the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.269 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Oh mein ttoG...
Knolle

Antworten: 10
Hits: 18.023
05.12.2005 16:42 Forum: Offtopic


du hast ein talent dafür threads zu erstellen, die mich kein wenig interessieren
Thema: Die Apocalypse muss nah sein, denn...
Knolle

Antworten: 39
Hits: 49.268
05.12.2005 16:24 Forum: News


und mich interessiert mal wieder keine davon
Thema: Die Apocalypse muss nah sein, denn...
Knolle

Antworten: 39
Hits: 49.268
05.12.2005 06:41 Forum: News


interessiert mich noch weniger
Thema: Das Grauen kehrt zurück!
Knolle

Antworten: 47
Hits: 58.095
04.12.2005 12:33 Forum: News


interessiert mich nicht
Thema: Die ganze Wahrheit über das Hellboard...
Knolle

Antworten: 45
Hits: 61.839
02.12.2005 14:20 Forum: Offtopic


ich wollte schon immer mal Tuber heißen
Thema: Weltaidstag
Knolle

Antworten: 40
Hits: 47.243
01.12.2005 21:18 Forum: Politik und Gesellschaft


ich auch. zum übern kopf ziehen und pusten
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Knolle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.658
29.11.2005 22:05 Forum: Offtopic


mir war danach
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Knolle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.658
29.11.2005 21:51 Forum: Offtopic


mh, ein foto mehr?
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Knolle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.658
29.11.2005 21:05 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Wes
mach mehr fotos =)

soll ich meine wampe fotografieren?
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Knolle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.658
29.11.2005 19:06 Forum: Offtopic


das ist rot
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Knolle

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.658
29.11.2005 18:30 Forum: Offtopic


.
Thema: Seele zu verkaufen
Knolle

Antworten: 14
Hits: 20.589
15.11.2005 21:31 Forum: Religion und Magie


meine gibts umsonst
Thema: The Evil Robocop vs. Hühnchen Adventures
Knolle

Antworten: 6
Hits: 13.296
14.11.2005 22:38 Forum: Literatur


Zitat:
Original von spunkkkky
aber! müsste es nicht vielmehr "Robocop vs. Evil Hühnchen Adventures" heißen?

nein verflucht! das würde die einzige pointe des ganzen bereits in den titel schieben und ein lesen sinnlos machen!
Thema: The Evil Robocop vs. Hühnchen Adventures
Knolle

Antworten: 6
Hits: 13.296
The Evil Robocop vs. Hühnchen Adventures 13.11.2005 21:17 Forum: Literatur


Das Evil böse Hühnchen versuchte in seiner unbändigen Weltherrschaftsdrangphase diesen ach so unheimlich tollen Planeten zu vernichten und nur unser treuer Held Robocop konnte noch etwas dagegen tun.
So stürmte er mit seiner ultrastylischen Waffe mit ultrastylischen Schritten ich Richtung des ultraunstylischen Hühnchens um ihm auf eine ultrastylische Art und Weise seine ultraunstylischen Federn aus dem Leibe zu reißen. Doch dies erwies sich als weitaus schwieriger als zuerst angenommen.
Das Evil Böse Hühnchen hatte nämlich seine ultravil böse Geheimwaffe dabei: Den ultraevil bösen Dönerspieß of Death. Und so kam es wie es kommen musste: Das Hühnchen feuerte mit eben diesem ultraevil bösen Dönerspieß of Death auf unseren tapferen Helden Robocop, dem nun nichts anderes übrig blieb als seinen Kopf unter seinen Arm zu klemmen und mit ultrastylischen Matrixmoves diesem ultraevil bösen Dönerspieß of Death auszuweichen. Gekonnt navigierte er seinen Stahlkörper aus der Schussbahn und startete seinerseits den gefürchtetsten Angriff, den die Welt jemals gesehen hatte. Er pinkelte dem armen Hühnchen auf den Kopf.
Benebelt von dieser unglaublichen Aktion musste das Evil böse Hühnchen schließlich die Flucht ergreifen und so gelang es Robocop ein weiteres mal die Welt zu retten. Da blieb auch den Tausenden von Fans nichts anderes übrig als wieder ein mal zu sagen: "Schönen Dank, du Arsch!"
In diesem Sinne: Danke und auf wiedersehen, euer Onkel Scheißeschreiber!
Thema: namensänderung:
Knolle

Antworten: 31
Hits: 57.336
13.11.2005 19:39 Forum: Feedback


ich möchte "Lord Syn" heißen
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Knolle

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.888
08.10.2005 18:19 Forum: Kunst


das bild ist sicher nicht o alt wie die dame da drauf erschrocken
Thema: The Adventures of Broccoli Schwan
Knolle

Antworten: 8
Hits: 28.316
08.10.2005 11:27 Forum: Kunst


irgendwie mag ich das
Thema: Warum lebst Du...?
Knolle

Antworten: 123
Hits: 212.191
04.10.2005 16:16 Forum: Geisteswissenschaften


ich lebe, weil ich zu faul war mich umzubringen
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Knolle

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.888
01.10.2005 22:04 Forum: Kunst


das ist doch ein hobby! kein gutes, aber ein hobby. demnächst fang ich an erbsen zu zählen.
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Knolle

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.888
01.10.2005 21:20 Forum: Kunst


Zitat:
Original von MoD3000
Und wo ist dein Hintergrundbild? Hey, ich will Beitraege sehen!

da du blindfisch rolleyes
Zitat:

Und bevor hier einer bloed kommt: ich habe keinen Hintergrund. Ich nutze ion3 Teufel

das is sogar mir zu hässlich erschrocken
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Knolle

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.888
01.10.2005 20:31 Forum: Kunst


Zitat:
Original von ultraflip
dass ich der größte bin hab ich nicht gesagt. ich hols für dich aber gerne nochmal nach : ICH BIN DER VERDAMMT NOCHMAL GRÖSSTE.

ja, der größte idiot rolleyes
Zitat:

und ich flame alle linuxuser deswegen. vorallem solche wie dich, die autobahnen als hintergrund hernehmen.

furchtbar... eine autobahn und kein abstaktes grafikwirrwar
Zitat:

und die keine icons auf ihren desktop tun und ihn somit seines einzigen, eigentlichen zweckes berauben.

was soll ich mit desktop icons, die ich eh nie benutz?
Zitat:

und die solche bescheuerten wetteranzeigen benutzen anstelle aus dem fenster zu sehen.

du siehst das wetter von übermorgen durch dein fenster? verblüfft
Zitat:

und die eine komplett sinnlose cpu-load anzeige haben.

ich seh halt gerne wenn irgendwas in nem loop hängt und meine kiste lahm macht rolleyes
Zitat:

und die die toten hosen hören.

oh mein gott, erschieß mich, ich bin ein untermensch!
Zitat:

und opera benutzen.

der ist nun mal der beste browser Augenzwinkern
Zitat:

und einen scheiß systemzeit-whatever counter benutzen. und nach fisch riechen !!

das ist ein countdown und wenn der auf 0 ist, werden alle fische der welt gegen dich rebellieren!
Thema: Domain & Confixx
Knolle

Antworten: 6
Hits: 16.874
01.10.2005 13:12 Forum: Internet


deine domain geht rolleyes (glaubs mir ruhig)
und zu der confixxfrage... ka
Thema: Domain & Confixx
Knolle

Antworten: 6
Hits: 16.874
01.10.2005 12:40 Forum: Internet


so weit ich mich erinnern kann, kann man die harlekin.de domain per confixx nich einstellen. gibt aber irgendwo ne einstellung mit der man die einstellungen der www. auf diese domain übernehmen kann. wo du den haken setzen musst, musst aber selber rausfinden und obs stimmt, weiß ich auch nicht. ich hab sämtliche confixx erinnerungen verdrängt.
Thema: Domain & Confixx
Knolle

Antworten: 6
Hits: 16.874
01.10.2005 11:24 Forum: Internet


was ist bitte web0?
ich dachte das geht bei web1 los?
was ist denn in / von web0?
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Knolle

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.888
01.10.2005 10:48 Forum: Kunst


Zitat:
Original von ultraflip
ich finds ganz nett. geht doch scheißen mit eurem verdammten linux-apple-stylerdreck-gui-minimalismus.

geh doch scheißen mit deinem scheiß "ich flame alle linux user, weil ich der größte bin und ihr nicht" dreck!
oder geh am besten gleich sterben, danke! rolleyes


achja:
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.269 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH