel.
Deswegen frage ich: Wie denkt ihr allgemein über dieses Thema und könnt ihr euch etwas unter den darin enthaltenen Symbolen darstellen.


z.B.:

- Wofür stehen die vierundzwanzig Throne mit den vierundzwanzig Weisen? (Meiner Ansicht nach die vierundzwanzig Stunden des Tages.)

- Was stellt ihr euch unter dem Buch mit sieben Siegeln vor?

- Und unter dem Lamm, dass als einziges Befugt ist, es zu öffnen? (Nur einunschuldiges Wesen mit reinem Gewissen kann das jüngste Gericht einleiten?)

- Welche Bedeutung haben die vier Gestalten Löwe, Stier, Mensch und Adler und warum sind sie es, die die vier apokalyptischen Reiter rufen, wenn die Siegel des Buches brechen.

- Nach der Offenbarung sind die vier Reiter:
~ Einer mit Krone und Bogen auf einem weißen Pferd (Laut Wikipedia handelt es sich dabei um Jesus)
~ Einer mit Schwert auf einem roten Pferd (Krieg)
~ Einer mit einer Waage auf einem schwarzen Pferd (Hunger? Oder eine Art Richter?)
~ und der Tod auf einem fahlen Pferd, der mit der Hölle "bewaffnet" ist.

- Wie kommt es, dass der gütige Jesus, der meines Wissens nach in der Bibel eigentlich für nächstenliebe und die frohe Botschaft steht beim jüngsten Gericht als einer der vier Reiter Verderben über die Menschheit bringt?

- Weshalb sind in der moderne die Reiter eher als Hunger, Krieg, Krankheit und Tod bekannt? (Vielleicht weil Jesus als Reiter bei den Leute nicht allzu gut ankommt?)


Das wären vorerst die Sachen, die mich am meisten Interessiern. Bei guter Diskussion können gerne noch weitere folgen.
Thema: Paar Zeichnungen
Anthrax

Antworten: 659
Hits: 729.484
28.07.2007 14:08 Forum: Kunst


Wow. Sieht klasse aus =)

*auch können will*
Thema: Death Proof
Anthrax

Antworten: 1
Hits: 11.522
23.07.2007 11:53 Forum: TV und Kino


Also ich steh Tarantino irgendwie gespalten gegenüber.

Irgendwie lebt der Knabe nur von lässigen Sprüchen und Gewalt und damit einen Film zu machen ist meiner Ansicht nach keine große Kunst - auch wenn es wirklich cool rüber kommt.

Reservoire Dogs war mir ehrlich gesagt zu langweilig während ich Pulp Fiction als Tarantios bestes Werk überhaupt ansehe (sein einziger Film, der mir wirklich zu 100 % gefällt).

Kill Bill konnte man sich noch ansehen - allerdings nicht ernst nehmen und die Fortsetzung war einfach nur lächerlich (Stichwort: "Fünf-Punkt-Herz-Explosionstechnik")

Als Schauspieler taugt Tarantino finde ich mehr, als als Regisseur, wie er in Pulp Fiction und in seiner Gastrolle bei Desperado bewiesen hat.

Hostel war ja nicht direkt von ihm - er hat es nur produziert. Trotzdem war der Film der allerletzte Schrott, dweshalb ich mir den zweiten Teil gar nicht erst ansehe.

Im großen und ganzen bin ich also kein wirklicher Tarantino-Fan, weswegen ich mir Death Proof nur bei Gelegenheit mal ansehen werde...
Thema: Stichwortgedichte
Anthrax

Antworten: 85
Hits: 130.941
21.07.2007 21:12 Forum: Literatur


@Amalthea
xD geilo.
Die lüsternen Ritter ma wieder ^^

-> Harry Potter *grüb* wie kommste nur auf deeeen?


Das ist jetzt mal noch zu Amaltheas Sichworten - da ich mir jetzt die Zeit genommen habe, den schmarrn zu schreiben, poste ich ihn auch xD

Harry Potter und die Zauberzecke

Samstagmorgen, stinkenfaul
der Potterjunge döst im Bett
neben ihm, sein Freund, sein bester.
Im Unterricht hält er sein Maul
und findet Alk und Mädels nett.
Vorbei ist wieder ein Semester.

Von Exzessenen ausgezehrt
und mit Drogen abgefüllt
hat er einen Pfau verhext
der sich nun ungehemmt vermehrt.
Der Himmel von Wolken wird verhüllt
und Ron schaut grade Videotext.

Als Harry Potter wird dann wach
schwingt er sich aus der Wolldecke
und zaubert sich einen PC herbei.
Kickt sich in Dumbledores Almanach
und sucht nach einer Zauberzecke
für einen Zaubertrank - Alkoholfrei.

Nach unten tapst er dann ganz harsch
wo Hermine lungert ganz alleine
"Morgen, Engel.", schnattert er munter
und klatscht ihr freundlich auf den *rsch.
"Morgen, Charlie.", antwortet die Kleine
und haut dem Saftsack eine runter.

Von Schmerzen nahezu verwirrt
torkelt er durch Hogwarts Gänge
hinaus zu Hüter Hagrids Haus.
Denn Hagrid ist ein guter Wirt
wenn er nur nicht immer Käsekuchen schlänge.
Käsetrunken schmeißt er Potter raus.

Einsam, traurig und verlassen
schlurft Harry in die Kneipe wieder
wo die Exzesse weitergehen.
Mit Alkohol kann man sich hassen
und auch singen Kneipenlieder.
Harry fängt an aufzudrehen.


Weiter gehts aber mit Mea Culpas Stichworten
Thema: Sin city
Anthrax

Antworten: 14
Hits: 33.224
21.07.2007 17:24 Forum: TV und Kino


Was soll mer sagen: Der Film ist einfach einer der geilsten überhaupt.

Freu mich schon auf den zweiten Teil, der als Prequel zum ersten spielt.
D.h. Vor dem Tod von Marv und vor dem großen Sterben in Oldtown - allerdings nach dem Tod von Hartigan.

In einer Handlung wird gezeigt, wie Dwight Mc Carthey zu seinem neuen Gesicht kommt, dass er in "Big Fat Kill" hatte, ein weiterer Handlungsstrang beschäftigt sich mit einer Geschichte von Nancy, in der sie um Hartigan trauert und die als erste nicht den Comics entstammt.

Also freut euch: Frühjahr 2008 gehts wieder rund in Basin City.
Thema: Stichwortgedichte
Anthrax

Antworten: 85
Hits: 130.941
21.07.2007 17:12 Forum: Literatur


Verdammt schwierige Wörter, muss ich sagen.
Aber wie Sauron schon gesagt hat:
nichts ist unmöglich.


Unkraut vergeht nicht


Sackgesicht, das ist ein Wort
das kann man nicht im Duden finden.
Denn ein Sackgesicht findet man dort
wo alle guten Geister schwinden.

Das ist ein richtig fieser Sack.
Der bringt kleine, süße Meerschweinchen
mit Silvesterböllern gern auf Zack
und reißt auch Spinnen aus die langen Beinchen.

Eine Rose pflückt er nicht
um sie einer Frau zu schenken
sondern um sie mit einem Grinsen im Gesicht
an einer heißen Kerze zu versengen.

Die Lieblingstasse seines Vater
schmeißt er grinsend fies in tausend Scherben.
Mit einem Kugelschreiber penetriert er Mutters Kater
um ihn dann auch noch das Fell zu gerben.

Und auch Großmutters Herzmedikamente
tauscht er gegen Kopfschmerztabletten.
Kippen rauchend klaut er ihr die Rente
und verzockt sie bei den Pferdewetten.

Doch auch ein Sackgesicht ist nicht unsterblich
denn Unfälle und Knochenbrecher
sind beim besten Willen nicht erblich
und auch Kopfverletzungen durch Aschenbecher.

Wer fies ist macht sich unbeliebt.
Und will der Mob dich brennen sehen,
hoffe nicht das man dir vergibt.
Auch Unkraut kann vergehen.

und die neuen:

1 - Pferd
2 - hölzern
3 - Sonne
4 - Grab
5 - wichtig
6 - langsam
7 - fliegen
8 - Glubschauge
9 - grinsen
Thema: Stichwortgedichte
Anthrax

Antworten: 85
Hits: 130.941
19.07.2007 09:39 Forum: Literatur


Find beide Gedichte lustig ^^

Kein Freibier für Schröder (hieß glaub ich wirklich so) kenn ich auch noch. Ganz zu schweigen von "Der Dicke und der Belgier". Ich glaube, die sind beide schon tot.


Mal ein Weihnachtsgedicht...


Der Weihnachtsmann mit seinem Sack
Wollt’ Sadomaso gern verstehn.
Drum holt’ er sein Kostüm aus Lack
Um damit vor die Tür zu gehen.

Sein neuer Auftrag war es nun
Spielzeug für Erwachsene zu bringen
von Handschellen bis zum Gummihuhn
Und dabei Weihnachtslieder singen

Unterwegs machte er halt
In seiner Lieblingskneipe „Grüne Wiesen“.
Diese stand im finstren Wald
Und er vergaß, den Schlitten abzuschließen.

Betrunken, wie er dann schnell war,
unterhielt er sich mit einem Zwerg im Blaumann.
Frauen waren außergewöhnlich rar
Und so machte er sich an den Zwerg ran.

Als er die Bar verließ recht laut
War er dann sternhagelvoll.
Den Rentierschlitten hatte man geklaut.
Nein, das fand er gar nicht toll.

So ging er wieder zu dem blauen Wicht
Und gemeinsam tranken sie zum Trost
Hundert Limonaden in der Kneipe matten Licht
Und riefen laut bei jeder „Prost!“.

Minus neunundneunzig Limos später dann
Waren sie alleine in der Bar.
Zum letzte Mal stießen sie an
Weil heut das Fest der Liebe war.


und die neuen:

1 Dorf
2 weinen
3 relativ
4 Wichtel
5 warm
6 grün
7 sieben
8 Kernkraftwerk
9 assimilieren
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
Anthrax

Antworten: 374
Hits: 470.226
17.07.2007 19:41 Forum: Offtopic


*Grrr*

Stichwort GEZ.
Kriminelle Schweinehunde.
17 € im Monat für Sender, die ich noch nie in meinem Leben angeschaut habe.
Thema: Entwarnung!! (Rammstein ohne Lindemann?!?)
Anthrax

Antworten: 17
Hits: 32.603
17.07.2007 17:52 Forum: Musik


Hmm...ich würde mal sagen, dass die Gruppe sich dann nicht nur Stimmlisch ändert. Das wird sich garantiert auch auf den Stil auswirken. Und deshalb könnten sie sich dann auch echt umbenennen.

Jetzt wo Ragnar es noch angesprochen hat: "Rrrrr" steht für Rammstein.
Geht nicht ohne. :/

Und wie das mit Lindemann allein werden soll... hmm... Bei Fish ist es daran gescheitert, dass er in seinem Soloprojekt die Texte selbst geschrieben hat - und er kann definitiv keine Texte schreiben.
Till Lindemann dürft das Problem nicht haben, also könnte er sogar ziemlich erfolgreich werden...
Thema: Verblödung durch Bildschirmmedien
Anthrax

Antworten: 9
Hits: 22.301
17.07.2007 14:05 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Mea Culpa
Zitat:
Original von Sauron
Eine Verblödung, die nicht von den Strahlen ausgeht, wäre dann höchstens vom Inhalt der Sendungen bzw. den Spielen/Programmen/Internetseiten usw. abhängig.
Also wenn die These hieße, dass BigBrother, Talkshows, Teleshopping und Nacht-Quiz im Fernsehen verblödend auf den Zuschauer wirkt, wäre ich dabei.


Genau. Ich sehe das nämlich eigentlich auch so. Mein früherer Lehrer in Gestaltung hat mir und meiner Klasse mitgeteilt, dass die Bildschirmmedien aufgrund der Auflösung des Bildes und der Lichtpunkte usw. hemmend bzw. verblödend wirken. Er hat damit unterstrichen warum es deshalb besser ist Medien wie Bücher oder Zeitung Diesen vorzuziehen.


Also der Aussage von Sauron kann ich schon einmal nur uneingeschränkt zustimmen. Hinzu kommen Jamba-Klingeltonwerbunden und alles, was dem Zuschauer heute als seriöses Wissensprogramm serviert wird, aber letztendlich nur ein kläglicher Versuch ist, gleichartige, erfolgreiche Fernsehprogramme aus den USA nachzuahmen. (X-Team, Galileo). Letzteres rollt seit Jahren immer wieder die gleichen Themen auf (manchmal sind sie sogar noch fauler und ziehen das Thema des vorherigen Tages aus der Schublade, um es aufzutauen und als neues Thema getarnt in die Sendung einzubringen). Das ist nicht wirklich Informativ, zumal so einiges von dem, was der Zuschauer dort "lernt" schlicht und ergreifend falsch ist.
Über BigBrother und Co muss ich mich gar nicht erst auslassen. Und was 9live angeht, wäre ich sogar bereit zu sagen, dass damit Schwachköpfe endlich mal einen Sender für sich haben.

Aber sowohl im Fernsehen, als auch vor allem am Computer/im Internet gibt es einen geballten Wissensschatz, den man nicht ignorieren kann. So habe ich mir zum beispiel das meiste meines Grundwissen über Mythologie, Philosophie, Chemie, Physik und die Kunst des Schreibens und der Dramaturgie über verschiedenen Fachseiten und vor allem auch Wikipedia (was sowieso meine Lieblingsseite ist =) ) zusammen getragen und nur relativ wenig über Fachbücher (- was nicht bedeutet, dass ich nichts von Büchern halte. Ich liebe Bücher aber Fachbücher, gerade in den Bereichen Physik und Chemie, sind verdammt teuer. Da ist es günstiger, sich die Notwendigen Grundlagen über das Internet zusammen zu suchen und dies dann mit eventuell ausgeliehen Fachbüchern zu vertiefen).

Alles in allem bringt mich das zu dem Schluss, dass die Aussage des Lehrers über verstandhemmende Lichpunkte ungefähr so viel Wert ist, wie die über intelligent machende Kaugummis:
Freilich ist es nicht gut, den ganzen Tag in die Glotze zu schauen. Aber blöd wird man davon nicht, wenn man es nicht schon ist (und sich deshalb Talkshows und anderen Kram ansieht).
Genau so ein Dummkopf nicht durch Kaugummi kauen zum Superhirn werden, da das Kauen nur die Durchblutung anregt und die Konzentration steigert, was nur etwas bringt, wenn man gerade lernt.
Thema: Entwarnung!! (Rammstein ohne Lindemann?!?)
Anthrax

Antworten: 17
Hits: 32.603
17.07.2007 11:30 Forum: Musik


Nein auf alle drei Fragen.

Ohne Lindemann ist Rammstein nicht mehr Rammstein, sondern höchstens noch Stein.

En Esch sagt mir gerade mal gar nix o.o
Hört sich aber doof an kopfschüteln

Und was Lindemann alleine hinbekommt, ist ja wohl sonnenklar. Solche Soloprojekte sind meistens ein Schuss in den Ofen, wie Eric Fish als Paradebeispiel bewiesen hat.


Bekloppte Idee.
Thema: Ich lese gerade...
Anthrax

Antworten: 383
Hits: 577.564
14.07.2007 14:38 Forum: Literatur


Ich hab mir am Freitag "Schwarz" von Stephen King geholt, um endlich mal mit der Dunkle-Turm Reihe anzufangen, was ich schon lange vor hatte.
Thema: Eure Lieblingszitate aus Filmen
Anthrax

Antworten: 58
Hits: 124.350
13.07.2007 10:36 Forum: TV und Kino


Uuh. Filmzitate. Herrlich

Fight Club

Erzähler: "Tyler war der Guerilla-Terrorist auf dem gastronomischen Sektor. Er verfeinerte nicht nur die Hummerbullion, er furzte auf Baisers, rotzte auf geschmorten Sellerie und, was die Sahne in der Pilzsuppe betrifft, nun ja..."
Tyler: "Na los, sag’s ihnen!"
Erzähler: "Sie ahnen es sicher."

Tyler: "Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes. Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens."


Dogma

Metatron: "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben fünf Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


Stirb Langsam 4.0

John: "Guter Schuss, oder?"
Matt: "Guter Schuss? Du hast gerade mit einem Auto den Hubschauber gekillt!"
John: "Ich hatte keine Munition mehr."

Matt: "Vielleicht solltest du die Typen lieber nicht provozieren. Die haben Waffen!"
Lucy: "Könntest du vielleicht mal nachsehen, ob du doch noch ein paar Eier in de Hose hast? Du wirst sie nämlich noch brauchen."
Matt: "Die Sprüche kenn ich. Ist nur komisch sie von jemanden zu hören, der keine Glatze hat."
Thema: Wollt ihr Kinder?
Anthrax

Antworten: 62
Hits: 88.866
11.07.2007 20:52 Forum: Politik und Gesellschaft


Naja... das Reagenzglas will nach dem Sex wenigstens nicht kuscheln... rolleyes
Thema: Wollt ihr Kinder?
Anthrax

Antworten: 62
Hits: 88.866
11.07.2007 19:45 Forum: Politik und Gesellschaft


Hab zwei Neffen und eine Nichte und kann auch generell gut mit Kindern. Aber selbst welche anschaffen... hm. is mir irgendwie viel zu viel Verantwortung.
Außerdem ist die Welt wohl besser dran, wenn ich mich nicht vermehre. bekloppt?
Thema: Der Willlkommensthread
Anthrax

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.731
11.07.2007 19:36 Forum: Offtopic


Letztendlich ist doch nur wirklich cool, wer den Mut zum uncool sein hat cool


stimmts, Sauron? :-P

headbangen Lock ’n’ Loll
Thema: Die sieben Todsünden
Anthrax

Antworten: 69
Hits: 124.465
10.07.2007 11:03 Forum: Religion und Magie


Auch mal ein herzliches Willkommen an Kiddo ^^

Meine Todsünde ist definitiv Trägheit. Ich könnte viel machen, aber bringe einfach nie den Elan auf, es auch zu tun.
Das betrifft meine Arbeit, meine "Kunst"; was ich schreibe, was ich zeichne und auch alle anderen Aspekte meines Lebens.
Ich habe nie - oder zumindest selten - den Ansporn, etwas zu tun.
Thema: Paar Zeichnungen
Anthrax

Antworten: 659
Hits: 729.484
10.07.2007 10:53 Forum: Kunst


Wirklich genial o.o
Die Schatten und auch die Falten in dem Tuch sind gut gelungen. Auch die Verzierungen auf Schwert und Kleidung finde ich gut gelungen.

Was den Kopf angeht, gebe ich Sauron recht. Der Kopf ist keineswegs zu groß - Verhältnis zum Körper. Es sind die Arme, die etwas zu kurz geraten sind.

Aber selbst das fällt kaum auf.

Top großes Grinsen
Thema: Sauron vs. Deutsche Bahn
Anthrax

Antworten: 13
Hits: 20.084
09.07.2007 09:00 Forum: Politik und Gesellschaft


Inkompetenz ist eine Sachen. Dann war der Schaffner eben saublöd und hat die Karte für ne Fälschung gehalten. Das kann man als Fehler ansehen. Ein sehr großer Fehler, der eigentlich nicht vorkommen dürfte, aber ein Fehler. Menschliches Versagen.

Was an der Sache das wirklich hammerharte ist, ist die Antwort von der Bahn. Das ist kein Fehler, das ist rotzfrech und einfach nur unglaublich dreist.
Wie alles, was dieser Verein sich so erlaubt *grml*
Thema: Sauron vs. Deutsche Bahn
Anthrax

Antworten: 13
Hits: 20.084
08.07.2007 18:10 Forum: Politik und Gesellschaft


Is was anderes, wenn du ne Fahrkarte besitzt und die einfach nur vergessen hast. Dann zahlst du nur 2,50 € - 5 €. So ging es mir auch schonmal.

Aber Sauron hatte ja eine gülte Fahrkarte, die diese Typen einfach grundlos als Fälschung bezeichnet haben.
Thema: Sauron vs. Deutsche Bahn
Anthrax

Antworten: 13
Hits: 20.084
08.07.2007 14:02 Forum: Politik und Gesellschaft


Oh auf den Thread habe ich gewartet.

Ich hab noch nie etwas so unglaublich dreistes gehört.

"ohne jede Anerkennung einer Rechtspflicht" und die "berechtigte Forderung" sind einfach nur eine glatte, riesige, stinkende Lüge. Die sind definitiv im Unrecht, und das wissen sie. Die Bahn kann sich bei weitem nicht alles erlauben, auch wenn die manchmal ernsthaft glauben, sie dürften das. Und diese Aktion ist definitiv widerrechtlich. Du hast dir die Karte gekauft und die können nicht einfach grundlos behaupten, es wäre eine Fälschung.
Das Gemeine ist halt nur, dass sie "die Rechtspflicht nicht anerkennen", weil keiner wegen 40 € (bzw. wegen 27,50 €) vor Gericht gehen würde. Zumal sie dir mit dieser Äußerung den Wind aus den Segeln nehmen und dich verunsichern wollen. Alles nach dem Motto: Du hast Recht, aber du wirst es nicht nutzten.

Ergo ist mit "kundendienstlichen Gründen" gemeint, dass sie dir in ihrer unendlichen Großzügikeit dein Bußgeld erlassen und hoffen, dass du die klappe hälst.


Da passieren solche Sachen in Deutschland und dann glauben die Leute noch ernsthaft, dass Videospiele an der Gewaltbereitschaft zu den zahlreichen Amokläufen schuld wären. Kopf gegen Wand
Thema: Paar Zeichnungen
Anthrax

Antworten: 659
Hits: 729.484
08.07.2007 13:31 Forum: Kunst


Danke ^^
Die Näherin war in der Beziehung auch eins meiner ersten Bilder, wo ich das mit den Schattierungen zum ersten Mal umgesetzt habe.

Der Waldmann ist eher aus Langeweile entstanden uns ist für mich trotz seiner Mäkel (Die Wunde am Arm ist nicht so überzeugen und das kaputte Bein wollte ich eigentlich etwas anders umsetzen) eines meiner Lieblingsbilder, weil es eben auch eines meiner Ersten war, bei denen es mir gelungen ist, ein recht zerissenes und verletztes Aussehen hinzu bekommen.

Als Gegenbeispiel der Ak'un, der einer meiner ersten Versuche für einen Verletzten Charakter war - und dadurch, dass er mit Kugelschreiber gezeichnet ist, ziemlich dürftig aussieht. Hier bin ich eigentlich als einzigstes auf die Naht am Mund recht stolz.
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
Anthrax

Antworten: 374
Hits: 470.226
06.07.2007 17:55 Forum: Offtopic


Die sind wie die Bahn und die Post...
den traue ich alles zu... alles!

*Verschwörungstheorien spann*
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
Anthrax

Antworten: 374
Hits: 470.226
06.07.2007 11:15 Forum: Offtopic


Mein Internet geht wieder. Nach 3 Wochen Pause durch einen klassischen "T-Online hat Mist gebaut" vorfall.
Anstatt den Fehler zu beheben haben uns die Herren von T-Online einfach ein weiteres DSL-Paket zugestellt, das wir gar nicht haben wollten. Jetzt hatten wir unfreiwilliger Weise zwei DSL Pakete auf zwei Telefonleitungen, von denen keins funktionierte, weil der Fehler in der Freischaltung lag -.-
Thema: Paar Zeichnungen
Anthrax

Antworten: 659
Hits: 729.484
06.07.2007 11:05 Forum: Kunst


@Mea Culpa
Wow. Schaut klasse aus o.o


Bin leider kein ganz so guter Zeichner, versuche mich aber trotzdem immer wieder gern.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH