the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich habe kürzlich folgendes Theaterstück, Oper, Musical... gesehen
Lady Mona

Antworten: 12
Hits: 30.931
25.08.2007 20:53 Forum: Kunst


Im Sommer in London hab ich 'wicked' geschaut. Ist von den Hexen aus 'Zauberer von Oz'.
war total schön und alles.
Thema: Träume
Lady Mona

Antworten: 47
Hits: 77.994
25.08.2007 20:51 Forum: Geisteswissenschaften


Ich hab mal geträumt, ich würde mit ner Rakete ins Weltallt hinausgeschossen werde, dann mit nem Fallschirm zurückkommen. Dann bin ich in nem Schwimmbad gelandet - hab geklatscht und die ganze Welt wurde von Wasser überflutet.
Ãœberlebt habe nur ich und zwei Freundinnen Augenzwinkern
Thema: Die sieben Todsünden
Lady Mona

Antworten: 69
Hits: 124.435
25.08.2007 20:35 Forum: Religion und Magie


Zorn, eindeutig Zorn
Ich fliege ziemlich schnell in die Luft, weil ich über alles wütend werde, was mir in irgendeiner Weise grad nicht passt, egal wie klein die Sache noch ist.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH