the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einer der blödesten und peinlichsten Seiten im Netzt
Dendemann

Antworten: 47
Hits: 47.854
31.08.2002 23:49 Forum: Offtopic


Boa man is der Junge krank. Sign wo treibst du dich rum, dass du dir Solche Seiten ansiehst? *ggg*

Also nach seiner Umfrage hat er ja ne 20%ige Chance doch noch eine abzubelkommen, fragt sich nur wieviel er ihr pro nacht bezahlen muss rolleyes ...


Bin heut n bissl böse *g*


Gruß Dende
Thema: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?
Dendemann

Antworten: 272
Hits: 192.826
31.07.2002 20:09 Forum: Politik und Gesellschaft


Hip Hop ist ne Einstellung.
ich komm da gleich drauf zurück.
Erstmal zu den "hip Hopern", oder wie ihr sie nennt :

Leute, das sind keine Hip Hoper, weil die gar nicht wissen worums geht. Und Eminem ista uch kein Rapper, der ist nur ein Oli P.-Negativ. Der machts alles fürs Geld. Von solchen Leuten gibts leider zuviele. Und die einzigen, die auch wissen was Hip Hop ist, sind die Leute in der Szene selbst, die Writer, DJ's, MC's, Braker und eventuell Boarder.
Bei Hip Hop gehts nicht darum cool zu sein, sondern viel mehr sein Ding zu machen und andere aufgrund ihrer Eigenschaften (->Skills) zu beurteilen als nach irgendwelchen Äußerlichkeiten oder nach Reichtum und so nem Quatsch.

@ Catrat :

Ja ich weiß, Slime ist größtenteils nur Parolen brüllen, aber oft haben sie auch recht finde ich und die Musik ist einfach nur gut. smile


Gruß,

Dendemann
Thema: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?
Dendemann

Antworten: 272
Hits: 192.826
30.07.2002 14:11 Forum: Politik und Gesellschaft


Jo ich weiß, aber größtenteils auch nur weil Tarja so ne schöe Stimme hat love
Naja und sonst mehr so die Melodic Schiene.

Aber davor steht immer noch Punk, es gibt keine geileren Texte als die von Slime, wenns um Punk geht smile

*sing* *gg*
Thema: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?
Dendemann

Antworten: 272
Hits: 192.826
30.07.2002 14:02 Forum: Politik und Gesellschaft


Naja nun,
Hip Hop ist ja auch nur ne Einstellung, was du nicht magst ist Rap, denke ich mal. Naja und da der Hip Hop bei mir auch noch gut mit Punk gemischt ist ... smile
Eine Explosive Mischung eben Teufel
Thema: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?
Dendemann

Antworten: 272
Hits: 192.826
30.07.2002 13:55 Forum: Politik und Gesellschaft


Jaaaajaaaa, immer sind wir Hip Hopper schuld Augenzwinkern .

Weißt du warum wir zu Seite headbangen? weil dann sowas nicht passiert, wie uns es dieser Smiliee mal eben demonstriert:

Kopf gegen Wand

Außerdem isses ja allgemein als 'Kopfnicken' bekannter smile Is viel gesünder fürs Gehirn besserwisser .
Nun jedenfalls hast du auf diesen Hip Hopper wohl zuu viel Einfluss, was heißen soll, er bangt in die falsche direktion. Und als ungeübter falschrum-Headbanger hat er halt das hier gemacht :
Kopf gegen Wand
und nicht das hier:
headbangen
und nu sieht er so aus
:tongue:

Yo so kanns gehen, da verordne ich als Rap-Mediziner mal eine Dosis Eins Zwo und abends vorm schlafen gehen noch ein Teelöffel Wu-Tang, alles klar Augenzwinkern ?

Augenzwinkern
Thema: Welche Drogen habt ihr schon ausprobiert?
Dendemann

Antworten: 31
Hits: 42.112
21.07.2002 23:07 Forum: Lifestyle


Alkohol ist legal und schmeckt gut. Zigarren sehen ziemlich wichtig aus Augenzwinkern und Cannabis is halt was ganz interessantes smile
Thema: gras oder alkohol ?
Dendemann

Antworten: 50
Hits: 63.889
21.07.2002 23:03 Forum: Lifestyle


Also ich trinke Alkohol und rauche ab und an ma ne Tüte.Nur niemals beides an einem Abend.

Grundsätzlich kann ich nur sagen, das Grass gesünder als Alkohol ist. Ich wurd gezwungen n Referat darüber zuschreiben, und hab halt dabei rausgefunden, was die Medien immer unterdrücken und nicht preisgeben:
Cannabis ist eines der besten Natürlichen Heilmittel! Hat positive auswirkungen, in der AIDS-Therapie, gegen Hühneraugen, Tumore, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magersucht, Schlaflosigkeit... etc.

Was kann alkohol außer Gehirnzellen abtöten?
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Dendemann

Antworten: 541
Hits: 473.932
21.07.2002 22:52 Forum: Religion und Magie


Ja, ich wurd auch getauft, war aber niemals Christ. Ich bezweifle, dass ein Kind ein richtiger Christ sein kann, weil es an mangelndem Verständnis fehlt. Naja irgendwann kam auch ich in den Konflikt zwischen Wissenschaft und Christentum, nur war es bei mri nicht der Weltraum, sondern die Dinosaurier. Warum sollte Gott etwas erschaffen, um es wieder aussterben zu lassen?
Für mich halt einfach nur Schwachsinn. Von da an, hab ich mich von jeglicher Form des Glaubens distanziert und bin Atheist geworden, habe natürlich auch Philosophie anstatt Religion gewählt.
Naja ok, konfirmiren hab ich mcih noch lassen, und ich habe mich auch ernsthaft mit dem Christentum auseinandergesetzt. Ich glaube trotzdem nicht dran, aber das Geld habe ich gebraucht.
Und nun bin ich laut des hier ansässigen Pastors die niedrigste Form von Mensch, nämlich Atheist.
Ich mach halt mein Ding und lass miir ungern dabei sagen was zu tun ist, wenn ich rat brauche hole ich mir den schon selbst.
Nunja, ich respektiere es trotzdem, wenn jemand an etwas glaubt, finds aber nich ok, wenn man dabei nicht selbst denkt und seinem Glauben wie blind hinterher rennt.

Gruß Dende
Thema: Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?
Dendemann

Antworten: 114
Hits: 93.744
21.07.2002 22:30 Forum: Religion und Magie


Hhhm... Rituale?
Das einzige wäre da direkt nach dem Aufstehen, den wohlbekannten Knopf an der Anlage drücken "Zwei" reinpacken und erstmal wachwerden....
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH