the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mittelaltermärkte
narrenkönig

Antworten: 47
Hits: 79.528
02.08.2007 21:25 Forum: Offtopic


reingelassen wirst du auf alle fälle aber der veranstalter hat viel wert auf das reine mittelalter gelegt und net auf fantasy und gothic. und mann muss auch net gewandet sein aber ich machs is viel lustiger
Thema: Mittelaltermärkte
narrenkönig

Antworten: 47
Hits: 79.528
31.07.2007 20:31 Forum: Offtopic


seyd gegrüßt,

ich komme aus der nähe von frankfurt a.m. dort gibt es nicht sehr viele mittelaltermärkte aber die die es dort gibt sind gut ohne wildes saufgelageund meist auch ohne viele gothics (es gibst sogar welche wo gothics nich reingelassen werden . ich bin selber in einem mittelalterverein der einmal jährlich so ein tunier mit markt veranstaltet und das is immer gut ohne wilde saufgelage aber egal mittelaltermärkte würde ich jedem empfehlen.

gehabt euch wohl
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH