the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 654 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Deutsche Soldaten im Kongo - warum eigentlich?
blutkind

Antworten: 29
Hits: 45.191
16.07.2006 20:45 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von MoD3000
Aber mal im Ernst: den Afrikanern wuerde ich unsere Soldaten nicht zumuten wollen. Wir haben es nicht mit Philosophentrupps zu tun. Ich bin der Meinung, fuer Friedensmissionen sollten selektierte Trupps eingesetzt werden, die eine entsprechende Einstellung mitbringen. Sonst landen wir bei unter den Tisch gekehrten Anklagen wegen Sexualverbrechen weil sich die Typen "gelangweilt" haben. Und bei Festungsmentalitaet, weil keiner die Sprache spricht, keiner was versteht und generelles Misstrauen die Arbeit unmoeglich macht.


das tuen wir doch !
der großteil besteht erstmal aus der dso.. der division spezielle operationen.. und die werden für sowas ausgebildet und speziell vorbereitet...

hier wird jede menge seltsame sachen geschrieben.. aber ich äußere mich da mal nicht weiter zu, da ich eh voreingenommen bin *g*
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
blutkind

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.687
09.07.2006 08:12 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Eti
Untergang, so krass bin ich nun auch nicht drauf das ich schon beim Fruehstuecken anfange zu saufen <:


du könntest ja immer noch am saufen sein... so geht es mir nämlich des öfteren, wenn die sonne aufgeht Zunge raus
Thema: Welches Bundesland ist das Schönste?
blutkind

Antworten: 53
Hits: 91.500
11.02.2006 20:01 Forum: Offtopic


... ihr wart ja nur noch nicht im saarland.. denn dann würdet ihr natürlich wissen, wo die prioritäten zu liegen haben Augenzwinkern
Thema: Schießen
blutkind

Antworten: 24
Hits: 44.970
11.02.2006 19:58 Forum: Sportforum


hmm.. ich schieße regelmässig p8, g36 (mit LLM), mg3 & pzfst 3.... sowohl AGDUS (falls das wem was sagt), als auch scharf

zählt das auch für den thread hier? *g*
Thema: Arctica Breath - Verloren
blutkind

Antworten: 10
Hits: 14.433
28.06.2004 00:39 Forum: Musik


independet charts platz 1.. vor celeste noir und co... ich glaub mehr muss ich zu deinem track nich sagen.. und der text von glassmoon is ja auch ziemlich gut.. und ziemlich gut vertonbar gewesen.. was du ja auch wie schon gesagt.. geschaft hast.. verdienter erster platz... Augenzwinkern
Thema: Oh My Fuckin' Satan!
blutkind

Antworten: 19
Hits: 23.304
28.06.2004 00:36 Forum: Musik


deine aussage.. du könntest damit zeigen.. wie einfach und dämlich mainstream mucke à la techno is... is schwachsinn

das was du machst is ja nur schrott.. aneinanderreihung von stör geräuschen à la music maker.. dass kann meine 9 jährige cousine auch...

also.. bevor du sowas startest.. und solche dinge klar machen willst.. dann mach es doch auch richtig... Augenzwinkern
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
blutkind

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.687
18.05.2004 15:42 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Sehora de morte
@ herbstelfe, hast dich bestimmt verguckt :p

@ blutkind, du hast vor etwas längerer zeit schonmal ein foto hier gepostet, bei dem du genauso geschminkt warst und daunter geschrieben hast, dass du nur bei ner freundin warst und deswegen nciht so 'aufgetakelt' oder so ähnlich . . (steinigt mich, wenn ich mich irre). diese sehen allerdings eher nach posing-fotos aus - wie läufst du nun im alltag rum? so, oder heftiger geschminkt?


mit dem schminken kommt immer drauf an, wie ich grad lust und laune hab.. mit dem aufstylen damals hatte ich gemeint.. dass ich n stink normalen pulli.. ne hose und so anhatte... also kein spezielles outfit.. wenn ich halt weggeh.. zieh ich halt andere klamotten an.. wie auf dem bild dass ich damals gepostet hab...

achja.. und zu dem verguggen... dass is keine schminke.. dass is ein TATTOO !!!!!!!!!
und mit den röcken... komisch..das bei meinem normalen.. bei meinem lackrock.. und bei meinem schwarzen kilt (das ich auf den fotos anhab) .. dass alle drei im laden unter der rubrik "HERRENRÖCKE" gehangen habe.. verdammt.. hat mich dieser laden doch verarscht... -.-
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
blutkind

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.687
18.05.2004 14:38 Forum: Offtopic


mal ein paar aktuelle bilder von mir.. oder so...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Thema: hallo ?
blutkind

Antworten: 38
Hits: 45.562
15.03.2004 17:23 Forum: Feedback


und sowas nennt sich sysad.... schiebt seine eigene zukunft vor die des servers... neneeeee

*kopfschüttel*


großes Grinsen
Thema: hallo ?
blutkind

Antworten: 38
Hits: 45.562
12.03.2004 19:07 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Lord Syn
Ihr denkt wohl biede (blutkind / sehtos), dass da nix vorbereitet und überlegt wurde? Es ist halt so, dass es nicht so geklappt hat und darum haben wir jetzt dieses Problem. Daran hat doch keiner hier Schuld. Also hört mal mit eurem scheiß gelaber auf. Oder wart ihr dabei? Nein! Also!


wenn man sich ordentlich informatiert.. und aufpasst was man da überhaupt macht... geschehen solche probleme nich... und das is fakt.. es is einfach geschlampt worden.. und man hat sich nich richtig drum gekümmert.... oder ich hör mit meinem scheiss gelaber auf, wann's mir passt :p
Thema: hallo ?
blutkind

Antworten: 38
Hits: 45.562
12.03.2004 18:10 Forum: Feedback


dann kann er es aber auch sagen... wusste ja sonst keiner...

Zitat:
warum wurde dann auf visas umgestellt wenn dann auf debian nicht geht ?
verdammt, debian ham wir nich seit gestern
für mich persönlich ist das ein zeichen von schlehct vorbereitung


dem schließe ich mich an.. und dann einfach zu sagen "spendest du uns blabla" is doch dämlich und fast schon frech...

ihr habt doch vorher gewusst was ihr macht...
Thema: hallo ?
blutkind

Antworten: 38
Hits: 45.562
12.03.2004 11:29 Forum: Feedback


Zitat:
Es ist bisher noch nicht fertig, weil es nur einer ist, der das, was getan werden muss, auch wirklich tun kann.


weisst du wie lange man brauch.. um all die hacks zu installieren (inklusive portal) wenn man sich damit auskennt... (und da maddin das schon ein paar mal gemacht hat.. sollte er das wohl) ...
es dauert 2 - 3 stunden... und wenn ich sage.. ich kümmere mich um ein board... dann sollte man es innerhalb mehreren wochen doch schaffen... sich diese zeit zu nehmen...
Thema: Multiplayer-Games
blutkind

Antworten: 16
Hits: 17.507
08.03.2004 15:09 Forum: Games


da fehlt ut in der liste...

*ut spielt*
Thema: Funny Pics
blutkind

Antworten: 63
Hits: 66.424
01.03.2004 21:16 Forum: Internet


ja kr***ko***** is auf dem index.. als einzigstes... zerfall und leichenlager dürfen noch ganz normal gekauft werden... und die Fleischfestival und die Farbenfinsteris auch.. und das demo Ende des Weges is auch nich indiziert.. allerdings halt nicht mehr erhältlich..
Thema: Grundsatzfragen
blutkind

Antworten: 43
Hits: 46.533
27.02.2004 13:44 Forum: Geisteswissenschaften


ein kiddi
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
blutkind

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.687
27.02.2004 00:54 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Sehtos
Von mir existieren keine öffentlich zugänglichen Bilder und das ist auch gut so =)

Wollte ich nur mal gesagt haben ^^


du musst das am besten wissen... Zunge raus
Thema: Funny Pics
blutkind

Antworten: 63
Hits: 66.424
26.02.2004 12:01 Forum: Internet


Zitat:
Original von Three of Five
yannick, solche ekelbilder sind NICHT lustig


doch sind sie !

nur dass halt erschwerend das hinzu kommt, was ich über deinem post geschrieben hab xD
Thema: Funny Pics
blutkind

Antworten: 63
Hits: 66.424
26.02.2004 01:04 Forum: Internet


yannick.. nur mal so zur info.. nich dasses mich sonderlich interessieren würde...

aber ich hatte mal 'ne anzeige und 'ne hausdurchsuchung vom bka...
wegen solchen bildern...
der durchsuchungsbefehl lautete "wegen verherrlichung unmenschlicher gewalttätigkeiten" ... dass ist kein witz...

wenn dich wer wegen posten des bildes anzeigt.. und die das nachweisen können.. kostet dass einiges.. glaub's mir.. nur mal so... zu deinem eigenen schutz...

ich steh trotzdem auf snuff
Thema: Funny Pics
blutkind

Antworten: 63
Hits: 66.424
funny pics 24.02.2004 23:59 Forum: Internet


http://mitglied.lycos.de/jtorrance/hpbimg/Ferkauf.jpg
http://home.hetnet.nl/~jmvm/20feb2004/bluescreens.jpg
http://home.hetnet.nl/~jmvm/20feb2004/kissme_string.jpg
http://home.hetnet.nl/~jmvm/20feb2004/saddamsnightmare.jpg
http://members.chello.nl/h.wesseling2/09feb2004/drunk.jpg
http://www.kunstparker.de/pics/kk3/kk-033.jpg
http://www.lachschon.de/screens/200402/P...-1076343974.jpg
http://www.unf-unf.de/13und5.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/84/208728...16639366137.jpg
http://members.chello.nl/h.wesseling2/29jan2004/scrabble.jpg
http://bbszene.de/board/files/12493_1074284339.jpg
http://www.stud.ntnu.no/~shane/stasj/pic...div/bastard.jpg
http://www.gifs-paradies.de/pix/00001513.jpg
http://members.chello.nl/h.wesseling2/23...t_men_women.jpg
http://home.hetnet.nl/~jmvm/16jan2004/bridge.jpg
http://members.ams.chello.nl/r.geus2/08j...eeeerrrrrrr.jpg
http://home.hetnet.nl/~jmvm/05jan2004/click_here.jpg
http://imageshack.us/files/Toilette_Scheisshaus.jpg
http://217.172.178.173/etrash/bilder/ctx01.jpg
http://www.top-greetings.com/v/2003/11/sbathrooms.jpg
http://www.halbgescheit.de/witze/f107.jpg
http://mitglied.lycos.de/smovefiles/fun/oops.jpg

sowas wird bei uns von morgens bis abens im clan-internen channel gepostet.. maddin meinte ich soll ma 'n paar ins board setzen..
Thema: Hellboard wieder on
blutkind

Antworten: 27
Hits: 42.303
24.02.2004 12:24 Forum: News


will auch endlich das portal wieder
Thema: komplexes und sehr schweres flash spiel
blutkind

Antworten: 12
Hits: 19.851
23.02.2004 23:57 Forum: Internet


dann spiel mal noch das hier

http://www.zyn.de/flashcartoons?page=3

wer kommt auf so kranke ideen !? großes Grinsen
Thema: komplexes und sehr schweres flash spiel
blutkind

Antworten: 12
Hits: 19.851
komplexes und sehr schweres flash spiel 23.02.2004 23:46 Forum: Internet


http://smallbrainer.de/media/bubblewrap.swf

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: mIRC/xChat (und andere IRC-Client) Funktionen
blutkind

Antworten: 8
Hits: 15.253
23.02.2004 14:01 Forum: Coder Forum


Zitat:
Original von Three of Five
ich verwende auch unter windows kein mirc
und zum zeitpunkt meines postes war im titel nur von mirc die rede


ja und !? jeder weiß was gemeint is.. ich find sowas immer ziemlich blöde.... -.-
Thema: mIRC/xChat (und andere IRC-Client) Funktionen
blutkind

Antworten: 8
Hits: 15.253
22.02.2004 20:59 Forum: Coder Forum


Zitat:
Original von Three of Five
ich finde diesen thread diskriminierend


und ich find leute die unheimlich stolz darauf sind.. dass sie linux haben... für andere linux user diskriminierend..
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
blutkind

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.687
22.02.2004 18:17 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von schwesterle
*hat jetzt auch n aktuelles bild* nur der dumme scanner ist nicht mehr installiert und mein bruder hat die cd irgendwo hin gesteckt. in seinem zimmer findet man nix mehr.


www.treiber.de oO
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 654 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH