the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer ist Satan ?
adiaphora

Antworten: 33
Hits: 55.059
26.07.2007 23:15 Forum: Religion und Magie


Ich denke halt nur dass es vieleicht "officielle" "glaubenspunkte" gäbe, aber sogar die church of satan web seite gibt nür die gröBen punkt an und beschreibt satan nicht.

Ich finde es irgentwie kommisch das satanisten, die dann schon vom namen an satans anbetter sind, gar nicht wissen vehr ihr got ist. Wie kann man eine idee anbetten ?

Ich habe mehrere suchen auf internet gemacht und auch die topics gelessen, aber keine antwort gefunden, was die satanisten glauben über den anfang oder die erkunft von allen sachen.

Glaubt jeder was er will ? Wäre dann die wahrheit garnicht wahr ? Weil wenn es eine wirkliche wahrheit gibt, muss sie nicht für jeden anders sein oder ?
Thema: Wer ist Satan ?
adiaphora

Antworten: 33
Hits: 55.059
26.07.2007 22:23 Forum: Religion und Magie


Ja, es ist war das ich es anders gekonnt hätte.

Ich möchte aber irgentwie wissen, ob man von satan :
- Ein Karakter finden kann ?
- Eine Person finden kann ?
- Einen Körper finden kann ?
- Ob er nur von den Schriften der Tanak (Jûdischen Bibel), des Neuen Testamentes und des Korans beschrieben wird ?
- Kann man ihn sprechen ?
Thema: Wer ist Satan ?
adiaphora

Antworten: 33
Hits: 55.059
Danke schön, hilft aber nicht sehr viel. 25.07.2007 19:09 Forum: Religion und Magie


Gibt es Satanisten ?
Betten sie Satan an ?
Betten sie eine idee an ?
Woran Glauben sie (Die Satanisten) ?
Thema: Wer ist Satan ?
adiaphora

Antworten: 33
Hits: 55.059
Wer ist Satan ? 24.07.2007 12:53 Forum: Religion und Magie


Was gibt es heut zu Tage über Satan ?
Wer ist er ?
Was macht er ?
Gibt es ihnen überhaupt ?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH