the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: glaub ich muss kotzen
Das Mädchen

Antworten: 2
Hits: 10.138
glaub ich muss kotzen 13.08.2007 18:21 Forum: Offtopic


oh nein der monitor ist hahahhaahh ich hab auf den monitor gekotzt !
Thema: HIGH!!!! Ich wollte nur mal sagen dass ich euch alle liebe!
Das Mädchen

Antworten: 0
Hits: 5.591
HIGH!!!! Ich wollte nur mal sagen dass ich euch alle liebe! 13.08.2007 18:19 Forum: Offtopic


ich liebe euch alle... wie lieb ich euch habe, oh gott, uiii, hm hm, so viel guck *handreich* *smile* :-)
Thema: Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt!
Das Mädchen

Antworten: 1
Hits: 7.469
Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt! 13.08.2007 17:26 Forum: Offtopic


Bin zwar kreidebleich, aber das passt vom Kontrast gut zu meinem aufgeritztem blutigem Arm in den ich ein geometrisches Kornkreisesymbol mathematisch ableitete aber mein Arm war nicht lange genug dafür.... Ich habe gerade eine breite grüne Korthose an und ein blutiges Bein weil ich eben eine Messerstecherei hatte. Mich blickte ein anderes Mädel auf der Straße zynisch an. Ich nannte sie Schlampe. Sie klebte mir eine. Ich flippte aus und wir schlugen uns auf dem Boden. Die Punkgöre zog ein Messer und wollte mich abstechen. Bin gerade in der Stadt im Internetcafe. Die Leute schauen mich alle blöd an weil ich voller Blut bin, auch am Mund, grins... so, spritze mir jetzt erst mal Heroin im Internetcafe.
Thema: Meine Kompositionen
Das Mädchen

Antworten: 14
Hits: 29.248
13.08.2007 13:38 Forum: Musik


Zitat:
Original von Arudil
erinnert mich an damals, als ich 10-Random-MB in eine Datei gebombt hab und das dann als .wav abgespielt habe.


Mit Random generierst Du keine Komposition, sondern zufällige Klänge.
Thema: Meine Kompositionen
Das Mädchen

Antworten: 14
Hits: 29.248
13.08.2007 13:13 Forum: Musik


Zitat:
Original von MoD3000
*kopfschüttel* Es gibt Dinge, die sagt man nicht.

Unabhängig davon, wie hast du deine Kompositionen hergestellt? Mir sind sie ein wenig minimalistisch geraten, ist das die Richtung, in die du gehen willst?


Adobe Audition, Steinberg Cubase, Native Instruments Reaktor. Ja.
Thema: Meine Kompositionen
Das Mädchen

Antworten: 14
Hits: 29.248
Meine Kompositionen 13.08.2007 10:13 Forum: Musik


Frühling
Schwarzlicht
Ogue 2
Dancing with a Ghost
Quqc2IISAintC E
Axcemphed
Xaiqqluqc2IuzideliqqI4
Kids
Morphium
EIIIC
Come to Sister
S.F. Silke F. Science Fiction
Metaphysical
No Logitech No
Weird Dream
43Yips
Delai
H
Oidhche Piuthar Sgeulachd
Archeopterix
Blue Tree
Artemisia
Silke F.
Verb5000
Universe Erotica
Beyond The Abyss
Speak To The Universe
Calis
Colgo
First Contact
OvctorII
Glas
Pride & Glory
Fleder
Maria (Slow Mix)
MIS
Louvrerec
Soliumba
Child Memory
Princess
Demons
Radio
Mein letzter Wutanfall musikalisch ausgedrückt
Meine Seele musikalisch ausgedrückt
Robot
A Musical B Musical C Musical
Tree´ß ´vintagC
Blob Blub
At Night To The Moon
Higher Place
Cat Amen
Wheat



http://www.musiker-on.de/bands/363/music.php
http://www.musiker-on.de/bands/981/audio.php
http://www.musiker-on.de/bands/1794/audio.php
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Das Mädchen

Antworten: 18
Hits: 26.539
12.08.2007 23:48 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Murkser
jetzt hab ich schon wieder die ganze chipstüte auf einmal gegessen
ich war auch schon lang nicht mehr bei bk - hm so ein saftiger whopper - der leckerste ziegelstein seiner klasse


Chips enthalten Acrylamid. Fleisch ist ungesund.
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Das Mädchen

Antworten: 18
Hits: 26.539
12.08.2007 23:12 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Amalthea
Nun, du hast sicher recht, dass Quantität bei Äußerungen nicht unbedingt die Qualität sichert, aber es kann auch nach hinten losgehen. In deinem Fall ist das so.

Zweck eines Diskussionsforum ist es zu diskutieren. Dienlich um das zu fördern, ist die Ausformulierung von Argumenten in einer Art, die es dem Gegenüber möglich macht diese nachzuvollziehen und zuzustimmen oder ein Contra zu geben.
Es wäre hilfreich, wenn auch du dich dieser - durchaus üblichen - Art anpassen könntest.

Und nun nochmal die Bitte:

Bring bitte ein Beispiel für die von dir angeführte These in verständlicher Form.


Ein gebildeter Mensch braucht kein Beispiel für die negativen Folgen der Manipulation.
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Das Mädchen

Antworten: 18
Hits: 26.539
12.08.2007 22:48 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Amalthea
Hm. Okay. Du siehst wohl den Unterschied nicht.

Manipulation ist eine Herangehensweise um von A nach B zu kommen, also um Gedankengut A zu Gedankengut B zu machen.

Ein Beispiel hingegen wäre die Darstellung von Gedankengut A gegenüber gestellt von Gedankengut B.
Und das war, was ich von dir wollte. Die Darstellung der gemessenen Veränderung und nicht den Weg dahin.

Okay. Nun aber, hm?


Unkorrekt.
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Das Mädchen

Antworten: 18
Hits: 26.539
12.08.2007 22:40 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Amalthea
Ich habe um ein Beispiel gebeten, nicht um die Herangehensweise.


Manipulation.
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Das Mädchen

Antworten: 18
Hits: 26.539
12.08.2007 22:29 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Amalthea
Kannst du das bitte an einem Beispiel festmachen? Also wo tatsächlich eine Veränderung des Gedankengutes stattgefunden hat und nicht nur eine Manipulation der Auslebungsformen?
Das ist nämlich ein erheblicher Unterschied.


Die degenerativen Manipulationen geschehen auf unterbewussten Ebenen damit sich Menschen wie Du dessen kaum oder überhaupt nicht bewusst werden.
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Das Mädchen

Antworten: 18
Hits: 26.539
12.08.2007 22:01 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Stromschlag26
Nicht dieser Planet macht mich traurig, sondern die Leute, die diesen Planeten regieren!


Die Regierenden verändern die Menschheit degenerativ. Die Menschen lassen sich regieren. Die Regierungsleute arbeiten gegen den menschlichen Geist um ihn besser kontrollieren zu können.
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Das Mädchen

Antworten: 18
Hits: 26.539
12.08.2007 21:43 Forum: Geisteswissenschaften


Zitat:
Original von Lord Syn
Wie schade... aber wenn du nicht mal mehr schreibst, um eine Diskussion zu starten, dann ist das einfach nur Spam ! nachdenken


Lieber weniger, als viel Worte um nichts.
Thema: Planet Erde macht mich traurig
Das Mädchen

Antworten: 18
Hits: 26.539
Planet Erde macht mich traurig 12.08.2007 21:08 Forum: Geisteswissenschaften


Ich bin wirklich sehr traurig.
Thema: Meine philosophische Dichtung
Das Mädchen

Antworten: 2
Hits: 11.047
Meine philosophische Dichtung 11.08.2007 23:30 Forum: Literatur


Der Mond,
Verbündeter der die Nacht erhellt.
Der Mensch,
Feind der den Tag verdunkelt.
Das Leben,
Weiblichkeit die den Kosmos mit Leben befruchtet.
Das Gefühl,
Subjektivierung eines Gedankens.
Die Realitätswahrnehmung -
Ein Spiegel der bei negativer Überzeugung die Realität verzerrt,
zerbricht.
Es ist nicht leicht,
das Leben ist schwer;
des Lebens Gewicht ist erdrückend!
Entzückend?
Ja! Entzückend zu allen die liebend gerne leiden.
Ich leide nicht gern.
Undankbar,
bin ich auf der Flucht vor meinem Geburtstagsgeschenk.
Wo warst Du vor diesem Leben,
als Du noch nicht existiert hast?
Und nun bist Du hier,
in einer anderen Dimension,
willkommen in der materiellen physischen Realität.
Du wirst sie verlassen,
wenn Du wieder dort hin zurück gehst,
wo Du warst,
bevor Du gelebt hast.
Du kennst den Tod also.
Du warst dort.
Jeder war das.
Strukturiert ertränkt die Sorge
durch Ordentlichkeit.
Wertvoll ist die Linie
abseits des Kreises.
Ohne Zeit und ohne Raum
leben alle einen Traum.
Während des Lebens
abseits des Vergebens.
Geh´
schenke -
Geschenke,
doch!
Schwer das Leben,
zu vergeben -
einem Anderen.
Die Nacht beschattet unsere Träume,
während der Schatten des Spions die Dualität des Universums,
als Grundlage der Spionage für Aufklärung und Erlangung fremder Geheimnisse erlangt.
Der Himmel öffnet sich,
dunkle Wolken machen Platz weil sie meine Geburt einleiten werden,
nicht heute und nicht gestern
und morgen ebenso wenig.
Mülltonnen aus Honig,
strahlen wie lachende Kinder auf der Straße,
und des Ghettos dunkler Heimat
forciert den Schrei nach Liebe,
zurück in den Himmel und hoch zu den Sternen,
weine ich jede Nacht Regen auf die Menschen zurück,
seit ich lebe stelle ich plebejisch dem Schicksal meine Reputation anheim.
Die Menschen schauen durch ein Fenster,
erkennend dass ein glatzköpfiger Riese sie durch dieses Fenster beobachtet,
so geraten die Menschen in Panik;
Chaos bricht aus
und sie rennen umher -
versuchen zu flüchten,
aber er nimmt ihnen das Dach weg und blickt ganz von oben herab auf die Menschen
und da unten wird allen schon ganz bange vor dem Riesen.
Da nimmt der Riese die Bilder und Wände auseinander -
verwüstet das gesamte Haus.
Als die verzweifelten Menschen nicht mehr können,
zitternd sitzend auf dem Boden,
kommt aber ein goldenes Licht hinein in das Haus.
Nur ohne die Wände konnte dieses besondere Licht diese Menschen erreichen.
Dann fühlen die Menschen Liebe und Dankbarkeit für alles.
Der Riese lächelt diese Menschen plötzlich mit Liebe im Blick an und verschwindet.
Du wundervoller Dämon,
schlägst, schubst und bespuckst mich.
Lachend falle ich von einer Ecke in die andere.
Das ist meine Party.
Du grinsende Fratze,
schöneres Unheil vermochte ich nie zu sehen,
im Nachtlicht einer somatisch prädestinierten Erbsubstanz,
die aus meinem Mund das Kinn runter läuft,
kotzend bringt mein Körper den Müll vor die Türe des Hauses
und so wohne ich in meinem Körper.
Lachend vor weinender Aggression der Menschheit gegenüber,
sehe ich vordernd und hilflos deine hilflose Forderung,
worauf ein nettes Gesicht verschwindet,
aber ein anderes Gesicht auftaucht,
wie das kleine graues Wesen,
dass sich in einer schwarzen Kutte am Bett vorbeugt,
doch schlagen, schubsen und bespucken den Himmelsdämon andere Lichtersäulen,
hoch auf den Wolken.
Sie erschuffen die Sprachen und sie lehrten die menschlichen Zungen sprechen,
um Trennungen zu erzeugen.
Es ist Aufgabe etwas brachiales gegen die Menschheit aufzubringen,
denn ohne die Tragödie entwickelt die Menschheit keine Hoffnung.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH