the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 128 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Kiddo!

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.967
31.07.2008 12:02 Forum: Offtopic


11:57
@Ragnar & Mea Culpa

Danke euch!

@Ragnar, das klingt ja furchtabr. Ich rege mich schon unheimlich auf, wenn das Wasser für 2 Stunden abgedreht wird. Und dann noch im Sommer und bei älteren Menschen...hoffentlich gehts jetzt wieder.

Wieder ein warmer Tag, diesmal näher am WE. Das macht doch gute Laune. Mehr oder weniger. Wenn ich nicht schon jetzt wieder an Montag denken würde...ich habe mich vom Realist zum Pessimist hin entwickelt, und das gefällt mir gar nicht.
So, dann werde ich mir mal was zu essen machen, mein Magen knurrt.
12:02
Thema: Ragnars kleine Kotzecke
Kiddo!

Antworten: 374
Hits: 470.187
29.07.2008 17:30 Forum: Offtopic


@Mea Culpa

Genial, wie immer großes Grinsen

Ich kotze mich heute mal aus über eine Telefonumfrage die mich von den Socken gehauen hat. Es ging um irgendeine Arbeitslosen-Statistik, wer genau das macht habe ich vergessen. Ich sollte meine Situation und die meiner Eltern beschreiben. Übrigens, ich HASSE Umfragen aber oft bin ich nett und mache trotzdem mit, aber bei dieser hatte ich nicht so wirklich die Wahl, ich war schon mittendrin ehe mein Verstand sich eingeschaltet hat.
Ich gebe zu, ich war ein wenig abwesend. Aus mangelndem Interesse und weil ich anderweitig beschäftigt war. Ich habe also erst nachrechnen müssen, wie alt meine Eltern sind. Immerhin kann ich das errechnen, die Geburtsjahr weiß ich immer aber das genaue Alter? Wozu? Ich bin froh wenn ich mein Alter kenne. Auf jeden Fall hat sich der Hr. XY darüber schon amüsiert. Na was solls, sowas ist mir egal. Dann hat er mitbekommen, das ich zur Zeit nicht arbeite. Ich glaube, das war der Auslöser zu seiner netten Frage zum Schluß:

Hr. soundso: "Und, wie ist das so, Sie kiffen wohl gerne und viel?"
Ich: " verblüfft Wie bitte?"
Hr. Megaspast: "Naja, vielleicht wärs besser, wenn Sie Ihren Konsum ein wenig einschränken."
Ich: "Haben Sie mich wirklich gerade gefragt, ob ich kiffe?"
Er: "Ja, das ist jetzt eine persönliche Frage, außerhalb der Umfrage."
Ich: "Finden Sie nicht, dass das unglaublich frech ist?"
Dreckskerl: "Also Sie wollen mir keine Antwort darauf geben?"
Ich: " verblüfft verblüfft verblüfft

Darauf habe ich aufgelegt. Und es hat mich den ganzen Tag beschäftigt. Ich bin sogar so paranoid zu überlegen, ob es nicht ein Telefonstreich war und ich mich demnächst im Radio wiederfinde. Oder ob es eine andere Falle war. Leider habe ich nicht zugehört, welche Organisation diese Umfrage macht. Kommt mir aber im Nachhinein verdammt suspekt vor. Die Konsequenz davon: Ich werde NIE wieder bei irgendwelchen Umfragen mitmachen. NIEMALS. NAja, ist schließlich meine eigene Schuld, ich gehöre leider zu der Sorte Mensch, denen die passenden Antworten immer erst 5min später einfallen.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Kiddo!

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.967
29.07.2008 16:54 Forum: Offtopic


16:49

Nach langer Zeit bin auch ich mal wieder im Forum. Ich habe irgendwie nicht den Elan aufgebracht, hier was zu posten. Nur ab und zu habe ich mal mitgelesen...vielleicht braucht man einfach von Zeit zu Zeit eine Pause, k. A. ich kanns nicht erklären. Jedenfalls genieße ich im Moment das zauberhafte Sommerwetter. Am meisten liebe ich an diesen Hitzeperioden, dass es auch Abends so warm bleibt. Es gibt nichts schöneres als laute Grillen vor dem Fenster, die einem beim Einschlafen helfen.

So, jetzt werde ich mal noch ein wenig die verpassten Posts nachholen und sehen, was hier so passiert ist.
16:54
Thema: 01:42 Uhr oder so
Kiddo!

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.967
05.05.2008 15:31 Forum: Offtopic


15:25

Ich habe vor ein paar Tagen meine Diplomarbeit abgegeben und bin gleich danach bis gestern verreist. Jetzt bin ich wieder hier, habe schon alles gemacht, was gemacht werden muß und trotzdem noch den ganzen Tag vor mir verblüfft Was fange ich nur mit der ganzen Zeit an? Mich auf meine zukünftige Arbeitslosigkeit einstellen, denke ich, wäre angebracht großes Grinsen
Aber noch bin ich ganz optimistisch und voller Tatendrang, auch wenn ich jeden Nacht Albträume habe dass ich den Abgabetermin verpasst habe oder wieder in die Schule gehe und ähnlichen Müll.
Thema: paar gedichts
Kiddo!

Antworten: 62
Hits: 123.312
21.04.2008 23:34 Forum: Literatur


Zitat:
Original von Mea Culpa
Dunkel war’s, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Wagen blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf ’ner Sandbank Schlittschuh lief.

Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.

Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.

Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blond gelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.

Neben ihm ’ne olle Schrulle,
Die kaum 18 Jahr alt war,
In der Hand ’ne Butterstulle,
Die mit Schmalz bestrichen war.

Und verliebt sprach er zu ihr,
mein geliebtes Trampeltier.
Augen hast du wie Korallen,
die dir aus dem Kopfe fallen.
Und eine Nase sag ich dir,
alle Kälber gleichen dir.

Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.

Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.

Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.

Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe
Abends in der Morgenröte,
Als er auf dem Nachttopf saß
Und die Morgenzeitung las.

-Autor ist mir nicht bekannt.


Als ich die Gedichte hier gelesen habe (die wirklich teilweise sehr lustig sind), mußte ich sofort an eben dieses denken. Das kenne ich von meinem Opa, er mußte es mir jedesmal aufsagen, wenn ich ihn gesehen habe (was selten war). Und ich kann es bis heute auswendig, allerdings nicht mit sovielen Strophen. Stimmt mich immer sentimental... smile
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
16.04.2008 11:31 Forum: Spiele


verblüfft Ich hab doch nur Spaß gemacht!

Ich versuch heute abend noch mal was zu finden, falls bis dahin jemand was hat, bitte sehr großes Grinsen
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
15.04.2008 20:12 Forum: Spiele


Hm...vielleicht dachte er, er ist der letzte Mensch auf der Welt oder so und als das Telefon klingelte, wußte er dass das nicht stimmt?

Nein, ersthaft. Ich stehe auf dem Schlauch...Kleiner Tipp vielleicht?
Thema: Superschurken!
Kiddo!

Antworten: 33
Hits: 57.374
15.04.2008 20:08 Forum: Offtopic


Ah, jetzt klingelts. Spiderman kenne ich natürlich, aber den 3. Film habe ich noch nicht gesehen und die Comics kenne ich leider nicht. Naja, bin zufrieden. smile
Thema: Superschurken!
Kiddo!

Antworten: 33
Hits: 57.374
15.04.2008 19:55 Forum: Offtopic


Na toll, ich bin ein Schurke, den ich als eiziges nicht kenne. Sieht aber nicht schlecht ausgroßes Grinsen



Ah, als Horror-Figur bin ich Ghostface, die Nervensäge aus Scream rolleyes
Thema: Paar Zeichnungen
Kiddo!

Antworten: 659
Hits: 729.355
15.04.2008 19:31 Forum: Kunst


@Mea Culpa

Ich meine, einerseits deine Zeichnungen, die wiklich kreativ und gut sind, aber in einem Stil den ich sonst kaum kenne. Dazu deine Kreativität was die Texte angeht...alles, was ich so bis jetzt von dir gelesen habe. Das Gesamtpaket, sozusagen Augenzwinkern
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
15.04.2008 19:25 Forum: Spiele


Macht sopnst keiner mehr mit?

Also schön, ist der Grund wichtig, warum der Mann in dem Gebäude war?

Hatte er schon länger vor, sich umzubringen?

War es eine Kurzschlußhandlung?
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
12.04.2008 13:31 Forum: Spiele


Hat seine Meinungsänderung was mit dem Anruf zu tun?

Ist der Anruf wichtig für die Handlung?

Sind noch andere PErsonen beteiligt?

War er zu besuch in dem Gebäude?
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
12.04.2008 11:27 Forum: Spiele


Hatte er auf den Anruf gewartet?

Wohnt er im 3. Stock?

Wohnt er im 25.?

Wohnt er überhaupt da?

Ist das ein Bürogebäude?

Fliegen können die aber noch nicht, oder?
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 22:45 Forum: Spiele


Also schön, hier meine Version:

"Der Mann ist Lilliputaner, sogar der kleinste Mensch der Welt. Er tritt in einem Zirkus auf und lebt in einem Wohnwagen. Von seinem schärfsten Konkurrenten, dem zweitkleinsten Menschen, wird er gehaßt. Dieser schleicht sich eines Tages in den Wohnwagen, sägt die Stuhlbeine kürzer und hängt den Badezimmerspiegel tiefer. Als der kleinste Mensch nach Hause kommt und sich hinsetzt, erreichen seine Beine auf einmal den Boden. Auch der Spiegel ist tiefergehängt, was er nicht bemerkt. Er nimmt also an, daß er gewachsen ist. Damit ist ihm sein Lebensinhalt entzogen..."

Ich wollte einfach nochmal hören, warum die Stuhlbeine kürzer gemacht wurden und von wem. Wer von euch jetzt weitermacht, ist mir aber ziemlich egal Augenzwinkern
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 21:14 Forum: Spiele


Ragnar hat es besser ausgedrückt, als die ursprüngliche Lösung.großes Grinsen
Ich würde trotzdem noch gerne wissen, ob Sauron eine andere hat?
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 19:57 Forum: Spiele


Tut nichts zur Sache.
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 19:37 Forum: Spiele


Stimmt zwar soweit, etwas fehlt aber noch. Tipp: Was ist mit den abgesägten Stuhlbeinen?
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 19:29 Forum: Spiele


Zitat:
War er Schauspieler?


Nein.

Zitat:
Trat er im Zirkus auf?


Ja.

Zitat:
War er einer der 7 Zwerge?


Nein.

Zitat:
War er hauptberuflich Gartenzwerg?


Nein.
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 18:17 Forum: Spiele


Zitat:

Hm, also sollte er denken, dass er gewachsen ist.


Ja.

Zitat:
Ist es wichtig, wer den Stuhl angesägt hat und wer den Spiegel tiefer gehängt hat?


Ja.

Zitat:
Kein Grund für einen Freittod, es sei denn...

War er von seiner Größe abhängig, um zu überleben?


Hm...abhängig ja. Überleben nein.

Zitat:
Frisst ihn, wenn er größer wird ein Raubtier oder so?


Nein.
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 16:24 Forum: Spiele


Hab gar nicht gemerkt, dass Sauron auch geantwortet hat großes Grinsen

Also ich würde behaupten, der Zwerg soll denken, dass er gewachsen ist. Vielleicht kann Sauron ja später nochmal sagen, wie er das meinte...

Ist er Liliputaner? Ja.

Hing der Spiegel auch tiefer? Ja. (Anscheinend basiert dein Cartoon auf dem Rätsel oder umgekehrt großes Grinsen )

Deine letzte Frage kann ich nicht beantworten, aber du bist ja auf dem richtigen Weg.
Tipps gibts erst später Augenzwinkern
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 14:46 Forum: Spiele


Wie kommst du nur auf solche Fragenhääää? Kennst du das schon?

Zitat:

Stellt sich die Frage warum...

War der Stuhl eine Antiquität?


Nein.

Zitat:
War der Mann ein Riese und jemand hat den Stuhl eventuell gekürzt, damit dieser nicht mehr sitzen kann?


Nein

Zitat:
Oder war der Mann ein Zwerg und sollte denken, er ist gewachsen?


Ja

Zitat:
War der Spiegel sehr wertvoll und wurde zerschlagen?


Nein
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 14:34 Forum: Spiele


Zitat:
Befindet sich der Mann in einer Scheidung?


Nein, bzw tut nichts zur Sache.

Zitat:
Wurde ein Stuhl bzw. dessen Beine zersägt bzw. angesägt?


Hm ausnahmsweise bin ich mal deutlich: zersägt ja

Zitat:
Stand eine Nachricht im Spiegel?


Nein
Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
10.04.2008 14:16 Forum: Spiele


Du hättest ruhig eins reinstellen können, aber jetzt bin ich mal so dreist und mach mal weiter. Ich hab im Net das Rätsel wiedergefunden, welches ich als einziges jemals lösen konnte:

"Ein Mann betritt seinen Wohnraum. Leider sieht er die Sägespäne nicht. Nach einer Minute rennt er voller Verzweiflung ins Bad und blickt in den Spiegel. Danach geht er zu einem Einbauschrank, nimmt eine Pistole heraus und erschießt sich. Warum?"
Thema: Politischer Kompass
Kiddo!

Antworten: 9
Hits: 17.163
10.04.2008 14:03 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich bin so gar nicht überrascht...

Thema: Was geschah?
Kiddo!

Antworten: 820
Hits: 400.812
09.04.2008 21:17 Forum: Spiele


Starb der Mann vielleicht vor Schreck? Herzinfarkt oder so?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 128 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH